PDA

View Full Version : Systemanforderungen bekannt gegeben



-M-
13.09.2007, 13:48
Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
CPU: 1,8 GHz oder schneller (2,4 GHz unter Vista)
Hauptspeicher: 1 GByte (2 GByte unter Vista)
Grafikkarte: DirectX 9.0c/10-kompatible Grafikkarte mit 128 MByte RAM und Pixel-Shader-2.0-Unterstützung ( ab Nvidia GeForce 6200/ATI Radeon 9000)
Festplatte: 6 GByte freier Speicher
Internet-Verbindung für den Multiplayer-Part

[Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1473720/hellgate_london.html)]

da liege ich ja voll drin..

Hätte angenommen dass es etwas mehr sein wird ....

Berserk
13.09.2007, 14:15
Sind ja wirklich moderate Anforderungen. Verwundert mich selbst. Aber mal sehen, vermutlich sind das wirklich nur die Minimal-Anforderungen, bei denen auf dem Bildschirm Matschtexturen und keine Effekte präsentiert werden.
Übrigens sieht man mal wieder wie sinnfrei Vista ist.

Thalys
13.09.2007, 14:28
Die Systemanforderungen sind wirklich ganz passabel. Liegt aber auch daran, dass man viel einstellen kann. Wie immer ist es ratsam die Schatten auszustellen, dann klappts auch mit der Performance! :)

-M-
13.09.2007, 14:39
Sind ja wirklich moderate Anforderungen. Verwundert mich selbst. Aber mal sehen, vermutlich sind das wirklich nur die Minimal-Anforderungen, bei denen auf dem Bildschirm Matschtexturen und keine Effekte präsentiert werden.
Übrigens sieht man mal wieder wie sinnfrei Vista ist.

Ja, aber, ich vermute mal dass es bei einer Rechnerkonfiguration von : 3200+ GeForce 6800 + und 2 gig ram bei einer 1024 Auflösung flüssig laufen sollte, auch wenn man wahrscheinlich auf einige Effekte verzichten muss. Ich habe angenommen, dass die Vista Anforderungen für XP als Mindestvoraussetzung gegeben werden... Mit den 1800+ liegen die somit deutlich unter meiner Vermuttung

PS: Vista - Dies habe ich mir auch gedacht :D

Knuffel
13.09.2007, 15:34
Da liege ich ja überraschender Weise auch noch gut im Rennen. Was vielleicht etwas problematisch werden könnte, sind meine 1 Gigabyte RAM, vielleicht sollte ich die vorher noch etwas aufstocken. Aber sonst Top :)

Tim Andersson
13.09.2007, 15:46
wieso eröffnen ich direkt eine thread wenn die news draußen sind:D

ja habs schon auf hellgateguru gelesen und in die news gepackt. liege voll im sold, sollte also kein prob sein.

Re'on
13.09.2007, 15:58
Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
CPU: 1,8 GHz oder schneller (2,4 GHz unter Vista)
Hauptspeicher: 1 GByte (2 GByte unter Vista)
Grafikkarte: DirectX 9.0c/10-kompatible Grafikkarte mit 128 MByte RAM und Pixel-Shader-2.0-Unterstützung ( ab Nvidia GeForce 6200/ATI Radeon 9000)
Festplatte: 6 GByte freier Speicher
Internet-Verbindung für den Multiplayer-Part

Vista, hab ich
2,4 Ghz unter Vista, da lieg ich drüber
2GB hab ich,
DirectX 10, hab ich und zwar mit 764 mb^^
Pixel Shader-2.0 hab ich
6 GB freier Festplattenspeicher..ui, das wird knapp§ugly
Internet-Verbindung hab ich, derzeit nur instabil, aber in den letzten 2 Tagen lief sie wieder gut^^
Ich gehe mal davon aus, dass ich flüßig spielen werde.

Die Systemanforderungen sind meiner Meinung nach akzektapel, aber nicht besonders lobenswert. 2 Gb unter Vista als Minimum -_-
Ich hasse Vista und jetzt hab ich sowieso nen Grund mehr.

fred4910
13.09.2007, 22:02
ach kommt, leute!

ich glaube die meisten von uns haben sich lange genug mit pc spielen auseinander gesetzt um ziemlich genau zu wissen:

die EMPFOHLENEN voraussetzungen sind die MINIMALEN voraussetzungen für einen zufriedenstellenden spielspass...
:D

RaNon
13.09.2007, 22:24
Es gab nicht vor All zu langer Zeit einen Release von einem Spiel wo manchmal die minmalen Anforderungen besser liefen, als höherwertige Systeme ! Glaub aber, dieses Spiel wird mit Sicherheit eine Ausnahme dabei geblieben sein ;) Schauen wir mal ......

tekker.marc
14.09.2007, 06:31
Bin auch ziemlich überrascht, hab gedacht ich muss mal
wieder zum PC Händler meines Vertrauens, und ihn nach
guten Teilen anflehen, aber da langt mein System noch.
Hab auch bei Bioshock in höchster Auflösung und Details
keine Probs, dann wird das denk ich auch klappen.

