PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Ab in die Londoner Unterwelt



Seiten : [1] 2

Nibbler
18.08.2007, 23:16
So, wie in jedem neuen Forum muss ein OT-Thread her!
Tja, und da zeratul scheinbar noch nicht da war, wollte ich auch mal was machen^^
Der Name war nur eben auf die Schnelle, kann ja jeder Zeit geändert werden. Hat vielleicht noch jemand eine bessere Idee für den OT-Thread? :D

Re'on
18.08.2007, 23:21
Hehe und ich habe mich schon gefragt wer das "Glück" haben wird diesen Thread zu eröffnen und wieso das so lange dauert:D
Sammelt erstmal ein paar Namen (Ich schlage Sehenswürdigkeiten und U-Bahnstationen vor) und dann mache ich ne Umfrage draus.

Edit: Ich hab mal Ab in die Londoner Unterwelt draus gemacht, ist ein Eigenname

Novizethme
18.08.2007, 23:25
*meld*

Secret Underground oder sowas^^

Re'on
18.08.2007, 23:33
Vielleicht beflügelt der Orte- Artikel (http://www.worldofhellgate.de/?go=orte) eure Fantasy.

Eine Idee wäre Holborn Station- dort beginnt das Spiel immerhin, wobei mir der derzeitige Tiel auch schon sehr gut gefällt.

Rodeon
18.08.2007, 23:36
Ich wäre ja schlicht und einfach für Londoner Pub. Oder auch Pub zum Höllentor oder Pub zur Engelspforte, als krasses Gegenstück zu Hellgate.

Nibbler
19.08.2007, 00:53
Hehe und ich habe mich schon gefragt wer das "Glück" haben wird diesen Thread zu eröffnen und wieso das so lange dauert:D
Sammelt erstmal ein paar Namen (Ich schlage Sehenswürdigkeiten und U-Bahnstationen vor) und dann mache ich ne Umfrage draus.

Edit: Ich hab mal Ab in die Londoner Unterwelt draus gemacht, ist ein Eigenname
Das ist ein Eigenname?
Oh^^
Naja gut, wusste ich nicht, deshalb habe ich es klein geschrieben.
Ich finde das mit dem Londoner Untergrund eigentlich ganz gut, aber nen Pub...
Was soll man denn gegen einen Pub sagen? :D

Irish Pub
Guinnes' Home

Was weiß denn ich^^

Zeratul
19.08.2007, 12:56
Hehe und ich habe mich schon gefragt wer das "Glück" haben wird diesen Thread zu eröffnen und wieso das so lange dauert:D


Ich bin gestern erkrankt und sehr, sehr früh ins Bett gegangen :D

Zum Namen:
Naja, er hört sich zwar nicht schlecht an, ist aber finde ich zu wenig ein "OT Name", ohne dem OT davor, würde man imho nicht merken, das es ein OT Thread ist... ;)

Holborn?
Hört sich irgendwie seltsam an, ich wäre ja für Hellborn :o
Egal, ich bin eh noch nicht wieder ganz da, also macht ruhig gute Vorschläge ^^

btw. wird wohl bald ne dritte Reihe hermüssen, wenn das so weitergeht... ^^

Fanat1c
19.08.2007, 15:00
Der Off Topic Thread muss ganz klar Blubberlutsch Bar heißen. Dann passt es auch zu der Website, alleine bei dem Audruck "Blubberlutsch" konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. xD

@zeratul: Ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen gut soweit

Zeratul
19.08.2007, 15:03
@zeratul: Ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen gut soweit

Naja, sagen wirs so:
Gut genug für den PC? Ja!
Gut genug zum rausgehen? Nein.

Das ärgerliche ist bloss, dass das Volksfest nur noch heute und Morgen ist und ich so bloss einmal war... :(

Fanat1c
19.08.2007, 15:10
Naja, sagen wirs so:
Gut genug für den PC? Ja!
Gut genug zum rausgehen? Nein.

Das ärgerliche ist bloss, dass das Volksfest nur noch heute und Morgen ist und ich so bloss einmal war... :(

Macht doch nichts, ich war dieses Jahr kein einziges Mal auf dem Volksfest. Ich war die Woche nicht daheim und am letzten Tag (Sonntag) hatte ich keine Lust mehr. Es war schon ca. 17 Uhr als ich wieder zu Hause war und dann wollte ich nur noch in mein Bett^^

Zeratul
19.08.2007, 15:26
Macht doch nichts, ich war dieses Jahr kein einziges Mal auf dem Volksfest. Ich war die Woche nicht daheim und am letzten Tag (Sonntag) hatte ich keine Lust mehr. Es war schon ca. 17 Uhr als ich wieder zu Hause war und dann wollte ich nur noch in mein Bett^^

Macht schon was ^^
Ich gehe eigentlich verdammt gerne aufs Volksfest und hatte genug Geld für ~3Mal, wobei ich aus Zeitgründen einmal am Dienstag war und nochmal Sonntag und Montag gehen wollte, was jetzt leider nicht klaptt...
Naja, so habe ich wenigstens noch ein wenig Geld übrig :p

Tim Andersson
19.08.2007, 15:42
war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?:dnuhr:

Zeratul
19.08.2007, 15:45
war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?:dnuhr:

Das Spiel selber ist noch nicht draußen, bekannt ist das Spiel allerdings schon recht lange, das stimmt.

Btw. war Nibbler lahm, wenn ich dagewesen wäre, hätte das nicht so lange gedauert :p

Re'on
19.08.2007, 15:45
war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?:dnuhr:

Wie meinen?^^
Angekündigt ist es schon länger, rauskommen tut es am 1. November (keine Ahnung ob ich das jetzt wirklich glauben soll:D)

Edit: Hehe, 3 Deppen ein Gedanke§ugly

Fanat1c
19.08.2007, 15:45
war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?:dnuhr:

Wie? Meinst du jetzt das Spiel selber oder die Ankündigung?
Das Spiel kommt vermutlich erst am 1. November 07 ;)

€dit: Gleich drei Stück in einer Minute^^

PS: Zwei Deppen und ihr Edit! Ab heute im Kino §ugly

Tim Andersson
19.08.2007, 16:05
da bekommt man ja direkt drei antworten innerhalb ner minute. danke euch:p.

irgendwie dachte ich, dass das spiel schon draußen wär, da ich es schon öfters gehört habe, aber ich wurde eines besseren belehrt.

worum gehts in dem spiel eig genau, habe mich nicht genauer damit beschäftigt zu meiner schande§ugly

Re'on
19.08.2007, 16:47
da bekommt man ja direkt drei antworten innerhalb ner minute. danke euch:p.

irgendwie dachte ich, dass das spiel schon draußen wär, da ich es schon öfters gehört habe, aber ich wurde eines besseren belehrt.

worum gehts in dem spiel eig genau, habe mich nicht genauer damit beschäftigt zu meiner schande§ugly

Hm, darum (http://www.worldofhellgate.de/?go=story) und darum (http://www.worldofhellgate.de/?go=gameplay);)

Hellgate wird von ehemaligen Blizzard-Leuten gemacht, die haben 2002 gesagt: WoW coming soon. 2 Jahre später wars da.
Dass es zudem große Chancen hat Diablo 2 vom Thron zu stoßen, hat dafür gesorgt, dass man von dem Spiel hört und berichtet.

Tim Andersson
19.08.2007, 17:37
Hm, darum (http://www.worldofhellgate.de/?go=story) und darum (http://www.worldofhellgate.de/?go=gameplay);)

Hellgate wird von ehemaligen Blizzard-Leuten gemacht, die haben 2002 gesagt: WoW coming soon. 2 Jahre später wars da.
Dass es zudem große Chancen hat Diablo 2 vom Thron zu stoßen, hat dafür gesorgt, dass man von dem Spiel hört und berichtet.

danke dir, hört sich doch knackig an.

wenn ich richtig gelesen hatte, dann kann man zwischen singleplayer und multiplaxer zwischen oder wie habe ich die u bahnstation zu verstehen:p

Re'on
19.08.2007, 17:41
danke dir, hört sich doch knackig an.

wenn ich richtig gelesen hatte, dann kann man zwischen singleplayer und multiplaxer zwischen oder wie habe ich die u bahnstation zu verstehen:p

Die U-Banstationen dienen als Ausgangspunkt, da man vorrausichtlich auch nur dort speichern kann, zudem kann man sich immer in die zuletztbesuchte Stationen "teleportieren".
Dort trifft man auch auf Händler und Questgeber.
Es gibt die Einstellung sich mit dem Internet zu verbinden, ich nehme an, dann landet man auf den Hellgate- Servern, wo man eben umgeben von Spielern ist und mit denen Gruppen bilden kann (angeblich bis zu 50 Leuten).
Jedoch musst du beim Multiplayer aufpassen, es gibt zwei Versionen, wobei eine davon etwas kostet.
Nachzulesen hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=multiplayer).

Sag mal, eigentlich machen wir hier Off-Topic, den wir sind im OT- Thread und reden über das Spiel:D

Fanat1c
19.08.2007, 18:23
Sag mal, eigentlich machen wir hier Off-Topic, den wir sind im OT- Thread und reden über das Spiel:D

Sei doch froh dass sich wer für das Spiel interessiert :D
Steigert die User- und Käuferschaft des Forums --> steigender Traffic. Für dich natürlich mehr Arbeit, für mich aber Spass :P xD

Re'on
19.08.2007, 18:29
Sei doch froh dass sich wer für das Spiel interessiert :D
Steigert die User- und Käuferschaft des Forums --> steigender Traffic. Für dich natürlich mehr Arbeit, für mich aber Spass :P xD

So war das nicht so gemeint^^
Bei solchen Fragen kann man auch nen Thread allgemein zum Multiplayer eröffnen z.B.
Ich freue mich wenn in diesem Forum was los ist;)

Berserk
20.08.2007, 01:00
Ah, der obligatorische OT... freut mich dass hier schon einiges los ist und hoffe dass es auch so bleibt :).

Fanat1c
20.08.2007, 12:26
So war das nicht so gemeint^^
Bei solchen Fragen kann man auch nen Thread allgemein zum Multiplayer eröffnen z.B.
Ich freue mich wenn in diesem Forum was los ist;)

Wenn das Spiel auf dem Markt ist halte ich es für sinnvol gar ein komplettes Unterforum dem Mulitplayer zu widmen.
Aber alles nach seiner Zeit, noch ist es ein Stückchen hin zum Release...leider :D (obwohl, dann wären meine Ferien schon vorbei^^)

Re'on
20.08.2007, 12:48
Wenn das Spiel auf dem Markt ist halte ich es für sinnvol gar ein komplettes Unterforum dem Mulitplayer zu widmen.
Aber alles nach seiner Zeit, noch ist es ein Stückchen hin zum Release...leider :D (obwohl, dann wären meine Ferien schon vorbei^^)

Natürlich wäre das sinnvoll, letzten Endes ist alles eine Frage der Useranzahl;)
Denn wenn weniger los ist, kann man das in einem Hilfeforum oder im Diskussionsforum auch regeln.
Vergesst nich noch ein paar Vorschläge zu machen, sonst nehme ich die bis jetzt genannten.

Tim Andersson
20.08.2007, 14:30
Ich finde der name der kann so bleiben, habe damit keine probs.

ich hoffe mal, dass es eine große useranzahl sein wird. je mehr desto besser. man bekommt ein größeres feedback und man kann sich untereinander austauschen

Elyndon
20.08.2007, 20:18
Natürlich wäre das sinnvoll, letzten Endes ist alles eine Frage der Useranzahl;)
Denn wenn weniger los ist, kann man das in einem Hilfeforum oder im Diskussionsforum auch regeln.
Vergesst nich noch ein paar Vorschläge zu machen, sonst nehme ich die bis jetzt genannten.

Ich finde der jetzige Threadtitel passt eigentlich^^
Und dass später vielleicht ein Multiplayer-forum eingerichtet werden sollte, finde ich auch. Na ja, kommt eben wie schon gesagt darauf an wie aktiv das Forum hier sein wird :p
(Ich hoffe doch mal stark, dass es spätestens zum release hier richtig los geht xD)

Und leider werden auch bei mir die Ferien schon zu Ende sein, wenn Hellgate erscheint... egal, muss eben das RL leiden§ugly

Re'on
20.08.2007, 20:54
Und leider werden auch bei mir die Ferien schon zu Ende sein, wenn Hellgate erscheint... egal, muss eben das RL leiden

Meine Ferien sind da gerade mittendrin, aber ich bin vielleicht mit der Schule gerade in Rom und das regt mich doch etwas auf, denn immerhin führt man zu 50% bei sowas nur mit um Schulstunden zu versäumen:D
Schon blöd, dass ausgerechnet da Hellgate kommen soll, aber, um Ned Kelly zu zitieren "Such is life".
Wenn jemandem ein Topic einfällt, dann möge er sprechen:)
Aber bitte keine "Offtopic- Spamms " die sich um das Spiel drehen in diesem OT- Thread, dafür könnt ihr euch nen Thread aufmachen^^

Fanat1c
21.08.2007, 08:28
Meine Ferien sind da gerade mittendrin, aber ich bin vielleicht mit der Schule gerade in Rom und das regt mich doch etwas auf, denn immerhin führt man zu 50% bei sowas nur mit um Schulstunden zu versäumen:D

Ähm...wo wohnst du noch gleich? :D
Meine Schwester fährt zu dem Zeitpunkt auch nach Rom mit der Schule^^

Tim Andersson
21.08.2007, 16:07
Ähm...wo wohnst du noch gleich? :D
Meine Schwester fährt zu dem Zeitpunkt auch nach Rom mit der Schule^^

ich fliege nächstes jahr mit der schule nach rom, für ne woche:)

wird bestimmt lustig, vor lallem der flug mit nem billigflieger§ugly

Thalys
21.08.2007, 16:25
Hoi Londoner!

Hab gerade nen Alpha Key geschenkt bekommen. Da die Beta ja bald ansteht frage ich mich ob es überhaupt möglich ist die Alpha noch genügend zu testen oder ob diese bald eh off ist...

Hat da jemand eine Idee wie es sein könnte?

Knuffel
21.08.2007, 16:36
Ich denke schon, dass du noch eine gewisse Zeit zum Testen hast, schließlich gibt es dieses öffentliche "Gewinnspiel" um einen Alpha Key erst seit 2 Tagen. Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben und nicht gleich morgen die Server runterfahren und die Beta beginnen. Vorallem weil es noch keinerlei Termine für eine Hellgate: London Beta gibt.
Also, lieber Thalys, installier das Spiel, schau es dir an und wenn du Lust hast, kannst du ja den einen oder anderen Erfahrungsbericht hier im Forum niederlassen :)

Thalys
21.08.2007, 17:40
Das werde ich auf jeden Fall tun!

Ich bin noch nicht 100% überzeugt von der Qualität des Spiels. Jetzt habe ich die Gelegenheit mich davon selber zu überzeugen! Sobald ich es ein wenig gespielt habe werde ich mal einen ausführlichen Ersteindruck hier posten! :)

Re'on
21.08.2007, 20:08
Also, lieber Thalys, installier das Spiel, schau es dir an und wenn du Lust hast, kannst du ja den einen oder anderen Erfahrungsbericht hier im Forum niederlassen

Das wäre dann mein Satz gewesen:D
Wenn du schon die Möglichkeit hast Hellgate anzuspielen, appelliere ich an deine Menschlichkeit und teile uns deine Erfahrungen mit.
Wenn dein Bericht länger ausfällt eröffne einen neuen Thread und ich pinne ihn an;)


Ähm...wo wohnst du noch gleich?
Meine Schwester fährt zu dem Zeitpunkt auch nach Rom mit der Schule^^

In Burgenland, Österreich, ich glaube da kommst du nicht her^^


wird bestimmt lustig, vor lallem der flug mit nem billigflieger

Wir fahren mit dem Zug, wenn ich das richtig verstanden habe- ist mir ehrlich gesagt auch um einiges lieber.

Dank Rafft
21.08.2007, 20:31
Das werde ich auf jeden Fall tun!

Ich bin noch nicht 100% überzeugt von der Qualität des Spiels. Jetzt habe ich die Gelegenheit mich davon selber zu überzeugen! Sobald ich es ein wenig gespielt habe werde ich mal einen ausführlichen Ersteindruck hier posten! :)

darauf bin auch auch sehr gespannt. ich wünsche dir viel spaß mit dem alpha-test, Thalys...
meinen segen hast du... :D

bis wann läuft denn der alpha test?

Zeratul
21.08.2007, 22:59
bis wann läuft denn der alpha test?

Ich kann dir zumindest sagen, das er noch nicht gestartet ist , derzeit können nur Freunde und Verwandte hinein, bald sollte der Alpha Test auch öffentlich starten.

Thalys
21.08.2007, 23:46
Hmm...Ich spiele seit heute um 19 Uhr online mit vielen anderen die nicht Familie und Freunde sind...;)

Zeratul
21.08.2007, 23:48
Hmm...Ich spiele seit heute um 19 Uhr online mit vielen anderen die nicht Familie und Freunde sind...;)

Ist mir auch gerade aufgefallen, das sogar jemand aus meiner ICQ Liste spielt §ugly (Außer dir mein ich)
War afaik bis gestern so, aber da ich den ganzen Tag (fast) nicht da war, habe ich diesen Tag einfach weggelassen :D

Tim Andersson
22.08.2007, 14:25
WTF?

ich hatte hatte gestern fussball und es war den ganzen abend am regnen. hinzukam das es neblig kalt und windig war. wir mussten schon um 6 die scheinwerfer an machen:rolleyes:

so ein sche*** wetter und das im spätsommer. bei uns könnte man denken, es geht auf den winter zu...

