PDA

View Full Version : > Abwesenheiten <

Pages : [1] 2

HoraXeduS
27.04.2004, 04:30
Wer meint, er werde eine Weile nicht hier sein können, hat die Gelegenheit, den Rest der Welt über die voraussichtliche Abwesenheit zu informieren.

Ceron
29.04.2004, 02:25
Damit Alle es wissen, ich bin zurück aus dem Chorlager.

meditate
29.04.2004, 11:38
spätestens am sonnabend ist medi wieder da und wird cain die hölle heiß machen.

meditate
04.05.2004, 05:26
bin von dienstag bis freitag nicht da. geh mal wieder was für meine schönheit tun. sonnabend auch eher gar nicht, aber dann ....

macht es wie ich. da mit dem neuen server ohnehin ne off-zeit verbunden ist - macht das bester draus! :)

Aehi
05.05.2004, 21:09
Hallo, ich bin zwar noch nicht Mitglied bei euch, wollte aber hier posten, damit sich niemand wundert warum ich mich nicht zur Aufnahmeprüfung melde, ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Da meine Mutter vor einigen Wochen einen schweren Unfall hatte, muss ich jetzt wieder für etwa zwei Wochen nach Hause, und habe dort kein Internet - höchstens aus dem Internetcafe ab und zu. Ich hoffe, dass das kein Problem ist. Werde mich dann aber eifrig postend zurückmelden und so bald wie möglich die Aufnahmeprüfung machen, um zu Euch zu gehören!

Danke,
gez. Aêhi

Dûhn
06.05.2004, 15:42
Bin wieder daaaa!
Nach ´ner ziemlich hektischen Zeit im RL ist Dûhn jetzt endlich wieder bereit im Kastell diverse Leute über den Haufen zu rennen und sich im Refektorium den Bauch voll zu schlagen :)

Ray
10.05.2004, 00:32
Ich gebe mal bekannt, dass meine Aktivität in den kommenden zwei Wochen eher spärlich sein wird.
Ich muss auf die schriftliche Reifeprüfung (aka Matura auf österr.) lernen und in einer Woche findet die statt. Dann dauert das eine Woche.
Deshalb zwei Wochen weniger Ray als sonst ;)

HoraXeduS
11.05.2004, 02:06
Meine Freundin hat die ganze Woche Frühdienst. Dies schränkt meine abendliche RPG-Aktivität doch etwas ein, wie man bereits merkt... aber bin bald da durch:D :eek: ;)

Also frühestens ab Mittwoch, eher Donnerstag bin ich wieder im Kastell anzutreffen, vorher vor allem im RL^^

Xardiviae
19.05.2004, 06:31
War jetzt am Wochenende in Berlin, davor und die letzten beiden Tage Arbeiten geschrieben und nun noch 10 Tage auf einen Polenaustausch. Ja ich wusste, das wird ein anstrengender Monat.

Liebe Grüße
euere gestresste Schwarzmagierin

die sich bald wieder aktiv zurückmeldet, sobald sie ihre Reise übersteht und überlebt.

Nathano
19.05.2004, 19:24
bin zwar (noch) kein mitglied, aber ich will trotzdem bescheid sagen, dass ich von heute (mittwoch) bis freitag auf ner LAN Party bin und da kein inet hab...bin wahrscheinlich ab freitag abend wieder on!

bis dann, cezZ
Nathano

Sazabi
20.05.2004, 04:01
Nicht dass es von der Aktivität her einen großen Unterscheid machen würde, aber Inachos und ich werden die nächsten beiden Wochen noch weniger da sein als sonst, weil wir äh...nicht da sind, ganz weg also, entflogen in die Türkei. Wir bringen auch ganz viele Steine mit und opfern sie Beliar, versprochen^^

Estragon
21.05.2004, 07:04
So, weil es storytechnisch günstiger wäre(und damit es nicht unglaubwürdig wird) muss mein Char nun erstmal zwei Tage weg bleiben. Ich werde ebenfalls eine kleine kreativpause einlegen, um den zweiten Teil noch einmal genau zu planen (nach ecken oder kannten suchen)
und auch, um wieder etwas kraft zu tanken.:coffee:

@Azathot

Es tut mir leid, das ich meinen Termin für unseren Lehrbeginn wieder nicht einhalten kann. Ich werde aber, wenn ich wieder im Kastell bin, mich sofort bei dir in LEhre begeben und möchte mich nochmals für meine unzuverlässige Termieneinhaltung entschuldigen _-_

EDIT: Wieder da.

meditate
29.05.2004, 04:29
bin von morgen bis montag weg. lasst mir das kastell stehn.

@ rhodgar

ab dienstag können wir posten. dann kannst du mich befreien mit mir zusammen. ;)

Xardiviae
29.05.2004, 14:30
Bin wieder zurück. :)
Unbeschadet natürlich.

HoraXeduS
30.05.2004, 01:32
Mache Urlaub irgendwo in Südeuropa, 05.06.-19.06.

Horax is anschließend im RPG auch gleich ne Weile auf Quest,
irgendwo in Eremäa, 20.06.-(open end, aber schnell wird's gewiss nicht gehen:D )

Seraphin
31.05.2004, 00:13
Original geschrieben von HoraXeduS
Mache Urlaub irgendwo in Südeuropa, 05.06.-19.06.

§hae

Horax is anschließend im RPG auch gleich ne Weile auf Quest,
irgendwo in Eremäa,

§verd

20.06.-(open end, aber schnell wird's gewiss nicht gehen:D )

:C:

Kann ich daraus jetzt schließen das... das... ich meinen Skill erst irgendwann Ende Juli habe? §glupsch

*wääääh*

EDIT:

Ok, alles geklärt. *sich die tränen mit horax robe abwisch* ;)

Nathano
02.06.2004, 20:18
Tjoa, ich werd dann wohl von morgen (Donnerstag) bis Montag Abend nicht anwesend sein.

Der Grund dafür ist übernatürlich dämonenhaftes Abrocken bei Rock am Ring! :evil: :D

Falls das hier noch wer liest, der diesen Weg auch aufsich nimmt, der kann sich ja mal bei mir melden, wenn er/sie möchte! Bin einem Treffen bestimmt nicht abgeneigt :)

Handy: 0179/8520475

Also dennz, machts gut und lasst das Kastell heil *gg*
Bis Montag! ;)

Nathano

Ponder Stibbons
07.06.2004, 05:46
Auch wenn ich immer noch nicht neben Beliar der Gemeinschaft diene, so hab ich nun ja doch auch ab und zu mal gepostet (ich weiß in letzter Zeiut selten bis gar nich) und nu fahr ich nach Tschechien auf Klassenfahrt (2 Wochen) wo ich wohl nich posten kann. Hoffe, dass ich danach (bevor ich dann in die Ferien fahre) wieder fleißig poste.
Das wars von mir

meditate
07.06.2004, 06:08
dann nimm dir wenigstens den ausgedruckten "best of" mit. damit wir danach loslegen können.

Ray
09.06.2004, 16:41
Also ich melde mal ne Abwesenheit von:

Freitag, 11. 6. bis Montag 14. 6. (Sonntag komm ich erst spät zurück)

Der Grund ist ein Musikantenausflug nach Niederösterreich.

Ceron
10.06.2004, 02:40
ich werde das nächste wochenende, also vom 12-13.06 nicht anwesend sein, da ich mit einigen Freunden auf die Rigi (ein Berg)fahre und ein lustiges Musik-Weekend haben werde.

Ceron
14.06.2004, 03:09
melde mich zurück

Ray
14.06.2004, 16:56
Melde mich mal auch zurück. Ausflug war nett (könnte ich glatt nochmal machen).

Rhodgar
17.06.2004, 04:03
Ich bin von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag auf Mannschaftsfahrt in der Schweiz, kann also nix machen. :(

Ich werde aber die ganze Zeit an euch denken.

Ponder Stibbons
19.06.2004, 21:23
So ich bin denn wohl nu wieder da...

Jedenfalls bis Donnerstag...
Dann werd ich gen Süden fahren um mich an Italiens Stränden zu sonnen.

Don-Esteban
20.06.2004, 01:38
Hehe, Weltreisender, nimm diesmal den Text zum lesen mit. Das ist wunderbare Strandlektüre. ;)

HoraXeduS
21.06.2004, 06:11
Bin wieder da.

Rhodgar
24.06.2004, 02:53
So Leute, einige wissen es ja schon, andere wiederrum noch nicht.

Ich zieh mit meiner Mum und meiner Schwester dieses Wochenende um, und heute Abend werden unsere Telefonleitungen hier abgeschlatet, folglich kann ich net online kommen.
Ich weiß noch nicht genau wann wir unseren PC wieder netzfähig kriegen, aber wenn es mehr als 2 tage dauert raste ich aus. :D

Also, bleibt mir sauber, haltet die Ohren steif und denkt an mich! :p

MFG
ein gestresster Rhodgar

meditate
24.06.2004, 22:12
ich bin das wochenende nicht da. machts gut und vergesst mich nicht

Xardiviae
25.06.2004, 05:20
Nächste Woche Mittwoch bis Samstag (30.06-3.07) auf dem Theatherfestival als Vertreterin meiner Schule in Bochum und als Teilnehmerin des Wettbewerbs um den Ruhrpott Oscar 2004 daher verhindert.

Komme Nachts vll. online.

Grüße

Azathot
25.06.2004, 12:12
Bin von heute bis sonntag weg

Ray
25.06.2004, 22:07
Meine Maturareise findet vom 30. 6. bis zum 7. 7. statt. Da bin ich natürlich nicht da. Dafür sind ja Ferien und ich kann danach wieder voll da sein.

Jibril
28.06.2004, 21:30
Ich wollte nur mal sagen, dass ich in nächster Zeit kürzer treten werde.
Seit ich mich als Betatesterin für MRL angemeldet habe und außerdem durch ein paar Probleme geschwächt werde, hab ich weniger Zeit fürs Forum.

Also nicht wundern, wenn ich mal wie gestern und vorgestern nicht da bin. -_-

vabun
02.07.2004, 01:29
bin bis sonntag abend nich on line

Ceron
05.07.2004, 03:52
bin ab dem 11 für ungefähr 2 Wochen in der Auvergne, kann aber noch nichts genaues über die Dauer sagen.

Nun weiss ichs Genau, vom Sonntag an 2 Wochen weg^^

Xardiviae
05.07.2004, 17:31
Schon längst wieder da.

Azathot
07.07.2004, 04:24
Wollte nur schonmal ankündigen, dass ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch [nachmittag] und dann nochmal Donnerstag und Freitag nicht da bin

Ormus
09.07.2004, 01:17
bei mir is seid gestern lan und das wird bis morgen nachmittag noch so bleiben ;)

meditate
09.07.2004, 04:09
hab mir eine woche urlaub verdient. bin von sonnabend dem 10. bis sonntag, den 18. nicht da.

endlich mal ausschlafen :o

Nathano
16.07.2004, 01:18
Ähm, ja, ich bin nicht wirklich abwesend, aber mein ICQ macht atm ziemliche Props, was heißt, dass es mich alle 10 Sekunden raus wirft und nicht wieder neu connectet -.-

Also wenn ihr mich erreichen wollt, schreibt mir ne Mail oder ne PN...vorerst zumindest. Wenn mein ICQ wieder läuft werdet ihr's schon merken ;)

Hirgalad
16.07.2004, 04:59
Bin von Freitag 16:00 Uhr bis Samstag 13:00 Uhr und von Montag bis Dienstag nicht da.

