PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Ab in die Londoner Unterwelt



Seiten : 1 [2]

Re'on
09.10.2007, 22:07
Keine Sorge, ihr kriegt alle nen Keks.
§keks für Orcinus
§keks für Fanat1c


*auauaua* War ja nicht so gemeint, Re'on ist der Beste ;D

Einen Extra-Keks für Fanat1c §keks


btw: heute habe ich mir hellgate gekauft bzw. vorbestellt. pünktlich am 30. kommts an
wer hats sich auch schon bestellt?

Noch nicht und ich überlege noch ob ich spekulieren soll, es mir beim Libro zu kaufen. Dort könnte es aber teurer oder am Release nicht da sein.
Wenn ich Glück habe kann ich noch ein paar Stunden vor der Abfahrt nach Rom spielen.
Ich werde mir gleich mal ausrechnen lassen was Amazon derzeit verlangt (kommen ja 5 Euro "Ab 18" Kosten dazu oder sind die schon im Preis inkludiert, für meine Lethal Weapon 1-4 Box musste ich nichts draufzahlen:dnuhr:) wobei das sowieso nur der höchstmögliche Preis ist, damit man eher nach unten gehen kann, als später zum Ärgernis aller nach oben.

Dank Rafft
09.10.2007, 22:51
Keine Sorge, ihr kriegt alle nen Keks.
§keks für Orcinus
§keks für Fanat1c

Das ist nett von dir. :gratz

Thalys
09.10.2007, 22:53
Nimmt eigentlich jemand von auch am Beta Account Contest teil? :)

Dank Rafft
09.10.2007, 22:57
Nimmt eigentlich jemand von auch am Beta Account Contest teil? :)

Nein, ich vermute, dass du auch weißt warum ich dies nicht mache... ;)
Ansonsten hätte ich aber gerne dazu beigetragen.

honx
10.10.2007, 03:12
Nein, ich vermute, dass du auch weißt warum ich dies nicht mache... ;)

hat das was damit zu tun, dass "mitarbeiter" nicht mitmachen dürfen? :D

Tim Andersson
10.10.2007, 13:33
hat das was damit zu tun, dass "mitarbeiter" nicht mitmachen dürfen? :D

doch fanatic und ich dürfen, doch wir machen nicht mit:p

Fanat1c
10.10.2007, 16:02
doch fanatic und ich dürfen, doch wir machen nicht mit:p
Wir haben eine Sonderstellung, weil wir mit Re'on ge...äh, lassen wir das :D
Nee, also ich würde ja schon gerne mitmachen, allerdings bin ich derzeit verhindert. Die Schul- und Arbeitswelt ist gerade sehr hektisch, deswegen würde bei mir sowieso nichts anständiges dabei herauskommen.

RaNon
14.10.2007, 21:23
Bei mir ists ähnlich, hab leider einfach keine Zeit gefunden und der Release steht ja eh quasi vor der Tür, also .......

Re'on
14.10.2007, 21:46
Jetzt ist es ohnehin vorbei$zuck
Widmen wir uns lieber einem neuen OT-Thema.

Was sind so die Sachen die auch gerade wirklich beschäftigen?
Sei es nun, über die ihr nachdenken müsst oder Aufgaben die noch zu erledigen sind.

In meinem Fall sind das derzeit meine Internetprobleme, die mich von meinem PC auf meinen Laptop vertrieben haben und ich hoffe nur, dass das bis Release ausgestanden ist.
Leider ist das nicht das erste Mal, dass das Internet nicht funktioniert (dafür am Familienpc fehlerfrei) und im Gegensatz zum vorherigen Mal funktionierts jetzt am Laptop ganz gut.

Und eine zweite Frage noch: Wer von euch interessiert sich für Literatur bzw. liest hin und wieder mal was?

Diablo
14.10.2007, 21:50
Noch nicht und ich überlege noch ob ich spekulieren soll, es mir beim Libro zu kaufen. Dort könnte es aber teurer oder am Release nicht da sein.

Deine Sorgen sind berechtigt. Auch ich werde am 2.11. Hellgate bei Libro kaufen. Aber ich weiß das es pünktlich am Release-Termin kommt und 49.99€ kostet.

Edit: Ich hab mich verlesen, sry, Preis unklar!!!!
Datum stimmt aber

RaNon
14.10.2007, 21:52
Also lesen tue ich am liebsten etwas von Wolfgang Hohlbein, daher kommt ja auch mein Avatarbild ;)

Chronik der Unsterblichen, Azrael, Azrael II ..........

Hab seit diesem Wochenende meinen Rechner endlich wieder, meine Festplatte hat es zerissen gehabt, jetzt läuft aber alles wieder tadelos ! Was mich momentan am meißten beschäftigt ist mein zum Glück bald abgeschlossener Wohnungsumbau und mein Job, dort hab ich grad mächtig viel zu tun ..........

Gruß RaNon :)

tekker.marc
14.10.2007, 22:02
Ich lese am liebsten die genialen Werke von Dieter Nuhr (hat soeben
ein neues Veröffentlicht).