Re'on
22.08.2007, 14:29
WTF?

ich hatte hatte gestern fussball und es war den ganzen abend am regnen. hinzukam das es neblig kalt und windig war. wir mussten schon um 6 die scheinwerfer an machen:rolleyes:

so ein sche*** wetter und das im spätsommer. bei uns könnte man denken, es geht auf den winter zu...

Hm, bei uns hat es vor 2 Tagen so richtig geschüttet, dass man für 2 Stunden glauben konnte, Gott ist nochmal so richtig sauer auf die Menschheit geworden:D
Gestern war es relativ angenehm, weshalb ich mit ein paar Freunden Fußball spielen war und dann haben wir uns noch Lucky#Slevin angeschaut (genialer Film).

Was mir gerade einfällt, wer von euch hier fährt den noch auf die GC?
Ich fahre Freitag die 600 km mit Vater und 4 Freunden nach Leipzig und bin auch den ganzen Samstag dort.

Ritley
22.08.2007, 14:40
Bei uns war Mitte der letzten Woche noch wirklich schön. Heiß, total schwül, aber das mag ich eh irgendwie.
Heute scheint zum ersten Mal seit Sonntagabend wieder die Sonne, aber "kalt" ist es trotzdem. 14°C Mitte/Ende August ist einfach nur noch beschissen. Da meint man echt, man hätte Herbst. :C:

Was mir gerade einfällt, wer von euch hier fährt den noch auf die GC?
Ich fahre Freitag die 600 km mit Vater und 4 Freunden nach Leipzig und bin auch den ganzen Samstag dort.
Leider nicht... Hab auf Wacken ein wenig über die Stränge geschlagen und jetzt fehlte das Geld, um noch nach Leipzig zu kommen. Wird aber bestimmt toll dort, wünsch dir schonmal viel Spaß und erhoffe mir einen ausführlichen Bericht. :p :)

Thalys
22.08.2007, 15:51
Ich spiele nun rund 12 Stunden exzesiv die Hellgate Alpha. Ich bin vertraglich daran gebunden solange nichts zu sagen zum Spiel bis sie es erlauben und daran werde ich mich halten. Ich kann nur bisher folgende Stcihwörter einbringen:

Positiv

-Süchtig machend
-Sehr geile Action
-Sehr krasse Monster
-Viele viele Items und Crafting Möglichkeiten
-Gute Grafik
-Coole Skills

Negativ

-Spielt sich im Grunde wie Jedi Knight
-Gebiete sehen immerzu gleich aus (Generiert)
-Levelspeed viel zu langsam (In 12 Stunden Level 9)
-Kann nicht mit Diablo verglichen werden, da es in meinen Augen viel zu wenig RPG ist, vielmehr ein Action Game mit RPG Elementen.


Mehr gibt es ersteinmal nicht von meiner Seite aus.

Re'on
22.08.2007, 16:05
Positiv

-Süchtig machend
-Sehr geile Action
-Sehr krasse Monster
-Viele viele Items und Crafting Möglichkeiten
-Gute Grafik
-Coole Skills

Das hört sich schon einmal verdammt gut an.


Negativ

-Spielt sich im Grunde wie Jedi Knight
-Gebiete sehen immerzu gleich aus (Generiert)
-Levelspeed viel zu langsam (In 12 Stunden Level 9)
-Kann nicht mit Diablo verglichen werden, da es in meinen Augen viel zu wenig RPG ist, vielmehr ein Action Game mit RPG Elementen.

1. Ich mochte Jedi Knight, zumindest Teil 3:)
2. Hm, schmerzhaft, aber verkraftbar, schwer, aber doch
3. Siehe Punkt 2, das können sie aber ohne weiteres beheben
4. Hm, Geschmackssache, ich hätte doch gerne mehr RPG gehabt aber da ich nichts gegen Action habe kann ich damit leben

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Eindrücke vom Spiel:dup:

Ritley
22.08.2007, 16:48
Ich spiele nun rund 12 Stunden exzesiv die Hellgate Alpha.
Pass auf, dass deine Augen nicht viereckig werden. :D

Positiv

-Süchtig machend
-Sehr geile Action
-Sehr krasse Monster
-Viele viele Items und Crafting Möglichkeiten
-Gute Grafik
-Coole Skills
Das hört sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an. Das sind die grundlegenden Voraussetzungen, die das Spiel zu erfüllen hatte. Freut mich, dass es den Erwartungen (zumindest einmal von dir, mehr wissen wir ja nicht) gerecht wird. :)

Negativ

-Spielt sich im Grunde wie Jedi Knight
-Gebiete sehen immerzu gleich aus (Generiert)
-Levelspeed viel zu langsam (In 12 Stunden Level 9)
-Kann nicht mit Diablo verglichen werden, da es in meinen Augen viel zu wenig RPG ist, vielmehr ein Action Game mit RPG Elementen.
Das wiederum ist etwas, wovor ich ein wenig Angst hatte. Wenn die Gebiete wirklich so identisch generiert sind, läuft das Spiel Gefahr, schnell langweilig zu werden. Ich bin gespannt, wie krass das letztendlich wirklich sein wird.
Jedi Knight hab ich nie gespielt und mit Diablo vergleiche ich es erst gar nicht. Ist ein anderes Spiel, daher sehe ich es auch als Einzelwerk.
Lediglich die Sache mit dem Levelspeed muss ich mir dann nochmal genauer anschauen. Kann sowohl störend in Sachen Spielspaß als auch fördernd sein.

Danke dir ebenfalls für deinen kurzen, ersten Eindruck. :)

Thalys
22.08.2007, 17:18
Ich muss noch hinzufügen, dass ich von vorneherein sehr skeptisch war was HG betrifft und ich wollte es mir angsichts der Vorabberichte nicht kaufen. Jetzt aber mus ich sagen:

Sieht man es als Actiongame mit Langzeitmotivation erhält man etwas geniales, das so noch nicht dagewesen ist und ich denke ich werde es mir nun doch holen. Spielt man einen Marksman oder Evoker und schaltet beim zaubern/schießen in die Ego Perspektive bekomme ich kein Rollenspielgefühl sondern fühle mich eher wie in einem Shooter. Darum bleibe ich später auch bei meinem Guardian, der mittlerweile verdammt krasse Shild Stun Attacken drauf hat und die Horden als wandelnder Panzer stunnt und dann kleinhackt! :D

Sollten hier und da eine Bugs beseitigt werden kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich freue euch im Oktober Online begrüßen zu dürfen. Mich hat es bis jetzt überzeugt. Ich schreibe zurzeit an einem ausführlichen Preview, dass ich dann posten werde, wenn ich es darf...

Dank Rafft
22.08.2007, 20:57
Ich schreibe zurzeit an einem ausführlichen Preview, dass ich dann posten werde, wenn ich es darf...

so habe ich mir das vorgestellt. *freu*
wirst du bereits nach der alpha-phase berichten dürfen oder müssen wir noch etwas länger warten?

Thalys
22.08.2007, 21:00
so habe ich mir das vorgestellt. *freu*
wirst du bereits nach der alpha-phase berichten dürfen oder müssen wir noch etwas länger warten?

Das steht noch in den Sternen. Ich denke mal wenn die Beta etwas lief wirds gestattet sein.

Knuffel
22.08.2007, 22:07
Find ich super von dir Thalys, dass du dich zum "rasenden Reporter" erklärt hast und für uns das Spiel auf Herz und Nieren testest :)
Dafür schonmal den berühmten :A

Fanat1c
22.08.2007, 23:00
Erstmal dankeschön für die kleine Übersicht Thalys, man was würde ich dafür geben um an deiner Stelle den Key zu haben. Ich bin richtig neidisch auf dich ;D

PS: Kuckt von euch gerade wer das Fussballspiel? :D

Knuffel
22.08.2007, 23:09
PS: Kuckt von euch gerade wer das Fussballspiel? :D
Das ist nun zum Glück zu Ende. Reichlich knapp, aber gewonnen ist gewonnen :tanz:

Fanat1c
22.08.2007, 23:28
Das ist nun zum Glück zu Ende. Reichlich knapp, aber gewonnen ist gewonnen :tanz:

Stimmt §knin§klatsch

Eine B-Elf der deutschen Nationalmannschaft schlägt die Engländer. Stell dir mal vor es hätte die Stammefl mit Klose, Schweinsteiger (beider derzeit in Top Form), Frings und Ballack gespielt. :D
Obwohl man auch fairerweise sagen muss dass England auch nicht ganz in Top Besetzung gespielt hat^^

Achja...geht bei euch die Hellgate Seite im WoP Netzwerk auch gerade nicht? Ich hab gerade eine News geschrieben und wollte sie auf der Website nochmals sehen ob alles geklappt hat, aber der ladet die Seite nicht. :?

Edit: Die Seite geht wieder^^

Zeratul
22.08.2007, 23:31
Stimmt §knin§klatsch

Eine B-Elf der deutschen Nationalmannschaft schlägt die Engländer. Stell dir mal vor es hätte die Stammefl mit Klose, Schweinsteiger (beider derzeit in Top Form), Frings und Ballack gespielt. :D
Obwohl man auch fairerweise sagen muss dass England auch nicht ganz in Top Besetzung gespielt hat^^

Achja...geht bei euch die Hellgate Seite im WoP Netzwerk auch gerade nicht? Ich hab gerade eine News geschrieben und wollte sie auf der Website nochmals sehen ob alles geklappt hat, aber der ladet die Seite nicht. :?

Bei mir geht alles, ich kann die News sogar sehen, mal schaun ob ich sie kommentiere §ugly

@Fußball.
Sehr schön, wirklich, trotz dieser geschwächten Manschaft (oder etwa wegen ^^?), gewinnt man gegen die Engländer, wirklich erwartet hat das wohl nur ein kleiner Teil der Fans... Freut mich auf jeden Fall :)

Re'on
22.08.2007, 23:43
Achja...geht bei euch die Hellgate Seite im WoP Netzwerk auch gerade nicht? Ich hab gerade eine News geschrieben und wollte sie auf der Website nochmals sehen ob alles geklappt hat, aber der ladet die Seite nicht. :?

Die Seite war aus mir vollkommen schleierhaften Gründen für 3 Stunden weg. Es steht zwar "Fertig" dort, man sieht dennoch nur einen weißen Bildschirm.
Grund weiß ich wie gesagt nicht, da nichts an der Seite zuvor verändert wurde.
Jetzt funktioniert wieder alles, ich hoffe nur, dass es nicht wieder vorkommt.

@Fußball

Häää?

Zeratul
22.08.2007, 23:48
@Fußball

Häää?

Heute:
Deutschland - England "Freundschaftsspiel"

Beide Manschaften waren geschwächt, Deutschland aber deutlich mehr, als England und Deutschland hat 2:1 gewonnen :)

btw. wir kriegens nicht hin, hier einfach über OFFTOPIC zu reden, oder ? :p

Fanat1c
23.08.2007, 01:24
Heute:
Deutschland - England "Freundschaftsspiel"

Beide Manschaften waren geschwächt, Deutschland aber deutlich mehr, als England und Deutschland hat 2:1 gewonnen :)

btw. wir kriegens nicht hin, hier einfach über OFFTOPIC zu reden, oder ? :p

Seitwann ist Fussball in einem Hellgate Forum kein Offtopic? §ugly
Aber ich denke mal stark dass du die obrigen Posts meinst^^

PS: Normalerweiße hab ich eine Abneigung gegen Signaturen, aber die Hellgate Sig gefällt sogar mir :D

Sentinel
23.08.2007, 10:04
-Spielt sich im Grunde wie Jedi Knight
-Gebiete sehen immerzu gleich aus (Generiert)
-Levelspeed viel zu langsam (In 12 Stunden Level 9)
-Kann nicht mit Diablo verglichen werden, da es in meinen Augen viel zu wenig RPG ist, vielmehr ein Action Game mit RPG Elementen.

-Was bitte ist an Jedi Knight schlimm?
-Das ändert sich vielleicht noch und vielleicht kommen neue Gebiete hinzu; immerhin ist es eine Alpha. Außerdem ist man ja immergleiche Levels von generierenden Action-RPGs gewohnt (in dem Fall muss man's wohl doch mal mit D2 vergleichen)
-Mit D2 darf man es hier wohl nicht vergleichen (:D), ob's jetzt viel zu wenig RPG, muss man sehen

Re'on
24.08.2007, 01:21
PS: Normalerweiße hab ich eine Abneigung gegen Signaturen, aber die Hellgate Sig gefällt sogar mir


Und es ist jeder dazu eingeladen die Dinger (http://www.worldofhellgate.de/?go=banner) auch zu benutzen - sie stammen von Stoffel, also sind sie sowieso genial^^
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin ab morgen Mittag bis Sonntag Abend auf der GC (bzw. muss erstmal morgen die paar hundert Kilometer hinfahren und das Sonntags wieder zurück)
Vielleicht bin ich wegen, seit gestern auftretender, Computerprobleme sogar länger weg, vielleicht nicht, was ich auf jeden Fall damit sagen will: Versucht euch während meiner Abwesenheit bitte nicht umzubringen, zu streiten oder das Forum vollzuspammen:)
Danke, das wäre sehr lieb von euch:gratz
Wer sich trotzdem daneben aufführt, bekommt von den Supermoderatoren einen Tritt in den Allerwertesten:p
Also, bis dann§wink

Zeratul
24.08.2007, 01:29
Hier dreht sich schon wieder alles um Hellgate §motz

Aber egal, jetzt haben wir das, was wir immer wollten, ein unmoderiertes Forum $ausheck.
Die Supermods sind keine Bedrohung, die schaun hier eh nicht rein, folglich haben wir hier Narrenfreiheit $tanz

Wir werden brav sein und dich nicht enttäuschen Re'on :) (Ob er mir das abnimmt ^^)

Berserk
24.08.2007, 02:43
Wieso sollten wir uns außerdem umbringen? Wir haben uns doch alle lieb, nicht wahr zeratul :)? xD

Zeratul
24.08.2007, 02:45
Wieso sollten wir uns außerdem umbringen? Wir haben uns doch alle lieb, nicht wahr zeratul :)? xD

Du bist http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/male.gif, ich auch, du hast mich lieb?
:igitt:

Aber jaja, umbringen werden wir uns nicht §engel

Fanat1c
24.08.2007, 03:54
Du bist http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/male.gif, ich auch, du hast mich lieb?
:igitt:

Aber jaja, umbringen werden wir uns nicht §engel

Ich hab dein Afro Baby lieb :gratz

Viel Spas auf der Games Convention (*grummel* xD) und ich hoffe das Internetproblem wird sich schnell wieder legen.

Ritley
24.08.2007, 10:02
Aber jaja, umbringen werden wir uns nicht §engel
Nicht? :eek:
Das läuft jetzt doch total gegen unsere Top Secret Angelegenheitsplanungsdingens. xD

Viel Spaß auf der GC, Re'on und halt die Augen und Ohren nach Infos zu Fallout 3 offen. Da lässt sich bestimmt was finden. :)

Und um wieder ein Topic reinzubringen:
warum zur Hölle seid ihr so spät in der Nacht noch am PC? :D

Fanat1c
24.08.2007, 10:06
Und um wieder ein Topic reinzubringen:
warum zur Hölle seid ihr so spät in der Nacht noch am PC? :D
Ich bin ein Nachtmensch und hab Ferien. Das sollte als Erklärung einleuchtend erscheinen :D

Ich schlafe dann meistens am Vormittag noch ein paar Stunden, außer heute. Ich war gestern schon um 21 Uhr im Bett und bin dann mitten in der Nacht wieder herausgekrochen ;>
Jedesmal wenn ich Ferien habe verschiebt sich mein gesamter Tag/Nacht Zyklus^^

Zeratul
24.08.2007, 13:54
Nicht? :eek:
Das läuft jetzt doch total gegen unsere Top Secret Angelegenheitsplanungsdingens. xD

Jetzt wo Re'on weg ist kannst du das ja sagen, wo ich gepostet hab, war er aber noch online...


Viel Spaß auf der GC, Re'on und halt die Augen und Ohren nach Infos zu Fallout 3 offen. Da lässt sich bestimmt was finden. :)
Glaubst du das wird was?
Ich bin ja ziemlich skeptisch, was Fallout3 angeht...


Und um wieder ein Topic reinzubringen:
warum zur Hölle seid ihr so spät in der Nacht noch am PC? :D

Naja, es macht Spass durchzumachen ^^ Während des Backups kann man Baldurs Gate 2 spielene und ansonsten führt man chatmäsige Unterhaltungen im TuS :)

Berserk
24.08.2007, 15:27
Du bist http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/male.gif, ich auch, du hast mich lieb?
:igitt:


Ich hab dein Afro Baby lieb :gratz

Alter Haarspalter. So wie Fanat1c hab ich nur dein Avababy lieb. Das weckt den Beschützerinstinkt.

Achja, womit machst du ein Backup dass du dabei BG 2 durchspielen kannst xD?

Zeratul
24.08.2007, 16:38
Alter Haarspalter. So wie Fanat1c hab ich nur dein Avababy lieb. Das weckt den Beschützerinstinkt.

Achja, womit machst du ein Backup dass du dabei BG 2 durchspielen kannst xD?