HoraXeduS
16.07.2004, 05:22
Bin eigentlich immerzu da, aber kann einfach nicht posten. Geht einfach nicht. Voll die Blockade oder sowas.:confused:

Ormus
18.07.2004, 14:30
heute post ich nochmal mit hundder danach nehm ich mir mal ne woche zeit für meine za's. meschif geht auf quest und wenn drognan mal befördert werden soll muss ich auch mit dem posten. (der is ca so lange rekrut wie ormus im zux *g* :D^^)

Nathano
18.07.2004, 18:05
Bin gerade kurzfristig auf ner LAN. Habe hier zwar connection zum iNet, werde aber wohl kaum posten können...

Bin also wahrscheinlich bis Dienstag Abend abwesend.

MfG
Nathano

meditate
18.07.2004, 22:56
ich hab ne kaputte festplatte. zum glück hat mein feines windows xp mich gewarnt und ich hab heut den ganzen tag gesichert. aber ... ich werd vielleicht mal ausfallen müssen, weil ich das nicht allein mache. also nicht wundern, wenn ich plötzlich mal zwei tage abends nicht da bin. am tage bin ich erreichbar, denn von arbeit kann ich immer reinkommen.

Seraphin
18.07.2004, 23:09
So, ich hab mir schon während der Quest vorgenommen nach dem Ende erstmal mindestens 'ne Woche Pause zu machen und das mache ich jetzt. Wahrscheinlich werd ich noch meine Ankuft mit im Kastell posten aber danach will ich erstmal ausspannen. Ich werde sicherlich ab und zu im ICQ sein aber im RPG wohl eher nichts machen. Sobald sich dann meine aufgebrauchte Phantasie wieder erholt hat kann es vielleicht weitergehen.

Ceron
19.07.2004, 21:46
ich
bin
wieder
hier
(wenn auch etwas zu früh, aber das macht ja nix^^)

Hirgalad
20.07.2004, 23:41
Hab zwar überall Sonnenbrand, Mückenstiche und bin total kaputt, aber ich bin wieder da.

Nathano
21.07.2004, 00:55
ok, das ganze hier verlängert sich wahrscheinlich bis ende der woche... (freitag?)

bin also nur pseudo-anwesend

Igor Vectrex
21.07.2004, 14:18
Hallo...

Da ich zur Zeit wieder Veranstaltungstechnik mache, werde ich nachmittags nicht mehr online sein, wenn überhaupt dann abends ab 19 oder auch erst 20 Uhr...Dies wird sicherlich einige Wochen so gehen.

Nathano
22.07.2004, 23:59
bin... *gähn*....wieder da...
zumindest zu Hause... aber voll platt... jetzt erstmal hinlegen und morgen Abend sehen wir weiter... :rolleyes:

Griever
23.07.2004, 02:23
Es war mal wieder so weit, nach gut zwei Wochen Dauerbetrieb hat mein PC mal wieder schlapp gemacht, Mainboard hin und der Rest in einer fragwürdigen Kettenreaktion gleich hinterher. CPU wurde letztes mal schon ausgewechselt, also fehlt jetzt nur noch Grafikkarte, dann ist alles neu (aber wenigstens ein wenig schneller).
Jedenfalls wird den meisten wohl kaum aufgefallen sein, dass ich nach meiner stillen Rückkehr, wieder weg war.
Da ich eh schon dabei bin, nutze ich die Gelegenheit, um das Ganze mal zu klären.
Wie einige vielleicht bemerkt hatten, ging es mir nicht besonders. Ich war ha schon länger down und spielte nur, wie so oft, mit dem Gedanken, wieder (das wie vielte "wieder" ist das jetzt eigentlich?) in eine Gilde einzutreten. Es war mir schon immer irgendwie klar, das ich eines fernen Tages wieder in den ZuX kommen würde, aber ursprünglich wollte ich das erst machen, wenn mich meine Lust zu Schreiben endgültig verlassen und kein sich seinem Ende nähern würde. Als so eine Art letzte Ruhestätte ;)
Auslöser für den Wechsel war letztendlich eine Unterhaltung, in der alles plötzlich so einfach erschien. Als es dann soweit war, konnte es natürlich nicht schnell genug gehen. In dieser kurz anhaltenden Begeisterung musste alles erledigt werden, was auch zum Streit mit Caiel führte.
Später erfuhr ich, das sich eine Person, nicht direkt über meine Rückkehr freute, sondern vielmehr auf eine vermutlich weniger begeisterte Art für mich (Das ist ja auch nicht schlecht, aber es im Zusammenhang mit dem Rest das Gefühl, das ich der Person egal bin). Dieselbe Person sagte mir auch, dass es ihr egal wäre, wenn ich hundert mal die Gilde wechseln würde, was oben genanntes (auch) bestätigte.
Ich redete zu dem Zeitpunkt mit niemanden darüber, was wohl der schwerste Fehler dabei war.
Dann hab ich eine dieser unzähligen "Es ist nur ein Spiel!"-Sätze im Zusammenhang mit so was wie "Geht doch mal raus und genießt das Leben!". Ich sagte mir als auch "Es ist nur ein Spiel, Scheiß drauf. Wenn mir mein Chara nicht gefällt, starte ich neu, selbst bei einem Pen'n'Paper kann man doch was ändern, wenns einem keinen Spaß macht." – So in etwa.
Anders bei den Gildenlosen entprang die Begeisterung nicht einem besonderen Spielgefühl oder der Besessenheit Waffemeister oder Druide zu werden. Die einzige "Motivation" waren eure positiven Reaktionen und zu einem gewissen Teil auch eine Art Nostalgie an die alten Zeiten mit Horax, Shark, Rock und Zloin.
Als die Begeisterung derselben Einöde wie zuvor gewichen war und ich es schon so schnell bereute, gab ich wie immer dem Impuls nach und wollte diesen Schritt, in dem verzweifelten Glauben, es sei noch nicht zu spät, rückgängig machen.
Durch einen dieser typischen Faust-auf-den-Tisch-hau-Posts von Don, die ihn für mich als Feuertäufer des WoG auszeichnen, besserte sich meine Lage jedoch ebenso wenig. Also beschloss ich meiner Ratlosigkeit wegen eine Auszeit. Eine Woche ging es gut, aber dann kam ich wieder on und landete halt auf meiner Startseite, dem Forum, in das ich einen flüchtigen Blick warf. Zwei Tage später wieder und bald schaute ich wieder täglich rein, also konnte ich auch wieder schreiben, auch wenn ich kein Stück weitergekommen war. Außerdem wollte ich unabhängig vom OT Belzusia zuende bringen. Ich habe das Gefühl es beenden zu müssen, vorher kann ich einfach nichts neues machen. Erst wenn es hier im Forum steht, hat es für mich eine gewisse Endgültigkeit, wenngleich es hier die Möglichkeit des Editierens gibt. So viel dazu.

Edit:
Also ich war jetzt gut neun Tage weg.
Alles weg, ganze Festplatte, hab nur ne ältere Sicherheitskopie von meinen RPG-Sachen, aber Bilder und so gar nichts, muss erstmal alles wiederfinden und einrichten, dauert ja nicht lange.

meditate
23.07.2004, 05:26
das siehste mal, wie nah wir uns sind, engelchen. ich hab auch meine festplatte zu grabe tragen müssen. zum glück hat das schlaue xp mich gewarnt und ich konnte fast alles sichern. naja, fast...wie immer, wenns hektisch wird, macht man fehler. nunja... wird schon ...

ich möchte dich im forum nicht vermissen übrigens. egal an welcher stelle du postest. für mich gehörst du dazu wie das babe im große G links oben.

Estragon
23.07.2004, 07:01
Ich bin zurück aus grünen Auen und sanften Wiesen. Ihr ratet nie wo ich war und ich verrat es euch nicht. :p
Aber ein Tipp...ich hab mit einem gewaltigen Jetlag zukämpfen. :D

Rhodgar
24.07.2004, 04:00
Hab in der letzten Woche nicht im RPG gepostet, sorry an die Leute denen ichs eigentlich geschuldet hätte, aber ich hatte echt keinen Drang mehr. Ich bin nun wirklich urlaubsreif. :p

Deshalb verabschiede ich mich heute Abend für zwei Wochen nach Dänemark. Ich hoffe, ich krieg meinen Kopf erst frei und dann wieder voll mit neuen Ideen und neuen Anregungen.

Leute, ich liebe euch alle, wisst ihr ja. :D §list §knuddel

olirie
29.07.2004, 00:16
Fliege morgen in der Frühe nach Mallorca, werde am 5. im Laufe des Tages wiederkommen.

Bis dann

Estragon
29.07.2004, 07:52
Ich melde mich über Wochenende ab. Das Reallife schreit nach mir. :D
Also, macht keine Unfug und grübelt noch schön, wie wir uns nun nach Drakia kriegen ;).

Dûhn
30.07.2004, 01:36
So, wollte nur bescheid geben das ich mich im Augenblick gezwungen sehe, von einem dekaden alten Laptop meine Abwesenheit kund zu tuen (die §$%&# Tasten sind so klein, das ich mit meinen Wurstfingern immer zwei bis drei auf einmal erwische, deshalb bitte ich über eventuelle Rechtscheib-technische Totalausfälle gnädig hinweg zu sehen).

Ich bin noch bis zum 4.8. in Irland und werde danach, hoffentlich frisch erholt, wieder mitmischen können. Solange erfreue ich mich noch an der frischen Luft, den rauhen, grünen Ebenen und dem fantastischen Guinness (hey, es ist immerhin SCHWARZ!).
Bis denne!

Euer, im Moment fleissig gälisch lernender,
Dûhn

Nathano
30.07.2004, 06:06
Ab morgen Mittag bis mindestens Samstag Abend, eher Sonntag Abend, bin ich auf nem kleinen Open Air Festival (in Trebur (Kaff bei Rüsselsheim) :rolleyes: ), also nicht da.

@ Don:
Vielleicht kannst du mir dann per PN noch bescheid geben, wie weit ich posten darf am Sonntag. Einmal hab' ich dir ja jetzt schon dein Badezeug geklaut... :p (hab mich übrigens schlapp gelacht :D)

Ceron
02.08.2004, 16:28
es ist zwar nur eine NAcht und der Tag darauf, aber in diesen stressigen rpg-Zeiten weiss man ja nie wenn man gerade wieder gebraucht wird. Also, vergesst mich doch bitte einen Tag lang;) .
Und Rena, bitte, schlepp mich ein bisschen mit, du verstehst meine poerson sehr gut§danke :D

Estragon
03.08.2004, 06:00
Melde mich zurück. ;)

Nathano
04.08.2004, 03:36
bin heute abend bis morgen abend (vielleicht auch bis übermorgen mittag) weg

Igor Vectrex
06.08.2004, 17:19
Sodele, daß ganze WE nicht da...warum...liegt doch auf der Hand
Wir fahren zum M'era Luna und holen uns alle Sonnenbrand *g*

Ormus
06.08.2004, 20:52
ich fahr jetzt an die ostsee. danach bin ich wieder aktiv im rpg

Squall_L
06.08.2004, 21:57
Ich fahre Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub. Da ich in der Zeit bis Sonntag wohl nicht mehr so oft hier sein werde, sage ich es schon jetzt einmal.

