PDA

View Full Version : Diskussionsthread: News, Berichte, Bilder, Videos, Links ...

Orcinus Orca
26.09.2007, 20:55
Dies hier ist der Diskussionsthread zu dem Sammelthread: News, Berichte, Bilder, Videos, Links ... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4484397)
Hier könnt ihr ausgiebig über die veröffentlichten Informationen diskutieren.
Allerdings würde ich euch bitten, dass ihr "neue" Informationen zuerst in dem Sammelthread beiträgt, um das Ganze möglichst übersichtlich zu gestalten.

Re'on
26.09.2007, 21:02
Auf der aktuellen GameStar DVD sind sehr interessante Screenshots zu HG:L vorhanden, welche das Spiel aus den verschiedensten Perspektiven, die dem Helden möglich sind, zeigen. Dabei sind auch einige der Monster und Fähigkeiten zu sehen.
Sehr interessant finde ich einen Screenshot, auf dem der Held springend zu sehen ist, da ich bisher nicht wusste, dass eine solche Aktion in diesem Spiel möglich ist.

Toll, und abgesehen von den Videos funktioniert meine ganze GameStar-DVD nicht -_-
Die Idee von einem Sammelthread finde ich übrigens gut, bei "großen" Themen aber trotz diesem Thread hier nicht davor zurückschrecken noch nen eigenen Thread dazu aufzumachen;)

Orcinus Orca
26.09.2007, 23:58
Toll, und abgesehen von den Videos funktioniert meine ganze GameStar-DVD nicht -_-
Dieses Problem ist bei mir auch schon des öfteren aufgetreten, aber du kannst die Screens auch direkt im Explorer (Verz.: /Screens/Hellgate London) bestaunen, was ich persönlich auch als sehr viel komfortabler ansehe.

Die Idee von einem Sammelthread finde ich übrigens gut, bei "großen" Themen aber trotz diesem Thread hier nicht davor zurückschrecken noch nen eigenen Thread dazu aufzumachen;)
Dann bleibt nur noch zu klären, ab wann ein Thema als "groß" gilt. Ich würde Informationen, wie einen Veröffentlichungsterminänderung in diese Kategorie packen.

Tim Andersson
27.09.2007, 00:21
eine gar nicht mal so schlechte idee. werde den thread nutzen, sobald ich mal wieder am stöbern bin um infos für hellgate zu finden um sie in eine news zu packen:)

Thalys
27.09.2007, 01:02
Wenn es genug Previews gibt werde ich meine Lokimanier hier fortführen und mal ne nette Sammlung posten. Auch an eine FAQ werde ich mich gerne ranmachen.:)

Tim Andersson
27.09.2007, 11:51
Auch an eine FAQ werde ich mich gerne ranmachen.:)

wenn du hilfe benötigst, stehe ich gerne zur verfügung:)

Mamron
27.09.2007, 15:54
wenn du interesse hast, kann ich dir ne seite nennen, wo es einen faq gibt. den kannste dann ja ein bischen umschreiben und editieren. dann haste nicht all zu viel arbeit.

Fanat1c
29.09.2007, 12:41
Wie gefällt euch die Tube Tours (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4501901#post4501901)Serie von Hellgate: London?

Ich denke jeder Fan sollte diese Videos gesehen haben, aber Achtung bei den Originaltexten, dort sind ein paar Spoiler versteckt, welche ich absichtlich in den News nicht berücksichtigt habe!
Die Videos zeigen vorallem eins sehr deutlich, die Welt von Hellgate wird abwechslungsreich. Keine Station und kein Level sieht gleich aus, jede Gegend hat eine individuellen Gestaltung. Mein bisheriger Lieblingsort ist das Museum. Die Architektur und die Lichtspiele sehen fantastisch aus, vorallem die große große blaue Kuppel. (ist das eine kuppel?^^)

Eure Meinung!
mfg
Fanat1c

Orcinus Orca
01.10.2007, 21:56
Hellgate bekommt KEINEN LAN-Modus!
Ich finde das eine Frechheit! Zwei Freunde und ich haben uns schon zur "Hellgate-LAN" verabredet, und was entdecke ich gerade? Ich hab ja schon gerüchteweise davon gehört, nun die Bestätigung.

