PDA

View Full Version : Wassermagier



Coracs
28.08.2007, 16:49
Kann man im addonn von gothic2 wassermagier werden

Thorwyn
28.08.2007, 16:50
Im normalen DNDR nicht, nur mit Lord Sargons Scriptpatch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=158175), nachdem man die Addonstory durchgespielt hat.

Windmacht
28.08.2007, 16:50
Kann man im addonn von gothic2 wassermagier werden

Nur mit dem Scriptpatch von Lord Sargon (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=215).
Im normalen Spiel ist das nicht möglich.

Coracs
28.08.2007, 16:54
kann man den dämonenbeschwörer werden

BoG|^ScArlet^
28.08.2007, 16:55
kann man den dämonenbeschwörer werden

Nein nur in G1. Mit Lord Sagons Scriptpatch bekommst du als Wassermagier im 5. kapitel die Dunkle Robe.

Thorwyn
28.08.2007, 16:56
Wenn man Lord Sargons Scriptpatch installiert und Wassermagier wird, bevor man im 5. Kapitel in den Klosterkeller geht, bekommt man dort eine dunkle Robe.
Da man auch als Wassermagier alle Beschwörungszauber der Feuermagier lernen kann, (unter anderem Dämon beschwören und Armee der Finsternis) könnte man den Helden dann Dämonenbeschwörer nennen, wenn man will :D Im Charakterbildschirm steht aber weiterhin Wassermagier.

Apokal. Reiter
28.08.2007, 18:12
Als ich Gothic durchgezockt habe und bei Xardas den 6. Kreis der Magie gelernt habe, bekam ich die Dunkle Robe und im CharaBildschrim stand Dämonenbeschwörer. Einen Patch oder Sonstigen Kram habe ich nicht installiert, lediglich das Originalspiel.

MfG

Thorwyn
28.08.2007, 18:15
Dsa geht zwar in Gothic 1, allerdings sind wir hier im Forum zum Gothic 2 Addon, da hilft diese Information leider nicht weiter :p
In DNDR lehrt Xardas weder Kreise noch sonst etwas.