Arutar
07.08.2004, 00:53
Nun, vielleicht etwas blöd, aber so kurz nach meinem Eintritt muss ich mich schon wieder kurze Zeit verabschieden, denn ich fahr erstmal ne Woche nach Italien, um dort viel weniger Spaß zu haben, als ich erwarte.

Grüße,
Daedalus

Fargas Ferrigan
09.08.2004, 11:06
So, kaum da und schon wieder weg :D

Bin von heute bis Mittwoch nicht da (9.-11.8.)

Wenns irgendwen interessiert: Ich nehm da an nem Tennisturnier teil :rolleyes:

Grüße
Fargas

Igor Vectrex
09.08.2004, 17:21
Ich hätte es nicht sagen sollen, nein ich hätts bleiben lassen sollen

zurück aus Hildesheim mit nem knackigen Sonnenbrand §burn

Nathano
11.08.2004, 20:45
Also ich bin ab morgen in Berlin. Wie lange kann ich noch nicht sagen, aber wahrscheinlich bis Montag/Dienstag.

Wohnt da zufällig jmd. in der Nähe oder ist jetzt auch in Berlin? Wenn ja, und wenn der/die Lust hat auf n Treffen: 0179 8520475 ;)

Machts jut,
Nathano

Estragon
12.08.2004, 05:00
Bin in der nächsten Zeit nicht mehr über ICQ zu erreichen.

Renata
12.08.2004, 05:34
Renata macht mal ein paar Tage Foren-Urlaub ;)

meditate
13.08.2004, 20:12
bin heute nicht da. erst morgen mittag wieder.

Mardok
14.08.2004, 06:09
Bin womöglich die nächsten 2 Tage aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit meinem Rechner nicht da. Er meint er dürfte sich 5 Minuten zum Hochfahren nehmen, was ich nicht akzeptiere.

DaedaIus
15.08.2004, 21:41
Und wie bereits in allen anderen Abwesenheitsthread in denen ich mich melden musste, kurz und schmerzlos:

Bin dann wieder da und hab wider aller Erwartungen nichmal einen Sonnenbrand :p :)

Mardok
16.08.2004, 01:46
So ab Morgen Früh bin ich wieder anwesend.

Nathano
18.08.2004, 00:50
Sodele, bin wieder da und falls es sich jmd. fragt: Nein, es hat sich niemand bei mir gemeldet :p

Legolas
18.08.2004, 04:06
So, bin wieder voll einsatzfähig, der PC ist formatiert, ME neu aufgesetzt...

Jibril
18.08.2004, 05:21
So, bin ab jetzt ne knappe Woche (So/Mo) weg.

Wo? Sag ich nicht :p :Y: :Y: :p

Seraphin
21.08.2004, 05:05
Bin dann ab Morgen wieder da.

Allerdings muss ich am übernächsten Montag auf Klassenfahrt und komme in der selben Woche am Samstag oder so wieder. Danach dürfte es dann erstmal hoffentlich keine Ausfälle mehr geben.

Jibril
22.08.2004, 23:40
en retard (mit Sonnenbrand...)

meditate
23.08.2004, 01:34
ich meld mich mal prophylaktisch ab bis nach meinem urlaub. bin also etwa ab 06.09.2004 wieder da.

ich sag das schon jetzt, weil ich auch in den nächsten tagen wenig zeit haben werde. außerdem bin ich grad vergnatzt, verärgert, frustriert und geladen und will das an niemandem auslassen, der eigentlich nix dafür kann. (zuxler sind lieb).

irgenwie war die letzte woche ein zacken zu hart für mich. ich war größtenteils allein mit der moderation von wog. es gibt diverse probleme im ring und zuxler gehn und andere gehn auch.... und und und.

meine motivation ist bei 0 und ich zieh mich lieber mal zurück, bevor was kaputt geht. stellt mir ins icq was nötig ist oder schreibt ne mail. ich würd gern noch mäxchen in die arme schließen, insofern wär ich dann da.

rhodgar, deinen arm pappen wir heut noch dran.

übrigens: dons pc ist kaputt. es war das motherboard, wie eine gründliche untersuchung ergeben hat. bin gespannt, wann wir ihn wieder sehen.

Ormus
23.08.2004, 01:57
ich melde mich mal ein paar tage fürs rpg ab. hab einfach zu viel ot zu tun, was mir auch leid tut :((

Don-Esteban
23.08.2004, 17:46
Original geschrieben von meditate
übrigens: dons pc ist kaputt. es war das motherboard, wie eine gründliche untersuchung ergeben hat. bin gespannt, wann wir ihn wieder sehen.
Jap, so siehts aus. Im Moment bin ich grad an einem fremden Rechner.
Einige Kondensatoren auf meinem Motherboard sehen aus wie ausgelaufene Batterien. Ich nehme daher an, daß nicht mehr genügend Spannung bereitgestellt wird und mein System sich daher ständig aufhängt. Im Moment hab ich eine formatierte C:-Partition und bei jedem Setup-Versuch von Windows hängt sich der Rechner auf.
Da ich meine Festplatten als RAID-Array im Level 0 zusammengeschaltet habe und ich meine Daten, die darauf sind, nicht verlieren möchte, kaufe ich mir über ebay ein identisches Motherboard und ersetze mein altes gegen dieses. Die Auktion ist in drei Tagen zu Ende, somit rechne ich Anfang nächster Woche mit dem "neuen" Board. Wenn das dann alles klappt, brenne ich meine ganzen wichtigen Daten auf CD oder hole mir gleich nen billigen DVD-Brenner und schaufle sie auf DVD. Danach werden zwei neue, größere Festplatten gekauft und diese dann als normale Platten ins System eingebaut, damit ich bei erneuten Ausfällen nicht wieder das Problem der nicht erreichbaren Daten auf meinen Festplatten habe.

Ich bin also erst Mitte nächster Woche wieder einsatzfähig, hoffe ich. Kann natürlich noch einiges dazwischen kommen. Weiß man ja nie...

So siehts jedenfalls aus. Erst wenn ich wieder da bin, kann ich mit Nathano weiterposten, kann ich die HP mal endlich aktualisieren, kann ich die Questmap für faith machen und die Karte des Piratenlagers.
Durch meine Formatierungen sind allerdings auch alle Fanarts weg, die mir in den letzten Wochen geschickt wurden. Vielleicht sollte dazu mal ne News bei WoG geschrieben werden, damit mir alle ihre Werke demnächst nochmal zusenden. (Aber bitte erst, wenn ich wieder einen Rechner habe und mein Postfach leeren kann.)

Squall_L
24.08.2004, 05:08
Bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Ceron
26.08.2004, 03:17
ganz vergessen, sorry^^
ab morgen donnerstag, bin ich bis samstag morgen weg, Chorreise

meditate
26.08.2004, 05:20
bei mir steht ne woche urlaub an, ich sags schon jetzt. im rpg posten geht zur zeit eh nicht, die forenumstellung bringt arbeit.

ich wünsch allen viel spaß und dass alles klappt. ich bin am sonnabend nächster woche wieder zurück.

Mardok
27.08.2004, 21:28
Sodale, ich werde bis nächste Woche Freitag nicht so oft im Forum zu sehen sein, muss mich auf meine Fahprüfung am Donnerstag vorbereiten und hab noch die ganze Technik zu lernen.

Seraphin
29.08.2004, 18:13
Ich werde ab Morgen bis Freitag auf Klassenfahrt sein, danach kann es dann hoffentlich endlich mit den ersten Schülern losgehen. Also, wünsche noch viel Spaß beim posten und bin dann nächstes Wochende wieder da. ;)

Ormus
29.08.2004, 18:41
ich melde mich mal ein paar tage fürs rpg ab. hab einfach zu viel ot zu tun, was mir auch leid tut :((

stress weg, ormus da!

Ormus
02.09.2004, 19:34
ich melde mich auf unbestimmte zeit ab. hab ganz große probleme mit meineminternetanbieter. die sagen zwar das sie das bald geregelt haben doch können sie mir nicht sagen wann. manchmal komm ich rein aber dann nur für 5 mximal 10 minuten. up-download geht gar nicht mehr und die seiten bauen sich extrem lange auf. sr an alle die jetzt geburtstag haben aber ich versuch offline was zu bastell wenn ichs wieder hochladen könnt dirfts ihr bestaunen.

hoffentlich kackt das jetzt nicht schon wieder ab BITTTTE

meditate
04.09.2004, 03:44
wie man sehen kann: bin zurück!

Seraphin
04.09.2004, 20:51
So, melde mich mal zurück. Klassenfahrt war super, lag aber vor allem an der Gegend. Heidelberg ist wirklich genial, die Landschaft ist umwerfend, nur Berge und Wälder und an jeder Ecke steht entweder ein verlassener Turm oder eine Burg bzw. Schloss. Genial! :D ;)
Hat auch 'ne Menge Fotos und ein paar Videos gegeben, vielleicht kann ich davon mal ein paar online stellen.

Ansonsten momentan noch ein bissl Stress hier, bin dann aber ab Montag hoffentlich wieder aktiv dabei.

Ormus
05.09.2004, 17:34
übermorgen wird mein internet anschluss wieder gehn aber das bringt mir nicht viel da ich von montag bis freitag auf jlassenfahrt bin. in irgend so nem blöden center parc.

mfg ormus der grad das doofe aol modem seines freundes sprengt :D

Fargas Ferrigan
14.11.2004, 12:21
Wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich körperlich im Moment nich ganz auf der Höhe bin. Werd also die nächsten Tage nicht allzu oft im Forum sein...

Fargas Ferrigan
19.11.2004, 09:39
So, ich bin endlich wieder da.

Zusätzlich zu meiner Krankheit kam dann noch das Abschmieren meiner Netzwerk-Karte, was der "Fachmann" erst nach 2 Tagen des Rumprobierens an Einstellungen/Konfigurationen des Netzwerks feststellen konnte :rolleyes:

meditate
26.11.2004, 12:09
ihr habt es sicher schon gemerkt, aber ich komm derzeit sehr wenig zum posten. es sind andere dinge, die meine volle konzentration brauchen, ich schaff es kaum, zu lesen.

@ lady

wenn du im rpg aufgenommen werden willst, melde dich bitte per pn oder mail, dann poste ich natürlich.

wenn mich sonst jemand braucht, einfach anschreiben, wir vereinbaren dann schon was.

ich hoffe einfach, dass die wogen sich am wochenende glätten und wir dann wieder zu den wirklich wichtigen dingen des forenlebens kommen können.

Ramac
28.11.2004, 16:36
Bin von heute abend halb sieben, bis Mittwoch mittag, 3 uhr nicht da. Heute abend Konzert, dann Klassenfahrt. Vielleicht schau ich morgen früh nochmal rein, glaubs aber net.

Ramac hat sich gerade in Trance begeben um die Magie barriere zu lösen...

Bis Mittwoch...

DaedaIus
02.12.2004, 22:09
So, eine kurze Erklärung. Ziemlich genau nach dem Serverausfall hab ich mir ein Kabel kaputt gemacht. Also genauer gesagt den Stecker am Kabel vorn dran. Hab nur zwei USB-Anschlüsse und wenn ich meinen mp3-Player anschließen will muss der fürs Internet herhalten. habdabei anscheinend irgendwie was kaputt gemacht und bis ich das mal als Grund dafür identifiziert hab, dass ich nicht ins e kam...das hat eh schon gedauert. na ja, bis dann ein neues kabel endlich in meinem besitz war hat dank dem äußerst fragwürdigen elektro-geschäft im örtchen auch noch ein bisschen gedauert, aber jetzt bin ich jedenfalls wieder da.