Mamron
15.09.2007, 08:59
denke, dass wie bei jedem aktuellen spiel wieder hauptsächlich graka und ram gefragt sind.
ich gehe auch einfach mal davon aus, dass das die minimal anforderungen sind. :dnuhr:

falls ich das richtig interpretiere wird DX10 unterstützt? oder warum wird ne DX10 GraKa empfohlen? ;)

Dank Rafft
15.09.2007, 19:01
ich gehe auch einfach mal davon aus, dass das die minimal anforderungen sind. :dnuhr:
Das ist sehr wahrscheinlich, da diese Anforderungen vergleichsweise doch relativ human erscheinen.


falls ich das richtig interpretiere wird DX10 unterstützt? oder warum wird ne DX10 GraKa empfohlen? ;)
Es werden zwar DX10-Karten unterstützt, aber von verwendeten DX10-Effekten ist dort nicht die Rede, weshalb auch keine dieser Grafikkarten empfohlen wird.
Ich hoffe ich habe deine Aussage richtig interpretiert.

Stefan10294
18.09.2007, 19:55
Soweit ich weiss sollten doch die Anforderungen ein bisschen höher sein.
Weiss vielleicht jemand wann Hellgate raus kommt?§wink

tekker.marc
18.09.2007, 21:30
Soweit ich weiss sollten doch die Anforderungen ein bisschen höher sein.
Weiss vielleicht jemand wann Hellgate raus kommt?§wink

02.11.2007 am liebsten würd ich mir gleich ein paar Tage Urlaub nehmen :D

Re'on
18.09.2007, 22:00
Soweit ich weiss sollten doch die Anforderungen ein bisschen höher sein.


So?
Bei solchen Aussagen gibst du am besten immer eine Quelle an;)

haddock
19.09.2007, 16:15
Die Graka ist ein bisschen seltsam. Denn schon eine 5200 unterstützt PixelShader 2.0 und hat 128. Wieso steht da ne 6200er?

Leonard
23.09.2007, 21:17
Die Graka ist ein bisschen seltsam. Denn schon eine 5200 unterstützt PixelShader 2.0 und hat 128. Wieso steht da ne 6200er?
Die Leistung einer GeForce 6200 ist deutlich höher als die einer GeForce FX 5200. Höchstwahrscheinlich ist die Leistung der letzteren nicht ausreichend (neben dem Shader Modell und dem Grafikspeicher sind auch noch andere Faktoren entscheidend für die Leistung, z.B. RAM-Takt, GPU-Takt und die Speicheranbindung).

Die Systemanforderungen sind interessant. Anscheinend ist Hellgate ein Spiel, das - verglichen mit der CPU- und Grafikkartenleistung - einiges an RAM abverlangt.

razor
24.09.2007, 15:42
ich hab ne ati x1800
reicht die?

Thalys
24.09.2007, 15:58
ich hab ne ati x1800
reicht die?

Wird schon passen, klar!

Man kann ziemlich viel runterschrauben! Das sollte keine Probs geben! ;)

Red-Dragon
24.09.2007, 16:43
ich hab (leider) ne GeForce 8400 512 Ram. Würde die auch reichen???
Werd mir aber zu Weihnachten ne neue kaufen.

Leonard
24.09.2007, 17:20
Locker, damit sollte es keinerlei Probleme geben.

Dank Rafft
25.09.2007, 17:25
Wobei die GeForce X100 - X400 eher für Officeannwendungen gedacht sind. Spielen wirst du es können, aber du solltest keine zu hohen Erwartungen an die Grafik setzen.

Ursor
27.09.2007, 13:24
Juhu, nach den Hardware Angaben werd ich das Spiel sowohl mit meinem Desktop PC so wie auch auf meinem Laptop zocken können. ^^

Da bin ich echt beruhigt und freu mich natürlich noch mehr auf den Release. :D

Red-Dragon
28.09.2007, 10:57
Locker, damit sollte es keinerlei Probleme geben.