Um vier Uhr in der früh hat das WoP ein Backup, welches ca.40 Minuten dauert, in der Zeit kann man prima spielen (man kann nicht mehr ins WoP)... :)
(Klar, aus den 40 Minuten werden dann schnell mal zwei Stunden :D)
Trotzdem spiele ich nicht nur während des Backups, Bg2 würde ich sonst ja nie durchschaffen ^^

Berserk
24.08.2007, 18:51
Um vier Uhr in der früh hat das WoP ein Backup, welches ca.40 Minuten dauert, in der Zeit kann man prima spielen (man kann nicht mehr ins WoP)... :)
(Klar, aus den 40 Minuten werden dann schnell mal zwei Stunden :D)
Trotzdem spiele ich nicht nur während des Backups, Bg2 würde ich sonst ja nie durchschaffen ^^

Achso xD. Ich dachte du machst ein Backup von deiner Festplatte, Das hätte mich doch sehr gewundert wenn das so lange dauern würde :D... Und apropos zum Update (das auch mal länger als zwei Stunden gedauert hat :/): Ist das unregelmäßig oder mit System? Bisher ists mir nur Samstags regelmäßig aufgefallen...

Zeratul
24.08.2007, 21:00
Achso xD. Ich dachte du machst ein Backup von deiner Festplatte, Das hätte mich doch sehr gewundert wenn das so lange dauern würde :D... Und apropos zum Update (das auch mal länger als zwei Stunden gedauert hat :/): Ist das unregelmäßig oder mit System? Bisher ists mir nur Samstags regelmäßig aufgefallen...

Regelmäßig gehts um 4 los und dauert so ca.40 minuten ;)

Berserk
24.08.2007, 21:21
Regelmäßig gehts um 4 los und dauert so ca.40 minuten ;)

Komisch, wenn ich on bin dauert das immer länger... oder kommt mir das nur so vor :p? Trotzdem danke.

Ritley
25.08.2007, 00:00
Komisch, wenn ich on bin dauert das immer länger... oder kommt mir das nur so vor :p? Trotzdem danke.
Meistens dauern die Updates etwas länger. Die Zeitangaben sind lediglich grobe Angaben und dem, der da die Sekunden zählt, ist eh nicht mehr zu helfen. :p
Wir können froh sein, dass sie es zu einer Zeit machen, wo die meisten User nicht mehr im Forum unterwegs sind. Andere Foren schalten sowas einfach zu beliebigen Zeiten am Tag ein. ;)

Crow
25.08.2007, 11:40
Aber egal, jetzt haben wir das, was wir immer wollten, ein unmoderiertes Forum $ausheck.
Die Supermods sind keine Bedrohung, die schaun hier eh nicht rein, folglich haben wir hier Narrenfreiheit $tanzGenau, ich habe auch noch keinen von den Typen hier gesehen.

Tim Andersson
25.08.2007, 11:55
mal ein neues thema.

ich war gestern auf party und als man dann schon ordentlich was getrunken hatte, setzte man sich in den liegestuhl im garten. doch keine 5 minuten später hatte ich zwei mückenstiche. diese stiche sind ätzend, da sie bei mir ein wenig stärker ausgeprägt sind als bei manch anderen. zwar nicht extrem aber sie tun jucken.

wie ist eure erfahrung mit sowas:D

ps: als kleines kind waren das bei mir richtig große flecken auf der haut. ist aber während der pubertät sehr abgeschwächt:)

Crow
25.08.2007, 12:21
Mückenstiche sind ätzend, ohne Zweifel. Ich habe gestern zwei Stück bemerkt, an denen ich wohl schon unbewusst etwas gekratzt hatte, so dass die richtig schön groß und dick geworden sind. Der auf meinem Handrücken hat meine Hand so richtig schon angeschwollen wirken lassen, der am Unterarm sah ein klein wenig besser aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich meine Empfindlichkeit mit der Pubertät irgendwie geändert hätte, aber vielleicht ist das auch einfach nur zu lange her.

Hier in meiner Oberwohnung muss ich übrigens jeden Abend vor der Dunkelheit sofort alle Fenster schließen, weil vor allen Fenstern saumäßig viele dieser kleinen Blutsauger rumfliegen. Es erinnert teilweise an eine richtige Invasion *grusel*
Neulich hatte ich so 5-6 dieser Dinger im Schlafzimmer und es hat über eine Stunde gedauert, bevor ich mal richtig schlafen konnte. Denn immer wieder musste ich aufstehen und die Übeltäter jagen, die ich in der Dunkelheit hörte. Oder könnt ihr beruhigt schlafen, wenn ihr wisst, dass eine Mücke in der Nähe ist und euer Blut will? Ich kann's nicht.

Hier noch etwas, auf das ich grad stieß:

Erheblich lästiger ist der in der Regel kurze Zeit nach dem Stich auftretende Juckreiz. Dieser wird von den Proteinen ausgelöst, welche die Stechmücke in die Saugstelle einspritzt, um das Blut vor dem Gerinnen zu bewahren. Oft bildet sich an der Einstichstelle für einige Stunden eine Quaddel.[5]

Es wird gelegentlich behauptet, dass diese Proteine bei Temperaturen ab 45° Celsius zerstört würden, weshalb es als Hausmittel genügen sollte, eine nicht zu heiße Tasse Tee oder Kaffee für etwa eine Minute an die betroffene Stelle zu halten. Danach wäre lediglich der Einstich noch zu sehen, doch der Juckreiz sollte verschwinden und der Stich innerhalb von ein bis zwei Tagen verheilen. Bisher gibt es noch keine wissenschaftlichen Studien, die einen solchen Effekt eindeutig bestätigen.

Des Weiteren wird oftmals empfohlen, die juckende Stelle mit handelsüblichem Essig (keine Essigessenz!) einzureiben. Der Juckreiz soll dann nach kurzer Zeit verschwinden und die Einstichstelle in den folgenden Tagen abheilen.Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Stechm%C3%BCcken)

Ritley
25.08.2007, 13:20
Oder könnt ihr beruhigt schlafen, wenn ihr wisst, dass eine Mücke in der Nähe ist und euer Blut will? Ich kann's nicht.
Das Einschlafen mit dem bloßen Wissen, dass sie um einen rum sind wäre kein Problem. Aber sobald dieses hohe, surrende Geräusch von ihnen auf einmal neben dem Ohr auftaucht und man meinen könnte, sie wären schon drin wird es unerträglich.
Ich hab mein Zimmer im Keller und relatives Glück, weil hier selten welche reinkommen. Da mein Zimmer aber recht dunkel ist, wird es umso schwieriger, sie zu jagen und los zu werden. §gnah

@ Mittel gegen Mückenstiche:
meine Mutter sagt immer, man soll eine Zwiebel aufschneiden und drüber halten. Bringt genau so viel oder wenig wie das Eintauchen der betroffenen Stelle in Salzwasser. Ist aber mitunter sehr interessant, wie viele "Allheilmittel" es dagegen gibt.

Eines ist dabei, dass soll auch gegen das Nesselgift von Quallen helfen. Na, wer kommt drauf? :D

Berserk
25.08.2007, 14:14
Das Einschlafen mit dem bloßen Wissen, dass sie um einen rum sind wäre kein Problem. Aber sobald dieses hohe, surrende Geräusch von ihnen auf einmal neben dem Ohr auftaucht und man meinen könnte, sie wären schon drin wird es unerträglich.

Mir gehts genauso. Die Mückenstiche an sich sind mir relativ egal, aber kaum schwirrt so ein Biest an deinen Hörorganen vorbei, dann heißt es adieu Nachtruhe! Nach ein paar Runden "Schlag-die-Fliege-tot-indem-du-hinter-ihr-her-hetzt-und-schwere-Kataloge-auf sie-drauf-pfefferst" ist man aber müde genug um sehr schnell einschlafen zu können :).


Eines ist dabei, dass soll auch gegen das Nesselgift von Quallen helfen. Na, wer kommt drauf? :D

Hier (http://www.tachherrdoktor.de/page.cgi?ID=19544) steht einiges darüber. Mein Favorit ist


Eine dick auf die Haut aufgetragene Paste aus Backpulver oder Magnesiumsulfat [...]

Wenn (und wem) es hilft...

Ritley
26.08.2007, 11:31
Hab ich Dussel doch gestern meinen Post wieder gelöscht, weil ich dachte, ihn schon abgeschickt zu haben. Falsch gedacht. :C:

Wenn (und wem) es hilft...
Es hilft definitiv. ;)
Tauche seit einigen Jahren mit und ohne Flasche und hatte schon die Freude, Nesselgift kennen zu lernen. Kann wahre Wunder wirken, so ne Paste.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Urin. :D
Hat man sich eine Nesselvergiftung eingefangen und gerade absolut nichts anderes zur Hand, greift man am besten mit der Hand ein Stockwert weiter nach unten und uriniert über die betroffene Stelle.
Kompliziert wird es halt, wenn´s am Rücken ist...

Fanat1c
26.08.2007, 13:16
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Urin. :D
Hat man sich eine Nesselvergiftung eingefangen und gerade absolut nichts anderes zur Hand, greift man am besten mit der Hand ein Stockwert weiter nach unten und uriniert über die betroffene Stelle.
Kompliziert wird es halt, wenn´s am Rücken ist...

Ich wollte gerade in mein Essen beisen §cry
Also ne...sowas mach ich nicht. Da halte ich es lieber aus, alleine bei der Vorstellung wird es mir ein wenig anderst. =D
Theoretisch ist es zwar etwas natürliches, aber trotzdem...ich habe einen empfindlichen Magen bei sowas. Entgegensatz zu Achterbahnen und co. Da könnte ich hundertmal hintereinander fahren - Silverstar, die eine Bahn im Heide Park die unter den Schienen fährt und so weiter und sofort. Letztere bin ich fünf mal hintereinander gefahren =D

Ritley
26.08.2007, 13:31
Ich wollte gerade in mein Essen beisen §cry
Also ne...sowas mach ich nicht. Da halte ich es lieber aus, alleine bei der Vorstellung wird es mir ein wenig anderst. =D
Schonmal von ner richtig dicken Qualle erwischt worden? Feuerquallen sind da ja noch die harmlosesten. Eine richtige Würfelqualle, wenn du Glück hast sogar einene Spanische Galeere (ebenfalls ne Qualle): 50m lange Tentakeln, die praktisch unsichtbar sind. So stark nesselnd, dass ein einziger Kontakt unter Umständen bereits tödlich sein kann.
Da lass ich mich lieber vollpinkeln. :p

Tim Andersson
26.08.2007, 17:25
wo halten sich denn diese spanische galeee am liebsten auf und findet man die auch im mittelfeld, also in unserem bevorzugten urlaubsregionen

Ritley
26.08.2007, 18:14
Die findest du hauptsächlich im Pazifischen Ozean, in den Kanaren, vor Portugal/Spanien und eben auch häufig an den Küsten Australiens.

Re'on
26.08.2007, 19:26
Bin wieder da.
GC war ganz lustig, auch wenn 70.000 Leute an einem Tag ein sehr beengtes Gefühl erzeugen können^^
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht nach dem Hellgate-Stand zu suchen, aber, falls es ihn am Samstag noch gegeben hat und wenn er nicht im "Ab-18" Bereich war(wovon ich ganz stark ausgehe) habe ich ihn nicht gefunden, weil er wohl in etwa so sehr auf sich aufmerksam gemacht hat wie Devil May Cry 4-kein großer Stand, keine "Verzierungen" etc.
The Witcher beispielsweise konnte man nicht übersehen, außer man ist blind...
Von Fallout 3 habe ich leider auch nichts gesehen, da dürfte es aber auch keinen Stand gegeben haben.

Was übrigens lustig war: Ich war mit meinem Vater und 4 Freunden dort. Wir stellen uns am ersten Bändchen-Stand an und meine 3 Kumpels kriegen alle ein blaues, ich ein grünes (ab 12). 2 meiner Kumpels waren sofort weg, einer machte den Fehler, bei mir zu bleiben, als ich mich darüber aufgeregt hatte, dass die anderen alle ein blaues gekriegt haben (im Nachhinein war das ne saublöde Aktion, aber das ist mir einfach so rausgerutscht) Jedenfalls bekam mein Freund dann auch ein grünes, wir sind weiter, haben uns die Dinger runtergerissen und beim nächsten Stand bekam ich wieder grün, er blau. Ich reiß mir das Grüne nochmal runter, kommt zu einem dritten Stand, höre so Gesprächsfetzen "Ich kann ihrem 15-jährigem Sohn kein blaues Band geben, dann verliere ich meinen Job". Ich gehe hin, er liest sich meinen Pass durch, murmelt was von "Geburtsjahr `92" und gibt mir ein blaues Band xD
Das Beste ist noch, dass die Frau beim ersten Stadt noch gepredigt hat: "Wir hier in Deutschland haben Jugendschutz".
Am liebesten wäre ich nacher noch mit dem blauen Band vor ihr vorbeigelaufen, als ich nach 9 1/2 Stunden wieder rauskam, aber da war sie nicht mehr da...
Immerhin waren die ersten Worte die sie zu mir gesagt hat, als sie meine Pass aufgemacht hat: "Ich hasse Österreich"
Unsympathische Frau...

Tim Andersson
26.08.2007, 21:01
Schön das du auch hier wieder da bist:p

wenn ich noch ferien hätte, wäre ich auch hingefahren, aber während der schulzeit ist siwas schwer zu realisiseren. vor allem da klaususren bald anstehen. schon ne lustige story mit den bändchen. ist wie bei einem all in clusiv hotel. blau=alki, weiß in dem falle=pech gehabt:D

aber schon ne dumme bemerkung da von der frau:rolleyes:

Berserk
27.08.2007, 06:14
Hi, erstmal schön dich wieder zu sehen §wink.


Von Fallout 3 habe ich leider auch nichts gesehen, da dürfte es aber auch keinen Stand gegeben haben.

Auch keinen oder auch einen Stand?


Was übrigens lustig war: Ich war mit meinem Vater und 4 Freunden dort. Wir stellen uns am ersten Bändchen-Stand an und meine 3 Kumpels kriegen alle ein blaues, ich ein grünes (ab 12). 2 meiner Kumpels waren sofort weg, einer machte den Fehler, bei mir zu bleiben, als ich mich darüber aufgeregt hatte, dass die anderen alle ein blaues gekriegt haben (im Nachhinein war das ne saublöde Aktion, aber das ist mir einfach so rausgerutscht) Jedenfalls bekam mein Freund dann auch ein grünes, wir sind weiter, haben uns die Dinger runtergerissen und beim nächsten Stand bekam ich wieder grün, er blau. Ich reiß mir das Grüne nochmal runter, kommt zu einem dritten Stand, höre so Gesprächsfetzen "Ich kann ihrem 15-jährigem Sohn kein blaues Band geben, dann verliere ich meinen Job". Ich gehe hin, er liest sich meinen Pass durch, murmelt was von "Geburtsjahr `92" und gibt mir ein blaues Band xD

Mhm ich will ja nicht kleinlich sein, aber diese Dinger sind nicht nur zur Verzierung sondern wirklich zum Schutz der Jugend ^2^... Klar, es gibt solche und solche Jugendliche, aber generell bin ich ja für die Einhaltung gewisser Regeln (und stehe damit vermutlich ziemlich alleine da).


Das Beste ist noch, dass die Frau beim ersten Stadt noch gepredigt hat: "Wir hier in Deutschland haben Jugendschutz".

Extra mit dem Finger drauf hinweisen ist aber reichlich übertrieben. Ich kann mir richtig den Tonfall von der Alten vorstellen, die kam sich wahrscheinlich gut vor dass sie auch mal jemandem was vorsülzen und ihm die Laune verderben darf...


Immerhin waren die ersten Worte die sie zu mir gesagt hat, als sie meine Pass aufgemacht hat: "Ich hasse Österreich"
Unsympathische Frau...

Ein extragroßes Dito. Wer so schwachsinnig (man müsste fast schon "ausländerfeindlich" sagen) ist, ist auch selbst Schuld an seiner miesen Laune. Naja, mach dir nichts draus Re'on, solange keine Politiker mehr von euch nach Deutschland auswandern um hier Karriere zu machen, wird die deutsch-österreichische Freundschaft noch lange bestehen :).

Re'on
27.08.2007, 13:40
Auch keinen oder auch einen Stand?


Soweit ich das jetzt herausgefunden habe, war der Hellgate-Stand im Ab-18-Bereich und zu Fallout 3 gabs keinen Stand.


Mhm ich will ja nicht kleinlich sein, aber diese Dinger sind nicht nur zur Verzierung sondern wirklich zum Schutz der Jugend ... Klar, es gibt solche und solche Jugendliche, aber generell bin ich ja für die Einhaltung gewisser Regeln (und stehe damit vermutlich ziemlich alleine da).

Ich glaube nicht daran, dass dieser Jugendschutz wirklich irgendwas bringt.
Videos zu den Spielen sind meist einige Tage später auf Seiten wie gametrailers.com oder in Spielemagazinen sowieso zu finden und ehrlich gesagt halte ich das ganze dann doch für übertrieben.
Ich denke, die meisten können immer noch Realität und Fiktion voneinander unterscheiden und bei einer Messe, wo man schwitzend, von einem Haufen Leuten umringt ein Spiel spielt, kann man sowieso nicht gut genug auf das Spiel eingehen.
Diese Diskussionen über "Killerspiele" halte ich sowieso für absoluten Schwachsinn.
In meinen Augen gibt es ein paar soziale Probleme und anstatts sich mit denen zu beschäftigen, sucht sich die Politik einen Schuldigen, auf den sie das alles abschieben können.