Was mich beschäfigt ist die Finanzierung meiner Zockerleidenschaft (The Witcher, Hellgate), wollt meine CPU aufbessern was zur Folge hat das ich
nen neues Mainboard brauch und zudem DDR 2 Speicher. Da es bald sehr
kalt werden wird brauch ich neue Winterreifen, was wiederrum zur Folge hat
das ich mir das mit dem Rechner abschminken kann§burn§cry
Ausserdem hat meine Partnerin Geburtstag, da muss auch noch einiges
springen lassen. Aber schau ma mal was der Chef als Weihnachtsgeld so zahlt:D

Tim Andersson
15.10.2007, 13:19
also i net probleme habe ich auch schon des öfteren erlebt. an einem tag war es mal für 1 stunde weg, dann kam es für 5 min wieder, dann wieder nicht.

lesen an sich tue ich literatur hat schon an sich in der schule, daher in meiner freizeit weniger

Thalys
15.10.2007, 15:15
Jetzt habe ich extra für den baldigen Release eine Hellgate Edition für meine Sig und meinen Ava gemacht! :o

Diablo
15.10.2007, 15:27
Jetzt habe ich extra für den baldigen Release eine Hellgate Edition für meine Sig und meinen Ava gemacht! :o

Sehr hübsch!:)

Nur statt "change" sollte "Shit" oder "Hellgate" stehen:D

Sonst aber sehr :cool:

Ursor
15.10.2007, 16:00
Sehr hübsch!:)

Nur statt "change" sollte "Shit" oder "Hellgate" stehen:D

Sonst aber sehr :cool:

Naja, "Shit" wäre eher unpassend.:D

Ich finde deine neue Kombo sehr schön, den Übergang bei der Sig hast du wunderbar gemacht, vom heilen Gebäude zum zerstörten Gebäude, sieht einfach toll aus.

P.S.: Von wo hast du den tollen Rahmen.

Knuffel
15.10.2007, 16:08
Jetzt habe ich extra für den baldigen Release eine Hellgate Edition für meine Sig und meinen Ava gemacht! :o
Sig und Ava schauen wirklich super aus, besonders die Signatur mit dem Zeitenwechsel ist eine wirklich kreative Idee ;)

Was mich allerdings etwas stört, ist dieses kleine Männchen was daneben steht. Finde das passt nicht ganz rein, aber das hast du ja selbst zu entscheiden :p

Fanat1c
15.10.2007, 16:44
Nette Signatur, aber vielleicht kannst du noch den Link zum Forum darin einbauen. Werbung und mehr User können wir immer gebrauchen. Der Avatar hat auch was, vorallam das Ding am Auge gefällt mir =D

Wenn wir gleich bei Signaturen sind. Wie findet ihr meine "neue" (gut ist schon fast zwei Wochen alt^^)? Im Hellgate Forum passen sicherlich die Farben nicht richtig, aber im allgemeinen finde ich sie recht hübsch =) xD
Wie wichtig findet ihr überhaupt die Signaturen? Habt ihr die Sigs ein- oder ausgeschaltet?

Zu mir:
So wichtig finde ich die Sigs nicht wirklich, deswegen habe ich immer nur Fertige und füge eben noch ein paar Links mit ein. Und da ich die Signaturen eh alle aus habe, wobei wir schon bei der nächsten Frage wären, muss ich sie mir nicht mal ankucken (;D). Es ist irgendwie alles viel übersichtlicher ohne Signaturen^^

Tim Andersson
15.10.2007, 16:47
also ich finde deine sig klasse thalys. echt schöner übung von "gut" zu "böse"

Knuffel
15.10.2007, 18:17
Ich finde ein Avatar weitaus wichtiger, als eine Signatur. Ist ehrlich gesagt auch das erste Forum, wo ich eine Signatur verwendte. Wie man sieht, habe ich sie aber auch durchgehend eingeschaltet, ausgenommen natürlich die Threads, wo sie ausgeblendet werden soll.

Wirklich viel Erfahrung im Erstellen von Signaturen hab ich auch nicht. Nichteinmal meine jetztige, die ich übrigens sehr gern habe, hab ich selber gemacht. Das hat nen Freund übernommen, der von dem ganzen etwas mehr Ahnung hat. Allerdings finde ich, dass ein User, der seine Signatur eingeblendet hat, mehr auffällt, als eben jene die ohne diese schreiben.
Eine Signatur sticht eben ins Auge ;)

Stoffel
15.10.2007, 19:15
P.S.: Von wo hast du den tollen Rahmen.

Du benutzt afaik ja Photoshop? Solche Rahmen kannst du erstellen, indem du einfach mehrere einen oder zwei Pixel breite Farbabstufungen aneinander reihst (in der Regel empfiehlt sich ein stärkerer (auch farblicher) Kontrast zwischen außen und innen), und darauf Abwedler und Nachbelichter sowie Rost(Grunge-)Brushes anwendest, wobei ich bei letzterem sparsam sein würde.

Wollte irgendwann ja mal ein Tutorial dazu erstellen. :grinundwe

Ursor
15.10.2007, 19:19
Du benutzt afaik ja Photoshop? Solche Rahmen kannst du erstellen, indem du einfach mehrere einen oder zwei Pixel breite Farbabstufungen aneinander reihst (in der Regel empfiehlt sich ein stärkerer (auch farblicher) Kontrast zwischen außen und innen), und darauf Abwedler und Nachbelichter sowie Rost(Grunge-)Brushes anwendest, wobei ich bei letzterem sparsam sein würde.

Wollte irgendwann ja mal ein Tutorial dazu erstellen. :grinundwe

Danke für die Erklärung, werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

P.S.: Ja, ich benutze Photoshop.^^

Diablo
15.10.2007, 19:31
Wie kann man seine Sig eigentlich "verlinken"?

