PDA

View Full Version : Hellgate Fan-Trailer



Thalys
26.08.2007, 02:58
Hallo liebe England Fans! ;)

Ich habe mal exklusiv für euch einen Trailer gemacht, der aus vielen Szenen der bisherigen Trailer zusammengeschnitten ist. Trotzdem war es viel Arbeit und ich hoffe es gefällt euch!

UPDATE: Neuer Trailer hinzugefügt!

Würde mich über Resonanzen sehr freuen!

Hier kann das Video zusätzlich heruntergeladen werden. (http://www.file-upload.net/download-382510/Hellgate-London-Fantrailer.mpg.html)

Euer Thalys

u-Aon_DFmPw

HiukePmLl98

Fanat1c
26.08.2007, 09:38
NICE ONE! :dup:

Der Treiler gefällt mir wirklich sehr sehr gut, toll geschnitten und die Musik passt dazu. Vorallem die Grafik in den ersten 30 Sekunden ist geil, kuckt wie echt aus...§ugly

Ritley
26.08.2007, 11:25
Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

Die Musik passt, geschnitten wurde es auch schön und man hat endlich mal einen etwas längeren Sehspaß.
Danke für deine Mühen, Thalys!

Knuffel
26.08.2007, 13:53
Der Trailer ist dir ausgesprochen gut gelungen Thalys! :)
Die Musik, die einzelnen Szenen und der Schnitt sind wirklich super, erste Sahne!
Bei dem Trailer bekommt man wirklich Lust, dass Spiel endlich selber spielen zu können!

Zeratul
26.08.2007, 14:50
Also, ich würde den Trailer gerne ansehen, aber... Wieso zur hölle ruckelt der so?
Das Teil ist fertig gestreamt, aber läuft trotzdem nicht annähernd flüssig, was kann man da tun :dnuhr:
(Es fängt ab da an zu ruckeln, wo die Spielszenen anfangen)

Tim Andersson
26.08.2007, 17:50
sehr schön thylas, klasse arbeit. das macht doch hunger auf mehr. viele kampfszenen, was mir sehr gefällt. ich will es endlich auch spielen:D

die waffen sehen zwar noch ein wenig strange aus, aber es ist cool, dass man in beiden händen die waffen halten kann. erinnert mich an Halo 2. für mich das beste spiel was es je auf xbox gab.

Re'on
26.08.2007, 18:11
Muss mich meinen Vorpostern anschließen.
Wirklich klasse Arbeit, Thalys.
Sehr schön geschnitten und die Musik passt und die Einleitung fand ich auch sehr toll.
Finde ich sogar besser als so mancher offizieller Trailer;)

-M-
26.08.2007, 18:34
Hab mir das Video gerade angeschaut - schick gemacht, sehr schick, die Musik gefällt mir (obwohl, ich mir - da wo das HGL logo erscheint, etwas krachendes gewünscht hätte, und nicht "musiK") Die Spielscenen sind auch nicht von schlechten eltern, die Bossgegner und der Abspann passen perfekt (vor allem der Abspann, wo die alle in die ferne weggehen)

Slayer420
27.08.2007, 01:04
Schöner Trailer ! Also der Trailer hat bei mir mehr Interesse für das Spiel erweckt aufjeden Fall...:). Die Musik nehme ich mal an hast du von Devil May Cry 3 genommen...:p

MfG

Kronos77
28.08.2007, 18:35
Sehr schöner Trailer Thalys!:dup::dup::dup:
Wie auch schon dein LOKI-Trailer eine saubere Arbeit! Die Musik passt klasse zu den Szenen.

Wombel
28.08.2007, 18:56
Cooler Trailer §pl

Echt erstklassige Arbeit, Thalis. :dup:

Ursor
29.08.2007, 10:56
Gute Arbeit, Thalys. Der Trailer gefällt mir echt gut.;)

Windmacht
31.08.2007, 16:49
So, jetzt habe ich mir auch mal den Trailer angeschaut und muss sagen, er gefällt mir sehr gut.

Respekt an dich Thalys für diesen schönen Trailer, der erhöht nochmal die Vorfreude auf das Spiel.




(Nur was sollte diese Schleichwerbung für dieses komische Seite am Ende des Trailers.
Bestimmt so ein kleine unbedeutende Seite, die hier keiner kennt.) §ugly

hardermaennchen
31.08.2007, 19:30
Nice, hab vorher noch keine bewegten Bilder gesehen.
Irgendwie waren immer nur Screens dabei. mhhh...

*gleich nochmal den Trailer anschau* :D

EDIT: BLADEMASTER!