Fanat1c
27.08.2007, 16:19
Ich glaube nicht daran, dass dieser Jugendschutz wirklich irgendwas bringt.
Videos zu den Spielen sind meist einige Tage später auf Seiten wie gametrailers.com oder in Spielemagazinen sowieso zu finden und ehrlich gesagt halte ich das ganze dann doch für übertrieben.
Ich denke, die meisten können immer noch Realität und Fiktion voneinander unterscheiden und bei einer Messe, wo man schwitzend, von einem Haufen Leuten umringt ein Spiel spielt, kann man sowieso nicht gut genug auf das Spiel eingehen.
Diese Diskussionen über "Killerspiele" halte ich sowieso für absoluten Schwachsinn.
In meinen Augen gibt es ein paar soziale Probleme und anstatts sich mit denen zu beschäftigen, sucht sich die Politik einen Schuldigen, auf den sie das alles abschieben können.

Großes Dito!
Die Gesellschaft und die Politik brauchte eben einen Sündenbock den man anprangern konnte. Doch letztendlich hat ihr Versagen dazu geführt dass solche schreckliche Dinge passieren können. Die Jugend ist nur das Spiegelbild der Eltern und der Erwachsenen. Wer gut erzieht, dem passiert sowas auch nicht. Meine Meinung.

Berserk
27.08.2007, 16:33
Mal ganz langsam.
Ich bin der allerletzte der die Diskussion um "Killerspiele" gut heißen würde, allein schon weil der Name "Killerspiel" im Gesetzestext nicht oder nur unzureichend erläutert wird. Es gibt hier sehr viel Ermessenspielraum. Als "Killerspiele" hat man früher übrigens Gotcha bzw. Paintball genannt.
Ich stimme euch zu dass die Politik einen Sündenbock braucht. Es ist natürlich einfacher (und prestigeträchtiger) die Schuld auf die Videospiele anstatt auf Elternhaus und Erziehung zu schieben, denn:

1. Spieleentwickler haben keine Lobby wie Tabakwaren-, Alkohol- oder Autohersteller.
2. Es herrscht ein generelles Misstrauen der Eltern gegen alles was ihnen fremd ist und sie nicht seit klein auf begleitet. So war es früher (in anderen Generationen) auch mit Kino, Fernsehen, Videos etc.
3. Wenn man die Eltern als Schuldige darstellt ist das ein sehr schlechter Wahlkampf.

Ihr habt also Recht wenn ihr sagt dass die Verantwortung bei den Eltern bzw. den Erziehungsberechtigten liegt. Sie müssen darauf achten dass die Vorschriften der USK eingehalten werden. Insofern (Achtung, sehr überspitzt) haben deine Eltern dir auch geholfen den Jugendschutz zu umgehen indem du das blaue Band bekommen hast... Ich traue dir allerdings voll und ganz zu dass du mit dieser Bürde (Ironie) des blauen Bandes zurecht kommst und dass es auch zu keinem Amoklauf kommt, der das deutsche Bildungssystem zusammen stürzen lässt :).
Was ich damit sagen will: Jugendschutz ist eine gute Sache, aber deren Durchsetzung liegt nicht beim Staat.

Re'on
27.08.2007, 21:11
Volk und letzte Überlebende Londons, hört her.

Ab heute herrscht beugt sich hier ein zweiter Tyrann äußerst kompetenter und humaner Moderator euren Wünschen und sorgt dafür, dass wir in Ruhe und Eintracht leben können.
Sein Name ist Thalys (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=48909) und ich verlange würde es gutheißen, wenn ihr in jetzt herzlichst willkommen heißt:)

Berserk
27.08.2007, 21:19
Hallo Thalys!

War ja nur eine Frage der Zeit bis sie dir den Posten hier auch noch aufhalsen werden, nach deinen schönen Posts und so Aktionen wie Fantrailer und Betaberichterstattung. Jetzt hast du noch mehr zu tun, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben :).
Lange Rede kurzer Satz: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :gratz! (aber du warst ja eh schon hier)

mfg Unk

Tim Andersson
27.08.2007, 21:33
alles gute thalys zur einer weiteren anstellung. auf das du deinenb job gut ausführen wirst, woran ich keihnen zweifel habe:p

Thalys
27.08.2007, 21:37
Ich danke euch! Vor ein paar Wochen war ich noch kontra Hellgate und nun im WoP Forum von Hellgate Moderator, das ist Ironie pur! Ich freue mich mit euch gemeinsam durch die nächsten Monate vor und nach dem Release durch diese Foren zu ziehen!

Das ganze natürlich mit viel Spass und Ruhe! §wink

Katan
28.08.2007, 00:40
Auf Befehl General Re'ons hin Weil Re'on so nett drum gebeten hat, gratuliere ich mit reichlich Verzögerung zum Hellgate-Mod, Thalys. Ich wünsch' dir massig Arbeit, nervende User und stramme Nerven, denn das bedeutet, dass Seite und Forum laufen.
Vor ein paar Wochen war ich noch kontra Hellgate [...]Ah, für solche Leute hat Re'on ein wahres Händchen. :D

The Sandman
28.08.2007, 01:32
Ich wünsche Thalys ebenfalls alles Gute zu seinem neuen Modposten. Viel Spass mit den ganzen Usern hier. :)

Mal gucken, ob ich mir Hellgate kaufen werden. Ich würde zwar gerne, allerdings fehlt bei mir immernoch etwas das Geld. Ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit ändern wird. :)

Kronos77
28.08.2007, 18:40
Herrzlichen Glückwunsch zum neuen Job Thalys!:gratz
Ich hoffe und gehe davon aus, dass du in diesem Forum genau so eine gute Arbeit machst wie im LOKI Forum (dem du hoffentlich auch noch treu bleibst;))!

Gruß
Kronos

Fanat1c
28.08.2007, 18:55
Herzlichen Glückwunsch Thalys! =)
Ich bin mir sicher dass du deine Arbeit sehr gut erledigen wirst.

Re'on
29.08.2007, 10:44
Ah, für solche Leute hat Re'on ein wahres Händchen. :D

Stimmt, ich erkenne stets das Potenzial in einem und fördere es ^2^
Oder meintest du etwas anderes?:)

Ursor
29.08.2007, 11:02
Herzlichen Glückwunsch zum Modposten.;)

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Arbeit und natürlich anständige User.

Ritley
29.08.2007, 11:09
Das ist doch eine ausgezeichnete Wahl. :)
Glückwunsch und viel Spaß hier Thalys. Mach einfach weiter wie bisher, dann klappt die ganze Sache auch bestimmt. :)

.me
29.08.2007, 12:13
Herzlichen Glückwunsch, Thalys. Lass dich von Re'on nicht zu sehr herumjagen, das wollen schließlich schon die User übernehmen. :D

Pontius Pilatus
29.08.2007, 13:02
gratz



Ich sagte doch das du modgeil bist.

-M-
29.08.2007, 14:19
Eigentlich ists net so meine sache, einfach so herumzuspammen, nur um (wiedermal) einen Mod (irgendwo irgendwann) herzilichst wilkommen zu heissen. Aber ich beuge mich dem befehl wunsche des Generals, und bekunde hiermit auch meine ehrfurcht vor dem Neuem Streiter des Lichts, Thalys

Hoch möge er leben, und die User geschöpfe der Unterwelt mögen vor seiner Strahlenden Klinge erzittern, und in ehrfurcht seinen namen flüstern ^2^

(oder was ich damit sagen will: Alles Gute, Thalys :) )

Natürlich will ich auch mein +1 kassieren xD

Zeratul
29.08.2007, 15:43
Aha, mhm, naja, kann man nichts machen.

+1 !!! Und vieleicht noch ein bisschen gratz. Obwohl...

Thalys
30.08.2007, 15:47
Ich war gestern erstmal so gemein und habe bei Flagship und EA diese Ebay Links zu Alpha Accounts aufgedeckt. Diese Leute haben jetzt ein Problem. Ich findees einfach übel, dass manche Geld machen mit den Alpha Accounts. Teilweise über 100 Euro. Das ist unfair gegenüber den Leuten die wirklich testen wollen und keinen Key bekommen..

Ursor
30.08.2007, 16:09
Ich war gestern erstmal so gemein und habe bei Flagship und EA diese Ebay Links zu Alpha Accounts aufgedeckt. Diese Leute haben jetzt ein Problem. Ich findees einfach übel, dass manche Geld machen mit den Alpha Accounts. Teilweise über 100 Euro. Das ist unfair gegenüber den Leuten die wirklich testen wollen und keinen Key bekommen..

Gut gemacht, solche A******** gehören bestraft, besonders weil das mein Alpha Account hätte sein können.:D

Werden die Alpha Accounts jetzt neu zugeteilt?

Pontius Pilatus
31.08.2007, 02:02
Was ist so schlimm daran, wenn man alphaaccounts verscherbelt? Ist das verboten?

Thalys
31.08.2007, 02:27
Was ist so schlimm daran, wenn man alphaaccounts verscherbelt? Ist das verboten?

Ja. Die Verkäufer haben den Account schon aktiviert. Bei Installation der Alpha Version akzeptiert man die Nutzungsbedingungen und den NDA (Geheimschutzerklärung). Darüber hinaus wird jegliche gewerbliche Nutung und/oder der Weiterverkauf dieses Account als Verstoß gegen die zuvor akzeptierten Regeln gewertet. Es ist als illegal und verboten, ja.

Zeratul
31.08.2007, 10:42
Was ist so schlimm daran, wenn man alphaaccounts verscherbelt? Ist das verboten?

Verboten ist es, ob man jeden, der etwas verbotenes tut, melden muss, das ist die andere Sache...

Thalys
31.08.2007, 15:00
Verboten ist es, ob man jeden, der etwas verbotenes tut, melden muss, das ist die andere Sache...

Als Moderator des Hellgate Forums hier in der WoP bekomme ich mit, wie sehr manche sich wünschen, einen Alpha Key zu besitzen. Darum sehe ich es als meine Pflicht an, fairnesshalber zu melden, wenn jemand mit den heißbegehrten Keys handelt. ;)

-M-
31.08.2007, 20:05
Als Moderator des Hellgate Forums hier in der WoP bekomme ich mit, wie sehr manche sich wünschen, einen Alpha Key zu besitzen. Darum sehe ich es als meine Pflicht an, fairnesshalber zu melden, wenn jemand mit den heißbegehrten Keys handelt. ;)

mal so ne frage, die mich jetzt mal interresiert:
Wie stabil läuft das spiel jetzt schon, und:

kannst du alle Optionen & Einstellungen bereits verwenden(oder kannst du zB nur auf "Mittel" spielen [ähm, Testen xD]), und wie flüssig läuft es ??

Thalys
31.08.2007, 20:41
mal so ne frage, die mich jetzt mal interresiert:
Wie stabil läuft das spiel jetzt schon, und:

kannst du alle Optionen & Einstellungen bereits verwenden(oder kannst du zB nur auf "Mittel" spielen [ähm, Testen xD]), und wie flüssig läuft es ??

Es versucht nichtmal zu ruckeln. Ich kann zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht viel sagen, da Lichteffekte, Bump Mappings und Himmelstexturen sowie Schatten fehlen. Das kommt erst nach und nach. In der Beta wenn überhaupt.

Novizethme
31.08.2007, 21:33
Es versucht nichtmal zu ruckeln. Ich kann zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht viel sagen, da Lichteffekte, Bump Mappings und Himmelstexturen sowie Schatten fehlen. Das kommt erst nach und nach. In der Beta wenn überhaupt.

Wenn du das schon irgednwo gesagt hast reicht ein Link, aber:
Welches System hast du?
Der Bezug würde mich interessieren.:)

-M-
31.08.2007, 22:01
Es versucht nichtmal zu ruckeln. Ich kann zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht viel sagen, da Lichteffekte, Bump Mappings und Himmelstexturen sowie Schatten fehlen. Das kommt erst nach und nach. In der Beta wenn überhaupt.

:eek:

Das hört sich ja -ehrlich gesagt- mehr nach arbeit, denn nach vergnügen an §ugly
(muss ja echt mieß aussehen)
Kannste mal einen Screenshot posten ??

Thalys
01.09.2007, 03:52
Mein System:

Core2Duo e6300 @2,8 Ghz
Radeon X1950 XTX
2GB RAM
X-FI Xtreme Gamer Fatality Prof.

Alles läuft butterweich. Meine persönliche Einschätzung ist jedoch, dass es auf weitaus schlechteren Systemen bei der momentanen Effektarmut ebenfalls flüssig läuft. Es sieht keinesfalls schlecht aus. Ganz im Gegenteil. Es fehlen halt lediglich noch ein paar Effekte wie Himmelstexturen, Dynamische Lichter etc.

Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen. Screenshots verstossen eindeutig gegen die Geheimschutzerklärung und ich möchte daher bitten mich nicht in Versuchung zu führen. Sobald ich posten darf erscheint hier mein dickes Review, bis dahin kann ich euch nichts in der Hinsicht zeigen, tut mir Leid!

Berserk
01.09.2007, 03:56
Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen. Screenshots verstossen eindeutig gegen die Geheimschutzerklärung

Das ist wirklich schade, ich hätte mir selbst gerne einen visuellen Eindruck des aktuellen technischen Entwicklungsstands verschafft.
Aber man kann eben nicht alles haben. Trotzdem danke ich dir, Thalys, für deine umfassenden Informationen...
Ich hoffe du bleibst am Ball und verschaffst uns weiterhin die neuesten News :).

Novizethme
01.09.2007, 13:14
Core2Duo e6300 @2,8 Ghz
Radeon X1950 XTX
2GB RAM
X-FI Xtreme Gamer Fatality Prof.

Ja gut, mit demSystem geht sowieso alles "butterweich":D


bis dahin kann ich euch nichts in der Hinsicht zeigen, tut mir Leid!

Schade...;)

Meins
02.09.2007, 15:17
Is dass jetz nicht wieder OT ??? :D:D

aber egal
@Thalys:

darfst du schon irgendweche weiteren Infos rausrücken ???? bittebitte:gratz:gratz

(verdammt freu ich mich auf dass Spiel :D:D) hört sich ja von deinen Vorinfos her bald an wie DMOMM + D2 is doch wohl voll der Hammer :D:D:D

Tim Andersson
02.09.2007, 18:33
freue mich auch schon riesig drauf. thalys erzählt doch noch gerne was, ne:D

Novizethme
02.09.2007, 18:42
Hey Thalys, würdest du aufhören deine Kombo dauernd zu ändern?
Da kennt sich keiner mehr aus^^
Ausserdem ist der aktuelle Ava nicht sooo schö, wenn du verstehst was ich meine^^

-M-
03.09.2007, 21:54
[.....] !

Das ist ja wirklich schade
Naja, da kann man wohl nix machen, schweigepflicht ist schweigepflicht

:gratz

Re'on
04.09.2007, 00:01
Hey Thalys, würdest du aufhören deine Kombo dauernd zu ändern?
Da kennt sich keiner mehr aus^^
Ausserdem ist der aktuelle Ava nicht sooo schö, wenn du verstehst was ich meine^^

Also ich habe nichts gegen den neuen Ava, ich find den cool^^
Heute war mein erster Schultag und da habe ich erfahren, dass es nun fix ist, dass ich entweder am 1. oder 2. November für eine Woche mit der Schule nach Rom fahre....juhu:(
Ich hab nichts gegen Rom, aber dass wir in den Ferien fahren und noch dazu zum Hellgate-Release gefällt mir überhaupt nicht.

Thalys
04.09.2007, 00:32
Also ich habe nichts gegen den neuen Ava, ich find den cool^^
Heute war mein erster Schultag und da habe ich erfahren, dass es nun fix ist, dass ich entweder am 1. oder 2. November für eine Woche mit der Schule nach Rom fahre....juhu:(
Ich hab nichts gegen Rom, aber dass wir in den Ferien fahren und noch dazu zum Hellgate-Release gefällt mir überhaupt nicht.

Oh. Na das ist bitter aber verkraftbar. Ich werd versuchen das Ding zu schaukeln. Mit Unterstützung von den S-Mods sollte alles glatt gehen. Denn machen wir uns alle nichts vor. Es wird hier wieder ne Menge Flamer geben, wie es halt bei Releases typisch ist...auch bei einem guten Spiel wie HG. Denn etwas ist immer...:rolleyes:

RaNon
04.09.2007, 08:00
Müsstest Du ja schon gewohnt sein Thalys, hast ja schon genug Erfahrung damit sammeln können ;) Wünsch euch natürlich das dieses hier dann nicht in einem größeren Ausmaß passiert ! Hmm Rom wäre auch mal ne Reise wert ........

Stoffel
04.09.2007, 16:20
Ich fürchte, es wird hier zunächst (vergleichsweise) ruhig bleiben. Um bei Release überzulaufen ist die Seite noch zu neu.

Fahre mit meinem Deutsch-Lk im nächsten Jahr bei der Kursfahrt leider auch nach Rom... wäre es da nicht alles viel zu überteuert wäre es ja in Ordnung, aber da es das nun einmal ist, hätte ich Prag o.ä. doch stark vorgezogen. oò

RaNon
04.09.2007, 18:33
Naja welche Stadt dieser Größenordnung ist nicht überteuert ? War noch nie dort, daher würde Sie mich schon reizen ...........§wink

Fanat1c
05.09.2007, 04:24
Ich bin so cool, ich kann sogar während dem Back-Up posten :cool:

Berserk
05.09.2007, 04:54
Ich bin so cool, ich kann sogar während dem Back-Up posten :cool:

Ich doch auch, wieso schreibst du das eigentlich gerade hier :p?

edüt: Ich bin noch cooler, ich kann sogar zitieren und editieren.

Fanat1c
05.09.2007, 04:55
Ich doch auch, wieso schreibst du das eigentlich gerade hier :p?

Weil hier die tollsten User überhaupt im ganzen WoP sind.
*Schleimspur wegwischt*

Das Backup ist doch schon vorbei umd 4:54 :o

Berserk
05.09.2007, 04:57
Ich weiß dass ich toll bin, aber... wtf dann ist es eben 6 Minuten früher vorbei :D.