Naja... Ich kann Battlefield 2 nicht mit voller auflösung spielen. Genausso wie UT 2004. Diese **** Graka hat ja nur 64 bit! Bei meiner alten 7600 GS die ich auf meinem alten PC gehabt habe ist alles schön mit voller auflösung gelaufen! Release ist ja 02. Nov oder?

Diablo
28.09.2007, 14:22
Naja... Ich kann Battlefield 2 nicht mit voller auflösung spielen. Genausso wie UT 2004. Diese **** Graka hat ja nur 64 bit! Bei meiner alten 7600 GS die ich auf meinem alten PC gehabt habe ist alles schön mit voller auflösung gelaufen! Release ist ja 02. Nov oder?

Entweder 2. November oder 30. Oktober. Ich hab aber auch 1. Nov gelesen aber das ist ein Feiertag.

Leonard
29.09.2007, 13:15
Naja... Ich kann Battlefield 2 nicht mit voller auflösung spielen. Genausso wie UT 2004. Diese **** Graka hat ja nur 64 bit! Bei meiner alten 7600 GS die ich auf meinem alten PC gehabt habe ist alles schön mit voller auflösung gelaufen! Release ist ja 02. Nov oder?
Dass Hellgate auf der höchsten Detailstufe/Auflösung läuft, kann ich auch nicht garantieren, allerdings sollte es mit einer GeForce 8400 auf der mittleren Detailstufe zu keinerlei Problemen kommen.

Diablo
30.09.2007, 13:42
Dass Hellgate auf der höchsten Detailstufe/Auflösung läuft, kann ich auch nicht garantieren, allerdings sollte es mit einer GeForce 8400 auf der mittleren Detailstufe zu keinerlei Problemen kommen.

Ich habe eine Geforce 7900GS und kann Bioshock auf höchster Auflösung und maximalen Details spielen! Da werde ich wohl auch ohne Geforce 8 Hellgate auf höchster Auflösung spielen können!!!

Ursor
30.09.2007, 14:40
Ich habe eine Geforce 7900GS und kann Bioshock auf höchster Auflösung und maximalen Details spielen! Da werde ich wohl auch ohne Geforce 8 Hellgate auf höchster Auflösung spielen können!!!

Denk ich schon, Bioshock hat ja auch nicht die schlechteste Grafik.^^

Aber ich persönlich hab mit der 7900er auch nur gutes erlebt, ist meiner Meinung nache eine sehr gute Generation. Hab selbst eine 7900 GT KO Superclocked und konnte bis jetzt alles auf hohen Details spielen. (Und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so bald ändern.:D)

Dank Rafft
30.09.2007, 18:35
Ich habe eine Geforce 7900GS und kann Bioshock auf höchster Auflösung und maximalen Details spielen! Da werde ich wohl auch ohne Geforce 8 Hellgate auf höchster Auflösung spielen können!!!
Selbstverständlich! :) Eine GeForce 8 muss nicht zwangsläufig schneller als eine Karte der 7er Serie sein. Davon abgesehen laufen die 7er-Karten im DX9-Modus noch um einiges stabiler, als die 8er-Karten im DX10-Modus.

Red-Dragon
01.10.2007, 09:41
Stimmt. Meine alte GeForce 7600 ist viel besser als meine 8400!

Diablo
01.10.2007, 17:25
Davon abgesehen laufen die 7er-Karten im DX9-Modus noch um einiges stabiler, als die 8er-Karten im DX10-Modus.

Wirklich? Das wusste ich nicht.

Aber egal, auch wenn ich das genialste Spiel auf der Welt(§ugly) nur auf ner 800er Auflösung spielen kann ist mir das egal. Immerhin hat Diablo (für heutige Verhältnisse) eine Grafik zum Speien! Trotzdem ist es eines der besten Spiele überhaupt.

Red-Dragon
02.10.2007, 10:54
Wirklich? Das wusste ich nicht.

Aber egal, auch wenn ich das genialste Spiel auf der Welt(§ugly) nur auf ner 800er Auflösung spielen kann ist mir das egal.

jo. das ist mir auch egal. Viel höher werd ich derzeit auch nicht zocken können. Bis ich dann meine neue Graka habe.


