PDA

View Full Version : GTA San Andreas grafik Problem

Dermitri
22.08.2007, 19:15
Hi leute, hab mir eben gta sa geholt, installiert. Läfut alles ganz gut, außer der Grafik. Hab optionen erst afu standart gelassen, dann hochgeschraubt.
Bei beidem kommt sowas raus:
http://img204.imageshack.us/img204/1384/unbenanntoa6.jpg (http://imageshack.us)

Mein system:
Gigabyte P35C-DS3r
4gb ram
C2D E6600
8800gts 640mb version
Dvdlaufwerk
GTA San Andreas orignial DVD

Warum kommen da so behinderte Farben???
Wie soll ich das korrigieren.
Ich hatte davor eien "original" Russische Version, die aber iwie vermoddet war, und außerdem kann ich das russiche nicht schnell genug lesen, daher auch die deutsche version geholt. Jedenfals lief die russische Version auf normaler Grafik, und jetzt dat. :confused: :confused: :confused:

bitte um möglichst schenlle hilfe...

Budweiser103
22.08.2007, 19:44
Schon den Grafiktreiber aktuallisiert? Kann ab und zu Wunder wirken!

Gruß,
Budweiser

Dermitri
22.08.2007, 20:11
Klar, hab den neusten treiber von der NVidia seite.

Hab übrigens vergessen zu sagen, dass ich Windows vista 64bit hab.

Reb
22.08.2007, 21:33
Das Problem hatte ich auch mal, da stotterte sogar der sound aber da lag es daran das windows schrott war da hab ich den Computer formatiert^^hilft aber bei deinem Prob. nicht wirklich! Vielleicht nochmal ein bischen an den Optionen rumspieln Anti Anilasing etc.

Dermitri
22.08.2007, 22:10
Das Problem hatte ich auch mal, da stotterte sogar der sound aber da lag es daran das windows schrott war da hab ich den Computer formatiert^^hilft aber bei deinem Prob. nicht wirklich! Vielleicht nochmal ein bischen an den Optionen rumspieln Anti Anilasing etc.

Glaub mir Anti Alising iwar das erste, woran ich rumgefummelt hab;) klappt net.

Dermitri
23.08.2007, 19:01
Leute???

Thanatos
23.08.2007, 19:44
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es daran liegen, dass du vielleicht an den Einstellungen "Gamma" und "Helligkeit" was verändert hast? Sieht irgendwie so aus.

Aber ich glaub eher nicht, dass es das ist. Mir fällt jedoch sonst auch nichts ein.

Dermitri
23.08.2007, 20:18
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es daran liegen, dass du vielleicht an den Einstellungen "Gamma" und "Helligkeit" was verändert hast? Sieht irgendwie so aus.

Aber ich glaub eher nicht, dass es das ist. Mir fällt jedoch sonst auch nichts ein.

Nee, gamma lässt sich ja gar nicht im spiel einstelen. Und außerdem gibts diese abnormalität nur bei Personen, und halt bei manchen häusern, also meisten hab ich das problem nict, halt nur bei dem spielbaren charakter.

Homie Gamal
23.08.2007, 22:02
eventuell is deine cd beschädigt und ein fehler is bei der instalation aufgetreten. wäre auch noch ne theorie:D

weil wenn es nur bei manchen gebäuden auftritt kann es gut sein, das ein paar spieldateien beschädigt sind- eventuell hilft ne neu instalation. aber keine garantie drauf:o

PC-Power
25.08.2007, 16:26
ich hab das spiel zwar nicht, aber vllt hilft ein patch?