Stoffel
15.10.2007, 19:34
http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic65513_27.gif (http://www.dein-link.de) ;)

Diablo
15.10.2007, 19:42
http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic65513_27.gif (http://www.dein-link.de) ;)

Ah, danke:gratz

Edit: Es funktioniert!!!!

Re'on
15.10.2007, 20:02
Ah, danke:gratz

Edit: Es funktioniert!!!!

Du hast deine Sig sehr gut verlinkt xD

Zur Sig Sache: Sigs sind eine wichtige Sache, ohne Sig ist man irgendwie kein voller User^^

@Thalys

Deine Sig sieht sehr gut aus, überhaupt der Übergang von "Heiler Welt" zu "Hellgate-Welt"

Diablo
16.10.2007, 14:08
spielst du diablo?/QUOTE]

Habs vorgestern wiedermal durch;)

[QUOTE=Red-Dragon;4614118]Hmmm... werds zuerst auf Englisch spielen. Und vllt hol ich mir dann die deutsche Version. Nur ein RPG auf Englisch? naja... §cry


WAS???
Wenn Diablo 2 nicht Diablo 2 wäre, dann würde ich darauf scheißen, weil die deutsche Sprachausgabe so mies ist!!!!§burn

Dank Rafft
16.10.2007, 20:40
@Thalys: Sehr schöne Signatur! Sie gefällt mir definitiv besser, als die "Alte", wobei die auch nicht schlecht war.

@Re'on: Ich lese viel und lang... :D
Es gibt doch nichts über einen guten Roman vor der Bettruhe. Gelegentlich versuche ich mich selbst am Schreiben. Dadurch sind auch meine Gedichte zustande gekommen, die ihr über meine Sig findet.

Portgas
16.10.2007, 21:22
mir gehn imma die schprüche von den charackteren auf den s**k wenn man quests gemacht hat...spielst du nur singleplayer oda auch multxplayer im battlenet, diablo?

Re'on
16.10.2007, 21:28
@Diablo und ReLaXmAnN

Ich hab eure Posts aus dem Hellgate vs. Reallife hierher verschoben, weil die damit gar nichts mehr zu tun hatten.
Bitte schreibt OT in den OT-Thread und Topic-Posts in die jeweiligen Threads.:)

Diablo
16.10.2007, 22:32
mir gehn imma die schprüche von den charackteren auf den s**k wenn man quests gemacht hat...spielst du nur singleplayer oda auch multxplayer im battlenet, diablo?

Diablo spiele ich nur im SP, aber 3 Freunde und ich machen ne Diablo-LAN nächsten Donnerstag, da das der letzte Schultag ist vor den herbstferien. Ich freu mich schon so!!!

Habt ihr auch schon mal ne Diablo-LAN gemacht? Und hattet ihr vor eine Hellgate-LAN zu machen???

Tim Andersson
16.10.2007, 22:42
Habt ihr auch schon mal ne Diablo-LAN gemacht?Und hattet ihr vor eine Hellgate-LAN zu machen???

da ich mit dem relax gut befreundet binm kann ich dir sagen, dass ich mich in den all den jahren nicht an eine daiblo lan erinnern kann.

zu der sache mit der hellgate lan. ich würde es sehr gerne machen, doch leider fehlen mir im freundeskreis die H:L zogger, bsi auf vielleicht 2 ausnahmen. wie schon mal erwähnte sie die meisten dem hause valve treu sprich, die meisten zoggen zu 90% css. da ist leider nicht viel platz für hellgate§gnah

Re'on
16.10.2007, 23:02
Auf LANs habe ich bisher nur Counterstrike, Warcraft 3 und Age of Empires 2 gespielt.
Alles Top-Spiele, die sehr viel Spaß machen, vor allem die "Boot"-Map bei CS und die ganzen Funmaps bei Warcraft 3.
Age of Empires war etwas unausgewogen, wer die Kriegselefanten bei uns hatte, hatte schon so gut wie gewohnnen^^

Hellgate-Lan: Mir fehlen, wie Tim, dazu einfach die Leute und selbst wenn, mach ich halt Skype an, dann sind die auch da xD

Portgas
16.10.2007, 23:22
also wenn ich diablo 2 mit anderen spiele dann nur im internet.
sonst zock ich auf lans bf2, ut, warcraft 3, strong hold xD, nfs most wanted...ka was sonst noch^^

Tim Andersson
17.10.2007, 14:43
wie sieht denn bei lans bei euch die location, also wo veranstaltet ihr die? würde mich echt mal interessieren

wir verstanalten das immer beim selben. er bestitzt ne villa mit riesgem garten und 2 landhäusern. in ein von diesen sehr gemühtlichen landhäusern machen wir dann die lan. man hat alles was man braucht dort. wc, küche mit kühlschrank und backofen sowie möglichen zum schlafen. man muss nur eben auf die teure einrichtung acht geben:p

Diablo
17.10.2007, 16:25
Die letzte LAN war der Hammer am ersten Sommerferien-WE.
Wir waren bei Freunden in Riggersburg (Steiermark), die haben da eine Pension und der "Dachboden" ist ein riesiger Raum und einem zweu kleinen. Ich war mit sieben Leuten im großen, das andere Team war in einem kleinen Zimmer. Das andere kleine Zimmer war zum Schlafen.

Jetzt machen wir zu viert einen in meinem großen Keller.

Zu Hellgate-LAN: Ich kenne mindestens 5 Leute, die es mit mir auf ner LAN spielen würden.