Re'on
05.09.2007, 23:46
Ich bin so cool, ich kann sogar während dem Back-Up posten .

Und ein Spammer bist du auch §ugly


Ich fürchte, es wird hier zunächst (vergleichsweise) ruhig bleiben. Um bei Release überzulaufen ist die Seite noch zu neu.

Mag sein, mal sehen, wieviele hier dann spontan bei Release zu Hellgate greifen und dann erst realisieren, dass es hier ein Forum dazu gibt.


Fahre mit meinem Deutsch-Lk im nächsten Jahr bei der Kursfahrt leider auch nach Rom... wäre es da nicht alles viel zu überteuert wäre es ja in Ordnung, aber da es das nun einmal ist, hätte ich Prag o.ä. doch stark vorgezogen. oò

Hm, uns wurde nur gesagt, dass die Essenspreise teilweise sehr schwanken. Außerhalb der Innenstadt kostet es ca. 4-6 Euro, in der Innenstadt bis zu 10 Euro mehr, aber seit ich weiß, dass zur GC Hotels fast das 3-fache kosten als normalerweise, wundert mich gar nichts mehr:rolleyes:

Fanat1c
06.09.2007, 02:09
Und ein Spammer bist du auch §ugly


Da erlaubt man sich einen Scherz und nutzt ein komisches Back-Up aus und schon wird man als Spammer abgestempelt §nana §ugly

---

Wie heißt denn euer Hotel in dem ihr wohnen werdet oder seid ihr nur in einer Jugend Herberge ein wenig außerhalb untergebracht? Das mit den Preisen stimmt, auch innerhalb der Stadt sollen die Preise stark schwanken. Man munkelt dass es an den typsichen Touristenstraßen und Plätzen teurer ist ;]

Re'on
06.09.2007, 18:24
Wie heißt denn euer Hotel in dem ihr wohnen werdet oder seid ihr nur in einer Jugend Herberge ein wenig außerhalb untergebracht?

Hehe, glaubst du ernsthaft, dass ich das weiß?
Ich habe wirklich keine Ahnung, das wurde uns bis jetzt noch gar nicht gesagt, wir haben nur einen ungefähren Ablauf bekommen, Preis usw. aber der Name des Hotels ist eben nicht gefallen.

.me
06.09.2007, 21:07
Ich werde mit meiner Klasse Anfang Oktober 4 Tage nach Venedig fahren. Angeblich wird's kein Hotel werden, sondern eine Jugendherberge... Da ich eine Kunstklasse besuche, sind wir wegen der Biennale dort. Sollte jedem ein Begriff sein. ;)

Es kursieren Gerüchte, die unsere GWK-Professorin selbst in die Welt gesetzt hat: Sie meinte wir könnten evt. noch dieses Schuljahr nach Brüssel fahren.:eek: Dann meinte sie dass das evt mit Bus geschehen könnte. :rolleyes: Ich denke das mit Brüssel ist nur ein Wunschtraum der Professorin, vllt wird er ja wahr. Wer weiß... Venedig ist jedenfalls fix. Obwohl man das nie weiß...§ugly

RaNon
06.09.2007, 21:14
Venedig hat mir so überhaupt nicht gefallen, trotzdem viel Spass :)

Tim Andersson
07.09.2007, 15:34
na dann mal viel spaß dort, habe von vielen schon gehört, dass es schön dort sein soll:D

RaNon
07.09.2007, 21:23
Ist halt alles ne Ansichtssache :D

Dank Rafft
15.09.2007, 16:26
Ist halt alles ne Ansichtssache :D
Ja, vor allem, wenn man alles aus der Sicht der Fische sieht. :D
Nutzt die Chance nach Venedig zu fahren/gehen, solange die Stadt noch existiert. ;)

Thalys
15.09.2007, 16:34
Ein Rat:

Gehe niemals Nachts durch Venedig. Der Clan der Nosferatu liebt nasse und dunkle Orte, die unter der Stadt liegen...:D

Solltest du mal eine Person sehen die 2 Löcher am Hals hat, Lauf...schnelll...

RaNon
15.09.2007, 16:56
Orcinus, so schnell wird die Stadt nun auch wieder nicht versinken, ein wenig dauert das denke ich doch noch ;) Jeder hat halt so seine subjektive Meinung, ich persönlich hab aber schon wesentlich schönere Städte nach meinem Geschmack gesehen ...... §wink Thalys, Thalys möchte ja garnicht wissen, woher Du das schon wieder weißt ..... :cool:

Thalys
15.09.2007, 17:29
Orcinus, so schnell wird die Stadt nun auch wieder nicht versinken, ein wenig dauert das denke ich doch noch ;) Jeder hat halt so seine subjektive Meinung, ich persönlich hab aber schon wesentlich schönere Städte nach meinem Geschmack gesehen ...... §wink Thalys, Thalys möchte ja garnicht wissen, woher Du das schon wieder weißt ..... :cool:

Na du weisst doch, INSIDER Wissen! §xlol

RaNon
15.09.2007, 17:37
*lol* ich hats doch glatt wieder vergessen ! Danke für die Erinnerung ....... ;)

Dank Rafft
15.09.2007, 22:11
@RaNon: Als Mod wird man in die dunklen Künste eingeführt und erhält so einige Informationen, die der Öffentlichkeit verwehrt bleiben.
Du wusstest sicher auch noch nicht, dass der amerikanische Präsident gar nicht der mächtigste Mann der Welt ist. In Wirklichkeit ist die oberste Instanz eine Organisation namens ...Oh...Hi...Wer seid ihr?...He, lasst mich in...NNNEEEIIINNN!!!...

RaNon
15.09.2007, 22:22
Bye Bye Orcinus :D Mal sehen wann Sie dich wieder herauslassen ........ hhhm, oder lassen Sie dich jemals wieder raus ?! ..... Und wie ER ist garnet der mächtigste Mann der Welt §kratz Und Elvis ist auch noch garnet §gn8 ......... Du hast eindeutig einmal zu oft MiB geschaut .......

Dank Rafft
15.09.2007, 23:09
Oh...Irrtum...Das war nur meine Freundin und deren Freundin...Naja, das ist in der Dunkelheit auch schwer zu erkennnen. :rolleyes: :D

Tim Andersson
16.09.2007, 15:50
Oh...Irrtum...Das war nur meine Freundin und deren Freundin...Naja, das ist in der Dunkelheit auch schwer zu erkennnen. :rolleyes: :D

man bist du prevers:D

ja verwechslungen können schon mal passieren, besonder snachts am strand. aber ich bin sicher, dass ich mich nicht geirrt habe:p

Dank Rafft
16.09.2007, 21:45
man bist du prevers:D

ja verwechslungen können schon mal passieren, besonder snachts am strand. aber ich bin sicher, dass ich mich nicht geirrt habe:p
Was hat das denn mit Perversion zu tun?
Deine Geschichte zu dieser "Verwechslung" würde ich gerne hören, wenn du es schon ansprichst. ;)

RaNon
16.09.2007, 21:52
Tim, bin von Natur aus neugierig, mich würde es auch interessieren, obwohl :

Nachts -----> Strand ------> ;) HHm da könnt man sich schon so einiges vorstellen :D Da frag ich mich grad an welchem Strand ???? §list

Tim Andersson
17.09.2007, 14:30
Was hat das denn mit Perversion zu tun?


:D


Tim, bin von Natur aus neugierig, mich würde es auch interessieren, obwohl :

Nachts -----> Strand ------> ;) HHm da könnt man sich schon so einiges vorstellen :D Da frag ich mich grad an welchem Strand ???? §list

es war eines nachts am strand in der türkei im sommerurlaub diesen jahres irgendwann gegen 3 nach der disko. den rest könnt ihr euch ja denken was passieret ist.§knin

immer diese neugierigen menschen hier:p

Dank Rafft
17.09.2007, 19:05
es war eines nachts am strand in der türkei im sommerurlaub diesen jahres irgendwann gegen 3 nach der disko. den rest könnt ihr euch ja denken was passieret ist.§knin

immer diese neugierigen menschen hier:p
Es ist schwierig sich das vorzustellen, wenn man dich nicht kennt, aber eine ungefähre Vermutung habe ich.
Ich finde die Neugier ein sehr wichtiges Instrument, um seinen Intellekt voranzutreiben.

Meins
17.09.2007, 19:49
Ich finde die Neugier ein sehr wichtiges Instrument, um seinen Intellekt voranzutreiben.

Intellekt lol :D:D:D:D

Tim Andersson
17.09.2007, 20:52
Es ist schwierig sich das vorzustellen, wenn man dich nicht kennt, aber eine ungefähre Vermutung habe ich.
Ich finde die Neugier ein sehr wichtiges Instrument, um seinen Intellekt voranzutreiben.

stimmt, aber wenn du mich besser kennen würdest, dann würdest du sagen:

"typisch Tim"

:D

RaNon
18.09.2007, 14:44
Zumindest können Wir JETZT beim nächsten Mal "typisch Tim" sagen ;) Nu wieder Back to Topic ..... ach neeeeee...... Sind ja OT *feix* also weiddaaaa ...... :)

Re'on
18.09.2007, 16:43
Zumindest können Wir JETZT beim nächsten Mal "typisch Tim" sagen ;) Nu wieder Back to Topic ..... ach neeeeee...... Sind ja OT *feix* also weiddaaaa ...... :)

Nichtsdestotrotz darf OT auf keinen Fall zu Spamm werden und ihr dürft gerne hier ein sinnvolles Thema ansprechen;)
Blöd, dass mir gerade keines einfällt:D

Tim Andersson
18.09.2007, 17:03
Nichtsdestotrotz darf OT auf keinen Fall zu Spamm werden und ihr dürft gerne hier ein sinnvolles Thema ansprechen;)
Blöd, dass mir gerade keines einfällt:D

wie wärs mit familientreffen^^

mein opa hatte letztens 80. geburtstag, doch das glich eher einem großen wiedersehen. ich werde von leuten angesprochen, die mich nur als baby kennen (§ugly) und mein vater trifft alte bekannte wieder, die er seit 30 jahren nicht mehr gesehen hat. ich wusste gar nicht, dass ich eine groß tante und einen angeheirateten groß onkel habe:D

erfahrungen mit sowas?

RaNon
18.09.2007, 18:06
OK hab den Wink verstanden, aber einfallen tut mir grad auch nix ...... :rolleyes: und :D

Dank Rafft
19.09.2007, 00:52
wie wärs mit familientreffen^^

mein opa hatte letztens 80. geburtstag, doch das glich eher einem großen wiedersehen. ich werde von leuten angesprochen, die mich nur als baby kennen (§ugly) und mein vater trifft alte bekannte wieder, die er seit 30 jahren nicht mehr gesehen hat. ich wusste gar nicht, dass ich eine groß tante und einen angeheirateten groß onkel habe:D

erfahrungen mit sowas?
Ja, das kenn ich.
Ich finds zum kotzen, wenn man von 50 Tanten und Onkels umkreist wird, die einen alle mal in den Arm nehmen wollen bzw. ihre, mit Schminke zementierten Gesichter, in deines drücken wollen. :(

RaNon
19.09.2007, 10:28
Also ich find Familientreffen eigentlich ganz OK, wéil ich mit meiner Verwandtschaft im großen und ganzen gut klar komm, mit meinen Cousins und Cousinen treffen Wir uns auch ab und an mal zum Bowling, von daher .......... Sicherlich kommt es aber auch auf den Anlass an !

Anderes Thema, hab im allgemeinen Feedback Forum nen Thread, über einen Vorschlag für eine "Oscar-Verleihung innerhalb WoP" gelesen, was haltet Ihr davon ?????

Tim Andersson
19.09.2007, 14:09
Anderes Thema, hab im allgemeinen Feedback Forum nen Thread, über einen Vorschlag für eine "Oscar-Verleihung innerhalb WoP" gelesen, was haltet Ihr davon ?????

gar nichts, wurde vor geraumer zeit schon mal vorgeschlagen und mit gegenargumenten in boden gepostet:p

Dank Rafft
19.09.2007, 15:22
Intellekt lol :D:D:D:D
Wie muss ich diesen Beitrag verstehen?


Anderes Thema, hab im allgemeinen Feedback Forum nen Thread, über einen Vorschlag für eine "Oscar-Verleihung innerhalb WoP" gelesen, was haltet Ihr davon ?????
Könntest du bitte einen Link dazu posten?

Re'on
19.09.2007, 16:17
WoP Oscars (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=280170)
Ich halte das nicht für so ne gute Idee, sehe da auch nicht viel Sinn.

@Familienfeiern

Ich bin kein Mensch, der jetzt gerne mit der Familie feiert. Nicht dass ich mich nicht mit ihnen verstehen würde und es kommt auch darauf an, mit welchen Verwandten, den mit einem Paar "Tante und Onkel" kann ich mich auch gut unterhalten, aber ich feier lieber mit Freunden, am besten auf ner LAN.
Btw. was haltet ihr vom WoP-Radio? Hört ihr mit?

Fanat1c
19.09.2007, 18:18
WoP Oscars (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=280170)
Ich halte das nicht für so ne gute Idee, sehe da auch nicht viel Sinn.


Ich habe den Vorschlag auch mal gemacht, ganz am Anfang von meiner WoP Aktivität. Damals fand ich es gut, jetzt aber nicht mehr^^
Die User würden sich zu sehr verstellen um einen dieser Oscars zu bekommen. Jeder sollte er selber sein (;

Dank Rafft
19.09.2007, 23:40
Ich halte ebenfalls nichts von dieser Verleihung, da ich vollkommen mit Sister of Mercy's Meinung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4420372&#post4420372) übereinstimme.

RaNon
20.09.2007, 10:51
Also so verkehrt find ich die Idee garneicht, nur schwer umsetzbar, aber eure Gegenargumente stimmen schon, wie z.B mit dem Verstellen ........ :rolleyes:

Ich wusste garnicht das WoP auch Radio hat ?! Höre meißtens Metal im Hintergrund, es sei denn meine Frau ist grad mit Anwesend, da nehm ich dann Rücksicht, weils nicht ganz Ihre Musikrichtung ist ......... :)

Natürlich feiert man lieber mit Freunden, ganz klar :D, wie gesagt kommt halt auch auf den Anlass der Feiern an !

Mal was anderes, was macht Ihr sonst so, was für Interessen habt Ihr neben Computerspiele und WoP ? Was für Filme interessieren euch, oder seit Ihr vermehrt Leseratten ? Oder beides ........ ?

mfG RaNon (Re`on siehste, kann auch anders ;))

Tim Andersson
20.09.2007, 14:34
Ich halte ebenfalls nichts von dieser Verleihung, da ich vollkommen mit Sister of Mercy's Meinung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4420372&#post4420372) übereinstimme.

§dito

es wurde passend auf den punkt gebracht. einfach nicht umsetzbar

Re'on
20.09.2007, 14:41
Ich wusste garnicht das WoP auch Radio hat ?! Höre meißtens Metal im Hintergrund, es sei denn meine Frau ist grad mit Anwesend, da nehm ich dann Rücksicht, weils nicht ganz Ihre Musikrichtung ist .........

Erst seit kurzem, Thread findest du dazu in der PE oder in meiner Sig.
Läuft Montags, Dienstags, Mittwochs, vielleicht Freitags und das WE über von ca. 18.00-24.00 mit jeweils 3 Moderatoren.
Ich empfehle jedem sich im Thread in der PE die 300 Begrüßung von Thalys runterzuladen. Die ist wirklich sehr, sehr geil.


Mal was anderes, was macht Ihr sonst so, was für Interessen habt Ihr neben Computerspiele und WoP ? Was für Filme interessieren euch, oder seit Ihr vermehrt Leseratten ? Oder beides ........ ?

Ich sehe sehr gerne Filme und lese auch, wobei letzteres derzeit weniger und wenn dann derzeit eher Sachen wie Steven Runcimans "Die Geschichte der Kreuzzüge", Amin Maaloufs "Der Heilige Krieg der Barbaren-Die Kreuzzüge aus der Sicht der Araber" und last but not least Beranard Lewis " Die Assassinen-Zur Tradition des religiösem Mordens im radikalem Islam"
Ansonsten auch sehr gerne historische Bücher.
Bei Filmen so ziemlich alles, bis auf Horror und Splatter. Aber von Dramen wie München, Action-Komödien wie Lethal Weapon, Blödel-Komödien wie Loaded Weapon I, Action-Feuerwerke wie Hard Boiled oder 300, bis hin zu Fantasy wie Wächter der Nacht und TV-Serien wie Las Vegas oder Firefly habe ich alles auf DVD oder schaue ich mir an.
Hat btw. hier jemand, der nicht in den Thread im Kinoforum gepostet hat, Deadwood gesehen?
Ich plane nämlich den Kauf der ersten Staffel.


(Re`on siehste, kann auch anders )

Ich bin stolz auf dich:D

RaNon
20.09.2007, 16:21
Von Büchern her lese ich sehr gerne Bücher von Wolfgang Hohlbein ! Vor allem Azrael und die Chronik der Unsterblichen finde ich sehr gut ....... :)

Filme schaue ich alles durcheinander im Gegensatz zu Dir mag ich schon auch Horrorfilme, aber Splatter brauche ich auch nicht zu schauen........ Meine Lieblingsfilme sind eindeutig Romeo must die, Crying Freeman und Pakt der Wölfe, wobei es noch sehr viel mehr gibt die ich klasse finde ........... :D
Edit : Achso einen hab ich noch vergessen : Die purpurnen Flüsse !!