Immerhin hat Diablo (für heutige Verhältnisse) eine Grafik zum Speien! Trotzdem ist es eines der besten Spiele überhaupt
Das spiel ich jetzt auch noch. D2 ist schon genial.

honx
02.10.2007, 12:29
also wenn diese anforderung stimmen, dann dürfte das game bei mir ja richtig abrocken.
allerdings werden mir wohl die dx10- & shader 4.0-effekte fehlen, da ich nur ne ati x1950xtx habe.
und die läuft leider noch mit pixelshader 3.0. lässt sich der shader 4-befehlssatz eventuell irgendwie emulieren?
meine graka müsste nämlich eigentlich stark genug sein. das war ati's hammer-graka 2006.

Diablo
02.10.2007, 12:54
Das hab ich im Sammelthread gepostet:

Durch einen Test kam man zur Erkentnis, dass Hellgate auf folgendem Laptop, auf einer 1680x1050 Auflösung vollkommen ruckelfrei lief:
CPU: 2 GHz
RAM : 2GB
Grafik: Geforce 7800 GO (nach neuester Erkentnis geht es sogar mit einer 7600GT flüssig, auf höchster Auflösung versteht sich)

Bill Roper und sein Team versuchen zu bewirken, dass Hellgate mit 1GHz-CPU und einer Geforce 3 auf Mindestauflösung und -details klarkommt.

Dank Rafft
03.10.2007, 14:40
jo. das ist mir auch egal. Viel höher werd ich derzeit auch nicht zocken können. Bis ich dann meine neue Graka habe.
Wieso benutzt du nicht einfach deine GeForce 7600? Damit könntest du das Spiel auch bei höheren Auflösungen und höheren Details spielen.

Red-Dragon
04.10.2007, 12:35
Wieso benutzt du nicht einfach deine GeForce 7600? Damit könntest du das Spiel auch bei höheren Auflösungen und höheren Details spielen.

Weil die GeForce 7600 in meinen alten PC drin ist. Und der gehört jetzt meinem Bruder. Und außerdem ist das ne AGP Karte und in meinem neuen PC hab ich PCIe! ;)
Sonst hät ich die schon längst eingebaut! Ist doch klar

Cyranno
04.10.2007, 16:23
Endlich mal ein Spiel mit moderateren Hardwareanforderungen. Der momentane Hype zu besser, schneller, weiter nervt schon ganz schön. Somit bin ich bei Hellgate dabei :D

Diablo
04.10.2007, 17:05
Der momentane Hype zu besser, schneller, weiter nervt schon ganz schön.


Du sprichst ein wahres Wort. Vor allem merkt man das bei Crysis. Das Spiel dient eigentlich nur dazu, um der Welt zu zeigen, was für geniale Grafik das Spiel hat und wie viel Zocker für die dem entsprechende HardWare blechen müssen.

Dank Rafft
04.10.2007, 21:34
Der momentane Hype
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals anders war. Früher dauerte die Entwicklung neuer Technik lediglich etwas länger. "Zum Glück können wir das heute besser..." :rolleyes:
Mich stört diese Situation auch, aber wenn alle PC-Besitzer sich den Vorgaben der Entwickler fügen, dann gibt es auch keinen Grund für die Entwickler dies zu ändern und umzudenken. ;)

Fanat1c
06.10.2007, 21:23
Hm..dann checke ich mal:

Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista - No Problem
CPU: 1,8 GHz oder schneller (2,4 GHz unter Vista) - Athlon XP 3200+, sollte also gehen
Hauptspeicher: 1 GByte (2 GByte unter Vista) - 2x1024 MB
Grafikkarte: DirectX 9.0c/10-kompatible Grafikkarte mit 128 MByte RAM und Pixel-Shader-2.0-Unterstützung - Gainward Geforce 7800 GS+, also kein Problem
Festplatte: 6 GByte freier Speicher - 200 GB Festplatte^^
Internet-Verbindung für den Multiplayer-Part - Hm...Mist...Ich glaub an der könnte es hapern ;D

Also rundrum sollte ich für das Spiel gerüstet sein. Und Anfang nächsten Jahres kommt mir sowieso ein neuer High-End Rechner ins Haus. :D

Diablo
06.10.2007, 22:16
@Fanat1c:

Auch wenn du einen Schrott-PC hättest (es soll angeblich mit Geforce 3 und 1 GHz CPU gehen) ist das vollkommen egal! Denn bei diesem Spiel geht es um viel, aber nicht um die Grafik, ich sage nur Diablo.

Fanat1c
06.10.2007, 22:43
@Fanat1c:

Auch wenn du einen Schrott-PC hättest (es soll angeblich mit Geforce 3 und 1 GHz CPU gehen) ist das vollkommen egal! Denn bei diesem Spiel geht es um viel, aber nicht um die Grafik, ich sage nur Diablo.

