View Full Version : Schwere Rüstung der Novizen?
Käptn Nemo
30.04.2004, 18:34
Hallo Leute,
sagt mal, wie komme ich eigentlich an die schwere Rüstung der Novizen. Immer wenn ich den Baal anspreche, der bei Lester am Eingang des Sumpflagers steht, sagt er: Es ist noch nicht an der Zeit usw.. §gnah Was kann ich tun?
normalerweise müsste er sie dir verkaufen aber es ist kein baal sóndern nen templer
Käptn Nemo
30.04.2004, 19:10
@ möe. Den 'Rock' der Novizen habe ich schon vom Templer gekauft. Die schwere Rüstung der Novizen kriegt man da glaub ich nicht.
Man kann die Novizenrüstung (es gibt keine schwere Novizenrüstung, die letzte heißt einfach nur Novizenrüstung) bekommen, allerdings erst im 3.Kapitel, zu einem Zeitpunkt, an dem man auch schon Templer sein kann. Von daher bist du wahrscheinlich Templer, bevor du die Rüstung von Baal Namib bekommen kannst.
Zudem ists Geldverschwendung, da die Templerrüstung umsonst UND besser ist und die schwere Novizenrüstung, glaub ich, 1200 Erzbrocken kostet. In sofern ist der Kauf völlig unnötig und eine Erzverschwendung. Es sei denn, du willst das dritte Kapitel noch nicht beginnen und lieber etwas creepen. Dann lohnt sich der Rüstungskauf.
Tebiteto
01.05.2004, 03:38
Ja, zum leveln lohnt sich die Rüstung schon, außerdem ist das erz ja wohl egal, weil man ständig n volles portemonnaie hat und die schw. novizenrobe oder wie sie auch immer heißt, sieht sehr viel besser aus als die leichte templerrüsi!!
Graf Dumpfnuss
01.05.2004, 04:37
Also,an sich ist es überflüssig die zu kaufen,da haben die Anderen schon recht.Aber ich dammel immer alle Rüstungen,is cool wenn man Sektenspinner is hat man zum Schluss:
-Novizenrock
-Leichte Novizenrüstung
-Novizenrüstung
-Leichte Templerrüstung
-Mittlere Templerrüstung
-Schwere Templerrüstung
-Minecrawlerplattenrüstung
und Erzrüstung
Also ich sammel die immer,is cool.
Tebiteto
01.05.2004, 06:45
Ja, mach ich auch immer. Die Rüstungen sind schöne Andenken aus der guten alten Zeit...:)
Mysterio
01.05.2004, 16:47
Es gibt die Schwere Novizenrüstung. Doch kaufen kann man sie nie. :rolleyes:
Diego | R@PC
01.05.2004, 17:39
Doch, man kann sie kaufen. Allerdings bist du erst Templer, die anderen haben schon Recht.
Es gibt allerdings einen Mod, der diesen Fehler behebt. Dann kannst du dir die Rüstung früher kaufen, so das es sinnig bleibt.
AliceInChains
01.05.2004, 23:35
Was für eine Schweren Novizenrüstung? gibt doch nur leichte und normale.
Damit ist die normale gemeint, wie etwas weiter oben schon von doooom gesagt wurde.
AliceInChains
02.05.2004, 00:57
Sorry nächstes mal werd ich genauer lesen
Käptn Nemo
02.05.2004, 18:37
Also, ich hab jetzt im 3. Kapitel versucht die schwere Novizenrüstung zu bekommen, als ich schon Templer war (Bei Baal NAmib). Gibts nicht mehr. Allerdings konnte ich erst die schwere Novizenrüstung kriegen und dann Templer werden und die Templerrüstung kriegen. So herum geht es also.:)
Ist ja auch nur logisch. Wenn jemand zum Templer befördert wird, ist er kein Novize und hat also auch kein Anrecht mehr auf die Rüsi.
Ich denke mal, dass man bei Diego auch nicht mehr die schwere Schattenrüstung kaufen kann, wenn man erstmal Gardist ist (wobei das nur geraten ist, denn die hab ich mir jedes Mal vorher gekauft und kann's daher nicht wissen *g*).
blutfeuer
03.05.2004, 05:27
du hast recht, crow. ich habs mal getestet.
gleiches problem auch als bandit/söldner bei der quest "grosse sache der bruderschaft". ist man da schon söldner, lässt sich mordrag nicht mehr drauf ansprechen. ebenso gibts auch keine bessere banditenrüstung mehr als söldner.
Graf Dumpfnuss
04.05.2004, 05:01
Die braucht man ja sowieso nich mehr wenn man schon in der höheren Gilde ist.