Werd auf jedenfall mal reinhören, danke für den Tip Re'on (und ich werd versuchen es auch ab jetzt nicht mehr ausarten zu lassen ;))

mfG RaNon

.me
20.09.2007, 16:27
Btw. was haltet ihr vom WoP-Radio? Hört ihr mit?
Ich finde das einfach toll. Höre das eigentlich so gut wie immer, wenn es auf Sendung ist. zB jetzt gerade höre ich auch.
Die Moderatoren sind einfach echt super. Kay, bis jetzt habe ich nur 2 gehört. Linum und Thalys. Finde sie machen das echt total gut. Vor allem Thalys macht das ganze schon recht professionel... Wenn man andere Radiomoderatoren hernimmt... die sind auch nicht besser.^^
Toll ist einfach auch, dass über Themen gesprochen wird, die unterhalten und nicht Themen wie Verkehrsnachrichten. :D Die Musik ist beinahe schon Nebensache, das Reden ist toll. ^^

Dank Rafft
20.09.2007, 19:10
Ich wusste garnicht das WoP auch Radio hat ?!
Ist auch ganz neu! :D


Mal was anderes, was macht Ihr sonst so, was für Interessen habt Ihr neben Computerspiele und WoP ? Was für Filme interessieren euch, oder seit Ihr vermehrt Leseratten ? Oder beides ........ ?
siehe mein Profil (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?userid=67573)

Tim Andersson
22.09.2007, 11:50
endlich wieder ferien, schönes gefühl:)

wer hat denn von euch auch schon ferien und was macht ihr so außer hier abhängen:D

.me
22.09.2007, 11:54
wer hat denn von euch auch schon ferien und was macht ihr so außer hier abhängen:D
Ferien habe ich erst wieder ab 26. Oktober. Habe ja noch nicht allzu lange Schule, hatte bis vor 3 Wochen (?) noch Ferien.
Vom 11. bis 14. Oktober fahre ich mit meiner Klasse nach Venedig zur Biennale. Das wird dann eigentlich auch fast Urlaub.^^ Anstrengend wird's vllt schon..

RaNon
22.09.2007, 13:45
Ferien hab ich keine mehr, weil ich schon aus der Schule raus bin, meinen letzten Urlaub hatte ich gerade 2 Wochen lang und kann jetzt aus Arbeitsgründen leider nicht mehr so oft vorbei schauen, wie ich es gerne machen würde ......... :)

(Edit) Was mach ich sonst so, hhm also Hobbys von mir sind :

WOP und Computergames, Bowling, Kino, DVD's schauen, Heavy Metal CD's hören und Ich geh gern in die Sauna und les ab und an auch mal nen Buch ! Wobei ich zu all dem grad nicht wirklich oft komme, weil ich grad neben meiner Arbeit auch noch zu Hause am renovieren bin.

Was machst denn Du selbst noch so, Tim ?

mfG RaNon

Fanat1c
22.09.2007, 16:50
Letzte Nacht wurde der Grafikdesigner Jung Kwak Vater, der nannte das Mädchen Sophie.
http://farm2.static.flickr.com/1096/1418791391_2908025856_o.jpg
klick (http://www.hellgatelondon.com/underground/royal-wasp-wrong)

Wirklich nett die Kleine, herzlichen Glückwunsch von mir! :D

Dank Rafft
22.09.2007, 18:31
Ferien habe ich leider auch keine mehr, da ich dieses Jahr nach 15 Jahren (!) Schule endlich mein Abi gemacht habe und seit dem meinen Zivildienst ableiste.
Diese Woche war ich aber krank geschrieben, was mir etwas Erholung ermöglichte.


Letzte Nacht wurde der Grafikdesigner Jung Kwak Vater, der nannte das Mädchen Sophie.
http://farm2.static.flickr.com/1096/1418791391_2908025856_o.jpg
klick (http://www.hellgatelondon.com/underground/royal-wasp-wrong)

Wirklich nett die Kleine, herzlichen Glückwunsch von mir! :D
Die ist ja mal mehr als niedlich. AUCH HABEN WILL! :D
GLÜCKWUNSCH! :gratz

RaNon
22.09.2007, 19:13
Von Mir auch nen Glückwunsch :gratz und Sophie ist auch nen toller Name :)

Mit Baby kann ich (noch) nicht dienen, aber Wir haben ab heut immerhin nen anderes neues Familienmitglied ...........


http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=42696c64345f54696e6f2e4a5047

mfG RaNon

Tim Andersson
22.09.2007, 19:14
na dann mal alles gute zum nachwuchs. auf das die kleine gesund bleibt und den eltern viel freude bereitet.:)





Was machst denn Du selbst noch so, Tim ?

mfG RaNon

das willst du gar nicht alles wissen§list

meine hobbys: fussball, volleyball, gelegentlich tennis, pc games hierbei vor allem css was ich auch in der esl betreibe, freundin, mit freunden treffen. ab und zu lese ich mal ein buch, das ist aber dann schon etwas seitenlastiger:p

RaNon
22.09.2007, 19:28
Das willst Du garnicht wissen ?! :D

Darauf hab ich gewartet, kanns mir lebhaft vorstellen $ausheck, aber jetzt kann ich es endlich sagen :

TYPISCH TIM !!!! §wink

Dank Rafft
23.09.2007, 03:42
TYPISCH TIM! (Endlich konnte ich es zur Aussprache bringen...) ;)

@Ranon: Hey, die sieht genauso aus wie unsere. Wie habt ihr eure Katze benannt? "RaNon" fänd ich passend... :D

RaNon
23.09.2007, 09:04
Haben unseren Kater aus dem Tierheim geholt, dort wurde er auf dem Namen Bino getauft, aber uns hat der Name nicht gefallen und deswegen haben Wir aus dem B ein T gemacht. Also Tino ist sein Name ! :)

So Du hast auch ne Katze ! Wie siehts mit euch anderen aus ? Habt Ihr Haustiere ? :gratz

tekker.marc
23.09.2007, 10:51
Ein Zwergkaninchen (mit 6 jungen momentan) , 2 Knirbsmäuse
(sind die kleinsten Nager der Welt), 9 Wüstenrennmäuse und
9 Dsungarische Zwerghaster. Bei uns ist einiges geboten :D
Ach ja ne Katze hatten wir auch noch, aber die lebt jetzt bei den
Schwiegereltern, weil da mehr platz ist.

Re'on
23.09.2007, 10:52
So Du hast auch ne Katze ! Wie siehts mit euch anderen aus ? Habt Ihr Haustiere ? :gratz

Nen, dicken, faulen Kater und 4 Mäuse.
Wobei ich glaube, dass ich den Kater letzte Nacht versehentlich umgebracht habe§ugly
Da saß so ein Käfer an der Wand, der gerade Richtung Hauseingang gekrabbelt ist, weshalb ich ihn weggeschnippelt habe-blöderweise genau in das Fell des Katers. Der hat ganz hysterisch begonnen sein Fell zu lecken und bevor ich ihm helfen konnte ist er einfach losgelaufen und zwar so schnell wie ich es nicht für möglich gehalten habe und nach einem kurzen Zwischenstopp, wo er sich wieder das Fell geleckt hatte, ist er endgültig abgehauen.
Sein Kindheitserlebnis mit einem Stinkkäfer war sehr schlimm, seither hat er wohl nebst Plastiksäcken, Staubsaugern, Mäusen und Meerschweinchen (§ugly) auch vor Käfern Angst.
Armes Tier, muss gleich einmal schauen wo er sich jetzt herumtreibt.^^

Die Mäuse waren ursprünglich 5, aber eine ist an einer Krankheit mit der Wirbelsäule gestorben, die bei Mäusen leicht auftreten kann. Eine andere haben sie neulich verstoßen, keine Ahnung warum, es war vollkommen ohne Grund, weshalb die jetzt allein lebt.
Meine Maus heißt übrigens Rambo^^

RaNon
23.09.2007, 14:01
Kater und Mäuse ! eine sehr interessante Mischung Re'on, kann aber ja auch genauso wunderbar funktionieren wie Katzen und Hunde, kommt halt immer darauf an ..... §wink
Der Kater wollte heut Nacht mir unbedingt den Platz in unserem Wasserbett streitig machen, aber zum Glück hab ich den Kampf grad noch so gewonnen, nicht das sich da noch falsche Gewohnheiten breit machen könnten, hab Ihn dann doch noch dazu bekommen in seinen neuen Schlafkorb zu wandern .......


tekker, das stimmt, bei Dir ist dann ja wirklich sehr viel los ! Ich hab nen Kumpel, der züchtet mit seiner Frau Papageien, hat nen Hund und dazu noch 15 Schildkröten oder so .... weiß nicht mehr wie viele es waren, auf jedenfall ne Menge !

.me
23.09.2007, 15:09
Wir haben 6 Schildkröten, 2 dschungarische Zwerghamster und ein Aquarium mit Fischen.

Wir hatten auch mal 3 Wellensittiche, die wir jedoch hergaben, da sie so laut waren. Ich hatte auch mal so um die 400 Stabheuschrecken. Hatten in der Schule welche, hatte also 2 oder so mitgenommen und am Ende hatte ich sicher 400 Stück von den Biestern. Die hab ich dann mal ausgesetzt, weil es mir zu viele wurden. Ein paar im Garten und ein paar auf einem "Berg".

Tim Andersson
23.09.2007, 15:56
Wir hatten noch nie Haustiere und werden nie welche haben. Uns würde einfach die zeit und Lust fehlen uns intensiv und gerecht umd das Tier zu kümmern.

btw: soll ich mein jetztiges ava so lassen oder wie umändern?

Thalys
24.09.2007, 15:59
Da will man mal seine Ruhe haben und sich neuen Projekten widmen und was passiert? Die Loki-Community folgt mir bis ins Hellgate Forum...:o

Argh...ihr seid eine STALKERBRUT! :eek:

Fanat1c
24.09.2007, 16:05
Da will man mal seine Ruhe haben und sich neuen Projekten widmen und was passiert? Die Loki-Community folgt mir bis ins Hellgate Forum...:o

Argh...ihr seid eine STALKERBRUT! :eek:

Die haben dich nur alle ganz ganz toll Lieb :p
So wie ich ;D *Aua*...jetzt bin ich doch glatt auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht...xD

@Tim: Wer ist das Mädel auf deinem Ava überhaupt?^^

Dank Rafft
24.09.2007, 22:30
Die Mäuse waren ursprünglich 5, aber eine ist an einer Krankheit mit der Wirbelsäule gestorben, die bei Mäusen leicht auftreten kann.
Das klingt für mich irgendwie nach: "Wirklich, die Maus hat sich in die Kloschüssel gelegt und den Abzug betätigt! Ich konnte wirklich nichts mehr unternehmen..." ;) :rolleyes:
Man mag es kaum glauben, aber ich habe schon einige Erfahrungen mit suizifgefärdeten Tieren gemacht. :D


Der Kater wollte heut Nacht mir unbedingt den Platz in unserem Wasserbett streitig machen
Das ist ebenfalls eine sehr gefährliche Kombination. :D


btw: soll ich mein jetztiges ava so lassen oder wie umändern?
Was sind denn das immer für Bilder, die du als Avatar benutzt? :eek:


Da will man mal seine Ruhe haben und sich neuen Projekten widmen und was passiert? Die Loki-Community folgt mir bis ins Hellgate Forum...
Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn wir uns wirklich alle verziehen würden. ;)

Re'on
24.09.2007, 22:39
Das klingt für mich irgendwie nach: "Wirklich, die Maus hat sich in die Kloschüssel gelegt und den Abzug betätigt! Ich konnte wirklich nichts mehr unternehmen..."
Man mag es kaum glauben, aber ich habe schon einige Erfahrungen mit suizifgefärdeten Tieren gemacht.

Der untere Teil ihres Körper war vollkommen "unbrauchbar", weil die Nerven durchtrennt worden sind und die Hinterpfoten hat sie nur noch nachgeschliffen, weshalb wir sie einschläfern mussten (wobei ich nicht weiß, ob bei Mäusen da die selben Methoden verwendet werden wie bei anderen Tieren...)
Wenn du mir sagen kannst, was wir hätten unternehmen können, würde ich das gerne hören;)


Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn wir uns wirklich alle verziehen würden.

Vertrau mir, sein Gesicht, wenn ich mit ihm fertig bin, weil er euch alle vertrieben hat - das willst du sehen!
Meinetwegen kann die gesamte Loki-Community hierher kommen^^

Mal so eine Frage an alle: Welchen Browser nutzt ihr?

Tim Andersson
24.09.2007, 23:08
@Tim: Wer ist das Mädel auf deinem Ava überhaupt?^^

na drei mal dürft ihr raten:D


Was sind denn das immer für Bilder, die du als Avatar benutzt?:eek:

meistens bilder von meinen hübschen:)

RaNon
25.09.2007, 09:36
@ Thalys

Hmm, lass mich überlegen ! Einerseits, weil mich nach und nach Hellgate London immer mehr interessiert und anderseits, weil ich Wie Du weißt so gern OFF TOPIC schreibe, und mir dieser Thread hier sehr gut gefällt ! ;) Aber lass Dir eins sagen, beim Radio bleib ich nur Zuhörer, da hast Du deine Ruhe ....... :D

@ Re'on

Wird nicht passieren, so einfach wird er die Lokianer nicht los, einmal fest gebissen, sind 'Wir wieder schwer abzuschütteln ....... ;) Aber das Gesicht zu sehen, wäre mal ne Überlegung dann doch wert ! ..... Nöööööööö...... dann würde mir was fehlen !

@ Tim

§respekt und "typisch Tim" *feix*

Thalys
25.09.2007, 15:05
Ich finde es wirklich Klasse, das viele der Loki Community nun hier ist und hoffe, das wir zusammen bei HG wesentlich mehr Spass haben werden. Ich freue mich so eine tolle Community um mich zu haben! §cry

Nein im Ernst. Wirklich klasse seid ihr! :D

Fanat1c
25.09.2007, 16:41
Ich finde es wirklich Klasse, das viele der Loki Community nun hier ist und hoffe, das wir zusammen bei HG wesentlich mehr Spass haben werden. Ich freue mich so eine tolle Community um mich zu haben! §cry

Nein im Ernst. Wirklich klasse seid ihr! :D
[Ironie an]
Das wissen wir doch schon alles, wie sind halt toll und vorallem so bescheiden.
Mensch sind wir toll!
Hab ich schon erwähnt dass wir alle klasse sind? xDD
[Ironie aus]


na drei mal dürft ihr raten:D
meistens bilder von meinen hübschen:)
Und deine Freundin hat nichts dagegen wenn du ihre Bilder als Avatar nimmst? Mensch...meine hat es mir verboten, seitdem ich ihr das Tus gezeigt habe ;D


Mal so eine Frage an alle: Welchen Browser nutzt ihr?
Jetzt wieder Firefox. Ich habe eine kuze Zeit Opera benutzt, der mir eigentlich viel besser gefällt. Nur gibt es ein Problem, wenn ich mehrere Tabs offen habe benötigt Opera soviel Speicher. Zum Teil über 200.000k im Task Manager, dann blieb er die ganze Zeit hängen und brauchte ewig um eine Seite zu laden. Selbst wenn ich einige Tabs schließe ändert sich nichts daran. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich bin wieder auf Firefox umgestiegen.

RaNon
25.09.2007, 16:45
@ Thalys

Klaro, werden Wir bestimmt haben ;), ist ja nicht so das wir bei Loki keinen Spass haben,Wo sich inzwischen auch ein Kern gebildet hat, der trotz aller Probleme, wie z.B Supporteinstellung des Publishers (Aber das weißt Du als "Insider" ;) ja aus erster Hand) dem Forum treu geblieben sind ! Und solang Du auch hier wieder als *Insider* tätig wirst ..... §wink

Hoffe natürlich auch das HG in Bezug auf Bugs und Performance ausgereifter ist ! Warum sollten Wir auch nicht hier mitmachen, ist doch auch schon jetzt ne richtig gute Community hier ....... :D Rutsch, ohhhhh grad noch so vorm Sturz abgefangen Fanat1c

@ Fanat1c

Warum musst Du auch noch mal zurück ........ Putzen hilft :gratz Dann hat man auch wieder platz für die nächste Spur ;) .........

Gruß an Alle und noch viel Spass

Dank Rafft
25.09.2007, 18:00
Der untere Teil ihres Körper war vollkommen "unbrauchbar", weil die Nerven durchtrennt worden sind und die Hinterpfoten hat sie nur noch nachgeschliffen, weshalb wir sie einschläfern mussten (wobei ich nicht weiß, ob bei Mäusen da die selben Methoden verwendet werden wie bei anderen Tieren...)
Wenn du mir sagen kannst, was wir hätten unternehmen können, würde ich das gerne hören;)
Das tut mir leid. Das klingt sehr unschön. Vor allem, wenn einem so ein Tier ans Herz gewachsen ist.


Vertrau mir, sein Gesicht, wenn ich mit ihm fertig bin, weil er euch alle vertrieben hat - das willst du sehen!
Na dann...Jungs! Lasst uns von Dannen ziehen... :D


Mal so eine Frage an alle: Welchen Browser nutzt ihr?
Opera, da er mir optisch am besten gefällt und auch noch einige nette Features besitzt, die zwar bei Firefox auch möglich sind, aber erst über ein Plug-In installiert werden müssen.


