PDA

View Full Version : Trümmerschlag

.Altaïr
19.09.2007, 20:03
Nabend alle zusammen,

ich habe mal eben auf Gold rumgeschlagen und ist mir ein gewisser "Trümmerschlag" aufgefallen.
Was bringt der und wie oft tritt die Option beim Schlagen auf ?

Zephir
19.09.2007, 20:04
Die Option tritt afaik auf, wenn die beiden Schläge davor Fehlschläge waren. Mit einem Trümmerschlag kannst du eine höhere Ausbeute erzielen. (Erzählt dir auch einer der Buddler, bei dem du Goldhacken lernen kannst.)
Also wenn der Held sagt "Da fliegen nur kleine Splitter..." oder so ?Genau.

.Altaïr
19.09.2007, 20:10
Die Option tritt afaik auf, wenn die beiden Schläge davor Fehlschläge waren. Mit einem Trümmerschlag kannst du eine höhere Ausbeute erzielen. (Erzählt dir auch einer der Buddler, bei dem du Goldhacken lernen kannst.)

Also wenn der Held sagt "Da fliegen nur kleine Splitter..." oder so ?
Desswegen tritt der Trümmerschlag nicht auf wenn ich gut im Goldhacken bin :rolleyes: Danke Zephir :)

JeSmyrna
21.09.2007, 12:24
was ich aber komisch find, wenn man dan Guru im Goldhacken is:D
das es dann keinen trümmerschlag mehr gibt:dnuhr:
Naja, aber wenn du dann guru bist, dann kommen immer so 2-3 Klumpen raus:D

Zephir
21.09.2007, 12:44
was ich aber komisch find, wenn man dan Guru im Goldhacken is:D
das es dann keinen trümmerschlag mehr gibt:dnuhr:Das liegt daran, dass
Naja, aber wenn du dann guru bist, dann kommen immer so 2-3 Klumpen raus:DWie gesagt, einen Trümmerschlag kann man nur ansetzen, wenn die Schläge davor nur Splitter produziert haben. Da das als Guru nicht mehr vorkommt, gibt es auch keine Trümmerschläge mehr.

.Altaïr
21.09.2007, 12:48
Was wäre denn jetzt sinnvoller ?
Als Anfänger Trümmerschläge oder als Profi nur 2-3 Klumpen ohne Trümmerschlag ?

Zephir
21.09.2007, 13:35
Was wäre denn jetzt sinnvoller ?
Als Anfänger Trümmerschläge oder als Profi nur 2-3 Klumpen ohne Trümmerschlag ?Da ich immer erst anfange zu hacken, wenn ich schon bei 90% bin, hab ich wenig Erfahrung mit Trümmerschlägen, aber afair kommen da auch nicht mehr als drei Brocken bei raus.
Für einen Anfänger ist das natürlich schon ziemlich gut, aber lohnenswerter ist es, erst zu hacken, wenn man einen möglichst hohen Prozentwert hat.

.Altaïr
21.09.2007, 13:37
Da ich immer erst anfange zu hacken, wenn ich schon bei 90% bin, hab ich wenig Erfahrung mit Trümmerschlägen, aber afair kommen da auch nicht mehr als drei Brocken bei raus.
Für einen Anfänger ist das natürlich schon ziemlich gut, aber lohnenswerter ist es, erst zu hacken, wenn man einen möglichst hohen Prozentwert hat.

Joa,stimmt eigentlich.
Und von wem und wann bekommt man diese Goldhack-Talente ?

Zephir
21.09.2007, 13:38
Goldhacken auf 100% ohne Lernpunkte (http://www.worldofgothic.de/misc/Goldhacken.jpg) von hagalaz