Das stimmt natürlich :D
Es ist mir auch eigentlich egal wie es aussieht, es muss nur flüssig laufen. Als E-Sportler ist mir die Grafik sowieso egal, die drehen alles runter um noch ein paar Frames mehr herauszuhohlen^^
Von daher...Technisch muss die Performance stimmen! Aber das Spielerische ist immer noch am allerwichtigsten =)

pokka
07.10.2007, 02:08
uiui mir fiel da obn nur diablo auf und da musst ich mir den satz mal durchlesen, also ganz der ansicht bin ich nicht, da:

diablo spielerisch nicht zu toppen ist klar, doch grafisch was auch klar ist und auch sein muss wenn man mal auf den kalender schaut.

nun zu den veröffentlichten info, bin da bissl enttäuscht auch wenns schon vermuten liess mit den letzten screens und trailer die nicht mehr so klasse aussahen wie die ersten oder in den zeitschriften. was mich nun wirklich zum nachdenken bringt da dieser faktor mich das ganze jahr schon heiss gemacht hat, auch das etwas neue gameplay aber nuja...
pc wurde mehr oder weniger aus DEN3 kommenden spielen/gründen aufgerüstet btw fast komplett neu...
pixelshader 3.0+DX10 da Lost Planet auf diesem Niveau spielt
neue cpu 2*3000 (da würd auch mein alter 2800+ mit klarkommen oder anders nen effer desktop pc mit bissl mehr ram aber wer mit seinem pc arbeitet hat den auch...
512MB DDR3 macht sich geil bei effektreichen games und wenn man hellgate mit 128MB graka

spielen kann und das flüssig dann landet da irg was im Müll, DX10 kann da nicht angebracht sein... btw finds in dem fall vollkommen nutzlos mit mehr bringts auch mehr...


denke ma werde dann erstma paar patches abwarten etc. und erstma in ruhe the witcher und assassin´s creed daddeln da ist die messlatte im vergleich "geblieben"

razor
09.10.2007, 20:27
das spiel sollte eigentlicher jeder mit einem halbwegs vernümfitigem rechner spielen können.
so hart sind die anforderungen ja nun wirklich nich;)
ich glaube das woran es am schnellsten hapern wird ist entweder die grafikkarte oder der prozessor, der rest ist ja echt wirklich niedrig und tief gehalten.
mfg

razor

Dank Rafft
09.10.2007, 21:31
ich glaube das woran es am schnellsten hapern wird ist entweder die grafikkarte oder der prozessor
Das ist meistens der Fall. Viele Komponenten, die für Spiele relevant sind, bleiben da nicht mehr übrig.

Lord of the Night
11.10.2007, 20:45
also das beispiel mit diablo gilt nicht für alle! für mich( :p ) zum beispiel nicht!
ich hab die gold edition von diablo2 zu hause und das einzige, was mich abhält das zu spielen
ist die blöde grafik, bei der man die pixel aufm schirm locker zählen kann.


nix gegen das spiel, aber die grafik ist schon der hammer(im negativen;) )







ich bekomm so langsam probleme mit dem geld ;) -hellgate -witcher -elveon -crysis -assasin's creed und dann noch aufrüsten *stööööhn*

Diablo
11.10.2007, 22:22
nix gegen das spiel, aber die grafik ist schon der hammer(im negativen;) )

Nix gegen dich, aber aus deiner Aussage kann man schließen, dass du nicht viel Ahnung von dem Spiel hast:dnuhr:

Macht aber nichts:D

t8ker
14.10.2007, 13:23
Dann läuft das Spiel auch bei mir :D:D *Hurra*

Red-Dragon
16.10.2007, 10:33
Das ist meistens der Fall. Viele Komponenten, die für Spiele relevant sind, bleiben da nicht mehr übrig.

Naja... Auf die Graka und den Arbeitsspeicher kommts an.

Zitat von Diablo:


Zitat:
Zitat von Lord of the Night
nix gegen das spiel, aber die grafik ist schon der hammer(im negativen )

Nix gegen dich, aber aus deiner Aussage kann man schließen, dass du nicht viel Ahnung von dem Spiel hast

Macht aber nichts

jo... das hab ich mir auch gerade gedacht. Ich spiel jetzt noch immer Baldurs Gate 2. Und die Grafik ist auch scheiße. Aber das Spiel ist der Hammer (im posetiven). Genauso wie D2. Da ist mir die Grafik scheiß egal! ^^

moba
16.10.2007, 23:33
wollte mir eigentlich schon längst ne neue graka holen aber solange hellgate noch gut drauf läuft bin ich erstma zufrieden.:)

Twingor
17.10.2007, 09:31
Hier kann man von moderaten Anforderungen lesen.