Ich finde es wirklich Klasse, das viele der Loki Community nun hier ist und hoffe, das wir zusammen bei HG wesentlich mehr Spass haben werden. Ich freue mich so eine tolle Community um mich zu haben! §cry

Nein im Ernst. Wirklich klasse seid ihr! :D
SCHLEIMER!!! :o


Btw.: Dieser OT-Thread hat jetzt schon annähernd so viele Beiträge, wie der Loki-OT-Thread in all den Monaten. :(

Tim Andersson
25.09.2007, 18:55
Und deine Freundin hat nichts dagegen wenn du ihre Bilder als Avatar nimmst? Mensch...meine hat es mir verboten, seitdem ich ihr das Tus gezeigt habe ;D


nicht das ich wüsste. hänge es ja nicht an die große glocke, aber die liebe hellgate (loki:D) community darf das ruhig wissen:gratz

wir sind ja eine kleine familie:p

Dank Rafft
25.09.2007, 23:26
nicht das ich wüsste. hänge es ja nicht an die große glocke, aber die liebe hellgate (loki:D) community darf das ruhig wissen:gratz

wir sind ja eine kleine familie:p

Na dann werde ich diesen Thread mal in allen Foren verlinken... :D

Keine Angst. So fies bin ich auch wieder nicht.

Tim Andersson
26.09.2007, 01:52
Na dann werde ich diesen Thread mal in allen Foren verlinken... :D

Keine Angst. So fies bin ich auch wieder nicht.

hätte ich auch nicht von dir erwartet, andere da schon eher, doch sind hier nicht unterwegs:D

würde einfach nicht zu dir passen:p

wenns passiert, dann passierts, brauch mich ja nicht zu verstecken

RaNon
26.09.2007, 10:24
@ Tim

Stimmt, brauchst Du wirklich nicht :D Und keine Angst, würde wirklich nicht zu Orcinus passen ....... ;)

Dank Rafft
26.09.2007, 23:01
WOW, ich bin sprachlos...
Ich hätte nicht erwartet, dass ich einen solch positiven Eindruck auf euch vermittle. :gratz


brauch mich ja nicht zu verstecken
Nein, das brauchst du wirklich nicht. Vor allem nicht mit einem solchen Avatarbild. ;)

Tim Andersson
27.09.2007, 00:19
WOW, ich bin sprachlos...
Ich hätte nicht erwartet, dass ich einen solch positiven Eindruck auf euch vermittle. :gratz


bist du dir da sicher, wir haben mal ein paar nette tage erwischt, da geben wir mal paar nette kommentare ab:p
deine position als moderator unterstreicht das eig noch. bist echt ein feiner kerl:gratz


Nein, das brauchst du wirklich nicht. Vor allem nicht mit einem solchen Avatarbild. ;)

danke dir:gratz

Dank Rafft
28.09.2007, 17:44
bist du dir da sicher, wir haben mal ein paar nette tage erwischt, da geben wir mal paar nette kommentare ab:p
deine position als moderator unterstreicht das eig noch. bist echt ein feiner kerl:gratz
Das ist zu viel des Guten! Ich werd ja schon ganz rot... :D

Info@alle: Ich finde meine momentane Signatur hässlich. :D:D:D

Es leben die Künstler...! ;)

Re'on
28.09.2007, 17:58
Info@alle: Ich finde meine momentane Signatur hässlich. :D:D:D


Info@alle Nehmt in so einem Fall doch die (http://www.worldofhellgate.de/?go=banner) hier! :)

RaNon
28.09.2007, 17:59
@ Orcinus

Hab ja deine Erklärung aus dem Loki-Forum gesehen, so wie ich Dich kenne, wird Dir bestimmt bald das richtige einfallen, muss leider Wochenende durcharbeiten ! Man werd ich Dienstag viel zu tun haben, all eure Posts abends durchzulesen ......... §wink

Dank Rafft
28.09.2007, 19:24
Info@alle Nehmt in so einem Fall doch die (http://www.worldofhellgate.de/?go=banner) hier! :)
Das würde ich nicht so gerne machen, da ich eher die Chance zur Individualität nutze. :D


@ Orcinus

Hab ja deine Erklärung aus dem Loki-Forum gesehen, so wie ich Dich kenne, wird Dir bestimmt bald das richtige einfallen
Viel gibt es da nicht zu überlegen, da ich bereits weiß, was ich machen werde. Eine einfache Änderung der Animation, sollte die Dateigröße reduzieren und mich glücklich stimmen. ;)

RaNon
29.09.2007, 11:00
@ Orcinus

Na dann viel Erfolg beim umändern und minimieren, werden das Ergebnis ja bald bestaunen können, werd bei mir am rechten Bild die Übergänge auch noch ein wenig fliessender, bei Gelegenheit gesalten .......... §wink

Dank Rafft
29.09.2007, 22:23
@ Orcinus

Na dann viel Erfolg beim umändern und minimieren, werden das Ergebnis ja bald bestaunen können
Es ist soweit... :D
Verändert hat sich nicht viel, außer der Dateigröße und dem "Fluss" der Animation, aber es ist immer noch besser, als ohne Animation.

Tim Andersson
29.09.2007, 23:41
sieht dennoch irgendwie komisch aus§ugly

die wellen und der kopf da haben aber einen schönen effekt:p

RaNon
30.09.2007, 08:14
Stimmt ! Hypnotisierende Wirkung ! Da fällt mir doch glatt die Hypnose von Alf bei der Katze ein, ich glaub ich bin nen Krapfen (oder was war das noch gleich ?) Egal ...... Orcinus jedenfalls verfehlt die Hypno Ihr Ziel nicht, bin auf einmal so müde ........

Dank Rafft
30.09.2007, 18:12
sieht dennoch irgendwie komisch aus§ugly
Meinst du das ernst? Könntest du es noch etwas ausführen, was dir nicht gefällt?


jedenfalls verfehlt die Hypno Ihr Ziel nicht, bin auf einmal so müde ........
Sehr schön! *händereib* Dann kann ich nun die feindliche Übernahme des WoP starten, wenn ale schlafen... :D

Tim Andersson
30.09.2007, 19:19
Meinst du das ernst? Könntest du es noch etwas ausführen, was dir nicht gefällt?


hab ich doch indirekt schon geschrieben.

das die wellen und der kopf eben in der kombi ein wenig komisch aussehen

Dank Rafft
30.09.2007, 23:50
hab ich doch indirekt schon geschrieben.

das die wellen und der kopf eben in der kombi ein wenig komisch aussehen
Nun gut...
Ich weiß zwar nicht, was du unter "komisch" verstehst, aber ich danke dir für deinen Hinweis. Wenn ich wieder zu viel Zeit haben sollte, dann werde ich mir etwas anderes überlegen. Man kann es eben nicht Allen recht machen... :p

Tim Andersson
01.10.2007, 00:42
Nun gut...
Ich weiß zwar nicht, was du unter "komisch" verstehst, aber ich danke dir für deinen Hinweis. Wenn ich wieder zu viel Zeit haben sollte, dann werde ich mir etwas anderes überlegen. Man kann es eben nicht Allen recht machen... :p

mir fällt kein besseres wort. ranaon trifft es mit "hypnose" schon ganz gut:D

spielt eigentlich jemand aus der hellgate(loki:D) community einer counter strike source?

Re'on
01.10.2007, 16:45
Counterstrike Source habe ich einige Zeit lang gespielt, bin aber jetzt nahezu völlig auf Day of Defeat umgestiegen, da mir das einfach VIEL mehr Spaß macht.
Alleine schon wegen den Granaten, die ja in Day of Defeat auch was bringen und es gibt nichts cooler (außer mir macht das aber anscheinend keiner) als die Dinger zurückzuwerfen.
Neulich erst lag ich flach am Boden hinter Sandsäcken und war dabei mit nem Kumpel einen Punkt einzunehmen, da fliegt ne Granate genau neben mir auf den Boden. Ich, der mittlerweile einen 6. Sinn für die Dinger entwickelt hat, schmeiß es prompt wieder zurück.
Einmal habe ich eine Granate zurückgeworfen und damit den ursprünglichen Werfer gekillt:D
Ansonsten ist der Realismus in Day of Defeat viel höher und es macht auch deshalb viel mehr Spaß.
Außerdem wird man nach einiger Zeit respawn und nicht wie bei CSS erst nach jeder Runde und es gibt Klassen und nichts bei CSS ersetzt das Gefühl mit einem MG-Schützen eine ganze Armee aufzuhalten und dann gesnipert zu werden...
Wenn jemand Interesse an CSS und DoDS hat, sollte er sich CSS mit HL2 Deathmatch und DoDS kaufen, oder DoDs für 9,99€ alleine.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Diablo
01.10.2007, 17:44
Ich hab das letzte Mal vor ein paar Wochen CS gezockt, aber ich würde nie im Leben darauf kommen Day of Defeat zu spielen!

Tim Andersson
01.10.2007, 19:08
kenne DoDs habs selber auch, doch ich spiele es so gut wie nie.

bin praktisch das gegenteil von re´on:D

Diablo
01.10.2007, 19:10
kenne DoDs habs selber auch, doch ich spiele es so gut wie nie.

Das ist auch gut so, denn DoD ist imho ein Mist. da greift man lieber zu einem alten text-Adventure^^

Re'on
01.10.2007, 19:15
Das ist auch gut so, denn DoD ist imho ein Mist. da greift man lieber zu einem alten text-Adventure^^

Ich bitte dich inständig darum, einem Day of Defeat Source Süchtler zu erklären, was du daran schlecht findest, ich persönlich finde nämlich, das CSS deutlich weniger Spannung und Atmosphäre aufbaut.

Diablo
01.10.2007, 19:21
Ich bitte dich inständig darum, einem Day of Defeat Source Süchtler zu erklären, was du daran schlecht findest, ich persönlich finde nämlich, das CSS deutlich weniger Spannung und Atmosphäre aufbaut.

Es hat ne schlechte Grafik, eine lahmarschige Steuerung, schlechtes Leveldesign und ranzige Waffen! Wie gesagt, imho!

Re'on
01.10.2007, 19:27
Es hat ne schlechte Grafik, eine lahmarschige Steuerung, schlechtes Leveldesign und ranzige Waffen! Wie gesagt, imho!

Grafik und Steuerung sind doch genau die selbe wie etwa in Counterstrike Source und in Counterstrike gibt es eine Vielzahl von Waffen, die sich im Prinzip aber nicht großartig unterscheiden, während es bei Day of Deafeat 5 vollkommen verschiedene Arten gibt und das Leveldesign lässt bei Counterstrike bei weitem nicht so viel Freiraum wie bei Day of Defeat.
Aber bitte, jedem das seine.

Tim Andersson
01.10.2007, 19:50
das dods und css eine unterschiedliche grafik benutzen ist mir neu:D

sie benutzen beide die source engine, deswegen ja auch source am ende des namens:p

Diablo
01.10.2007, 19:59
das dods und css eine unterschiedliche grafik benutzen ist mir neu:D

Wo habe ich gesagt, dass ich die grafik von CS so umwerfend finde?

The Sandman
01.10.2007, 20:15
Hört doch auf mit Source oder DoD. ^^
Ich spiele CS 1.6, ist imo das Beste. Source hab ich auch, sagt mir aber nicht so zu.

Diablo
01.10.2007, 20:16
Ich spiele in letzter Zeit sowieso immer weniger.
Ich muss meine Energie für Hellgate sparen!:D

Dank Rafft
01.10.2007, 22:12
Ich habe noch keines dieser Spiel gespielt, da ich nicht sehr viel von Shootern halte. Meistens sagen mir die Szenarien nicht zu, oder falls dies nicht zutrifft, dann gefällt mir die Story (falls eine vorhanden sein sollte) nicht. Ich finde immer einen Grund um einen Bogen um diese Sorte von Spielen zu machen. :D

Re'on
01.10.2007, 22:17
Ich habe noch keines dieser Spiel gespielt, da ich nicht sehr viel von Shootern halte. Meistens sagen mir die Szenarien nicht zu, oder falls dies nicht zutrifft, dann gefällt mir die Story (falls eine vorhanden sein sollte) nicht. Ich finde immer einen Grund um einen Bogen um diese Sorte von Spielen zu machen. :D

Shooter sind für mich absolut simple Spiele und Shooter die im 2. Weltkrieg spielen, funktionieren nach meinem Bedauern nach dem "Ein Mann gegen eine Armee"-Prinzip. Gerade deshalb mag ich Day of Defeat so, es ist realistisch und alleine kommt man nicht allzuweit (okay, außer mit einem MG oder mit dem unbeschreibaren Talent, das ich besitze§ugly)


Ich muss meine Energie für Hellgate sparen!

Ich hatte vor The Witcher, Assassin's Creed und Hellgate zu kaufen. The Witcher will ich nicht mehr seit der letzten GameStar, Assassin's Creed wurde für den PC erst auf 2008 verschoben und so bleibt sowieso nur noch Hellgate und das einzige Spiel, das mich dereit interessen würde wäre Sam&Max Season 1.
Aber ich gebe mein Geld lieber für TV-Serien aus:D

Mal eine Frage in eigener Sache: Wer von euch hier schaut den regelmäßig auf WorldofHellgate (http://www.worldofhellgate.de/) vorbei? Die Statistiken sind nicht wirklich prickelnd und ich würde gerne wissen wer diese tapferen Pioniere sind:D

Dank Rafft
01.10.2007, 22:28
Mal eine Frage in eigener Sache: Wer von euch hier schaut den regelmäßig auf WorldofHellgate (http://www.worldofhellgate.de/) vorbei? Die Statistiken sind nicht wirklich prickelnd und ich würde gerne wissen wer diese tapferen Pioniere sind:D
Ich muss zugeben, dass ich nur sehr selten dort anzutreffen bin. Das mag unter anderem auch daran liegen, dass es im Forum interessanter ist. :rolleyes: :D

Tim Andersson
01.10.2007, 23:34
Shooter sind für mich absolut simple Spiele und Shooter die im 2. Weltkrieg spielen, funktionieren nach meinem Bedauern nach dem "Ein Mann gegen eine Armee"-Prinzip.

da muss ich dir leider recht geben. man hat manchmal das gefühl, als man einfach alleine gegen alle kämpft. deine mates machen nicht viel und die gegner musst du haufenweiße ausschalten. natürlich mach das fun, aber wirlich realitätsnah ist das nicht:D



Mal eine Frage in eigener Sache: Wer von euch hier schaut den regelmäßig auf WorldofHellgate (http://www.worldofhellgate.de/) vorbei? Die Statistiken sind nicht wirklich prickelnd und ich würde gerne wissen wer diese tapferen Pioniere sind:D

ich:o

naja ist ja auch kein wunder:D

RaNon
04.10.2007, 15:19
Re'on muss leider auch zugeben, das ich bisher eher selten auf der Seite war ! Obwohl Sie toll gemacht ist ...... Aber leider komm ich grad wirklich selten dazu, überhaupt mal wo rein zu schauen, und bin daher eher hier im WoP unterwges ! Wenn ich mal mehr Zeit finden sollte, werd ich Sie mir auf Jedenfall noch intensiver anschauen ........ §wink

Fanat1c
06.10.2007, 21:36
Mal eine Frage in eigener Sache: Wer von euch hier schaut den regelmäßig auf WorldofHellgate (http://www.worldofhellgate.de/) vorbei? Die Statistiken sind nicht wirklich prickelnd und ich würde gerne wissen wer diese tapferen Pioniere sind:D

Natürlich ich, Chefe! :D
Ist ja auch kein Wunder, der Grund erklärt sich ja von selbst^^

So...nun dürft ihr euch wieder an meiner Forenanwesenheit erfreuen. Habt ihr mich vermisst? §ugly
Diese Woche habe ich in vier Schultagen glatte sieben Bewertungen bekommen. Davon zweimal Abfragen und fünf Stegreifaufgaben. Wie ich dieses Stress in der Probezeit hasse^^

Gehts bei euch derzeit auch so rund? Hattet ihr auch schonmal solche Phasen, dass ihr vor lauter Stresst am liebsten alles hinschmeisen würdet?^^

RaNon
06.10.2007, 21:42
Was hältst Du davon : Vorm 3 Oktober musste ich das Wochenende durcharbeiten ! Jeden Tag von 6:45 bis 18:00 ;) ! Von daher kannst Du Dir vorstellen, das ich deine Situation voll nachvollziehen kann ...... HHHM ..... und das wird wohl bis Ende des Jahres so weitergehen ! Aber da mir meine Arbeit ja gefällt, ist es nicht ganz so schlimm :)

Aber schöööööön Dich wieder hier begrüssen zu können :gratz

Re'on
06.10.2007, 21:48
Gehts bei euch derzeit auch so rund? Hattet ihr auch schonmal solche Phasen, dass ihr vor lauter Stresst am liebsten alles hinschmeisen würdet?^^

Lehrer haben irgendwie alle verpennt, uns Schularbeitstermine zu geben und durch unsere 10-tägige Romreise (die am Hellgate-Release beginnt §cry) sehe ich schon jetzt ganz viele Schularbeiten und Tests innerhalb kürzester Zeit.
Wobei mir Schularbeiten wohl weniger zu schaffen machen werden als Physiktests oder Biotests. Sprachen kann man lernen, Physik und Biologie will einfach nicht in meinen Kopf rein.
Hinschmeissen will ich in Sachen Schule schnell mal was, sei es nur eine Matheaufgabe die sich wieder nicht lösen lassen will. Jetzt erst hatte ich 5 Beispiele auf wo bei 3 nach jeweils 2-3 Schritten entweder die Zahl oder das "x" weg war, ein Ergebnis das es nicht geben darf. Da habe ich die letzten 2 Rechnungen einfach gelassen und bin am nächsten Tag souverän dem Heftherzeigen und am Tafel rechnen entgangen.
Überhaupt habe ich in letzter Zeit verdammtes Glück, wenn Lehrer aus Listen Schüler auswählen kams in letzter Zeit verteufelt oft vor, dass einer vor mir im Alphabet und eine nach mir drangekommen sind, aber wie ich zu sagen pflege: " I am a survivor!"

