PDA

View Full Version : Single oder Multiplayer? Was kommt zuerst?



Thalys
06.09.2007, 16:37
Welcome to Hell....gate London...:D

Was werdet ihr als erstes tun wenn Hellgate London erscheint?

Werdet ihr im Singlelayer das Spiel antesten und euch einspielen oder gleich drauflos in den MP-Modus stürzen?:)

Fanat1c
06.09.2007, 17:23
Zuerst werd ich den Singleplayer Modus durchspielen. Erstmal das Spiel langsam kennenlernen bevor es in die weite Welt des Internet geht =D
Als kompletter Newbie in einen Multiplayer einzusteigen ist nicht so mein Ding, ich eigne mir die Spielkenntnisse vorher im Singleplayer ein wenig an, damit ich auch weiß auf was es ankommt. Außerdem bin ich richtig gespannt auf die Story und das sonstige Gameplay, für den Mulitplayer bleibt hinterher auch noch genügend Zeit. Der rennt mir ja nicht davon, außer die FSS geben ihm Füße xD

Knuffel
06.09.2007, 17:24
Natürlich gleich in den Multiplayermodus!
Ich erhoffe mir auch ein wirklich gutes Mehrspielerspiel, der Singleplayer ist mir daher eigentlich vollkommen gleichgültig. Bei Spielen, wo es nur einen Singleplayer gibt, verliere ich auch relativ schnell die Motivation und pack es zurück in den Schrank, wo es dann langsam vor sich hin vegetiert ;)
Außerdem freue ich mich darauf, mit anderen Leuten irgendwelche Aufgaben zu lösen und schwere Endgegner niederzustrecken. Und natürlich sich mit anderen Leuten messen.
Bin demnach wohl eher der Multiplayertyp :p

RaNon
06.09.2007, 18:42
Bei mir ists genau andersrum, bin eher der SP-Spieler Typ ! Also werd ich , wenn ich es mir denn zulegen werde, erstmal den SP-Modus durchspielen. Aber wer weiß vielleicht werd ich ja grad bei Hellgate dann mal anfangen auch MP zu zocken .........

Tim Andersson
07.09.2007, 15:30
werde erstmal den singleplayer modus spielen. habe ich bei allen spielen so gemacht, wo es einen singleplayer und multiplayer modus gibt. werde dann denke ich, sobald ich mir sicher genung bin, switchen

Ursor
08.09.2007, 01:46
Definitiv der Singleplayer zuerst und wenn der dann durch gezockt (vielleicht auch ein paar mal) gehts ab in den Multiplayer.

Ich will mich aber auf jedenfall mal zuerst im SP einspielen.

Tirium
08.09.2007, 06:15
Da es wohl eh keinen LAN gibt und man im "Multiplayer", meiner Vermutung nach (ich denke mal es ist so wie bei D2), auch sehr gut solo losziehen kann, werde ich gleich online loslegen.

RaNon
08.09.2007, 07:42
Wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, die Du da ansprichst Tirium ..........

Mamron
08.09.2007, 10:03
wozu hab ich ne flatrate :rolleyes:

ne mal im ernst... ich finds viel geiler, wenn man erfolgserlebnisse teilen kann. daher bin ich direkt online dabei.

seitdem ich internet habe, spiele ich keine SP spiele mehr, da mir die individualität der spieler fehlt.

§wink

Re'on
11.09.2007, 13:53
Ich werde definitiv eine kurze Zeit lang den SP anzocken, um mich in das Spiel einzufinden, danach hält mich eigentlich nichts mehr davon ab, mich gleich in den MP zu stürzen.
Je nachdem wir sehr der mich beschäftigt, werde ich sogar ausschließlich nur den spielen, denn von der Story braucht man im SP sowieso nicht allzuviel erwarten:D
Ich denke, mit einer Gruppe von Spielern sich im Koop-Modus durch London zu metzeln, macht einfach viel mehr Spaß.