Meine Quest werd ich weiterführen sobald die Zeit wieder voll und ganz da ist (vielleicht noch ne Woche) damits flüssig weiter gehen kann und nicht stückchenhaft geschrieben wird, wie es bisher der fall war.

Dann entschuldigung für mein langes Fehlen (einmal konnt ich ja kurz von einem fremden PC aus ins ICQ...aber nur ein paar Minuten) und entschuldigung für die furchtbare Groß-und Kleinschreibung in diesem Post. ICQ-Gesprüche nebenbei...

Grüße,
euer Puppenspieler

Arion Athanasiu
05.12.2004, 00:15
So werde heute wieder einmal meine Eltern besuchen ^^ und dort in meinem alten Zimmer übernachten.
Also werd ich erst Montag Abend wieder on kommen.
Hoffe das nicht genau heute Abend irgendwas meeegaaaa wichtiges passiert^^

.Cerberus
05.12.2004, 17:13
So,
ich kann leider bis zum nächsten Sonntag nicht an meinen PC, da er neu aufgesetzt wird und in dieser Woche viele Arbeiten anstehen (das heißt: lernen, lernen und lernen -_-).
Nächsten Sonntag bin ich aber wieder dabei :)

Elfaire
07.12.2004, 00:29
So, ich kann leider ab jetzt bis morgen früh :D *eek* Was red ich denn da?
Na, wenns so kurz nur wäre! Ich weiss nicht genau ( es steht ja noch gar nicht fest, wird man dann ja sehen ), aber ev. bin ich erst Freitag wieder da. Wenn aber alles gut geht ( 50/50 Chance ), dann bin ich bereits morgen wieder hier und kann euch... mit meinen tollen Beiträgen bereichern:D xD

Das hoffende ElfenViech:D

Balbero
07.12.2004, 22:01
sorry leutz, das ich euch so lang ned unterhalten konnte v.v
aber nicht nur das mein eigener rechner ned mehr will, sondern nachdem mein werter herr vater bemerkte, das ich knapp 70% seiner festplatte mit meinen daten belegte und er erfahren hat, das ich heute zum amtsgericht muste, hatte er alles neu gemacht, alle passwörter geändert und mir den rooter versperrt v.v

naja. ich denke ma, das ich in nächster zeit wieder für euch da sein werde ^_^ also bis denne meine kleinen "ersatz" Schäfchen^^

Balbero (leider immer perfektere nachfolgerin von Xyterion) und selbsternannter zuxgeist

edit:
*aufdieblau-schwarzewassermagierrobeverweis*
binn doch kein feuerwichtel, sondern nen phöser wassermagier^^
außerdem müsste ich dann ja wieder von ganz unten anfangen. dabei hab ich mich im übertragenen sinne ja schon zum hohen schwarzmagier hochgearbeitet
wenn der wechsel einfach so gehen würd, würd ichs mir fileicht ja überlegen^^``

.Cerberus
09.12.2004, 18:53
So, ich bin wieder da bzw. ich hab' wieder Zeit :D
Muss nur noch ein paar Sachen installieren, dann kann ich
loslegen :)

Arion Athanasiu
09.12.2004, 22:28
Leute ich habs Glück bzw Pech,wie mans anschaut^^
gehabt,das ich Freitag Sonntag frei bekommen hab^^
Naja werd die zeit bei meiner freundin in Basel verbringen(Ich wohne ja in Zürich)
Da sie keinen Pc hat kann ich leider nicht posten.....
Besonders schwer hast dus Ray ^^ aber ich hoffe das klappt wie ichs mit dir vereinbart hab^^
Naja Vileicht bin ich ja schon Samstag abend da^^ ansonsten sonntags nach der Arbeit,sprich um ca.22.00 -_-
Baba :D

LadyLomar
10.12.2004, 12:30
maybe ist es ja wem aufgefallen das ich drei tage off war, jedenfalls meinte mein modem frühzeitig ins nirvana eingehen zu müssen, hab die letzten beiden tage meinen provider so derbe genervt das er es mir jetzt doch heute schon gegeben hat und nicht erst in 2 wochen *stöhn*, jetzt hab ich erstmal nen haufen arbeit auf zu holen, da ich ja die letzten tage auf belagerung und bürokratenschlaumeierei unterwegs war, lange rede kurzer sinn, die Lady ist back :D

greeZZ me

Igor Vectrex
11.12.2004, 18:11
wie ihr sicher alle bemerkt habt, war ich die letzten Wochen recht inaktiv.
dies hatte auch seinen Grund...einfach zuviel Arbeit und andere Verpflichtungen...seis drum, ich werde mich bessern und steigern was die Aktivität betrifft sowohl OT wie auch im RPG...

Noch eins...da hier wohl eher jemand hereinschaut wollte ich schließlich auch alle Neulinge nochmal willkommen heißen, sprich Arion, Elfaire und Hoellenwolf...fühlt Euch wie zuhause in den dunklen Reihen von Magiern, Verrückten und Besessenen *ggg*

Squall_L
18.12.2004, 10:17
Sorry Don aber ich bin krank und liege wohl für die nächsten 2 Tage erst einmal flach. Ich hoffe das wir den Beginn der Lehre bis dahin verschieben können. Ich hoffe das ich Montag wieder fit bin, aber im jetzigen Zustand würde das nichts bringen.

Don-Esteban
19.12.2004, 09:22
Kein Problem, Rhodgar hat sich auch noch nicht gemeldet, es verschiebt sich also sowieso. Ist aber nicht schlimm, beginnen wir nach Weihnachten.

Estragon
20.12.2004, 00:23
Bin ab dem 23. im Urlaub. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :)

Mfg
Esti

Balbero
20.12.2004, 20:17
sorry leutz, das ich mich so lang ned melden konnte v.v
hatte mir am do. bei einem kleinen arbeitsunfall auf der fortbildung meine hand verletzt, so das ich ned wirklich am pc arbeiten konnte

aber das ihr deswegen gleich alle threads versauern lässt *mitdemkopfschüttel*

meditate
20.12.2004, 21:42
ich meld mich mal ab. hab viel zu tun, schreib also nur noch heut im rpg mit. weiß noch nicht, wie lang es dauert.

Rhonin
25.12.2004, 10:58
ich kündige meine Abwesenheit mal an:
Also vom 26.12 bis zum ende der Weihnachtsferien werde ich net on gehen können,da ich gegen meinen Willen nach Thüringen verschleppt werde und ich dort keinen Zugriff auf einen internetfähigen Computer habe§glupsch
Also bis denne:grinundwe

@Medi
Wenn ich wieder da bin,kann ich dir ja über die Füße stolpern§irre

Ray
25.12.2004, 20:38
So, der Schiurlaub ruft, die Piste schreit nach mir :D
Das heißt, dass ich ab morgen fort bin und zwar bis zum
30. Dezember.
Schöne Ferien bis dahin.

Mäxchen
28.12.2004, 18:20
Ich schätze wohl, dass mein Vater mir morgen den Internetanschluss kapt, weil wir einige Umbauten an der Computerecke, wegen dem ganzen Kabelscheiß direkt an der Tür, vollenden müssen.
Heißt wohl, dass ich Mittwoch und Donnerstag überhaupt nicht on sein kann...

Ich hoffe, ihr denkt an mich, weiß sonst nicht, wie ich das überstehen soll.

Und haltet die anfallenden Modarbeiten gering, damit ich nicht so viel nachholen muss!

.Cerberus
02.01.2005, 13:42
So, wollte nur sagen, dass ich heute und morgen nicht an den PC kann. Dienstag bin ich dann wieder da :)

Rhodgar
05.01.2005, 19:24
Auf unseren PC hat sich irgendwas eingeschlichen, dass die vollständige Neuinstallation von Norton blockiert, und deshalb macht meine Mutter morgen den Rechner platt. Ich weiß nicht genau, aber ich hoff dass ich vielleicht morgen abend, spätestens Samstag, wieder da bin. :(

Merrowinger
05.01.2005, 22:58
Bin zurück. Frohes neues nochmal. :)

Hirni
06.01.2005, 18:31
So, werde ab morgen bis Sonntag Nachmittag nicht on sein, da ich auf ne CT nach Frankfurt fahre. Werde also Sonntag Nachmittag wieder kommen. Nur damit ihr Bescheid wisst

Rhonin
06.01.2005, 19:05
Also zwei erfreuliche Nachrichten:
1) Ein neues Jahr steht vor der Tür und euch allen ein gutes
2)Ich bin früher als geplant wieder ausm Urlaub zurück!

Rhodgar
06.01.2005, 19:35
Soooo, der PC läuft wieder *freu* ;)
Nur mitm ICQ haperts noch ein bisl, aber ich denke ich werde die Gelegenheit einfach am Schopf packen und mir stattdessen jetzt auch Trillian zulegen, ICQ war mir in letzter Zeit zu stressig... :D

Elfaire
07.01.2005, 19:03
*bonk* §wall Alle dürfen se zur CT, nur ich nicht *snief* :( §dumg §cry

Genug geflennt... Wie ihr ( mit sicherheit :D ) gemerkt habt, war ich ne Zeit lang nimmer on. Kam daher, das ne neue Firewall auf m Compi installt war, die hat aba net so ganz gefunzt... :rolleyes: Kurz: Man kam nicht mehr ins Net rein, weil diese Seite "Internet" ( muha... ) ja angeblich Viren usw. enthält... :eek:
Naja, die Firewall baumelt jetzt am Galgen, alles wieder fein - hier ist das Elfilein! :D

Ray
09.01.2005, 13:30
So, da das Studium wieder mit voller Härte losgehen wird, melde ich mich prophylaktisch ab - prophylaktisch deswegen, da es bis in die erste Feberwoche dauert und ich in dieser Zeit vielleicht ein gutes Achtel meiner vollen Anwesenheit einbringen kann.
Schwankungen mit inbegriffen. Alle Angaben ohne Gewähr :D

Hirni
09.01.2005, 15:13
So, bin wieder zurück. Nur malso als kleine Bekanntgabe meinerseits.

.Cerberus
12.01.2005, 12:41
So Leutz,
bin ab morgen bis zum 21.1. auf Skifreizeit mit meiner Schule. :)

Fargas Ferrigan
17.01.2005, 20:38
Um alles in einem großen Spamm abzuarbeiten:
1. Ich bin (inoffiziell) wieder da. Werde auch wieder posten. Aber zu alter Aktivität werd ich wohl erst in paar Tagen/Wochen kommen.
2. Herzlich Willkommen in der Vorhölle © an alle Neulinge
3. Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten
4. gibts nicht. Aller guten Digne sind Drei :D

Grüße
Fargas

Ramac
21.01.2005, 19:48
Tschudligung das ich ne Weile net da war, hab nen Todesfall in der Familie. Hatte da nicht recht Bock hier zu sein, was man vll verstehen kann. Werd die nächsten Tage wieder aktiv werden, nach der Beerdigung. Wenn der Schuldruck nachlässt...