Fanat1c
06.10.2007, 22:08
Was hältst Du davon : Vorm 3 Oktober musste ich das Wochenende durcharbeiten ! Jeden Tag von 6:45 bis 18:00 ;) ! Von daher kannst Du Dir vorstellen, das ich deine Situation voll nachvollziehen kann ...... HHHM ..... und das wird wohl bis Ende des Jahres so weitergehen ! Aber da mir meine Arbeit ja gefällt, ist es nicht ganz so schlimm :)

Aber schöööööön Dich wieder hier begrüssen zu können :gratz

Ja und es ist auch so schööööön wieder hier zu sein :D
Nächste Woche darf ich dann wieder arbeiten, da ich auf der Fachoberschule bin. Da besteht das erste Schuljahr abwechselnd aus Praktikum und Schule. Immer wöchentlich abwechselnd. Dadurch haben wir nicht soviel Schulzeit wie normal, aber wir schreiben trotzdem die normale Anzahl an Schulaufgaben und Stegreifaufgaben. Deswegen wird der Stoff eben in der kurzen Zeit reingepresst und gleich eine Note davon gemacht.
Da finde ich die Praktikumswochen enstpannter. In der Schulverwaltung der örtlichen Hautpschule (nur 5 minuten weg) macht es wirklich Spass und die Leute sind nett. Und ob ich während der Schulzeit um 14 Uhr nach Hause komme, aber bis 16 Uhr noch schulische Arbeiten zu erledigen habe, oder ob ich um 16 Uhr Feierabend habe ist eigentlich egal. Obwohl mir letzteres lieber ist, da bleib ich lieber noch im Sessel sitzen und arbeite am PC als dass ich lernen muss xDD

@Re'on: Biologie und Physik habe ich zum Glück nicht mehr. Und mein Hassfach Chemie auch nicht mehr. Ich bin auf den Wirtschaftszweig, da brauch ich das nicht mehr xD
Sonst hab ich eigentlich immer Pech mit den Abfragen. Ich lerne wirklich wochenlang die Hefteinträge und bereite mich auf die Stunden vor, aber keiner fragt mich ab. Dann lerne ich nur einmal nicht, egal aus welchen Gründen, dann werde ich ausgewählt^^

Diablo
06.10.2007, 22:11
Sonst hab ich eigentlich immer Pech mit den Abfragen. Ich lerne wirklich wochenlang die Hefteinträge und bereite mich auf die Stunden vor, aber keiner fragt mich ab. Dann lerne ich nur einmal nicht, egal aus welchen Gründen, dann werde ich ausgewählt^^

Ja das kenne ich irgendwoher^^
Das ist aber immer so. Ich glaube jeder hier kann ein paar Beispielen nennen, auf die so etwas zutrifft.

Dank Rafft
06.10.2007, 22:59
Hattet ihr auch schonmal solche Phasen, dass ihr vor lauter Stresst am liebsten alles hinschmeisen würdet?^^
Nein! Ich habe auch schon vier Wochen am Stück (Ja, auch am Wochenende!) / 10 Stunden am Tag gearbeitet und es war überhaupt kein Problem. Solange mir eine Tätigkeit Spaß macht, lasse ich micht nicht so leicht davon abbringen. In meiner Schulzeit war das jedoch ganz anders. Nachdem mir einmal von einem Forscher erklärt wurde, dass unterforderte Schüler zur Passivität neigen, plädierte ich immer auf meine äußerst ausgeprägt Intelligenz... ;) :D

RaNon
06.10.2007, 23:06
Heißt es nicht ausgeprägte Intelligenz ? Orcinus ;) (Endlich hab ich dich auch mal erwischt ..... :D) Es kann aber schon an die Substanz gehen, Tag für Tag 10 Stunden machen zu müssen und dann noch Wochenenden durch ....... :rolleyes: Ich finds immer klasse, wenn ich mal nicht unterwegs bin und in unserem Stammhaus arbeiten kann, bzw eingesetzt werde ........

Tim Andersson
06.10.2007, 23:18
kenne sowas, aber nicht so extrem wie es hier zum teil geschildert wurde. ich sollte eigentlich mehr lernen doch ich komme auch so ganz gut über die runden. ich dürfte mich eig nicht beklagen, dass ich zu wenig zeit am pc verbringe:D

RaNon
06.10.2007, 23:22
Darüber kann ich mich allerdings auch nicht beschweren, durch meinen Beruf sitz ich manchmal 8 Stunden vor so einer Kiste :p, nur um nach Haus zu kommen, um dann mit euch "positiv" Verrückten noch ne Runde zu klönen, bzw in anderen Threads sinnvoll zu diskutieren und meine Meinungen zu äußern ;)

Dank Rafft
06.10.2007, 23:36
Heißt es nicht ausgeprägte Intelligenz ? Orcinus ;) (Endlich hab ich dich auch mal erwischt ..... :D)
Ja, das ist mir gleich nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte aufgefallen, aber ich war zu faul ihn zu ändern, zumal mir das mit meiner Internetanbindung einfach zu lange gedauert hätte. Zum Glück seid ihr alle hochentwickelte Wesen, die die eigentlichen Wörter/Zusammenhänge assoziieren/interpretieren können. ;)

Edit: @RaNon: Wieder zwei Fehler in diesem Beitrag erkannt und behoben. §rofl

Re'on
06.10.2007, 23:37
achdem mir einmal von einem Forscher erklärt wurde, dass unterforderte Schüler zur Passivität neigen, plädierte ich immer auf meine äußerst ausgeprägt Intelligenz...

Das mit unterfordernden Schülern die dann nichts mehr tun, hat schon so seine Daseinsberechtigung.
Ich beispielsweise lerne immer weniger aus dem einfachen Grund, da ich entweder unterforderd bin (Also in Fächern wie Geschichte, Geographie, Englisch) und schlicht und ergreifend überfordert bin (Mathe).
Oder einfach desinteressiert (Bio, Physik, Musik, wobei die ersten beiden fast schon zu "überfordert" gehören)
Englisch ist das Schlimmste, ich verlerne die Sprache ohne das Übersetzen von englischen Interviews, Ansehen von englischen Filmen und spielen englischer Spiele noch.
Seit wir diese Prof. haben ist meine Leistung in Englisch rapide gesunken und das obwohl ich diese Sprache sehr mag.
Seit dem letzten Jahr bin ich auch Mitglied der "Letzten Reihe"-Fraktion. Das sind nebst mir 3 Schüler und obwohl wir in der letzten Reihe noch 2 Schüler sitzen haben, sind nur wir 4 Mitglied^^muahah
Letztes Jahr, Kumpel und ich saßen in der ganz letzten Reihe, die anderen 2 vor uns, haben in etwa Lehrer den selben Satz gesagt, als sie das erste Mal in die Klasse gekommen sind: "Xyz, abc, efg und hjk, ihr 4 auf einem Fleck, das bleibt sicher nicht so" Naja, ist dann doch so geblieben:D
Der Matheprof meinte sogar dass wir das Schlimme Vierreck wären^^hrhr
Erstaunlich ist, dass man meinen könnte, dass ausgerechnet wir 4 wegen mangelnder Konzentration im Unterricht schlechte Schüler wären. In Wahrheit hatten wir letztes Jahr sogar ganz gute Noten. Ich mit meinem 4er in Mathe und einem Gesamtnotendurchschnitt von 2,0 war noch der schlechteste und das lag eben nur an Mathe... und Biologie -_-
Deprimierend wenn man selbst mit Nachhilfe nur einen 4er in Mathe schafft...

RaNon
07.10.2007, 09:21
Deprimierend ist eher, das diese ganze Sache mit der Schulzeit, bei mir schon 13 Jahre her ist ! *heul* Man bin ich ALT ;), aber des weckt Erinnerungen :

Haben mal nen Physik und Chemielehrer gehabt, der kein Knoblauch ab konnte ! Was haben Wir unglücklichen aus der 1'ten Reihe (UNGEWOLLT 1'te Reihe .....) also gemacht, jeder eine Knoblauchzehe gegessen, der war so perplex vom Geruch, das er dachte die Frau des Hausmeisters, würde irgendwas mit Knoblauch kochen (Küche von denen, war damals in der Nähe des Physikraumes) ! Wir also nach einer Viertelstunde umgezogen in den Chemieraum ........ muuuuahhhhh ..... der konnte sich die Stunde überhaupt net konzentrieren ...*lol*

Re'on
07.10.2007, 11:45
(UNGEWOLLT 1'te Reihe .....)

Ürx, das kenne ich nur zu gut.
Letztes Jahr Biologie, wenn ich nur herausfinden könnte wer dieses Genie war, der sagte: "Setzten wir uns im Biologiesaal in die erste Reihe!" - Vermutlich einer von denen der im Laufe des Jahres in die 2. Reihe zurückgerückt ist:rolleyes:
Dieses Jahr hatten wir die tolle Idee uns im Physiksaal ganz in die letzte Reihe zu setzten, blöderweise sind wir nur um die 21 Schüler und der Raum ist für mehr ausgelegt, also blieb die erste Reihe frei....und schon wurden wir zwangsversetzt.
Seit letzter Woche haben wir auch Biologie im Physiksaal (Gott weiß warum...) und genau wie in Physik, wir in der letzten Reihe. Gut, man kann sagen, dass wir einfach dumm sind, denn wir sind wieder in der ersten Reihe gelandet, aber wir waren hartnäckig und haben uns in der nächsten Stunde einfach wieder in die letzte Reihe gesetzt und siehe da, dort sind wir dann auch geblieben:)

RaNon
07.10.2007, 11:51
So kanns gehen, man muss nur am Ball bleiben, irgendwann geben Sie dann schon auf .....:D Die gute alte Schulzeit ..........

Tim Andersson
07.10.2007, 15:17
ha ich musste nur noch nie erste reihe, bin eig ein nicht auffalender schüler im negativen sinne, was für eine formulierung§ugly. sitze neben smarian, falls den hier einer kennt ausm forum, schon seit ewigkeiten, dass hat sich in den kursen in der oberstufe nicht geändert. ist aber lustig, wenn schüler früher immer nach vorne gebeten wurden

Diablo
07.10.2007, 18:17
Ich sitze zum Glück in der letzten Reihe, aber auch ich und meine Kumpels hatten die geniale Idee uns in Biologie in die erste Reihe zu setzten. Fehler!

Dank Rafft
08.10.2007, 18:53
Ich sitze zum Glück in der letzten Reihe
Ich weiß nicht, was ihr alle daran so toll findet.
Ich saß zwar nicht in der ersten Reihe, meistens eher in der Mitte, aber mit der Letzten konnt ich mich nie anfreunden und das lag nicht an den Personen, die dort saßen.

Thalys
08.10.2007, 21:47
Ich saß immer in der ersten Reihe. Meistens sogar direkt vor dem Lehrerpult. Ihr glaubt ja garnicht wie immun man dirt vorne gegen die hintere Reihe Cheater und Idioten ist.;)

Re'on
08.10.2007, 22:43
In die erste Reihe setzte ich mich nur bei Schularbeiten freiwillig, denn damit beweist man zwangsläufig, dass man was kann bzw. nicht abschreibt.
Aber im normalen Unterricht ganz vorne zu sitzen ist wirklich nicht angenehm für mich. Zwar hat das dazumal im letzten Jahr Bio den Vorteil mit sich gebracht, dass wir NIE zu Wiederholungen drangekommen sind, weil er uns einfach ignoriert hat, aber in anderen Fächern muss man in der ersten Reihe immer konzentriert sein und über mehrere Stunden hinweg (Wie heute, 11 Schulstunden, davon nur eine Freistunde:() würde ich das nie schaffen.
Na ja, jeder hat andere Vorlieben$zuck

Dank Rafft
08.10.2007, 23:04
Ich saß immer in der ersten Reihe. Meistens sogar direkt vor dem Lehrerpult. Ihr glaubt ja garnicht wie immun man dirt vorne gegen die hintere Reihe Cheater und Idioten ist.;)
Es muss ja nicht unbedingt sein, dass in der letzten Reihe immer nur Idioten sitzen. In meinem Fall waren das alles sehr angenehme Menschen und Freunde, die des Öfteren Schlaf nachholen mussten, den sie zuhause nicht bekamen. :D


In die erste Reihe setzte ich mich nur bei Schularbeiten freiwillig, denn damit beweist man zwangsläufig, dass man was kann bzw. nicht abschreibt.
Bei uns war es eher so, dass die Leute in der ersten Reihe abgeschrieben haben, da die Lehrer sich meistens auf die Schüler in der Letzten konzentriert hatten, da auch Lehrer nicht vorurteilefrei sind. ;)
Ich passte meine Sitzgewohnheiten bei den Klausuren meistens meinen Gegebenheiten, in Bezug auf die Vorbereitung, an. :rolleyes:


in anderen Fächern muss man in der ersten Reihe immer konzentriert sein und über mehrere Stunden hinweg
In solchen Fällen habe ich den Lehrkräften zu verstehen gegeben, dass ich kein Interesse an ihrem Unterricht habe und sie mich auch nicht zu den Konsequezen belehren müssten, da ich ein denkendes und intelligentes Wesen bin, das für sich selbst die Verantwortung übernimmt. Nachdem ich dann die ersten Klausuren mit einem zweistelligen Ergebnis abgelegt hatte, kamen auf meine Desinteresseerklärungen keine Widersprüche mehr seitens der Lehrer. ;)

Re'on
08.10.2007, 23:16
Bei uns war es eher so, dass die Leute in der ersten Reihe abgeschrieben haben, da die Lehrer sich meistens auf die Schüler in der Letzten konzentriert hatten, da auch Lehrer nicht vorurteilefrei sind.

Bei unserem Lateinlehrer etwa ist das vollkommen egal wo man sitzt. Einmal, da waren wir in Latein noch geteilt, war deren Prof. weg und die haben gemeinsam mit uns Schularbeit geschreiben.
Unser Lehrer sitzt am Lehrertisch, liest gemütlich irgendwas und sagt dann auf einmal, ohne nur den Blick etwas zu heben, mit vollkommen monotoner Stimme: "XYZ, lass das, ich sehe doch, dass du sie abschreiben lässt"
Ich halte unseren Lateinlehrer schon immer für übermenschlich, aber das hat mal wieder allen Ungläubigen die Wahrheit gezeigt:D

Mal was anderes:

Wer hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=gegner) den Fehler findet kriegt nen Keks §keks*hust*
Es ist ziemlich offensichtlich^^

Dank Rafft
08.10.2007, 23:50
Die normale Taktik der Ravager besteht darin, ihr Opfer einzukreisen, um es schließlich mithilfe ihrer mächtigen Hinterläufe zähnefletschend anzuspringen.
Ist nach der neuen Rechtschreibung richtig, aber ich finde diese Schreibweise einfach sch****. :D

Ansonsten konnte ich keinen Fehler entdecken. Hm, das Krümelmonster sieht mir sehr verdächtig aus...wird wohl ein falsches Bild hochgeladen worden sein... §rofl

Fanat1c
09.10.2007, 19:14
Mal was anderes:

Wer hier (http://www.worldofhellgate.de/?go=gegner) den Fehler findet kriegt nen Keks §keks*hust*
Es ist ziemlich offensichtlich^^

Jetzt kann ich wegen dir nicht schlafen! =(

http://www.worldofhellgate.de/images/artikel/thumb/cookiemonsterth.jpg
Pastry Devourer Biest, Niederer Dämon
Dies sind einige der furchterregendsten und scheußlichsten Monster, die der Höllenschlund je hervorgebracht hat. Wild, schnell und kräftig, wie sie sind, stellen sie eine große Gefahr für jedermann dar, der sich in der Nähe befindet. Getrieben von ihrer unersättlichen Gier nach frischen Schokokeksen durchstreifen sie Londons Straßen, in der Hoffnung, auf Abenteurer zu stoßen, die sie zur Zwangsarbeit in den Großkonditoreien unter der Stadt bewegen können. Da der Pastry Devourer eine äußerst dicke Haut hat, die kaum von Waffen durchdrungen werden kann, macht man sich am besten ihre größte Leidenschaft zu Nutze, um sie zu bezwingen: man legt Doppelkekse aus, die mit der alchemistischen Lösung 'Griechisches Feuer' durchdrängt sind. Frisst eines der Wesen diese Kekse, wird sein Magen explodieren, was unweigerlich zum Tode führt. Zu beachten ist hierbei, dass die Kekse möglichst frisch und lecker sein müssen, da der Pastry Devourer billige oder alte Kekse nicht frisst.

------------

Aber wenigstens bekomm ich jetzt mal einen Keks von dir. Ihr müsst wissen, unser Chef gibt uns wochenlang nichts zu essen und erst wenn wir 10 News geschrieben haben, bekommen wir ein Stück Brot. §ugly
*auauaua* War ja nicht so gemeint, Re'on ist der Beste ;D

Tim Andersson
09.10.2007, 21:09
ich habe angst wegen euch kann ich nicht schlafen§ugly

das krümmelmonstersollte man nicht unterschätzen.

btw: heute habe ich mir hellgate gekauft bzw. vorbestellt. pünktlich am 30. kommts an^2^
wer hats sich auch schon bestellt?

Dank Rafft
09.10.2007, 21:37
Aber wenigstens bekomm ich jetzt mal einen Keks von dir.

He! Ich habe den Fehler zuerst entdeckt, du Dieb... :o :D

Fanat1c
09.10.2007, 22:00
He! Ich habe den Fehler zuerst entdeckt, du Dieb... :o :D

Ich kenne den Fehler schon viel viel länger, schon seit dem er online ist :p
Re'on hat ihn mir gezeigt^^