PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Edition



Re'on
22.08.2007, 19:22
Ich verlinke dafür auf diese etwas ältere News (http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=8).
Auch Hellgate:London wird in einer Special Edition erscheinen, die folgendes enthalten wird:


Special Packaging and Art Design
Hellgate: London Game 2 DVDs
Hellgate: London Map Poster
106 page Dark Horse Graphic Novel
Unique in-game pet - Mantawraith

und eine Bonus Disc mit folgendem Inhalt:

-"Making of Hellgate: London"
-Official Game Soundtrack


Derzeit ist noch fraglich, ob die Special Edition überhaupt in Europa erscheinen wird und laut Gamestar entspricht der Preis umgerechnet 45 Euro (Was etwas unrealistisch erscheint, da EA niemals so billig eine Special Edition hergeben würde).
Aber falls diese Version kommt, würdet ihr sie euch kaufen? Und wenn ja, was dürfte sie maximal für euch kosten?

Nun, ich sage einfach einmal JA.
Special Editions machen immer einen guten Eindruck auf mich und wenn ich mich nun schon seit langem auf ein Spiel freue, dann werde ich mir da auch gleich die Special Edition kaufen.
Das "Pet" lässt mich ehrlich gesagt relativ kalt, ist aber eine nette Idee. Interessant sind für mich das Poster mit der Spielmap (wobei das heutzutage eigentlich schon zum Standart gehören sollte) und dann noch vor allem der Soundtrack, wobei ich da im Vorhinein noch gerne wissen wollte, was mich da erwartet.
Auch das 106-seitige Graphic Novel spricht für die Special Edition.
Preislich würde mir das ganze maximal 65 Euro wert sein. Mehr hat die The Movies Premium Edition und die 2Worlds-Royal-Edition auch nicht gekostet.

(Und ich will hier mehr als nur "Ja und *Preis*" oder "Nein"-Antworten sehen;) )

BeCool
22.08.2007, 19:25
Mhh.. Auf jeden fall lohnt es sich die special DvD zu kaufen aber das hängt wiederum vom Preis ab :D

Berserk
22.08.2007, 19:30
Wenn das Making Of so gut ist wie das der CnC The last decade-Box, dann würde ich dafür allein schonmal 10€ drauflegen. Ich denke für die ganze Schachtel würde ich ca. bis zu 65€ ausgeben.
Ich muss allerdings gestehen dass ich eine Schwäche für Specialeditions habe. Gibt es ein Game auch für 10€ mehr mit etwas Zubehör muss ich mir immer die Extended Version kaufen, egal ob die Extras das Geld wert sind oder nicht :D. Bin anscheined ein Spiele-Merchandisingfan, anders kann ich mir das nicht erklären.
Allerdings sieht der Inhalt dieser Specialedition wirklich sehr vielversprechend aus. V.a wie gesagt das Making Of, der Soundtrack und das Special Packaging and Art Design würden mich interessieren. Deshalb ein klares "Ja" zum Kauf dieser Version.

Knuffel
22.08.2007, 20:04
Ich werde mir mit Sicherheit keine Special Edition kaufen. Das habe ich vorher nicht gemacht und werde ich bei Hellgate: London auch nicht einführen. Die Extras, die man zumeist bekommt, sind mir das Geld nicht wert. Meistens ist das eh irgendein "Merchandising Kram" wie Soundtrack, Landkarte und Making Of, was mich vollkommen kalt lässt.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, möchte ich eigentlich nur die DVD mit eben diesem Spiel und eine Anleitung dabei haben.
Einzige Ausnahme, bei der ich mir dann auch eine Special Edition kaufen würde, wären irgendwelche gravierenden InGame unterschiede oder eben, dass sich der Preis wirklich nur minimal von der normalen Version unterscheidet. Da diese beiden Faktoren aber nicht eintreten, spar ich mir das Geld und greife zum normalen HGL!

Ritley
22.08.2007, 20:15
Reizen würde es mich auf jeden Fall, das muss ich zugeben. Dieser "Merchandising-Kram" ist meiner Meinung nach sehr nett und macht sich auch schön in einem Zimmer, vor allem, wenn man das Spiel gerade aktuell spielt. Kann dann schon ein schöner Zusatz sein, keine Frage.
Aber da ich das Geld einfach nicht habe, werde ich drauf verzichten müssen. Die angegebenen Extras reizen mich jetzt auch nicht derart, dass es noch eine Überlegung wert ist. Eine Stoffkarte wäre hingegen einem Poster meiner Meinung nach auch reizvoller gewesen.

Zeratul
22.08.2007, 22:27
Eine Map bei zufallsgenerierten Levels :D

Ähm ja, zum Inhalt:
Reizen tut mich sowas eigentlich (fast) immer, alleine wegen der Verpackung... Aber da ich doch recht viele Spiele erwarte, werde ich wohl mit ziemlicher Sicherheit keine CEs kaufen, das würde ich nur machen, wenn ich das Geld dafür hätte, was derzeit einfach nicht der Fall ist...

Fanat1c
22.08.2007, 23:45
Ich bin derzeit noch am überlegen ob es sich lohnt, denn erhlich gesagt hat mir bisher die normale Version des Spiels immer gereicht. Ich komme sowieso nie dazu mir das ganze Bonusmaterial anzukucken auf zusätzlichen DVDs, beispielsweise Entwickler Tagebücher oder Interviews. Bisher hab ich nur eine Special Edition eines Spieles daheim und das ist Gothic 3, welche mir sehr gefallen hat.
Allerdings sind ca. 65 € auch eine Menge Geld, für die zusätzlichen 15 € könnte ich mir noch viele andere Dinge kaufen und so reich bin ich nunmal auch nicht :D

Tim Andersson
23.08.2007, 15:11
ich weiß noch nicht, ob ich mir die special version holen werde, da ja noch nichtmal feststeht, ob sie hier behaupt erscheint.

meine schmerzgrenze liegt bei 60€ mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. wobei es mich schon reizen würde, einen blick reinzu werfen:D

Ursor
23.08.2007, 16:26
Auf jeden Fall werd ich mir die Spezial Edition kaufen, nach den derzeitigen Fakten ist da ja ordentlich was drinnen und ich bin sowieso Collectors Edition süchtig, hab mir von den letzten gekauften Games immer die Collectors Edition genommen.:D

Dank Rafft
23.08.2007, 22:31
Der Inhalt des Packs spricht für sich, aber, wenn der Preis dafür über 70€ liegen sollte, dann würde auch mir die Entscheidung schwer fallen (sofern ich mir das Spiel überhaupt zulegen werde :D).

haddock
25.08.2007, 18:20
Toll, den Soundtrack "schenkt" EA uns. Dumm nur, das man denn schon hat und einfach extrahieren kann.

Ich sehe nie wirklich Sinn drin, solche SEs zu kaufen. Die Infos gibt es im INet gratis.

Ursor
26.08.2007, 17:44
Hast wohl die ersten sechs Punkte übersprungen was?

Special Packaging and Art Design
Hellgate: London Game 2 DVDs
Hellgate: London Map Poster
106 page Dark Horse Graphic Novel
Unique in-game pet - Mantawraith

und eine Bonus Disc mit folgendem Inhalt:
-"Making of Hellgate: London"

Das Zeug was in die Hellgate London CE reinkommt ist meiner Meinung nach ordentlich und wenn der Preis stimmt, warum sollten Fans nicht zugreifen.

haddock
27.08.2007, 15:47
Ich habe die schon gesehen, nru sind die für mich kein Kaufgrund. Da sich der Großteil im Netz (billiger) finden lässt.