.Cerberus
21.01.2005, 19:52
So bin wieder da :)

Nafolux
22.01.2005, 09:58
Ich "darf" mich dann auch mal abmelden...wenn man es so nennen kann^^

Also ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr Abends posten können, da mein Rechner kaputt ist :mad: ... also wenn mal irgendjemand etwas von mir will, kann es sein das er bis zum nächsten Tag warten muss^^

Garrett
22.01.2005, 12:21
Sooo... Ich muss mich nun auche rstmal wiede rinaktiv melden, habe gerade ziemlichen Stress in der Ausbildung wegen der Zwischenprüfung und so... Wann ich wieder aktiv bin weiß ich noch nicht, werdet es ja sehen wenn Garrett einen Post im RPG macht ;)

Nafolux
22.01.2005, 13:19
Juhu alles wieder in bester Ordnung... der AMIBOOT.ROM update hat das Bios wieder richtig remotet^^ also ich bin wieder voll dabei :D

Elfaire
22.01.2005, 17:35
Hiho, ab heute Abend bin ich bis nächste Woche nicht mehr on. Nächste Woche = Freitag... Also, wenn ich Glück habe, dann komm ich doch nochmal online, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich einfach nicht on kommen kann! Also nicht wundern, wenn ich bloß stumme Antworten auf alles gebe ;)

Incanus
23.01.2005, 17:33
ich melde mich mal für ne weile inaktiv, ich komm momentan einfach nicht zum posten mit meinem za und hab auch irgendwie zurzeit keine lust dazu (seltsamerweise betrifft das nicht meinen ea ^^). ich hab auch seit dem 17.12.04 keinen post mehr im kastell gemacht.
keine angst, ist nur für eine weile ^^

Griever
26.01.2005, 10:14
Wenn ich eh schon dabei bin, kann ich mich hier auch gleich abmelden. Falls es jemanden interessiert, der möge hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=930334#post930334) nachsehen...

Squall_L
28.01.2005, 18:50
Bin erstmal bis Sonntag weg, sorry Don aber es hat sich kurzfristig ergeben. Ich hoffe wir können den zweiten Spruch noch um ein oder zwei Tage verschieben. Wenn du es nicht willst, dann nimm mich halt aus der Liste raus. :(

Elfaire
29.01.2005, 14:22
Soo... Zwar nen Tag später als geplant, aber das Elfi ist wieder da! Und zwar mit nem gebrochenen Handgelenk >_< Auf glatteis ausgerutscht... Naja, war ja klar - immer ich! :eek:

Hirni
31.01.2005, 22:53
Hm, mich hats wohl erwischt. Husten, Heiserkeit, 39° Fieber, klasse. Mal gucken, ob ich es schaffe in den nächsten Tagen on zu sein, wenn nicht, dann wisst ihr, dass ich im Bett liege. Melde mich also vorsichtshalber ab, man kann ja nie wissen. Möglich, dass des aber auch morgen schon wieder kuriert ist, ddann is der Post hier nämlich wieder weg ;)

Hirni
03.02.2005, 10:11
So, ich bin wieder da. Die Krankheit wurde wohl komplett besiegt, da das Fieberthermometer zumindest genau dieses anzeigt. Also bin ich wieder komplett anwesend :)

Aylah
03.02.2005, 11:52
Aufgrund dessen, dass ich vom 4.2.-7.2. meinen Herzallerliebsten besuche, werde ich in diesem Zeitraum vermutlich nicht on kommen.

Ceron
05.02.2005, 15:35
Ich besuche meine zweite Herzallerliebste^^
Die erste ist der Sparringkreis, die zweite die Skipiste ;)

Ceron ist bis kommenden Samstag am Skifahren und Knochenbrechen...
Alle die etwas geschäftliches mit mir zu tun haben waren aber informiert...

Elfaire
05.02.2005, 20:02
Bin wieder da...
Wo ich schon wieder war?! Weg, keine Zeit, keinen Bock... Mir steht der Kopf halt grad nicht so nach Internet und Computer insgesamt... >_< Naja, wird schon, wird schon... Muss schliesslich mal wieder nen Post setzen, ansonsten geh ich endgültig in das Reich der toten Elfen unter....

Sinistro
06.02.2005, 12:12
So, ich werde wohl ab morgen (Montag 07.02) mal ne Weile abwesend sein, bis dahin wird sich mein Char wieder im Kastell aufhalten und er wird sich mit diversen Büchern in seinem Zimmer verbuddeln. Ich weiß nicht, wann ich wieder hier sein kann bzw, ob ich zwischendurch mal ins Netz komme- laßt euch überraschen. ;)

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Ich werd den verrückten Haufen hier vermissen!

Aylah
07.02.2005, 22:21
Wie angekündigt, bin ich seit heute wieder aktiv.

Farin
11.02.2005, 12:46
Ich muss mich mal rückwirkend vom 08.02. bis heute abmelden. Ich war krank und lag den ganzen Tag im Bett. Deswegen konnte ich auch nicht an den PC.

Ab heute bin ich wieder da.

Elfaire
11.02.2005, 16:30
Ich bin einfach zu oft weg, oder?! :(
Sry... Aber ich kann momentan nur noch an Wochenenden online kommen - mit Ausnahmen natürlich. Aber das legt sich demnächst sicher wieder...
Jetzt sind ja erstmal die Zwischenzeugnisse da und das Lernen usw. für die Schule is nimmer ganz oben auf der Liste.

Renata
12.02.2005, 04:55
Ich bin müde. Renata macht mal 2 Wochen Pause

Ceron
12.02.2005, 17:58
ohh rena, schaade,
naja, dafür habt ihr mich wieder. mit allen Knochen. Oginol mit Schraub'n

Igor Vectrex
13.02.2005, 00:34
Die Großveranstaltungen der blasphemischen Närretei sind endlich vorüber...alle Bühnenteile verladen und der Weg zu drei freien Tagen frei...was soviel heißen soll...Igor is back...Ich hoffe allerdings selbst ob ich diesmal eine gewisse Kontinuität halten kann...

Ray
13.02.2005, 10:05
Ich melde mich bis Mittwoch nachmittags ab, vielleicht auch länger. Persönliche Gründe. Hat nichts mit Nutzungsunsinn oder anderen Usern hier zu tun.

Farin
15.02.2005, 18:50
Naja ich muss mich schon wieder rückwirkend abmelden.

In letzter Zeit passieren einfach zu viele nicht geplante Dinge.

Jedenfalls hat mein PC gestreikt und ohne PC kein Internet. :(
(Ich glaube mein Vater hat bei seiner Aufräumaktion irgendeine eichtige Datei erwischt. Naja musste formatieren jetzt klappts wieder)

Hirni
15.02.2005, 21:20
So, werde mich jetzt schonmal abmelden von Donnerstag bis Irgendwann nächste Woche. Bin also noch bis Donnerstagabend online, ab Freitag nicht mehr. Wann wir im neuen Haus dann Internet haben werde ich sehen, wahrscheinlich irgendwann Mitte nächste Woche...

Incanus
18.02.2005, 22:59
Ich melde den guten Incanus mal vorsorglich wieder aktiv. Morgen werde ich wohl wieder das Kastell unsicher machen. ;)

Ramac
20.02.2005, 18:52
Will nur mal betonen das ich nicht inaktiv bin. Ich habe weiter spass am Kastell etc, nur bin ich gerade mit Renata (Cath) auf Quest und hab wenig zeit. Zudem geht mir das warten auf ne lehre langsam aufn zeiger, was meine postlaune drückt...

Fargas Ferrigan
24.02.2005, 08:20
Hm, ist jetzt natürlich ziemlich bescheiden, wo ich grad den neuen Posten bekommen habe :(

Ich muss mich für die nächsten 2-3 Tage mal abmelden.
Hab mir ne hübsche Erkältung eingefangen... :rolleyes:
Werd versuchen irgendwie nebenher die Ausbildung anzufangen, aber meine Eltern sind rund um die Uhr zu Hause und werdens nich gern sehen, wenn ich am PC sitze.

Edit: Ziehe meine Abmeldung zurück. Ich kann die Finger ja doch nicht vom Forum lassen :D

Aylah
24.02.2005, 16:00
Ich melde mich hiermit für Freitag - Sonntag (also das gesamte Wochenende) ab.

Renata
24.02.2005, 20:48
Bin gleich weg und erst am späten Sonntagabend wieder da *wink*

Balbero
24.02.2005, 22:36
joa. ich werd dann wohl aus gleichen gründen wie rena übers we etwas abkömmlich sein und mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht dazu kommen hier mal reinzuschauen, ab freitag abend.
von daher wünsche ich allen ein schönes we, bis irgendwann sonntag ^.^

Sinistro
25.02.2005, 15:37
Wie sang Westernhagen mal so schon: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!" Und selbiges gilt für mich, also

ICH BIN WIEDER HIER!
Und damit ihr auch alle Ruhe gebt- Glückwunsch an alle die es verdient haben, weil sie entweder befördert wurden, ein ZuXiläum hatten oder auch einfach nen Geburtstag während meiner Abwesenheit feiern konnten.

Hirni
26.02.2005, 11:56
Wie sang Westernhagen mal so schon: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!" Und selbiges gilt für mich, also

ICH BIN WIEDER HIER!
Und damit ihr auch alle Ruhe gebt- Glückwunsch an alle die es verdient haben, weil sie entweder befördert wurden, ein ZuXiläum hatten oder auch einfach nen Geburtstag während meiner Abwesenheit feiern konnten.

DITO

Auch ich bin wieder da. Internet ist wieder hier, bin also wieder verfügbar für alle möglichen (un)anständigen Sachen

Aylah
28.02.2005, 14:38
So, bin wieder da. Leider werde ich in den nächsten Tagen nicht ganz aktiv sein können, da ich noch etwas für die Schule bis Freitag machen muss (Praktikumsbericht :rolleyes:), aber zum Ball werde ich auf jeden Fall da sein.

Ray
06.03.2005, 12:01
Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich eigentlich nie hinwollte: An einem Motivationstief, das ziemlich schwerwiegend ist. Gründe liegen weniger im RPG als im echten Leben. Gewisse Ereignisse haben mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. Und momentan gehört das RPG da auf keinen Fall dazu. Mir ist nicht danach.
Daher nehme ich Urlaub vom RPG. Ich werde den Aktivenstatus vorerst behalten, und hin und wieder per Post im "Hinter den Bergen" an mich erinnern.
@Rhodgar: Solltest du den LM Posten auf den Nagel hängen, während ich weg bin, übernimmt mich bitte Mäxle.
@Ceron, die Ausbildung ist ohnehin eingefroren, bis ich wieder da bin. Nebenbei fehlt noch immer der neue PC. Du kannst sollten sich deine verlorenen Schäfchen melden, jene ausbilden. Ich kann ja immer noch dazukommen, da ich annehme, dass wenn sich nur einer der beiden meldet...

.Cerberus
06.03.2005, 12:08
So, wollte nur mal kurz sagen, dass ich am Montag nicht on kommen kann. Ab Dienstag werde ich dann allerdings wieder da sein ;)

Elfaire
07.03.2005, 14:39
Moin, da binsch wiedda. Zwar sehr traurig, dass ich Samstag Abend/Nacht und den gesamten Sonntag nicht da war, aber die Posts werd ich nachholen. Vll schmuggel ich mich ja da noch irgendwo dazwischen xD :D.
Nein, mal schauen ;)

.Cerberus
08.03.2005, 13:42
So, hiermit melde ich mich wieder zurück :)
Mein Internet gibt aber ab und zu den Geist auf, also wundert euch nicht, wenn ich mal plötzlich eins, zwei Tage nicht mehr da bin ;)

Ardescion
16.03.2005, 20:50
So....da ja ab dem 18.03 bei uns in Niedersachsen Ferien sind, werd ich mir mal ein wenig (gezwungene) Auszeit gönnen.
Soll heißen bin ca. 1-2 Wochen weg und spätestens am 02.04 wieder hier bei euch ;)
So und da ich morgen auch wahrscheinlich nicht da bin, schreib ich das heute. :D

Mäxchen
18.03.2005, 15:04
Ja, ich muss weg.

