PDA

View Full Version : Werbung in den Alpha/Betaforen



Thalys
26.09.2007, 15:14
Ich habe meine Priviliegien als Alpha/Beta Spieler mal genutzt und kräftig Werbung für worldofhellgate.de gemacht und natürlich auch für das zugehörige Forum...:D

Denn die neue Sektion "Fansites and Clans" bietet sich geradezu für solche Maßnahmen an und ist sogar erwünscht.
Dann hab ich mal kräftig die Werbetrommel gerührt!

Wenn ihr also die Tage besonders viele neue User erblicken solltet, dann wisst ihr wo die herkommen! :)

Fanat1c
26.09.2007, 16:01
Sehr schön Thalys, neue Op...ähm User können wir immer gebrauchen! =D

Ist dieses Forum eigentlich für die Öffentlickeit zugänglich? Ich glaube zwar nicht, aber eine Frage ist es wert, es kostet ja schließlich nichts ;D

Ich hab bei meinen Foren Kontakten auch schon Werbung gemacht, aber irgendwie intressiert das keinen^^

Knuffel
27.09.2007, 15:47
Lasst uns das Hellgateforum wachsen und gedeihen :)
Bekommen wir eigentlich auch noch so ein schönes Layout, wie es die anderen Spieleforen haben?

Re'on
27.09.2007, 16:39
Lasst uns das Hellgateforum wachsen und gedeihen

Ach, die Hellgate-Seite (http://www.worldofhellgate.de/) würde auch gerne etwas mehr gedeihen:)



Bekommen wir eigentlich auch noch so ein schönes Layout, wie es die anderen Spieleforen haben?

Klar doch:)
Wenn alles nach Plan verläuft noch vor Release von Hellgate.
Soll ein Design werden wie man es etwa von dem The Crossing Forum kennt, also dass die Navi der Seite im Forendesign ebenfalls eingebaut ist.