Re'on
17.10.2007, 18:44
Wenn die Angabe im Profil stimmt, hat Knuffel heute Geburtstag.
Alles Gute:gratz

Diablo
17.10.2007, 18:48
Alles gute Knuffel§troet

Tim Andersson
17.10.2007, 19:46
na dann mal alles gute lieber kunffel:gratz

na feier ordentlich und sammel dann die kräfte für hellgate§wink

auf das du uns lange erhalten bleibst

Dank Rafft
17.10.2007, 22:48
Lass dich zu deinem Geburtstag von mir knuffel(n)!
§knuff §hb §5troet

Knuffel
18.10.2007, 00:40
Hui danke schön ^2^

Noch 365 Tage bis zur Volljährigkeit (blödes Schaltjahr), aber das warten bin ich ja gewohnt ;)

Twingor
18.10.2007, 09:36
Nachträglich alles Gute, Knuffel ! :gratz





Dann darfst Du ja in 'nem Jahr schon Hellgate spielen :D

Tim Andersson
18.10.2007, 13:33
wie siehts aus mit euren sportlichen aktivitäten? welche sportarten macht ihr, macht ihr überhaupt sport und wenn ja regelmäßig?

zu meiner person. ich spiele volleyball und tennis, wobei tennis jetzt im winter wohl kaum, doch eher nur so nebenbei. "richtig" tu ich fussball spielen und das auch im verein.

nun seit ihr dran;)

Knuffel
18.10.2007, 14:03
Nachträglich alles Gute, Knuffel ! :gratz

Dann darfst Du ja in 'nem Jahr schon Hellgate spielen :D
Danke für die Glückwünsche ;)
Wusste garnicht, dass Hellgate: London ab 18 werden soll, aber halb so schlimm. Werd ich halt ein Jahr später mit Hellgate: London beginnen als ihr, hoffe der ein oder andere wartet auf mich :p


wie siehts aus mit euren sportlichen aktivitäten? welche sportarten macht ihr, macht ihr überhaupt sport und wenn ja regelmäßig?
Zur Zeit nur Schulsport ;)
Ich hab mal im Verein Fussball, Judo und Tischtennis betrieben. Wobei Judo und Tischtennis weitaus länger als Fussball. Aber das ist nun auch schon Jahre her.
Ich gehe manchmal joggen, aber das zur Zeit sehr sehr unregelmäßig. Dem Wetter sei dank. Wenns wieder wärmer wird, mach ich mit dem Laufen weiter :)

Thalys
18.10.2007, 14:30
Werd ich halt ein Jahr später mit Hellgate: London beginnen als ihr, hoffe der ein oder andere wartet auf mich :p


Meinst du das Ernst? :scared:

Knuffel
18.10.2007, 14:34
Meinst du das Ernst? :scared:
Ich hab lange überlegt, welchen Smiley ich ans Ende des Satzes setze. Vielleicht hätte es doch der gute alte Ugly werden sollen ;)

Natürlich werde ich nicht solange warten, halte von diesen ganzen Einstufungen eh nicht soviel. Sie sind zwar wichtig, in Deutschland meiner Meinung nach aber in vielen Punkten übertrieben und teilweise willkürlich gesetzt.

Wenn allerdings jemand fragen sollte: Ich bin natürlich gestern 18 geworden ;)

Re'on
18.10.2007, 14:37
@Sport
Ich spiele einmal die Woche Tennis, jetzt eben in einer Halle.
Ansonsten nur 2 Sportstunden und jeden Tage fahre ich mit dem Fahrrad in die Schule - wenn man das als Sport bezeichnen kann:D
Hin und wieder gehe ich mal an die frische Luft spazieren, aber nur sehr selten.
Seit Neuestem habe ich auch eine Vorrichtung für Klimmzüge, mal sehen ob ich da noch was mache:D

Thalys
18.10.2007, 14:37
@Knuffel:

Ich wollte dich schon zum größten Moralisten Deutschlands abstempeln. Neben mir natürlich. :D

@Sport: ...

Diablo
18.10.2007, 14:52
Ich gehe jeden Tag 15-20 Minuten joggen.
Tut dem Kreislauf gut.
Ansonsten noch einaml in der Woche 2 Stunden Schulsport.
Im Winter (fast) jeden Tag Ski-Fahren.
Im Sommer viel schwimmen und im Garten-hanging^^

Re'on
18.10.2007, 15:00
Ich gehe jeden Tag 15-20 Minuten joggen.
Tut dem Kreislauf gut.
Ansonsten noch einaml in der Woche 2 Stunden Schulsport.
Im Winter (fast) jeden Tag Ski-Fahren.
Im Sommer viel schwimmen und im Garten-hanging^^


Dann bist du im Gegensatz zu mir ein "richtiger" Österreich, ich fange mit Skifahren und Wintersport allgemein gar nichts an.
Olympische Spiele schaue ich auch nur die "Sommerversion".

Diablo
18.10.2007, 15:04
Dann bist du im Gegensatz zu mir ein "richtiger" Österreich, ich fange mit Skifahren und Wintersport allgemein gar nichts an.
Olympische Spiele schaue ich auch nur die "Sommerversion".

