PDA

View Full Version : Armbrust lernen?



Daaan
10.09.2007, 17:46
Hi leutz

ICh bin Drachenjäger, und wollte nun bald nach Irdorath aufbrechen. Ich hab mich auf Armbrust spezialisiert.
So nun meine Frage: Wer kann mir in Irdorath Armbrust bis 100% beibrignen???
Wolf kommt nicht mit, weil er auf Bengars Hof arbeitet, und Girion ist irgendwie nicht da. Was soll ich machen???

thx im voraus

Thorwyn
10.09.2007, 17:48
Girion kommt zum Schiff, sobald du von den Schiffswachen Zugang bekommen, also ihnen den Schiffsbrief gezeigt hast. Dann spricht er dich an und man kann ihn aufs Schiff einladen.

Um Wolf mitnehmen zu können, musst du Bengar töten, dann kann man ihn wieder einladen.

blutfliege1
10.09.2007, 17:49
Außer dem was Thorwyn noch sagte geht noch folgendes:

Außer den beiden kann dir keiner nirgens 100% beibringen.
Das einzige was du noch machen könntest, wäre dass du dir, wenn du permanente Tränke brauen kannst, dir mittels einer Goblinbeere und einer Laborwasserflasche und einem Kronstöckel (soweit vorhanden) Geschicklichkeitstränke braust.

Anders kannst du nicht mehr auf 100% kommen.
Dann müssten 60% bzw maximal 64% das maximum sein.

~Edit~

Und wie soll er damit seinen Armbrustskill verbessern? §kratz
Stimmt, das ist Geschick...

Trotzdem lehrt Girion bis 100% :p

~Edit2~

Girion lehrt auch nur bis 90%.

Falsches Forum erwischt? §kratz

Daaan
10.09.2007, 17:51
Da sind ja keine Schiffswachen merh, da ich die Ermächtigung vom Richter bekommen habe.... Also erscheint Girion bei mir nicht.
Muss ich wirklich Bengar töten? Gibts keinen anderen Weg???

thx

Zephir
10.09.2007, 17:51
Das einzige was du noch machen könntest, wäre dass du dir, wenn du permanente Tränke brauen kannst, dir mittels einer Goblinbeere und einer Laborwasserflasche und einem Kronstöckel (soweit vorhanden) Geschicklichkeitstränke braust.Und wie soll er damit seinen Armbrustskill verbessern? §kratz

Edit:
Die Schiffswachen stehen afaik noch irgendwo am Dock rum. Klapper mal die Paladine ab, die dort rumlungern.
Einen anderen Weg als Bengar zu töten gibt es nicht, nein.

Thorwyn
10.09.2007, 17:55
Girion lehrt auch nur bis 90%. In G2 Classic bis 100%
Edit: Hm^^

Wenn man das Burgtor geöffnet hat, gehen die Schiffswachen ins Hafenviertel:
Schiffswachen (tagsüber) (http://forum.jowood.de/attachment.php?attachmentid=7954) von Nachtwanderer

Daaan
10.09.2007, 18:23
ICh weiß, das die da sind... aber ich kam nicht auf die Idee sie anszusprechen...
ich machs mal....

thx