View Full Version : Easteregg
Tja Ostern ist jetzt vorbei. Ich wollte euch noch sagen wo ein nettes Easteregg in NdR versteckt ist:
Geht zum Herrenhaus der Gelehrten (das mit den Orks) und cheatet euch mit F8 auf den hohen Fels. Oben entdeckt ihr irgendwo ein Auto im Sand!Und das im Mittelalter.
Das Schild hinter der Orkpalisade kennt ihr bestimmt ja.
Was habt ihr noch so alles komisches entdeckt?
Chise-Chan
13.04.2004, 02:31
Echt? Wie lustig! Das muss ich mir gleich mal anschauhen.:p
Kaiserbahamut
13.04.2004, 02:42
Auf dem Auto klebt ja ein Zettel, kann man den lesen?
Mr.Jones
13.04.2004, 02:48
@psydragon: ich will kein paragraphenreiter sein,aber dieser thread is einziger Spam..
Ok, du teilst uns mit ,dass ein auto in gothic ist..
da kannst du genauso gut sagen: hey,diego lehrt euch im 3. Kapitel Geschick! :C:
Mach aus dem Thread wenigstens etwas wie: Was habt ihr schräges entdeckt in gothic.
ich zum beispiel hab n auto.........
dann hätte er wenigstens ne basis
gut hiermit ändere ich den Titel in : Was habt ihr schräges entdeckt in Gothic ?
Dark~Rei
13.04.2004, 03:59
Das habe ich schonmal wo gelesen. Aber da ich ja ein Anti-Cheater bin, habe ich versucht SO über den Felsen so kommen, aber nie geschafft.^^ Wäre aber mal schön nen Screenshot mit dem Auto zu sehen...
Don-Esteban
14.04.2004, 07:08
Zum Auto:
Da gibts den Easteregg-Guide von Osch als Teil der GothicII-Addon-Datenbank (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/).
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/guide_easteregg.htm
Dort ist auch das Auto aufgeführt.
Original geschrieben von Don-Esteban
Zum Auto:
Da gibts den Easteregg-Guide von Osch als Teil der GothicII-Addon-Datenbank (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/).
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/guide_easteregg.htm
Dort ist auch das Auto aufgeführt.
Also, auf der Seite, find ich Muds Zombie am besteb ! :D
schade dad mud tot ist ich fand ihn nett.Er war so ein echtes steh auf mänchen und so lieb.denk sich mal wer ein G2 mod aus wo erklärt wird WARUM er ein zobie ist den so kann er doch nciht enden der arme typ hoffe er kommt auch in G3 rein mud ist kult.
@Don-Esteban ich finde wend du schon das Puffvideo auf die Seite nimmst könntest du auch die zwei Bauern die man gegeinander aufhetzten kann mit nehmen.
@dadie scheiß Mud!!!§burn
Don-Esteban
20.04.2004, 22:57
Original geschrieben von psydragon
@Don-Esteban ich finde wend du schon das Puffvideo auf die Seite nimmst könntest du auch die zwei Bauern die man gegeinander aufhetzten kann mit nehmen.
Hö?
Ich hab doch geschrieben, der Guide is von einem User namens Osch (Aus dem Gothic-Forum von JoWooD), nicht von mir.
Diego | R@PC
22.04.2004, 03:49
Original geschrieben von dadie
schade dad mud tot ist ich fand ihn nett.Er war so ein echtes steh auf mänchen und so lieb.
Ich befürchte mit dieser Meinung stehst du relativ alleine da. ;)
Nein, den Untoten Mud bekommt man nur mit Cheats zu Gesicht.
Edit: :confused: War da nicht gerade noch ein Post :confused:
@ Dark~Rei:
Es gibt einen Weg, wie du OHNE cheaten zum Auto kommst. Ob das Bugusing ist weiß ich nicht, aber immerhin funzt es. Du benötigst allerdings sehr viele Lebens-Punkte (also ganz oft beten ;) )
Stelle dich vor die Mine beim Banditenlager und erklimme links davon den kleinen Felsen. Gehe an der Kante weiter, bis du auf der rechten Seite so ne Rosa-Gebilde siehst. Weiter oben siehst du eine Ebene. Springe jetzt bei der Kante, die ins Nichts zu führen scheint, zwischen der hohen Ebene und der Ebene auf der du stehst nach unten. Du wirst dich auf einer unsichtbaren Plattform wiederfinden, die der hohen Ebene etwas näher ist. Wenn du jetz auf die Hohe Ebene zuläufst und im Richtigen Moment apspringst, kannst du dich herauf ziehen. JEtz laufe weiter an der Kante entlang. Irgendwann verengt sich der Felsen bis auf fast einen Punkt. Springe mit Akrobatik auf die andere Seite. (vorher speichern empfiehlt sich ;) ) . JEtz kannst du wweiter laufen und siehst vor dir auch schon den Anfang des Canyons, also den Teil wo sich diese kleine Mine drin befindet. Jetzt noch an der richtigen Stelle einen Akrobatik-Hecht-Sprung und du bist auf der Ebene, auf der das Auto steht.
ISt sauschwer und du rennst fast einmal um die Karte, aber es ist ein Weg, der ohne Cheats funzt. Habs selber schon ein paar mal ausprobiert.
Dark Soldier
10.03.2005, 21:21
Nein, den Untoten Mud bekommt man nur mit Cheats zu Gesicht.
Danke.
verdammt krieg ich jetzt schon gehirnkrebs,
oder warn da vorher nicht noch 2-3 neuere Posts unter anderem einer von Diener Adanos.
Haben die die alle so schnell gelöscht oder was,
nicht wundern, aber meinen vorigen hab ich auch gelöscht.
@über mir
Danke,
ach sooo, ist ja auch ganz einfach. ;)
Hab ich behauptet das es einfach ist? Nein ich hab sogar vermerkt das es sauschwer ist. Aber es ist immerhin ein Weg ohne zu cheaten