Was heißt richtiger Österreicher???
Allein schon dafür, dass du was gegen Libro hast, macht dich mehr zu einem Österreicher als A. Gusenbauer.
Dafür muss man dich einfach lieben^^
Und solange du Wiener Schnitzel und "Kaiserschmoarn" magst ist alles OK:gratz

t8ker
18.10.2007, 15:08
Ahhh Wiener Schnitzel ^^ , da wirde der kleienr Österreicher in mir wach ^^ , urgroßeltern sei Dank :) .

Diablo
18.10.2007, 15:12
Was sagt ihr zu meiner neuen Sig?
Die is von Innos' Paladin:C:

Knuffel
18.10.2007, 15:15
Wiener Schnitzel ist toll! Wenn nicht sogar großartig :)
Habe ich als kleines Kind schon unglaublich gern gegessen und tue es heut immer noch!

Wenn ihr gerade vom Wintersport redet, ich war noch nie Skifahren oder Snowboarden. Wenn ich genauer darüber nachdenke, war ich noch nichteinmal in irgendeinem Skigebiet, geschweige denn in den Alpen :eek:

Wenn ich mit meinen Eltern verreise, geht es in den Sommerferien immer in den Süden, sprich Mittelmeerraum. Finde ich eigentlich auch besser, als das kalte Gebirge, allerdings würde ich schoneinmal gern die Erfahrung machen, wie es so ist, wenn richtig viel Schnee rumliegt. Hier in Hamburg gibts das ja seit Jahrzehnten nicht...

Thalys
18.10.2007, 15:15
LOL. Schaut mal Twingors Avatar! Er hat ihn verhellgatet! :D

Wenn ihr alle auch Hellgate Avatare wollt, dann sagt mir Bescheid! Ich ändere eure einfach etwas ab! :p

Diablo
18.10.2007, 15:17
Wenn ihr alle auch Hellgate Avatare wollt, dann sagt
mir Bescheid! Ich ändere eure einfach etwas ab! :p

Na dann schieß mal los;)

Knuffel
18.10.2007, 15:22
Wenn ihr alle auch Hellgate Avatare wollt, dann sagt mir Bescheid! Ich ändere eure einfach etwas ab!
Ob ich ihn dann benutze ist eine andere Frage, aber rein interessehalber würde ich gern wissen, wie du meinen Knuffelteddy abändern würdest ;)

RaNon
18.10.2007, 15:27
@ Thema Sport

Hab 14 Jahre Fussball gespielt, bis man mir den Außenknöchel zertrümmert hat ......:rolleyes:

Tim Andersson
18.10.2007, 15:56
@ Thema Sport

Hab 14 Jahre Fussball gespielt, bis man mir den Außenknöchel zertrümmert hat ......:rolleyes:

oh, das ist nicht schön. wie ist es denn passiert? kannste gar nicht mehr spielen oder eben nur nicht mehr auf vereins ebne?

RaNon
18.10.2007, 16:24
Ich hab immer mal wieder angefangen, aber so richtig in Schwung bin ich nicht mehr gekommen, naja war ja eh nur Kreisliga, von daher ......... Aber seitdem ich nicht mehr spiele hab ich gleich mal 15 Kg mehr auf der Waage ;)

Aber auf Vereinsebene werd ich wohl nicht mehr spielen, lag damals 8 Wochen flach deswegen, aber funktionieren tut wieder alles, nur geht man dann mit nem ganz anderen Gefühl in ein Fussballspiel ........

Fanat1c
18.10.2007, 16:49
Bei mir war es nicht der Knöchel, sondern das Knie. Besser gesagt eigentlich alle beide. Ich hab von haus aus instabile Gelenke im Kniebereich und dann stellte der Arzt irgendeine Krümmung, bzw. irgendetwas am unteren Knorpel fest. Er legte mir nahe mit Leistungsport, spielte damals Fussball (2mal Training + Spiel + Freizeitsport), aufzuhören. Diesen Ratschlag habe ich nicht angenommen und ein halbes Jahr darauf kam die Quittung. Mein Knie schmerzte nach einiger Zeit so sehr, dass ich stellenweise überhaupt nicht mehr laufen, geschweige denn Sport machen konnte. Jetzt hab ich Fussball aufgegeben und treibe nur noch gelegendlich Sport. Aber ab und zu schwing ich mich auf mein Rad und mach richtiges Powertrainig =D

t8ker
18.10.2007, 16:50
Das kenn ich ^^ .

mir wurde von 3 Seitenins Bein gesprungen , sodass mir ein paar Bänder gerissen sind andere nur stark gedehnt und der Knochen gebrochen sowie ne Prällung am Knie .
1 Jahr danach habe ich mit Fußball aufgehört ...... .

MfG t8ker

Tim Andersson
18.10.2007, 21:17
Aber auf Vereinsebene werd ich wohl nicht mehr spielen, lag damals 8 Wochen flach deswegen, aber funktionieren tut wieder alles, nur geht man dann mit nem ganz anderen Gefühl in ein Fussballspiel ........


mit dem gedanken in ein spiel zu gehen und zu wissen, du kannst deinem körper nicht vollends vertrauen, wäre es schwer für mich zu spielen. man hat dann bei jedem kontakt angst und zieht zurück. ich hatte auch mal was man knie, doch das war erblich bediengt. musste auch 3-4 monate pause machen. aber man muss sich gedulden und dann ging wieder alles:)

Diablo
18.10.2007, 21:23
Erst 10% von der blöden Demo§gnah
Das dauert noch 13 Stunden bis die fertig ist!
Was soll ich den bis dahin machen???§cry

