PDA

View Full Version : Items



Titanen Fluch
22.09.2007, 10:51
Moin leutz,

wollte mal fragen ob es bei hellgate auch reichlich an seltenen Items geben wird
die so genannten uniques! und ob sie sich auch deutlich von den anderen Items unterscheiden in sachen features und aussehen?

Knuffel
22.09.2007, 13:26
Ich denke wie in jedem anderen Rollenspiel, wird es in Hellgate London auch reichlich Items geben, die du ohne Weiteres als "Uniques" bezeichnen kannst.
Das diese sich natürlich von den normalen Items unterscheiden, ist doch klar :)
Allerdings werden die besten und tollsten Items wohl nur den zahlenden Kunden vorbehalten, denn nur diese können High Level Quests erhalten und somit auch deren Belohnungen bekommen.

Thalys
22.09.2007, 14:33
Ja, es gibt ne Menge Unique Items und verschiedene Einteilungen der Besonderheitsklasse. Was ich bist jetzt gesehen habe lässt auf sehr viele verschiedene Weisen der Ausrüstungssammelwut deuten. Viele der höherwertigen Waffen zum Beispiel haben deutliche Vorteile, die sich nicht nur im Schaden wiederspiegeln. :)

tekker.marc
22.09.2007, 17:24
Da es ja ehemalige von Blizzard sind, denke ich das die Itmes
genauso genial werden wie in D2.
Das war bis jetzt das einizigste Spiel in dem ich einen Bezug zu
meinen Gegenständen hatte. Ich war immer ganz traurig als ich ne
neue Rüstung fand die besser war als meine momentane (die mir schon
längere Zeit gute Dienste erwiesen hatte) :D

Mamron
25.09.2007, 10:39
kann man die items auch upgrade, verzaubern oder sockeln etc.?

Thalys
25.09.2007, 14:39
kann man die items auch upgrade, verzaubern oder sockeln etc.?

Aber Hallo!

Jedes Item hat verschiedene Slots. Batterieslots, Talismanslots etc. In diese kann man dann diese Items wie BAtterien oder Talismane, Relikte etc. einbauen. Das sind dann so schöne Dinge wie Krits + 20% etc. Man kann seine Items sogar für viel Geld in eine MAschine legen und sagen ob es ein Guter, ein toller, oder ein legendärer Gegenstand werden soll. Letzteres ist verdammt teuer. Dann bekommt man anstatt seines blöden Schwertes ein umgemoddetes Uniqueschwert heraus, mit Zufallseffekten versehen.

Generell lassen sich aber alle Rüstungen und Waffen ab LEvel 10 aufwerten, da dot eigentlich immer Slots vorhanden sind. Doch vorsicht ist geboten. Zuviel des guten und die Waffe bricht! ;)

Ursor
25.09.2007, 15:31
Aber Hallo!

Jedes Item hat verschiedene Slots. Batterieslots, Talismanslots etc. In diese kann man dann diese Items wie BAtterien oder Talismane, Relikte etc. einbauen. Das sind dann so schöne Dinge wie Krits + 20% etc. Man kann seine Items sogar für viel Geld in eine MAschine legen und sagen ob es ein Guter, ein toller, oder ein legendärer Gegenstand werden soll. Letzteres ist verdammt teuer. Dann bekommt man anstatt seines blöden Schwertes ein umgemoddetes Uniqueschwert heraus, mit Zufallseffekten versehen.

Generell lassen sich aber alle Rüstungen und Waffen ab LEvel 10 aufwerten, da dot eigentlich immer Slots vorhanden sind. Doch vorsicht ist geboten. Zuviel des guten und die Waffe bricht! ;)

Hört sich gut an ^^, die Option Waffen zu Sockeln, Verändern, etc fand ich schon immer gut, erhöt meiner Meinung nach den Sammel trieb und macht mir vor allem sehr viel Spaß. Als ich bei Loki zum Beispiel hörte das man die Waffen auseinander nehmen kann, hatte mich das Game sofort in seinen Bann gezogen.^^

Fanat1c
25.09.2007, 16:19
Hört sich gut an ^^, die Option Waffen zu Sockeln, Verändern, etc fand ich schon immer gut, erhöt meiner Meinung nach den Sammel trieb und macht mir vor allem sehr viel Spaß. Als ich bei Loki zum Beispiel hörte das man die Waffen auseinander nehmen kann, hatte mich das Game sofort in seinen Bann gezogen.^^

Wenn du dir noch einen genaueren Überblick verschaffen willst, empfehle ich dier diesen Link: http://www.worldofhellgate.de/?go=modifikationen
Dort sind einige Waffenmodifaktionen schonmal genauer beschrieben.

mfg
Fanat1c

Ursor
27.09.2007, 13:22
Thx für den Link, hört sich auf jedenfall schon mal interessant was man alles einbauen kann. Und wenn da sogar noch mehr möglichkeiten dazukommen wird das crafting system bestimmt gut werden.

Gorik
14.10.2007, 15:51
Tja das Spiel ist halt auch im Bezug auf Items ein Absoluter D2 Klon... außer das die Grafik besser und die Umgebung etwas anders ist.
mfg

Diablo
14.10.2007, 18:54
Am meisten freut mich, dass es wieder die süchtig machenden Uniques gibt.
Ich mache jedes mal einen Luftsprung (leicht übertrieben;)) wenn ich eines bekomme!

moba
16.10.2007, 23:43
ja in diablo wurde es mit den items schon sehr gut gemacht... und auch was ich in videos über die sockel gesehen habe gefällt mir richtig gut.