http://www.hellgatelondon.de/gameplay/multiplayer.php

Hab noch ne Info:
Durch einen Test kam man zur Erkentnis, dass Hellgate auf folgendem Laptop, auf einer 1680x1050 Auflösung vollkommen ruckelfrei lief:
CPU: 2 GHz
RAM : 2GB
Grafik: Geforce 7800 GO (nach neuester Erkentnis geht es sogar mit einer 7600GT flüssig, auf höchster Auflösung versteht sich)

Bill Roper und sein Team versuchen zu bewirken, dass Hellgate mit 1GHz-CPU und einer Geforce 3 auf Mindestauflösung und -details klarkommt.
Diese Infos wären im Sammelthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4484397) besser aufgehoben. Hier soll, wie ich bereits im Startpost schrieb, lediglich über die Infos diskutiert werden.
@Mods: Entschuldigt bitte, dass ich in eure Arbeit eingreife. Falls dieser Beitrag nicht gerechtfertigt sein sollte, dann könnt ihr ihn löschen.

Re'on
01.10.2007, 22:13
@Mods: Entschuldigt bitte, dass ich in eure Arbeit eingreife. Falls dieser Beitrag nicht gerechtfertigt sein sollte, dann könnt ihr ihn löschen.

Dein Post ist gerechtfertigt, ich habe die beiden News mal in den Sammelthread verschoben;)

Das mit dem LAN-Modus ist leider nichts neues für mich, was ich schon damals im Thread im Rollenspielforum gesagt habe. Schade, aber ich habe in meiner Umgebung sowieso keinen mit dem ich spielen könnte bzw. bei dem es sich lohnen würde, dass er seinen PC herschleppt, anstatt sich einfach ins Internet einzuklinken und so mit mir zu zocken.
Bei mehr Meinungen darf gerne jemand dazu einen Thread eröffnen und wenn er nicht bald steht mach ich das:D

honx
06.10.2007, 16:48
jaja, immer die selbe alte laier! die amis sind gott und der rest ist dreck.
wieso sollen wir europäer auch fair behandelt werden?
wir kaufen ja auch nur das spiel... :rolleyes:

Re'on
06.10.2007, 18:42

Hab deinen Post der Ordnung halber in den Diskussionsthread verschoben.
Muss dir leider zustimmen, Europa hat man sehr vernachlässigt.
Witzig finde ich ja, dass man im UK nicht einmal die Möglichkeit hat die Pre-Order-Version zu kaufen, ausgerechnet in England nicht, das ist....ach was solls:rolleyes:

Diablo
06.10.2007, 22:34

Du hast Recht. Die Amis glauben ihnen gehört die Welt! Aber irgendwann werden sie sich es verschertzen, und es gibt mal zur Abwechslung Krieg.

Witzig finde ich ja, dass man im UK nicht einmal die Möglichkeit hat die Pre-Order-Version zu kaufen, ausgerechnet in England nicht, das ist....ach was solls:rolleyes:

Bitte was? Wieso nicht?

Re'on
06.10.2007, 22:37
Bitte was? Wieso nicht?

In Deutschland vertreibt GameStop die Pre-Order-Angebot, in UK hat sich kein Händler dafür gefunden, weshalb dort auch niemand an Dye Kits, lifetime-Angeobte und Beta-Keys über diesen Weg rankommt. Finde ich bei einem Spiel, dass in London spielt witzig.

Diablo
07.10.2007, 00:32
Finde ich bei einem Spiel, dass in London spielt witzig.

Das ist wirklich auf eine gewisse Art und Weise Ironie^^

Red-Dragon
08.10.2007, 09:41
Jetzt ist es fix, es wird Keine Collector's Edition in Europa geben.
Damit kommen wir weder an Manti über die CE, noch an Coco über ein Heft, dass es bei uns nicht gibt, ran -_-
Hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=78) gehts zur Newsmeldung auf WoH.

Mann... Das ist schade. Aber da wird bestimmt wiederMods geben die sowas freischalten wird.

Re'on
08.10.2007, 18:30
Auch der Post über mir wurde in den Diskussionsthread verschoben.
Ich verstehe nur nicht ganz was du mit Mods meinst. Die Pets wird man halt von irgendwelchen Spielern kaufen, die genauso krank sind wie ihr alle (außer Thalys:gratz) und Coco nicht süß finden und ihn loswerden wollen und dabei noch ein wenig dazu verdienen wollen.