Und zwar nach Berlin, für eine Woche, ich werde am Samstag in aller Frühe fahren, aber erst nachdem ich noch meinen Step fertig habe, und noch einen Post im RPG gesetzt.

Das tut mir leid, besonders für jene, die mich schon berechtiger Weise darauf hingewiesen habe, dass ich in letzter Zeit nicht viel dafür getan habe, Magie 2+ zu lernen, und somit meinen LM zu übernehmen. Rhodgar und ich haben in dieser Woche nicht den Arsch hochbekommen, und nun muss ich die Wartenden noch einmal auf eine weitere Woche entschuldigen.
Wir beide, nein, Ich muss mir diesen Fehler eingestehen, doch wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin, werde ich die übrige Woche der Osterferien gleich zum Posten nutzen! Ununterbrochen.

Die Anfänge dieses guten Vorsatzes könnt ihr ja schon im ZuX Thread nachlesen, ist ja nicht so, dass mein Rhodgar und ich noch nicht angefangen haben...

Lina Suavis
18.03.2005, 23:25
Ich werde von Morgen bis Dienstag nicht da sein.

Bis dann. :)

Lina Suavis
23.03.2005, 09:27
Ich melde mich mal wieder zurück.

An dieser Stelle Glückwünsche an Alle, die welche hätten bekommen sollen. :)

Sinistro
24.03.2005, 09:23
So, ich meld mich mal für ein paar Tage ab, werd Ostern nicht vor dem PC verbringen und ob ich ins Internet komme ist fraglich. Ich denke mal, dass ich spätestend am ersten Aprilwochenende wieder unter den "Aktiven" weilen werde.

Und natürlich mal gleich schöne Ostern und erfolgreiches Eiersuchen.

Rhonin
24.03.2005, 21:29
Nun mene Lieben,
leider bin ich das Osterwochenende nicht am PC, da ich mal wieder gezwungener Maßen in Thüringen bin§cry:mad::eek:(man, ich will lieber das WE danach nach Bonn)
Tyoa, ab spätestens Dienstag bin ich wieder da und macht mir keinen Unfug:D ;)

meditate
24.03.2005, 22:39
rechnet an den ostertagen mal nicht mit mir. kann gut sein, dass ich nachts mal da bin, aber ich kann nix versprechen. ich werd kaltherzig in die tiefste provinz verschleppt und nur grauslige kälte kann das verhindern.

Legolas
25.03.2005, 14:38
Ich bin wieder hier ;)

Mäxchen
26.03.2005, 18:00
So, hoffe, dass ich mich so schnell wie möglich wieder einleben kann, jetzt wo ich aus Berlin zurück bin...

Heute aber bitte nicht mit Posts rechnen, bin nämlich so müde, und kaputt, und fertig, ...

Ardescion
27.03.2005, 17:57
Heute ist ja Ostern, so wie ihr eigentlich alle wissen solltet, und ich denke mal, dass alle etwas bekommen haben....... (ok manche net.. :( )
Kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Der Osterhase hat euch allen noch etwas mitgebracht nämlich: MICH
*Applaus*

Also ich bin wieder hier und hoffe, dass sich alle darüber freuen :p

An dieser stelle noch allen Beförderten, Geburtstagskindern oder welche die einfach eines Glückwunsches bedürfen: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :D

Achja und..... frohe Ostern ;)

Rhonin
28.03.2005, 19:27
Soooo, ich hab ostern überlebt und wieder zuhause.
Ja, ihr habt richtig gehört. Der Osterhase hat mich am Leben gelassen, dafür hab ich ihn erwischt *muhahahahahahaha*
ist jemand an Hasenfell interessiert oder an Hasenfleisch? :D

Also ich werd mich nun fix an meine Maggiausbildung machen:tanz:

meditate
29.03.2005, 15:48
ich pausiere. ich hoffe am kommenden freitag noch den armen incanus von seinen federn befreien zu können, ansonsten muss ich aus zeitgründen im rpg pausieren. erwartet also von mir keine posts bis zum 27. juni. dann sollte ich wieder zeit haben.

Idaho
31.03.2005, 16:32
Ich hab zwar meinen Aufnahmeantrag erst vorhin geschrieben, möchte aber trotzdem schonmal ankündigen, dass ich ab heute abend übers Wochenende weg bin. Nur für den Fall das Fragen zur Anmeldung, etc auftauchen sollten. ´Wünsch dann noch allen ein schönes Wochenende! :D

Elfaire
02.04.2005, 20:36
Öhm... Ja, ich bin wieder da^.^
Ich war weg - habt ihr ja gemerkt. Die one and only wollte euch aber nicht zu lange ( sehr lange ) allein lassen... Da wäre eure Erziehung ja total in den Sand gesetzt worden... :rolleyes:
Jetzt in ner halben Woche endlich die 2. I-Net Verbindung *froi* :D

Idaho
03.04.2005, 18:40
Ich machs kurz und schmerzlos: Ich bin wieder da!

Joa, des war doch ma kurz... und schmerzlos ja ma auch... denk ich :D

Renata
07.04.2005, 10:31
wech vom 8. bis zum 10. (Fr.-So.)
Wünscht mir Sonne, dann gehts ans Meer :D

Aylah
07.04.2005, 14:58
Bin zur selben Zeit und aus demselben Grund wie Rena weg.

Vento
07.04.2005, 22:31
joa. ich melde mich ma für die zeit von rena und aylah auch mal ein wenig ab, werd in der zeit sicherlich nicht ganz so aktiv sein wie sonst.... ;)

by Balbero, welcher vergessen aht sich umzuloggen

Seraphin
07.04.2005, 22:46
Öhem, jop, weiß zwar nicht ob es was bringt wenn ich mich abmelde, aber hey - ein legaler Freispam is doch immer was Feines. :D

Bin also auch in der selben Zeit und wegen dem selben Grund wie Rena/Aylah/Balb am WE nicht verfügbar. ^^

Sinistro
07.04.2005, 23:21
wech vom 8. bis zum 10. (Fr.-So.)
Wünscht mir Sonne, dann gehts ans Meer :D

Bin zur selben Zeit und aus demselben Grund wie Rena weg.

joa. ich melde mich ma für die zeit von rena und aylah auch mal ein wenig ab, werd in der zeit sicherlich nicht ganz so aktiv sein wie sonst....

by Balbero, welcher vergessen aht sich umzuloggen

Öhem, jop, weiß zwar nicht ob es was bringt wenn ich mich abmelde, aber hey - ein legaler Freispam is doch immer was Feines.

Bin also auch in der selben Zeit und wegen dem selben Grund wie Rena/Aylah/Balb am WE nicht verfügbar. ^^
Dem kann ich mich nur anschließen- und ich kenne da noch einen :D

meditate
08.04.2005, 06:35
plant ihr nen umsturz oder so? das klingt alles mächtig geheimnisvoll :D

Seraphin
08.04.2005, 06:40
Wahahaa... :G

[...]

Macht euch bereit, eure Zeit ist abgelaufen... *diabolisch lacht* *sich verschluckt*

(Ich glaub ich mutiere langsam zum Spammer... §ugly)

Rhodgar
08.04.2005, 13:51
Dem kann ich mich nur anschließen- und ich kenne da noch einenÖhem, jop, weiß zwar nicht ob es was bringt wenn ich mich abmelde, aber hey - ein legaler Freispam is doch immer was Feines.

Bin also auch in der selben Zeit und wegen dem selben Grund wie Rena/Aylah/Balb am WE nicht verfügbar. ^^ joa. ich melde mich ma für die zeit von rena und aylah auch mal ein wenig ab, werd in der zeit sicherlich nicht ganz so aktiv sein wie sonst....

by Balbero, welcher vergessen aht sich umzuloggenBin zur selben Zeit und aus demselben Grund wie Rena weg.wech vom 8. bis zum 10. (Fr.-So.)
Wünscht mir Sonne, dann gehts ans Meer

Joooou, ich werd dann wohl auch nicht da sein von heut, dem 8.4. bis zum 10.4. :p

Elfaire
08.04.2005, 14:10
Ich... hab Angst. :eek:
Achso, was ich übrigens nicht sagen wollte:
Ich bin aus dem selben Grund wie Rena/Aylah/Balb/Seraph/Sinistro/Rhapoldi weg :D.
Trotzdem... dieser comment musste jetzt sein ;)

Mäxchen
08.04.2005, 14:21
Dem kann ich mich nur anschließen- und ich kenne da noch einenÖhem, jop, weiß zwar nicht ob es was bringt wenn ich mich abmelde, aber hey - ein legaler Freispam is doch immer was Feines.

Bin also auch in der selben Zeit und wegen dem selben Grund wie Rena/Aylah/Balb am WE nicht verfügbar. ^^ joa. ich melde mich ma für die zeit von rena und aylah auch mal ein wenig ab, werd in der zeit sicherlich nicht ganz so aktiv sein wie sonst....

by Balbero, welcher vergessen aht sich umzuloggenBin zur selben Zeit und aus demselben Grund wie Rena weg.wech vom 8. bis zum 10. (Fr.-So.)
Wünscht mir Sonne, dann gehts ans Meer

Joooou, ich werd dann wohl auch nicht da sein von heut, dem 8.4. bis zum 10.4.

Ich... hab Angst.
Achso, was ich übrigens nicht sagen wollte:
Ich bin aus dem selben Grund wie Rena/Aylah/Balb/Seraph/Sinistro/Rhapoldi weg .
Trotzdem... dieser comment musste jetzt sein
Tja, Elfi, ich werde aus den gleichen Gründen aber auch in benannter Zeit nicht hier sein, nachdem ich noch ein paar RPG Posts gesetzt habe, und noch einen Step gegen Schmok gesetzt habe, also, macht es gut über das Wochenende!

Balbero
10.04.2005, 19:03
^.^

joa. ik meld mich dann mal wieder zurück^^
zwar erkältet aber dennoch bester laune :p

Rhodgar
10.04.2005, 21:07
Ich meld mich auch wohlbehalten zurück... zwar mit laufender Nase und Halsschmerzen, aber glücklich und soweit ganz wohlauf! ;)

Aylah
10.04.2005, 23:16
Ich melde mich dann auch wieder nach diesem Wochenende aktiv.

Seraphin
11.04.2005, 06:06
Dito. Bin zwar erkältet, hoffe aber das legt sich bald. ;)

Renata
11.04.2005, 08:54
:D

ohne Halsschmerzen (dafür aber mit der Gewissheit, demnächst meinen ersten Punkt in Flensburg zu haben), ebenfalls zurück....

Farin
12.04.2005, 16:54
So da muss ich mich doch gleich 2 mal abmelden.