Mamron
01.09.2007, 08:45
das is unser thalys... vor nicht all zu langer zeit hat auch jmd. der thalys hieß sich mit dem sogenannten "loki fan trailer" in das herz der loki community eingebrannt.

wieder super arbeit und weiter so :gratz

P.S. der mann der zu letzt im trailer vorkommt hat ähnlichkeit mit thalys avatar... zufall? :D

Woron
05.09.2007, 11:51
nicht schlecht.. kommt echt gut!!
Game ist aber auch der absolute Hammer...

RaNon
05.09.2007, 18:45
Thalys, muss dich auch mal wieder loben, da bekommt man schon Lust auf mehr, muss man schon zugeben ! Macht wirklich nen sehr guten Eindruck, das Game ........

Meins
05.09.2007, 22:38
willmusshabensofortundaufderstellezocken :D

und an die Lobe meiner Vorredner schließ ich mich an (verdammter Gruppenzwang :D)

nee is echt gut geworden :)


mal ne Frage: was ist das für ein Lied und von welcher Gruppe??? würd mich mal interessieren klingt gar nicht mal übel ...

Knuffel
06.09.2007, 15:53
mal ne Frage: was ist das für ein Lied und von welcher Gruppe??? würd mich mal interessieren klingt gar nicht mal übel ...
Das würde ich auch ganz gerne wissen, Thalys.
Das Lied klingt wirklich ganz gut :)

Berserk
06.09.2007, 16:03
Muss wohl ein Lied aus dem "Devil May Cry 3" - OST sein, hat glaube ich irgendjemand auch schon erwähnt. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust alle 104 Lieder anzuhören um den Titel herauszufinden :p, den muss euch unser Talisman schon verraten.

Knuffel
06.09.2007, 16:08
Muss wohl ein Lied aus dem "Devil May Cry 3" - OST sein, hat glaube ich irgendjemand auch schon erwähnt. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust alle 104 Lieder anzuhören um den Titel herauszufinden :p, den muss euch unser Talisman schon verraten.
Schade, hab ehrlich gesagt auf eine Band gehofft, aber nun gut. Man kann nicht alles im Leben haben ;)

Berserk
06.09.2007, 17:48
Schade, hab ehrlich gesagt auf eine Band gehofft, aber nun gut. Man kann nicht alles im Leben haben ;)

Wieso das denn :p? Hinter dem Soundtrack stehen auch vier verschiedene Komponisten.

Diablo
07.09.2007, 14:59
Ich hab ja nicht alles gelesen, aber wenns grad um das Lied geht, ich möcht gern wissen von wem das ist.


@Thalys: Gratz zu dem geilen Video:dup:

Knuffel
07.09.2007, 16:37
Wieso das denn :p? Hinter dem Soundtrack stehen auch vier verschiedene Komponisten.
Ich hab ganz einfach eine Band erhofft, die in dem Stil Musik macht und vielleicht auch ähnliche Songs schreibt. Bei einem Komponisten ist das ja was anderes ;)

Berserk
07.09.2007, 17:57
Der gesamte Soundtrack hat imo den selben Sound wie das Lied im Video. Wenn dir das gefällt solltest du ihn dir zulegen ;).

t8ker
07.09.2007, 22:10
Hi Thalys ,

wie auch bei Loki , gute Arbeit !

Du hast zu viel Zeit ^^ .

MfG t8ker

The codex of Betrayal
12.09.2007, 13:24
Der Trailer ist genial zusammengeschnitten, das muss man sagen:gratz

Was mir nicht gefällt ist die Musik,passt zwar sehr gut,aber mir wär was krachigeres wie in deinem Loki Trailer lieber gewesen...aber das ist ja Geschmackssache;)

Was man sieht ist das du dir viel Mühe gegeben hast und das macht halt einen Trailer aus.

Sauber,Thalys:dup:

Mfg
Flo272

Mamron
15.09.2007, 09:02
@ thalys... wann haste die freigabe einen ingame trailer oder ein paar pic's mit items rein zu stellen? wäre echt interessant bis dann mamron §wink

Thalys
15.09.2007, 14:03
Das wird dann im offiziellen Forum der Alpha Tester bekannt gegeben. Ich rechne mal mit Mitte des Beta Testes. Aber selbst dann schätze ich, werden nur Previews in Textform, nicht aber Videos oder Bilder gestattet werden.

Kalyvala
15.09.2007, 16:18
OMG wie geil ..

Sehr gute Arbeit Thalys, ist echt geil geworden :dup:

Orcinus Orca
15.09.2007, 19:40
Da du nun auch einen Downloadlink hinzugefügt hast (ich meine zumindest, dass der nicht seit Beginn da war), werde ich mir den Trailer ebenfalls runterladen, was ein weilchen dauern könnte:rolleyes:, und zu Gemüte führen.
Ich werde dir dann, wie von dir gewünscht, davon berichten. ;)

tekker.marc
16.09.2007, 11:05
Super Schnitt, wie immer mit vollem Herzen dabei Thalys!!!;)

Xardas94
16.09.2007, 16:00
Super cool!! Klasse gemacht und perfekt zusammengeschnitten!