Diablo
08.10.2007, 19:06
Re'on, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber wer in Hellgates Namen, ich will nicht sagen blöd aber, ist so blöd, dass er sich um Geld ein virtuelles pet kauft, dass nur dazu dient hinter dem Char herzufliegen und Brechreiz zu verursachen??????

Re'on
08.10.2007, 19:36
Wenn man nicht über die CE an die Pets kommt oder die PC Gamer kauft man ein virtuelles Pet für virtuelles Geld im Spiel, ich meinte natürlich nicht echtes Geld;)

Diablo
08.10.2007, 20:10
Achso, na dann nicht so schlimm

Re'on
09.10.2007, 22:00
Tja, wie ich gerade erfahren habe, wird es in Korea die CE geben.
Warum dann nicht auch bei uns???

http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=87

€: Der Doppelpost sei mir verziehen

News steht schon seit einiger Zeit auf unserer Seite...wollte ich nur mal so für die Allgemeinheit anmerken:D
Ich gehe einfach davon aus, dass Flaghsip davon ausgeht (^^), dass sie sehr viele Fans in Asien haben. Offenbar mehr als hier....

Schön, dass du mein Urteil über deinen Doppelpost schon selbst aussprichst:p

Er hat es schon geändert und auf unsere News verlinkt, PN Aufforderungen klappen immer

Ich frage mich was für Drohungen liebgemeinte Bitten in der PN standen.

Fanat1c
09.10.2007, 22:07
News steht schon seit einiger Zeit auf unserer Seite...wollte ich nur mal so für die Allgemeinheit anmerken:D
Ich gehe einfach davon aus, dass Flaghsip davon ausgeht (^^), dass sie sehr viele Fans in Asien haben. Offenbar mehr als hier....

Schön, dass du mein Urteil über deinen Doppelpost schon selbst aussprichst:p
Er hat es schon geändert und auf unsere News verlinkt, PN Aufforderungen klappen immer :D
Ich glaube einfach, dass die Flagship Studios den Europäischen Markt unterschätzen und bislang auch gar keinen Wert auf diesen legen. Ich hoffe dass sie mit dieser Strategie auf die Schnautze fallen und sich mehr Europa zuwenden. Sonst wird es in Zukunft vielleicht noch mehr Goodies und Extras geben, auf die Europa verzichten muss.

Diablo
09.10.2007, 22:30
Er hat es schon geändert und auf unsere News verlinkt, PN Aufforderungen klappen immer :D

Was heißt da Aufforderung???
Niederkniet und gebettelt hast du;)

Orcinus Orca
21.10.2007, 03:01
Ich kann die PC-Games-Wertung nicht ganz nachvollziehen. Was erwarten die von einem ARPG? Dass dieses keine umfangreiche Story aufweisen wird, war von vornherein klar.
Was haltet ihr von dieser Wertung?

Thalys
21.10.2007, 03:34
Ich kann die PC-Games-Wertung nicht ganz nachvollziehen. Was erwarten die von einem ARPG? Dass dieses keine umfangreiche Story aufweisen wird, war von vornherein klar.
Was haltet ihr von dieser Wertung?

Kann es sein das du PC Action meinst? Also die eine 81 % Wertung gegeben haben? Von der PC Games gibts noch keinen Test, nur eine Preview.

Dazu sage ich jedenfalls nur eins:

PC ACTION ist meiner Meinung nach das mit schlechteste PC Spielemagazin auf dem Markt. Ich würde mir niemals eine Wertung von denen zu Herzen nehmen. Sie sind provokant, geschmacklos und haben einen mehr als denkwürdigen Humor...

Dies Wertung ist aus den Köpfen von gefrusteten Ego Shooter Spielern entstanden. Ich halte da garnix von. Meine Vertrauensportale sind:

4players und Gameswelt

Denen vertraue ich.

Re'on
21.10.2007, 10:22
Ich baue wie Thalys auf die 4players Wertung, deren Meinung scheint mir hart und kritisch aber immer nachvollziehbar.
Eventuell noch ein Videoreview von gametrailers.com, wobei ich mit denen nicht immer übereinstimme.
Letzten Endes ist mir egal wer was dazu sagt, mir gefällts und ich werds spielen.^2^

Orcinus Orca
21.10.2007, 23:37
Kann es sein das du PC Action meinst? Also die eine 81 % Wertung gegeben haben? Von der PC Games gibts noch keinen Test, nur eine Preview.
Ja, die meinte ich. :D

Dazu sage ich jedenfalls nur eins:

PC ACTION ist meiner Meinung nach das mit schlechteste PC Spielemagazin auf dem Markt. Ich würde mir niemals eine Wertung von denen zu Herzen nehmen. Sie sind provokant, geschmacklos und haben einen mehr als denkwürdigen Humor...