Einmal für gestern, da konnte ich einfach nicht ins Internet :(
Irgendjemand war hat einfach das Kabel zu meinem PC aus dem Router gezogen. Hab ich gerade erst gemerkt. :rolleyes: *bösen Blick zu meinem Vater werf*

Und morgen (Mittwoch) fahren wir mit dem Relikurs nach Erkelenz, und da weiß ich noch nicht, wann ich wiederkomme. Also weiß ich auch noch nicht, ob ich noch ins Internet komme.

edit: So da bin ich wieder. Gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr ins Internet zu gehen. Ich musste noch so viel machen, als ich wieer da war, da hatte ich einfach keine Zeit mehr. Aber ab heute bin ich wieder da.

.Cerberus
15.04.2005, 13:48
So, bin wieder da.
Grund für meine Abwesenheit war, dass mir die Telekom wegen einem Missverständnisses sämtliche Leitungen (Telefon, Internet) gesperrt hatte. Alles geklärt und nun bin ich wieder da :)

Renata
19.04.2005, 12:22
Der schon vermisst gemeldete Rhonin hat sich gemeldet:

sein Rechner steht in der Werkstatt. Er hofft aber, bald wieder hier sein zu können.

Hirni
21.04.2005, 14:41
So, ich melde mich hiermit schonmal von Freitag Nachmittag irgendwann bis zum Sonntag oder Samstag (steht noch nicht fest, wann ich wiederkomme) ab. Bin bei nem Kumpel, mal gucken, wann ich wieder da bin. Frühestens am Samstag, spätestens am Sonntag Abend ;)

Elfaire
21.04.2005, 18:23
Bin dann nach einer Einwöchigen Pause, danach wieder kurzem Dasein und danach wieder 3tägiger Pause wieder da. Grund? Tja, die eine Woche da... Wissen halt manche und die 3tägige Pause? Hm, ich war krank -.-

Igor Vectrex
26.04.2005, 01:22
muß mich leider für die gesamte Woche an "Arbeitstagen" abmelden...werde erst am WE wieder online sein...bis dahin machts gut und möge Beliar mit Euch sein...

Rhodgar
28.04.2005, 22:39
Sein wir mal ehrlich: Seit Sturmernte ist meine RPG-Aktivität ganz langsam und konstant gesunken, und mittlerweile ist sie quasi auf Null gesunken, DENN: Ich weiß momentan einfach nicht, was es großartig zu posten gibt. Und ich habe momentan auch gar keine Lust irgendwas zu schreiben, weil ich weiß, dass es nur belangloses Zeug wäre, was nichts aussagt und obendrein wahrscheinlich noch nichtmal interessant zu lesen wäre.

Tja, ich melde mich hiermit erstmal offziell für das RPG ab. Ich werde, wenn ich noch einen letzten Rest Inspiration zusammenkratzen kann und ein gewisser jemand (;)) aus den Puschen gekommen ist, storytechnisch das Kastell für eine Wanderschaft verlassen, bei der ich nicht weiß, wielange sie gehen wird. Wochen... vielleicht Monate... Einfach ganz zwanglos durchs RPG streifen, einfach mal posten wenn einem was einfällt und wenn man Lust hat, mal hier, mal da... ja, das werde ich tun.

Und jetzt genug der bedrückten Stimmung, denn OT werd ich ja weiter mein Unwesen hier treiben, was sollte ich denn sonst mit meiner Zeit machen? :p

Malek
28.04.2005, 23:26
Huiiii ein Geist.....
Totgeglaubte leben länger.

Seraphin
29.04.2005, 06:33
N-nein...

Bei Beliar... das... das kann nicht sein... :eek:

[...]

§danke

Rhonin
02.05.2005, 19:48
His back(back), back again(again). Rhonins back(back), tell a friend. his back, his is back, his is back, his is back. Now everybody want to the dancefloor, to the dancefloor, to the dancefloor. now Everybody want to the dancefloor, i stop.

Mein rechner is wieder da und somit ich auch. ich hab den Antrag auf früh-Rente zurück gezogen um euch noch etwas zu nerven.
Ihr könnt mich also wieder als aktives Member sehen

Farin
02.05.2005, 20:19
Nun von Freitag bis Sonntag war ich, wie ihr evtl. gemerkt hab nicht da. Hatte einfach keine Zeit an den PC zu kommen. Wollte eigentlich Freitag noch sagen, dass ich am WE nicht kann, aber das hab ich dann vergessen, und danach hatte ich wie gesagt leider keine Zeit. Aber jetzt bin ich wieder hier.

Mäxchen
03.05.2005, 14:50
Nun von Freitag bis Sonntag war ich, wie ihr evtl. gemerkt hab nicht da. Hatte einfach keine Zeit an den PC zu kommen. Wollte eigentlich Freitag noch sagen, dass ich am WE nicht kann, aber das hab ich dann vergessen, und danach hatte ich wie gesagt leider keine Zeit. Aber jetzt bin ich wieder hier.
Genau so erging es mir auch, also, falls mich wer vermisst hat...

Igor Vectrex
03.05.2005, 20:29
melde mich zurück...
zumindest bin ich ab jetzt wieder abends verfügbar...

Griever
08.05.2005, 01:51
Status: aktiv

*sig änder* Aber auch nur, um mich wieder in gildenintern Diskussionen einmischen zu können >_<

Nafolux
08.05.2005, 12:05
Ich werde wohl, bis mein PC wieder läuft nur bedingt vorabends können (jaja ich weis beste Postzeit ;) ) ich melde mcih, wenn alles wieder funzt!!

EDIT: Also ich bin jetzt über meines Vaters PC drin, daher kann ich ganz normal on sein, morgen kriege ich hoffentlich alles um mein PC wieder zum Funzen zu bringen, also ist diese "Abwesenheit" wohl kein ernster Fall!

Rhonin
08.05.2005, 21:37
Achtung, eine Ansage:
Kaum wieder da, muss ich auch wieder weg :( §cry
Bis Freitag Abend bin ich in Holland aufm Ijsselmeer(ausgesprochen--->Isselmeer) unterwegs. Fünf tägige 10er Abschlussfahrt.
Spätestens Samstag bin ich wieder da.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Ansage ende

Elfaire
10.05.2005, 18:00
sorry, leute. ich halt das hier zu hause nicht mehr aus. ich werd jetzt weggehen, meine eltern... ich hasse sie! ich hasse sie so dermaßen! ich lass mir die ganze scheiße nicht mehr gefallen. ich geh zu nem kumpel oder sonst was, aber hauptsache weg von hier. ich hasse die alten sowas von. meinen jetzt auch noch gewalt anwenden zu müssen! die sind so scheiße idiotisch!! also, ich meld mich mal. internet funktioniert grade wieder, hab ich jetzt aber ncihts von. ist mir lieber als mir das hier antun zu müssen.

....

Nafolux
11.05.2005, 17:16
Auch wenn es kaum jemand mitbekommen hat, erst jetzt habe ich MEINEN PC wieder mit MEINEM Internet und MEINEN Por... :D ... egal die 9 Trojaner bin ich nun auch los ... ich bin über glücklich!

EDIT! Mit diesem Por... meinte ich natürlich mien virtueles Portativ *lol*

Farin
12.05.2005, 20:19
Ich werde wohl heute nicht mehr zum posten kommen - genau so wenig wie gestern.
Ich hab einfach noch zu viel für die Schule zu erledigen.
Aber morgen sollte es eigentlich schon gehen, doch wenn nicht bin ich spätestens am Samstag Abend wieder da.

Don-Esteban
13.05.2005, 13:18
Ich bin bis Dienstag nur äußerst sporadisch im Forum.

Hirni
13.05.2005, 14:07
Joa, bin von Samstag bis Montag nicht online. Wann ich Montag wieder on komme, weiss ich auch nicht... Mal schauen...

Serena
13.05.2005, 16:51
Grade angekommen und schon wieder abwesend :D
Naja wie es sich gehört, wird am Pfingst Wochenende kräftig gefeiert und somit werd ich erst im Laufe des Montags wieder da sein.
Aber heute bleib ich euch noch erhalten.

Rhonin
13.05.2005, 21:47
Ich bin heil zurück aus Holland :) :tanz: ^2^
bin auch gesund und werd nun erstmal wieder für längere zeit auch hier bleiben
also, auf zum posten!

Farin
14.05.2005, 12:17
So und ich bin auch wieder hier.
Allerdings kann ich gleich shcon mla sagen, dass ich am 20. und 21. nicht da sein werde. Da werd ich in Amsterdam sein - Klassenfahrt.

Elfaire
15.05.2005, 23:06
bin - wenn überhaupt - erst ab morgen ( montag ) abend wieder da. jetzt bin ich wech^^. wo ich grade bin? verrat ich nicht :p. aber ihr werdet sehen - meine ip addy ist nicht die vom... ach, vergesst es einfach und bis montag abend jetzt :D.
mfg - euer kleines pv^^

Serena
16.05.2005, 15:38
So, melde mich zurück.
Körperlich bin ich zwar anwesend, aber wies geistig aussieht, bin ich mir da nicht so sicher.
Also bitte wegen Alkohol-bedingter Benommenheit keine kreativen Gespräche erwarten :D

Ardescion
16.05.2005, 16:13
So ich bin von jetzt bis morgen irgendwann nicht mehr im Forum unterwegs. Lan-Party, wünsch euch alle noch einen schönen Pfingstmontag :)

Elfaire
16.05.2005, 19:31
so, bin wieder da... wohlbehalten zurückgekehrt :D. auch wenn ich mir solch ein horrorvideo von den kastelruther spatzen reinziehen musste, was dann doch meine wahrnehmung ( besonders das hören ) sehr geschwächt hat :D.

Hirni
16.05.2005, 20:32
Bin auch wieder zurück nach nem ganz lustigen WE...

Farin
17.05.2005, 20:45
Werd heute wohl nicht mehr posten können, da ich noch was für die Schule zu tun hab. So ein mist :( Aber was will man da machen. Sitz da zwar schon länger dran, bin aber noch nicht vertig. Morgen wird auch schlecht, da wir heute erfahren haben, dass wir Freitag ne Arbeit schreiben. Naja da muss ich noch lernen. Vielleicht poste ich kurz was, weiß aber noch nicht, ob ich dazu komme.
Donnerstag weiß ich auch noch nicht, glaube aber eher nicht. (Meine Mutter hat da frei, und wenn ich da nicht lerne ... §gnah )
Freitag bin ich ja dann in Amsterdam. Komme zwar Samstag wieder, gehe (doch eher fahre) aber danach gleich nach Düsseldorf zum Farin Urlaub Konzert. (boah da freu ich mich schon drauf :D )

Lange Rede kurzer Sinn:
Also werde wohl bis Sonntag nur spärlich, oder gar nicht zum posten kommen.

Sinistro
17.05.2005, 22:34
So Familie, ich werd euch auch mal für zwei Tage verlassen, ich brauch ne kleine Pause von euch Chaoten hier... ;)

Naja, so stimmt das zwar nicht, aber ich hab ein paar dringende Dinge RL zu erledigen... und da werd ich nicht izuhause sein für. Also, gehabt euch wohl, viel Spaß ohne mich und bis die Tage.

meditate
18.05.2005, 09:57
bin aus meinem kurzurlaub zurück, werde aber wie angekündigt trotzdem noch pausieren bis ende juni, weil ich arbeitsmäßig mega zu tun habe. wer mich zum posten unbedingt braucht, kann mit mir freitags rechnen. da nehme ich mir zeit fürs forum. bitte ne pn schicken oder ins icq stellen.