Tim Andersson
11.09.2007, 15:45
Ich denke, mit einer Gruppe von Spielern sich im Koop-Modus durch London zu metzeln, macht einfach viel mehr Spaß.

wir könnten doch als vereinigtes wop die gegner bashen:D

fällt mir gerade so ein. wäre doch lustig, wenn wir hier gemeinsame sache machen würden:)

Re'on
11.09.2007, 15:51
wir könnten doch als vereinigtes wop die gegner bashen:D

fällt mir gerade so ein. wäre doch lustig, wenn wir hier gemeinsame sache machen würden:)

Nun, ich plane derzeit eine "WoP-Gilde" oder zumindest immer wieder Treffen aller Spieler hier, damit wir da organisiert auf Monsterjagd gehen können, von daher sollte das dann auch kein Problem sein. ;)

Tim Andersson
11.09.2007, 19:47
Nun, ich plane derzeit eine "WoP-Gilde" oder zumindest immer wieder Treffen aller Spieler hier, damit wir da organisiert auf Monsterjagd gehen können, von daher sollte das dann auch kein Problem sein. ;)

das hört sich doch gut an:)

bin mal auf eure ingame nicks gespannt

Thalys
11.09.2007, 21:12
Man wird mich an vorderster Front als ehrenhaften, Dämonenjagenden Beschützer unter dem Namen (Jetzt kommts...) THALYS erblicken! §knin

Ich denke mal das wird ein richtiger Spass und die Community aus dem WoP wird nicht klein werden. Das kommt noch. ;)

Knuffel
11.09.2007, 22:49
Ich finds furchtbar schade, dass es keine Zwerge gibt, denn dazu passt mein Nickname immer noch am besten :)
Nichts desto trotz wird man mich wohl unter dem Namen "Knuffel" wiederfinden, außer es ist natürlich jemand schneller und schnappt sich damit den Namen weg. Das passiert aber hoffentlich nicht :(

Meins
12.09.2007, 01:22
Online werd ich wohl erst zocken wenn ich meinen char per Sp gefunden habe ... aber dann .... Muahahahahahah :D

hardermaennchen
12.09.2007, 12:14
Zum Einsteigen ist der SP doch gut geeignet.
Da schau ich dann mal in Ruhe alles an und dan ab in den MP... :D

Fanat1c
12.09.2007, 12:53
Nun, ich plane derzeit eine "WoP-Gilde" oder zumindest immer wieder Treffen aller Spieler hier, damit wir da organisiert auf Monsterjagd gehen können, von daher sollte das dann auch kein Problem sein. ;)

Wie im ICQ schon gesagt, ich bin selbstverständlich auch dabei. Beim Namen bin ich noch unschlüssig, ich hab mehrere RPG Namen. Aber ich denke ihr dürft mich Lightning nennen xD

Tim Andersson
12.09.2007, 15:18
dann wären wir doch schon mal um die 5-6, hört sich doch gut an.

hat jeder von euch ts? dann könnten wir den wop ts server dafür nutzen und uns dort treffen und via voice absprechen:D

Fanat1c
12.09.2007, 15:58
dann wären wir doch schon mal um die 5-6, hört sich doch gut an.

hat jeder von euch ts? dann könnten wir den wop ts server dafür nutzen und uns dort treffen und via voice absprechen:D

Klar hab ich Teamspeak :D
Den WoP Server habe ich in der Fav-Liste, also sollte es absolut kein Problem darstellen. Ich freu mich schon darauf euren Engelsstimmen zu lauschen :D

Pontius Pilatus
13.09.2007, 00:08
Wenns erscheint? nichts

Wenn die PC ACtion es getestet und für gut befunden? Singleplayer

Spiele ich überhaupt den Multiplayer? Sicher nicht!

Orcinus Orca
15.09.2007, 17:45
Ich werde wohl oder übel den SP-Part spielen müssen, da ich durch meine ISDN-Leitung ohne Flatrate dazu verdammt bin.
Ich werde erst einmal abwarten, wie umfangreich die SP-Kampagne ausfällt und danach entscheiden, ob es für mich interessant ist oder nicht. Allerdings werde ich vorerst einigen anderen, hauptsächlich SP-basierten, Titeln den Vorrang gewähren.