Tim Andersson
18.10.2007, 21:36
Erst 10% von der blöden Demo§gnah
Das dauert noch 13 Stunden bis die fertig ist!
Was soll ich den bis dahin machen???§cry

abwarten und tee trinken.

sag mal was haste denn für eine leitung? als ich mir die beta gezogen habe, habe ich für kanpp 4 gb, vielleicht 3-4 stunden gebraucht:D

alles mit einer 3000 leitung;)

Diablo
18.10.2007, 21:46
abwarten und tee trinken.

sag mal was haste denn für eine leitung? als ich mir die beta gezogen habe, habe ich für kanpp 4 gb, vielleicht 3-4 stunden gebraucht:D

alles mit einer 3000 leitung;)

Überfüllter Gamedaily-Server:(
Ich lass während der Nacht laufen
In diesem Sinne, gute nacht§wink

Knuffel
18.10.2007, 22:10
Ich hab den Download erstmal abgebrochen, der Server von Gamedaily ist einfach maßlos überlastet. Mein Downloadspeed ging stätig abwärts, so hat das ganze einfach keinen Sinn ;)

Ich schau mich nochmal nach alternativen Downloadlinks um, andernfalls warte ich bis morgen oder übermorgen.

Re'on
18.10.2007, 22:37
In der News habe ich 7 neue Server eingetragen und auf diesen Seiten findest du ebenfalls die Demo:
-GameDemos
- Gamedaily
- GamersHell
- Gamesfire.at
- Fileplanet
- Fileshack
- 4players.de


Und solange du Wiener Schnitzel und "Kaiserschmoarn" magst ist alles OK

Na dann habe ich keine Bedenken ein richtiger Österreicher zu sein:D

Ursor
18.10.2007, 22:52
Na dann habe ich keine Bedenken ein richtiger Österreicher zu sein:D

§dito

Ich finds irgendwie toll das im Hellgate: London Forum so viele Österreicher unterwegs sind.

P.S.: Diablo was soll denn das Smilie, bei der nennung meines Namens. :P

Tim Andersson
18.10.2007, 22:55
§dito

Ich finds irgendwie toll das im Hellgate: London Forum so viele Österreicher unterwegs sind.


ja das ist mir auch schon aufgefallen. ich schätz mal, dass hier die meisten österriecher auf einem fleck im ganzen forum zusammenkommen:D

fehlen nur noch die schweizer:p

Ursor
18.10.2007, 23:08
Ist zwar jetzt OT aber wie ist denn die UT3 demo? Kann man mit der auch Online zocken und wenn ja hättest du einen Download link parat, würde das gerne mal anzocken.

Re'on
18.10.2007, 23:17
Habs deshalb auch in den OT-Thread verschoben;)
Hab die Demo haute mit Bittorrent gedownloaded und nur ganz kurz gespielt, deshalb will ich mich dazu noch nicht äußern.
Den Bittorrent-Download wie auch den normalen gibts auf www.chip.de oder nur den "normalen" bei seiten wie gamershell.com

Ursor
19.10.2007, 01:31
Habs deshalb auch in den OT-Thread verschoben;)
Hab die Demo haute mit Bittorrent gedownloaded und nur ganz kurz gespielt, deshalb will ich mich dazu noch nicht äußern.
Den Bittorrent-Download wie auch den normalen gibts auf www.chip.de oder nur den "normalen" bei seiten wie gamershell.com

Jo danke, hätt ich eigentlich auch dran denken können, für was haben wir so einen schönen OT Thread.:D

P.S.: Danke für die Links, ich werds mir von gamershell holen.

Nattevarg
19.10.2007, 04:41
UT 3 ist richtig geil gemacht... zocke es öffters wenn mir langweilig ist ^^

hab die demo aber noch nicht online getestet... weil ich erstmal wieder in Übung kommen möchte... ist ja schon ne lange zeit her als ich Unreal Tournament gezockt habe... :D

t8ker
19.10.2007, 07:21
hab die demo aber noch nicht online getestet... weil ich erstmal wieder in Übung kommen möchte... ist ja schon ne lange zeit her als ich Unreal Tournament gezockt habe... :D


War auf rund ein dutzend servern , die haben mich echt fertig gemacht :D , als kleinen CS´ler ^^ .

Nattevarg
19.10.2007, 08:08
hehe, ja das sind dann die Freaks die 24std. an dem game sitzen u./o. bei dem letzteren UT hängen geblieben sind ^^

Knuffel
19.10.2007, 13:15
Ich hab auch gemerkt, wie schlecht ich in UT geworden bin. Wenn man das Spiel einfach länger nicht gezockt hat, kommt man irgendwie raus. Gerade das Zielen bereitet mir wieder große Probleme, aber das kommt ja bekanntlich mit dem Spielen des Spieles wieder :)

Außerdem merkt man mal wieder, wie unterschiedlich CS und UT sind. Wenn du bei CS gut bist, muss das bei UT noch lange nichts heißen ;)

t8ker
19.10.2007, 13:26
Außerdem merkt man mal wieder, wie unterschiedlich CS und UT sind. Wenn du bei CS gut bist, muss das bei UT noch lange nichts heißen ;)

Das ist es ja !

Habe ut04 knapp 2 jahre gespielt , war doch recht gut , dann habe ich iwas anderes gezockt und jetzt fast ein jahr CS:S . Ut udn CS sidn sowieso schwer zu vergelichen . Die Taktiken , die spielweise usw. sind ganz andere !