Nafolux
18.05.2005, 11:31
Werde heute nicht mehr posten und am Nachmittag nicht mehr da sein. Jaja Wandertag bei uns und es geht "schon" um 20 Uhr los. Deswegen treffe ich mich schon vorher mit einem Freund. Also nicht traurig sein, wenn ich nciht antworte ;)

EDIT: Juhu ich habe mir mein Fuss verstaucht und mein Knöchel fliegt vllt auch bald raus :rolleyes: §gnah Also mit Theatergehen wird wohl nichts, dafür bin ich nun im Internet präsent.

Kaligulas
20.05.2005, 13:46
Ich soll Aylah auf unbestimmte Zeit abmelden, sie wechselt grad den Anbieter und die Terrorcom hat ihr netz vorzeitig abgeschaltet.

Aylah
20.05.2005, 14:08
Puh, Glück gehabt. Da unser alter Anbieter so trottelig war, hat er uns die Leitung gekappt, obwohl wir erst zum 30ten gekündigt hatten. Ich hoffe, ich hab wieder ohne weitere Zwischenfälle Zugang zum Netz ...

Ardescion
20.05.2005, 21:37
So ich werde moren aus verschiedenen RL-Gründen nicht da sein, vielleicht schaff ich es Abends, gegen 22 Uhr, nochmal an den PC, ansonsten bin ich erst Sonntag wieder da. §gnah

Mäxchen
22.05.2005, 12:51
Verzeiht Leute, aber ich hatte in letzter Zeit ein wenig Streß, sowohl wenig freie Zeit für das Internet, durch zuviel Feiern, Ärger im Freundeskreis, oder durch GuildWars, welches gerade frisch auf dem Rechner installiert ist...

In den nächsten Wochen werde ich außerdem viel für die Schule tun müssen, wen es interessiert, wir schreiben noch vier Arbeiten, und lesen in Latein gerade Cicero gegen Verres (unser Lateinlehrer verlang daher hartes Büffeln, was bei meinem Rückstand von Vokabeln und Grammatik einiges an Zeit in Anspruch nehmend wird).

Also, verzeiht, wenn ich demnächst nicht allzuviel Präsenz zeigen werde.

@Fargas und Aylah; Ich werde natürlich so bald wie möglich versuchen, noch ein paar RPG Posts zu setzen. Falls ihr euch beide langweilt, dann nehmt euch Bücher zur Hand, und schickt mir die Links der Posts per PN, so sehe ich dann, wie ihr euch die Beschwörung von Skeletten und Zombies vorstellt, und kann das ganze individueller gestalten, ja?

meditate
22.05.2005, 13:12
he mäxelchen: du wurdest lehrmeister, weil wir uns von dir eine zügige ausbildung von neuen erwarteten. wenn du keine zeit hast, solltest du mal darüber nachdenken, ob den lehrmeisterposten jemand anderer übernehmen sollte. wenn ich lese, in wie vielen online-spielen du dich betätigst, sehe ich für deine aktivitäten bei uns schwarz. allzuviel postest du ja eh nicht, wenn ich das so richtig überblicke.

in meinen augen ist ein lehrmeister verpflichtet, seine schüler zügig auszubilden. ansonsten soll er den posten niederlegen.

ist übrigens nicht bös gemeint, aber lehrmeister sind nun mal sehr wichtig für die gilde

Ardescion
23.05.2005, 21:32
Der 10. [... JUBILÄUM *feier* *freu* *tröt*] Umzug ( §cry ) steht bevor, was uns wiederum sagen will, bzw. euch, dass ich in den nächsten Tagen seltener da sein werde. Leider weiß ich nicht genau, wie flüssig das mit dem Internetanschluss funktioniert. Das heißt also, dass ich vom 26.05 bis spätestens (hoff ich zumindest) zum 12.06. weg sein werde, bzw. seltener on sein werde.
Joa, ich wünsch euch viel spass in der Zeit und hoffe, dass ihr alle an mich denken werdet. :p

so und morgen bin ich auch nicht da.... müssen bäume aus unserem garten in nen anderen 15 km entfernten verfrachten... :rolleyes:

Elfaire
24.05.2005, 15:00
ich bin wieder da, nachdem mein internet ziemliche zicken gemacht hat. ja, jetzt hab ich genau die crawleraktion verpasst... bekomm ich aber auch immer perfekt hin, was? :rolleyes:

Aylah
24.05.2005, 23:15
Meine Wenigkeit wird sich ein schönes langes Fronleichnamwochenende gönnen (mit anderen Worten, Abwesenheit vom 26.05. - 29.05.), und da ich nicht weiß, ob ich morgen on kommen kann, melde ich mich besser jetzt schon mal ab.

Igor Vectrex
25.05.2005, 02:14
wie sicherlich einige festgestellt haben, war ich längere Zeit nicht hier...
erstmal ein großes "Sorry" daß ich das nicht ankündigen konnte...wie auch mit Rechner-Kollaps, welches auch nicht das einzige war, was draufgegangen ist...
Nun, mit neuem Rechner und neuem fahrbarem Untersatz bin ich wieder bei Euch...mit hoffentlich nur den üblichen zwei-Tage-Pausen...

Garrett
29.05.2005, 13:02
Ich muss leider sagen, dass ich nun offiziell zu den inaktiven ZuX-Mitgliedern zählen muss/will. Ich war in den letzten Monaten nur noch in kurzen Abschnitten online und im RPG aktiv, habe zwar gehofft dass sich das bessern wird aber so wie es aussieht wird das nix... Ich schaffe es einfach nicht das RPG mit meiner Ausbildung und meinem ganzen Rl zeitlich unter einen Hut zu kriegen.
Naja, früher oder später werde ich wieder aus der Inaktivität auftauchen und auch endlich da bleiben, spätestens wenn Gothic 3 erscheint (frags Pferd wann das ist).

Bis dahin machts gut.

Farin
29.05.2005, 22:00
Hm ich wollte grade posten, und hab grade mal zwei Zeilen hinbekommen.

Ich hab im Moment so viel im RL um die Ohren, dass ich einfach entweder nicht zum posten komme (so wie gestern), oder mir dann einfach nichts einfällt.

Deswegen werde ich mal eine Woche Pause machen. Dann haben wir alle Arbeiten geschrieben, die Noten sind dann auch fast eingetragen, und somit werd ich dann wieder weniger zu tun haben, und mehr Zeit finden zum posten.

Aylah
30.05.2005, 14:37
Bin auch wieder erreichbar.

Elfaire
01.06.2005, 19:38
Ich muss erstmal für ne Weile weg, hab im RL ganz schön viel zu tun :rolleyes:...
Ich weiß nicht, wie lange noch, aber ich melde mich mal für ne Woche ab. Wenn es länger wird... Na ja, kann passieren =/.
Cu

meditate
05.06.2005, 09:25
ich melde mich ab bis zum 27. juni. mein projekt geht ins finale und ich hab echt keine zeit fürs rollenspiel. danach habt ihr mich aber wieder und ich steig wieder voll ein. dann werd ich euch entschädigen für die letzten hüterinnen-freien wochen.

meditate
05.06.2005, 22:01
und gleich noch was, dons PC ist krank, keiner weiß, wie lange. also einfach mal ein paar tage brav sein, bis der papi wieder da ist

Farin
06.06.2005, 16:48
Und ich bin auch wieder da.

hab jetzt alle Arbeiten hinter mir, und auch die Hausaufgaben sollten langsam aber sicher auch mal zurück gehen.

Morgen bin ich aber leider noch auf Schulkonferenz, weshalb ich wahrscheinlich erst ab 21 oder so hier sein werde.

Fargas Ferrigan
08.06.2005, 14:00
Ich muss mich leider für wenigstens heute abmelden und nachträglich für gestern entschuldigen (speziell an Serena). Windows macht bei mir Probleme und ich muss mal schaun, ob ich das heut noch auf die Schnelle hinkriege. Melde mich hier grad ausm Info Unterricht. Zu Hause komm ich nicht mehr ins Netz.
Hoffe mal, das wird heut noch. §gnah

Tjoa, mein Rechner läuft soweit wieder

Hirgalad
09.06.2005, 17:27
Ähem *hust*
Hallo, die werten Damen und Herren Schwarzmagier. Kaum einer hier kennt mich, aber ich habe in letzter Zeit irgendwie wieder Lust auf das RPG, deshalb würde ich mich gerne aktiv zurückmelden. Ich habe lange überlegt, ob ich den Charakter verschwinden lassen soll, und mich voll und ganz meinem neuen Char widmen will, aber das bringe ich dann doch nicht übers Herz. Mal sehen, vielleicht hole ich das ja noch nach.

Nun, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was der Codex vorschreibt, was meinen Rang angeht. Bleibe ich hoher Schwarzmagier, ein Rang, den ich mich ehrlich gesagt nie wirklich verdient habe, werde ich Schwarzmagier, also um eine Stufe degradiert oder muss ich wieder als Lehrling im ZuX beginnen? Ich wäre froh, wenn mich das Gremium in dieser Sache aufklären könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Hirgalad

meditate
10.06.2005, 06:54
hi hirgalad,

sicher kannst du wieder einsteigen in das rollenspiel. du verlierst auf jeden fall einen rang. das ist die regel bei längerer abwesenheit, die für das ganze rpg gilt. ansonsten fragen wir grad im internen, das heißt, du musst dich zumindest noch übers wochenende gedulden. ich denk aber, alles wird gut.

Rhonin
12.06.2005, 13:19
yoa, ich mal wieder :(
Irgendwie hat es mein kleiner Bro mal wieder geschafft und ein paar Windowsdateien geschrottet.... gestern ging der Rechner gar nicht mehr, heute nun ja gehts einigermaßen. Aber des öfteren schmiert der jetzt wieder ab. Also nicht wundern, wenn ich mal on bin und dann mal wieder nicht. Sobald der Schaden komplett behoben ist melde ich mich nochmal.

Fargas Ferrigan
12.06.2005, 17:16
Ich melde mich mal vorsorglich ab. Hab im Moment zwar grad mal weniger Kopfschmerzen, aber wer weiß, was da noch kommt. Vielleicht nur ne Erkältung, vielleicht ne Grippe. Melde mich, sobalds mir wieder besser geht. Evtl morgen schon. Wenn nicht, dann nicht...

Rhodgar
13.06.2005, 16:48
Ich melde mich hiermit endgültig als inaktiv. ;)
*graue Sig raussuch*

Farin
13.06.2005, 21:15
Werde morgen nach Trier verschleppt. Klassenfahrt mit dem Lateinkurs. Hab zwar keine Lust, aber das interessiert da keinen. Jedenfalls muss ich mit, und wir kommen erst so gegen 21:45 oder so wieder hier an. Werd dan eher keine Zeit mehr haben noch zu posten.

Rhonin
16.06.2005, 16:55
So, hab jetzt mal versucht zu formatieren und den rest was noch klappt. Und was ist passiert? Nichts, richtig :(
Aber ich habe nun den fehler gefunden, irgendwie hat die festplatte was mit abbekommen und nun is sie quasi Schrott.... na ja, kann jetzt nur noch hoffen dass Garantie drauf ist.....
Ich werde von heute ana uch zwangsmäßigerweise mit diesem Rechner posten, also bitte nicht wundern wenn ich nur sehr wenig im ICQ online bin....
In frühestens drei bis vier Wochen ist wieder mit voller aktivität zu rechnen, wenn ich pech hab dauerts noch länger.
Aber posten werd ich wieder......