Orcinus Orca
16.09.2007, 22:09
Darauf kann ich nur mit WOW antworten!
Nach einer mehrstündigen Downloadaktion konnte ich endlich deinen Trailer bewundern, der alle meine Vorstellungen übertroffen hat.
Sehr guter Schnitt, Vertonung und das gewisse Etwas!
Negativ aufgefallen ist mir jedoch der gravierende Unterschied der Auflösung zwischen den anfänglichen realen Szenen und denen des Spiels (btw.: hast du diese aus den vorhandenen Trailern herausgeschnitten?).
Da könnte man doch glatt neidisch werden... ;)
Mach weiter so! :dup:

Thalys
22.10.2007, 10:44
Zum Countdown gibts jetzt nochmal einen kleinen Trailer von mir, wieder aus Trailern zusammengeschnitten! Viel Spass. Das Video ist im Einleitungspost! :)

Diablo
22.10.2007, 14:17
Mindestens genauso geil wie der Erste:dup:
Bravo, Thalys:gratz

Killerzwerg
22.10.2007, 19:58
Hey das Video ist echt Hammer!!

Ich wusste net was Hellgate ist und dachte mir so ein Mist, aber als ich dein Video gesehen habe muss ich sagen das spiel sieht echt sehr gut aus!!

Orcinus Orca
23.10.2007, 14:04
Thalys, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich den Trailer nicht ansehe, denn ich habe keine Lust eine weitere mehrstündige Downloadaktion zu starten. :rolleyes:
Aber ich vermute, dass er wieder sehr gut geworden ist. ;)

Thalys
23.10.2007, 14:09
Thalys, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich den Trailer nicht ansehe, denn ich habe keine Lust eine weitere mehrstündige Downloadaktion zu starten. :rolleyes:
Aber ich vermute, dass er wieder sehr gut geworden ist. ;)

Im Einleitungspost ist soch ein Youtube Fenster...:D

Orcinus Orca
23.10.2007, 15:05
Im Einleitungspost ist soch ein Youtube Fenster...:D
Ja, aber dann würde das Video gar nicht mehr zum nachladen kommen, wenn ich versuche es abzuspielen. :D

Tim Andersson
23.10.2007, 15:59
mal wieder klasse geworden thayls:)

also man bekommt einen sehr schönen eindruck vermittelt

Sotha
24.10.2007, 06:56
Na aber hallo!:eek:
Das erste Viedeo ist ja mal der Hammer geworden.
Coole Spielscenen unterlegt mit der richtigem Musik....klasse.:dup:

Ich habe zwar nur die Demo gezockt und das kam mir ein wenig einfach vor....ein wenig öde.....aber nach dem Vid zu urteilen.....wow.
Das muss doch einfach der Hammer sein.:D
Was für ein feeling.
Nur eines gefällt mir nicht so gut:
Zum Ende des Vids ist nur noch eine Klasse zu sehen....der Hunter, richtig?
Ihn hätte man zwischen drin einbringen sollen, aber was soll's....
Ist ja nur meine Meinung.§ugly

Das zweite naja.....da bekommt man jediglich ein paar Bosskämpfe zu sehen.
Aber dennoch auch schön.:p

Mach weiter.....ich will mehr sehen.:D

Diablo
12.11.2007, 18:25
Ich habs mal wie Thalys mit einem Fan-Video versucht, und bin sehr gespannt, wie es euch gefällt:gratz

Hellgate: London - Wie alles begann

k1x2InlInws

RaNon
12.11.2007, 18:39
Diablo das ist wirklich grosse Klasse und kann durchaus mit Thalys seinen Videos mithalten, bzw ist genauso genial geworden, auch für dich ein Riesen §respekt !

Hab gespannt zugeschaut :A

mfG RaNon

Tim Andersson
12.11.2007, 19:43
ist doch super geworden, also mir gefällt es, klasse arbeit:gratz

ist ein gutes fan video geworden und man bekommt einen schönen eindruck von dem kampfe

Für die Lebenden

:p

Ursor
14.11.2007, 08:50
"We're sorry, this video is no longer available."

Mehr bekomme ich nicht wenn ich mir da Video anschauen will.

Tim Andersson
14.11.2007, 14:17
"We're sorry, this video is no longer available."

Mehr bekomme ich nicht wenn ich mir da Video anschauen will.

also bei mir klappt das immer noch:dnuhr: