PDA

View Full Version : Erstes mal Spielen

Bushido89
29.08.2007, 09:34
Hey wenn ich anfange mit Dm wie sollte ich starten?? Wie ist es für Anfänger am einfachsten? Was sollte ich "erforschen"? Bitte schnelle und gute Hilfe :)

MfG Bushido89

Mekhet
29.08.2007, 10:16
Hallo,

Am Besten für Anfänger ist der Kämpfer, also hauptsächlich Schwertkampf und Verteidigung, allerdings solltest du auch den Zauberspruch "Heilen" ausbilden, könnte dir das Leben retten, wenn du keine Lebenstränke mehr hast.

Ansonsten: Immer die Augen nach Verstecken aufhalten, jeden Winkel erkunden. Manchmal finden sich wirklich nützliche Sachen in diesen Zonen.

Xanatoss
29.08.2007, 15:20
Wenn du sichergehen willst, würde ich noch den "Charm" Zauber lernen.
Damit stellst du dich in eine Ecke lässt die Gegner sich gegenseitig bekämpfen und töten und freust dich über das Spektakel. Allerdings nimmt das dem Spiel etwas vom Mittendrin-Gefühl, das du bei Kämpfen die du selbst bestreitest erlebst

Mr. Sunshine
29.08.2007, 16:13
Wenn du sichergehen willst, würde ich noch den "Charm" Zauber lernen.
Damit stellst du dich in eine Ecke lässt die Gegner sich gegenseitig bekämpfen und töten und freust dich über das Spektakel. Allerdings nimmt das dem Spiel etwas vom Mittendrin-Gefühl, das du bei Kämpfen die du selbst bestreitest erlebst

naaaa am meisten spass machts wenn man selber kämpft....

ich würd nebenbei immer mindestens ein punkt in nahkampf investieren und nen bogen mit mir rumschleppen....

Bushido89
29.08.2007, 18:40
Ok. Danke Jungs dann werd ich mal sehen wie ich am besten zurrecht komme.

Mfg Bushido89