Dies Wertung ist aus den Köpfen von gefrusteten Ego Shooter Spielern entstanden. Ich halte da garnix von. Meine Vertrauensportale sind:

4players und Gameswelt

Denen vertraue ich.

Ich habe die PC Action zuvor noch nie gelesen, aber durch diesen Test wird deine Aussage bestätigt.
Ich warte ebenfalls auf eine Wertung von 4players.

Ich finde die Skilltrees sehr praktisch, da man sich so schon einmal im vorraus einen groben Überblick verschaffen und evtl. auch seinen zukünftigen Char konzipieren kann. Bei anderen Spielen wurde solche Charakterplaner erst im Nachhinein von Spielern erstellt.

Mir kommen die 50 vorhandene Skillpunkte im Verhältnis zu den Möglichkeiten etwas mager vor.

Mir scheint es, als wolle sich niemand an der Diskussion beteiligen. :p
Habt ihr die Review der PC Gamer gelesen? Was haltet ihr von ihr?

Ich finde die Kommentare zu dem Interview mit Bill Roper sehr interessant, da doch sehr viele Spieler sich das Spiel, nur um SP spielen zu können, zulegen werden.

Thalys
23.10.2007, 13:51
Ja ich habe das Review vorhin gelesen. Ich finde es an und für sich sehr objektiv und sachlich und kann mit dieser Wertung auch was anfangen! :)

Tatsächlich bin ich aber der Meinung, dass rund 70-80% aller Spieler das Spiel nicht im SP spielen werden sondern ausschliesslich im Multiplayer. Die Zeiten ändern sich nunmal, da kann man nichts tun. Gute Singleplayerspiele gibt es immer weniger, das ist der Konsolenwelt vorbehalten...

Orcinus Orca
23.10.2007, 15:06
Tatsächlich bin ich aber der Meinung, dass rund 70-80% aller Spieler das Spiel nicht im SP spielen werden sondern ausschliesslich im Multiplayer.

Das ist aber weniger, als ich erwartete. Ich rechnete mit 90-95% MP-Spielern.

Orcinus Orca
29.10.2007, 20:31
Laut dem Test der GameStar (http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=130) fällt die Hardwareanforderung (http://www.gamestar.de/magazin/test/rollenspiel/hellgate_london/1474992/hellgate_london_p_wertung.html) doch deutlich höher aus, als zuvor erwartet.
Was meint ihr dazu? Könnt ihr diese These untermauern oder sprengen?

Diablo
30.10.2007, 07:23
Laut dem Test der GameStar (http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=130) fällt die Hardwareanforderung (http://www.gamestar.de/magazin/test/rollenspiel/hellgate_london/1474992/hellgate_london_p_wertung.html) doch deutlich höher aus, als zuvor erwartet.
Was meint ihr dazu? Könnt ihr diese These untermauern oder sprengen?

Klingt alles sehr eigen...
Werde mich wohl selbst davon überzeugen müssen. Ich glaube es aber fast nicht, dass sagt mir mein Bauch§ugly

Fanat1c
30.10.2007, 13:19
Klingt alles sehr eigen...
Werde mich wohl selbst davon überzeugen müssen. Ich glaube es aber fast nicht, dass sagt mir mein Bauch§ugly
Es ist durchaus wahr. In der Beta konnte auf höchsten Details spielen mit einer Auflösung von 1280*960. Selbst bei großem Gegneraufmarsch lief das Spiel mit über 30-40 FPS komplett ruckelfrei. In der Vollversion musste ich nun alles auf Mittel herunterschrauben und auch die Auflösung eine Stufe zurückstellen. Und selbst dann kommt es noch manchmal ins ruckeln, aber nur in wenigen Gebieten bei hohem Gegnerauflauf. Allerdings besitze ich auch einen vier Jahre alten PC, von daher bin ich noch schlimmeres gewohnt^^. Mit der Permormance in Hellgate: London bin ich deswegen durchaus zufrieden.

Diablo
30.10.2007, 15:26
Hmm...