MfG t8ker

Fanat1c
19.10.2007, 14:38
Habe ut04 knapp 2 jahre gespielt , war doch recht gut , dann habe ich iwas anderes gezockt und jetzt fast ein jahr CS:S . Ut udn CS sidn sowieso schwer zu vergelichen . Die Taktiken , die spielweise usw. sind ganz andere !

Jup, da haste Recht. CS ist ein reines Aim Spiel und einfacher zu erlernen. UT2k4 ist halt schwerer und nicht so Anfängerfreundlich, weshalb viele wieder aufhören. Das ändert sich aber mit UT3 wieder, denn das Spiel ist für Anfänger um einiges leichter geworden, weil vieles entschärft wurde (und die "noob"(spam)waffen stärker wurden, rox etc -.-). Es macht definitiv Spass, trotzdem findet die Mehrheit der UT Community UT2k4 um einiges besser. Naja, früher oder später werden eh alle umsteigen, alleine schon wegen dem Ligabetrieb. (Da freu ich mich tierisch drauf, endlich wieder Liga zocken! xD)

PS: Ich hab noch kein TDM oder Duell in der Demo verloren :D

Dank Rafft
19.10.2007, 18:04
Es kommt mir so vor, als ob hauptsächlich Shooter-Fans den Weg zu Hellgate gefunden haben. Reine RPG-Spieler sucht man hier vergeblich. :)

RaNon
19.10.2007, 18:07
Halt, stimmt nicht ....... Hab Gothic 3 gespielt, Two Worlds angespielt ! Zählt das ? OK AUSNAHMEN bestätigen halt die Regel, hast ja hauptsächlich geschrieben ! Und siehe da, der Götterbote hat auch den Weg hier her gefunden :D Sei gegrüsst Postman der Götter .........

Tim Andersson
19.10.2007, 18:08
Es kommt mir so vor, als ob hauptsächlich Shooter-Fans den Weg zu Hellgate gefunden haben. Reine RPG-Spieler sucht man hier vergeblich. :)

also diese vermutung kann man ruhig behaupten.

aber das spiel spricht wohl auch eher shooter typen an, also "reine rpgler", zumindestens hier:D

wenn man sich die ganzen trailers uns screens ansieht

Ursor
19.10.2007, 19:39
Es kommt mir so vor, als ob hauptsächlich Shooter-Fans den Weg zu Hellgate gefunden haben. Reine RPG-Spieler sucht man hier vergeblich. :)

Stimmt nicht ganz, ich für meinen Teil bin ein RPGler wie er im Buche steht.

Ich spiel von alten Klassikern (BG, PC:T, Diablo, FF7, etc) bis hin zu den neuen/neueren RPGs (Gothic Reihe, Oblivion, Legend, etc) alles was das RPG Genre zu bieten hat.

Für mich haben RPGs einfach ein besonderen Reiz den mir ein Ego-Shooter auf die Dauer nicht bieten kann.

Wenn ich denke BG könnte ich jetzt sofort einlegen und ne runde zocken, mich würde nichtmal die angestaubte Grafik stören.(Wenn ich ehrlich bin hab ich BG eh erst vor einem Monat gezockt^^)

RaNon
19.10.2007, 21:16
Auf ARPG Ebene hab ich auch einiges gespielt, glaub so ähnlich wird es bei vielen gelaufen sein :

Hab mit Diablo angefangen ARPGs zu zocken und danach .....

Diablo II
Diablo II Add on
Sacred
Sacred Add on
Titan Quest
Fable (angespielt)
Loki (mitten drin)

und nu warte ich auf Hellgate und Sacred II

Tim Andersson
19.10.2007, 21:19
fable habe ich ebenfalls angespielt doch das spiel konnte mich irgendwie nie wirklich überzeugen.

ich komm mit der grafik auch nicht so zurecht, ist nicht so mein ding diese richtung

RaNon
19.10.2007, 21:31
Drum hab ich auch nur angespielt geschrieben, mir hat es auch nicht so zu gesagt ..... Also ein "voll zustimm" :)

Twingor
19.10.2007, 21:35
Shooter-Fans? :rolleyes:
Hack´n slay!
:G D1, D2, LoD, Sacred, Sacred Underworld, TQ 1 & 2, Loki, Legend...

Tim Andersson
19.10.2007, 21:41
an shootern zogge ich im endefekkt nur counter strike source.

dieses dann aber "richtig", sprich esl/ladder.

sonst noch cs leute hier§wink

Re'on
19.10.2007, 21:59
Fable ist ein absolut tolles Spiel, selten war "Gut" und "Böse" so genial umgesetzt....außerdem konnte man Hühner-weit-treten:D
Ich hab da immer Anlauf genommen und dann zugetreten, ich glaub, 90m war mein Rekord.
Man konnte einfach seinen Charakter nach freiem Belieben gestalten und das war der Hauptteil vom Spiel, die Story war ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

(Ego-)Shooter spiele ich kaum, meistens überhaupt nur die Demos.
Counterstrike Source habe ich einige Zeit lang gespielt, konnte mich aber nie wirklich fesseln.
Wenn, dann borge ich mir solche Spiele eher noch aus, als dass ich sie kaufen.