Bei PC-Games hingegen
Auch die Performance war auf meinem Test-Rechner (Intel Core 2 Duo 6600, 3 GB RAM, GeForce 8800 GTX) nicht zufriedenstellend - der Mauscursor zog spürbar und unangenehm nach. Das Reduzieren von Grafikdetails brachte keine Besserung

Alles ist eben relativ ;)
Ich lass mich gerne überraschen :)

Diablo
17.10.2007, 16:27
Hier kann man von moderaten Anforderungen lesen.

Bei PC-Games hingegen

Alles ist eben relativ ;)
Ich lass mich gerne überraschen :)


Ja da gehts um die DirectX10-Version.
Die D9-Version, die nur zwei nicht auffallende Efekte weniger betont hat, läuft flüssig.

Vainamoinen
21.10.2007, 13:00
Mein Abgleich:
(Layout von Fanatic geklaut :D :D)

Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista - Ja, den SP2 habe ich inzwischen notgedrungen installiert
CPU: 1,8 GHz oder schneller (2,4 GHz unter Vista) - P4 2,66 GHz. Reicht mir!
Hauptspeicher: 1 GByte (2 GByte unter Vista) 1,5 GB RAM. Sollte die Ladezeiten ETWAS eindämmen.
Grafikkarte: DirectX 9.0c/10-kompatible Grafikkarte mit 128 MByte RAM und Pixel-Shader-2.0-Unterstützung - ATI X1600 Pro 512MB (Kaum Leistungsplus zu 256MB, schon klar, aber gut genug und theoretisch Shader 3,0-fähig. THEORETISCH. ;)
Festplatte: 6 GByte freier Speicher - 80 GB Festplatte, niemals mehr als 20 belegt. Neee, im Ernst!
Internet-Verbindung für den Multiplayer-Part - Ich wollte mehr solo spielen. Aaaaaber ich werde ausprobieren, ob's mit 56k-Modem nicht DOCH funktioniert!!!!! :D :D


Hat zu dem letzten Punkt jemand Erfahrungen gemacht? :rolleyes:

Tim Andersson
21.10.2007, 14:18
56 k modem wtf:D

also damit gehts ganz ganz sicher nicht. du wirst jahre brauchen bis du drauf bist und wirst laggen wie sau. ist echt nicht schön:p

Diablo
21.10.2007, 15:14
Festplatte: 6 GByte freier Speicher - 80 GB Festplatte, niemals mehr als 20 belegt. Neee, im Ernst!


80 GB Festplatte?:eek::eek::eek:
Ich hab 1000;)

Fanat1c
21.10.2007, 15:35
56 k modem wtf:D

also damit gehts ganz ganz sicher nicht. du wirst jahre brauchen bis du drauf bist und wirst laggen wie sau. ist echt nicht schön:p
Ich hab DSL 3000 (eigentlich 6000, aber unsere Leitungen geben hier nich mehr her) plus Fastpath ^_^

Jeder der Ping Probleme hat (oder dem DSL 2000-3000 zu wenig ist) sollte mal eine Fastpath Prüfung machen und es bestellen. Das kostet nur 1€ im Monat zusätzlich. Das bringst wirklich, mein Ping bei UT lag vorher um die 70-80. Mit FP kann ich jetzt mit nem 20er Ping zocken, ein Segen :D

Tim Andersson
21.10.2007, 15:45
Ich hab DSL 3000 (eigentlich 6000, aber unsere Leitungen geben hier nich mehr her) plus Fastpath ^_^

Jeder der Ping Probleme hat (oder dem DSL 2000-3000 zu wenig ist) sollte mal eine Fastpath Prüfung machen und es bestellen. Das kostet nur 1€ im Monat zusätzlich. Das bringst wirklich, mein Ping bei UT lag vorher um die 70-80. Mit FP kann ich jetzt mit nem 20er Ping zocken, ein Segen :D

fastpath bringts voll, dennoch hab ich es nicht§ugly

mein vater will das nicht, er sieht den sinn nicht darin-.-. dennoch habe ich keie ping probleme. der gammelt bei css meistens zwischen 30-50 auf guten servern. bei nicht so guten in der regel aber immer noch unter 100.