PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Versionen - EU kompatibel?



Thalys
26.09.2007, 15:18
Hallo Londoner Untergrundrebellion!§wink

Ich habe mal ein wenige nachgeforscht und erfahren, dass diejenigen, die vorhaben sich die US Version zu kaufen, so wie es aussieht NICHT imstande sein werden, sich mit einem US Account in die EU Server einzuloggen sondern ausschliesslich für die US/UK Server. So zumindest sieht die momentane Sachlage aus und ich denke da wird sich auch nichts mehr dran ändern.

Ist das ein Problem für euch? Hat jemand von euch vor ich die US Version zu holen? Oder werdet ihr euch sowieso die deutsche holen?

Fanat1c
26.09.2007, 16:09
Danke für die Info Thalys. Somit sollte es eigentlich schwachsinn sein sich die US Version zu holen. Wenn man denn vorhat im Internet zu spielen, wovon ich bei den meisten ausgehe.
Außer es machen einem die ganzen Lags und ein Ping von ca 200 oder drüber nichts aus. Also ich hätte so keinen Spass, die Verzögerung wäre mir einfach zu hoch.
Deswegen kaufe ich mir gleich die deutsche Version. Ich habe dies schonmal an anderer Stelle geschrieben, die paar Splatter Effekte sind mir dann auch nicht so wichtig^^

mfg
Fanat1c

Re'on
26.09.2007, 18:27
Hm, wenn die deutsche Version jetzt schon gekürzt wird, dann wäre die US-Version umso interessanter, aber ich bleibe dann halt doch bei der DV, da mir die paar Effekte auch nichts ausmachen (wäre nur so aus Prinzip^^).
Etwas dumm finde ich das zwar schon, da es sicher den einen oder anderen gibt, der zur US-Version gegriffen hätte, aber was solls...

Tim Andersson
26.09.2007, 18:33
ja danke für den hinweiß. ich war mir noch nicht sicher, welche ich mir holen werde, doch jetzt habe ich gewissheit. kaiser hatte mal gesagt, dass man sich noch nichzt sicher, ob sowas geht, doch wie ich ihn damals verstanden habe, sollte es möglich werden. aber dieses hat sich ja erübrigt. dann werde ich mir auf jeden fall die eu version kaufen:D

Ursor
27.09.2007, 13:30
Thx für die Info, ich werd mir aber sowieso die Deutsche Version hohlen deshalb betrifft mich die Sache nicht wirklich.

Die zensierten Sachen der DV sind für mich einfach kein Grund auf eine US Version zurück zugreifen, da ich RPGs am liebsten in deutsch spiele. (Bei nem Ego Shooter wäre das natürlich was anderes da in solchem sowieso fast keine Story und Dialoge da sind, die wirklich wichtig wären)

TTB18
30.09.2007, 16:18
da die eu versionen multilingual sind werde ich mir eine in uk oder aut bestellen dann habe ich uncut und englische sprache ;)

Diablo
30.09.2007, 16:49
da die eu versionen multilingual sind werde ich mir eine in uk oder aut bestellen dann habe ich uncut und englische sprache ;)

So do I.

honx
02.10.2007, 12:38
da die eu versionen multilingual sind werde ich mir eine in uk oder aut bestellen dann habe ich uncut und englische sprache ;)


So do I.

absolutes §dito!