Ich glaube aber, wenn Bioshock bei mir auf höchster Auflösung und vollen Details ruckelfrei geht, dann wirds Hellgate wohl auch tun;)

The Deer Hunter
30.10.2007, 15:51
Hmm...

Ich glaube aber, wenn Bioshock bei mir auf höchster Auflösung und vollen Details ruckelfrei geht, dann wirds Hellgate wohl auch tun;)

Glaube oder (vergebliche) Hoffnung?

Fanat1c
30.10.2007, 15:55
Glaube oder (vergebliche) Hoffnung?
Warum sollte das eine "vergebliche" Hoffnung sein.

Diablo, wenn bei dir Bioshock auf höchsten Details flüssig läuft, dann wird auch Hellgate: London problemlos funktionieren.

Diablo
30.10.2007, 16:49

Diablo, wenn bei dir Bioshock auf höchsten Details flüssig läuft, dann wird auch Hellgate: London problemlos funktionieren.

Ja, danke das war mir eh klar:gratz

Orcinus Orca
30.10.2007, 17:46
Ja, danke das war mir eh klar:gratz

Leider ist dies für mich nicht sehr aussagekräftig, da es sehr verwunderlich wäre, wenn überhaupt ein Spiel auf einem High-End-System (Diablo, hast du ein HE-System?) ruckeln würde.

Patch 1 erscheint laut Roper und diesem Artikel (http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=649&page=1) im Dezember, wohingegen der Patch 0 zum Release erscheinen soll.
Der Release ist heute! Wo bleibt der Patch?
Falls mir nun jemand sagt, dass der Patch nur direkt über eine aktive Inet-Leitung am Spiel-PC heruntergeladen und installiert werden kann, dann bring ich das Spiel gleich morgen zurück.

The Deer Hunter
30.10.2007, 22:46

Zwangsläufig?

Ich kann auch Crysis auf hohen Einstellungen flüssig spielen (zumindest die Demo) und Lemminge 1 geht nicht mehr.

Ja, danke das war mir eh klar

Daran hat auch niemand gezweifelt.;)

Diablo
31.10.2007, 09:37
Leider ist dies für mich nicht sehr aussagekräftig, da es sehr verwunderlich wäre, wenn überhaupt ein Spiel auf einem High-End-System (Diablo, hast du ein HE-System?) ruckeln würde.

Ähm, Gothic 3?§ugly
Das ruckelt überall:D

HE-System würde ich nicht sagen aber nen guten PC schon. Bis auf die Graka (die auch nicht sooo schlecht ist) ist bei mir eigentlich alles "high-endiger".

Und das die Crysis-Demo beim Bier Hunter auf höchster Auflösung geht, bezweifle ich mal stark;)
Du hast ja nicht einmal ne DirectX10.....

Mylady
31.10.2007, 12:07
Hab mich angemeldet und ein Konto eingerichtet. Aber die Server melden noch immer keine Verbindung. Habe es auf beiden probiert, keine Verbindung zu diesen.

Fanat1c
31.10.2007, 12:57
Hab mich angemeldet und ein Konto eingerichtet. Aber die Server melden noch immer keine Verbindung. Habe es auf beiden probiert, keine Verbindung zu diesen.
Dann machst du aber irgendetwas falsch. Die Server sind schon online, ich habe gerade eben ein wenig mit meinem Kabalisten gespielt. Welche Fehlermeldung kommt denn?

hardermaennchen
31.10.2007, 13:19
Ich bin fröhlich am schnetzeln auf sydonai.
Ab und zu flieg ich aber mal raus.

Könnte an irgendeiner ungünstigen Tastenkombi von mir liegen, vermute ich.

Orcinus Orca
31.10.2007, 19:57
Ähm, Gothic 3?§ugly

HE-System würde ich nicht sagen aber nen guten PC schon. Bis auf die Graka (die auch nicht sooo schlecht ist) ist bei mir eigentlich alles "high-endiger".

Und das die Crysis-Demo beim Bier Hunter auf höchster Auflösung geht, bezweifle ich mal stark;)
Gut, nachdem ich das Spiel angespielt habe, kann ich sagen, dass es auf meinem relativ schwachen System bei einer Auflösung von 1680x1050 auf maximalen Details läuft. *freu*

The Deer Hunter
02.11.2007, 16:18
Ähm, Gothic 3?§ugly

Können bezweifeln, was wollen, Kollega.

Crysis läuft auf unter DX9 höchstmöglichen Einstellungen.