Btw. habe ich jetzt mal die TimeShift-Demo und die UT3-Demo gezockt, wie auch die CoD 4.
CoD4 gefällt mir da eindeutig am besten, dicht gefolgt von TimeShift und dann kommt UT3 mit dem ich erstaunlicherweise irgendwie gar nichts anfangen kann -_-

Diablo
19.10.2007, 22:16
@Demo:
Ich hoffe das die Hellgate-Demo nach dem 5. Anlauf endlich funktioniert§ugly
Ich bin schon so sauer:mad:

Knuffel
20.10.2007, 00:21
Ich hab in meiner PC Karriere auch schon einige Action Rollenspiele hinter mir gelassen.
Angefangen natürlich mit Diablo 2, ging mein Weg über Sacred, Dungeon Siege, Titan Quest, Loki und nun wohl Hellgate: London.
Ach halt, World of Warcraft darf nicht vergessen werden, auch wenns kein Action Rollenspiel ist, trotzdem hab ich es zwei Jahre lang gespielt.

Shooter interessieren mich nicht soviele, eigentlich nur die, die einen guten Multiplayerpart haben. Sprich hauptsächlich CS und UT. Battlefield eventuell noch, aber das wird mir immer zu schnell langweilig.

Ursor
20.10.2007, 00:54
Bei den Action RPGs gings bei mir ungefähr in der Reihenfolge:

Diablo
Diablo2 + LoD
Dungeon Siege + Legends of Arranna
Sacred
Fable
Titan Quest
Legend Hand of God

Bei den normalen RPGs liegs ungefähr so ab:

Baldurs Gate
Baldurs Gate 2
Gothic
Gothic 2
Gorasul
Arx Fatalis
Planescape Torment
Morrowind
Dungeon Lords
Neverwinter Nights
Oblivion
Gothic 3
Neverwinter Nights 2
Two Worlds

Ego Shooter zock ich nicht so viele und wenn nur Online.

CS 1.6
Battlefield
Warrock (Ist zurzeit mein absoluter favourite)

Auserdem spiele ich noch ein paar Strategie Spiele wie Warcraft3, Spellforce und Spellforce 2.

neubebfof
20.10.2007, 01:11
@Innos Paladin
Gorasul? Das ist das Einzige in deiner Liste, das ich nicht kenne. Und noch vor Planescape! :eek: Worum geht's denn da? Verlier mal bitte ein paar Worte darüber. :gratz

RaNon
20.10.2007, 08:34
Also mein letztes Spiel, wenn man es zu diesem Genre Egoshooter zählt war F.E.A.R, spiele aber lieber ARPG und RPG. Mal sehen, wie es mit dieser Mischung hier bei HG:L wird, ich könnt mir schon vorstellen, das es ne Menge Fun bringen wird. Anfangs war ich skeptisch, aber nach und nach hab ich mich immer mehr begonnen dafür zu interessieren ........


Edit : Hab mir jetzt auch erstmal ne neue Signatur gebastelt ! Hoffe Sie gefällt euch ? Zu gegebener Zeit kommt dann eine andere Untertitelung .......

Diablo
20.10.2007, 10:14
Action-RPG:
Diablo+Hellfire
Diablo 2+Lord of Destruction

RPG:
Gothic
Gothic 2+Nacht des Raben
Gothic 3
Fable
Morrowind
Oblivion

Action:
Half Life 2
CS: S
CS: 1.6
Battlefield 2
Rainbow Six Vegas
Hitman Bloob Money
Dark Messiah of Might and Magic
Splinter Cell
Splinter Cell 2-Pandorra Tomorrow
Tomb Raider Legend
Call of Duty 2
Bioshock
GTA San Andreas
Jedi Knight 2 Jedi Outcast
Unreal Tournament 2004
Overlord
Cellfactor Revolution (GameStar-DVD)

Strategie:
Medieval 2
Age of Empires 1§ugly
Stronghold Crusader
Company of Heroes

Sport:
FlatOut 2
Trackmania Nations
Flight Simulator 2004



Das spiele ich und hab ich gespielt. Ist aber nicht vollständig.

Ursor
20.10.2007, 10:52
:D
@Innos Paladin
Gorasul? Das ist das Einzige in deiner Liste, das ich nicht kenne. Und noch vor Planescape! :eek: Worum geht's denn da? Verlier mal bitte ein paar Worte darüber. :gratz

Das heist nicht das es älter ist, hab Planescape nämlich auf einer Heft DVD gehabt.

Ich zitiere mal von der Verpackung:

Gorasul:

Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen entführt Sie in eine fantastische Welt der Monster und Magier, der Sagen und Legenden. Begeben Sie sich auf die Suche nach der Vergangenheit und entwirren Sie ein fein gesponnenes Netz aus gemeinen Intrigen, während Sie knifflige Rätsel lösen und packende Kämpfe ausfechten. Das Abenteuer ruft - sind Sie bereit?

Vor dem Hintergrund einer eigenständigen Fantasy-Story, die dem Spiel als Roman beiliegt, schlüpft der Spieler in die Rolle des Helden Roszondas, der die magische Gabe der Drachenmagie aufzuweisen hat und daher vor hat, seine Welt von dem finsteren Überdämonen auf Gorasul zu befreien. Insgesamt kann der Spieler an 40 Schauplätzen über 60 Monsterarten mit diversen Zaubersprüchen und Kampfarten aus dem Weg räumen. Die fundierte Story entführt den Spieler in eine aufregende Welt voller Rätsel, Kämpfe und Intrigen! (Auszug aus Amazon, hey bei mir war kein Roman dabei.:mad::D)

Ich finde das Spiel kann man von der Grafik und vom Spielprinzip her sehr gut mit BG und PC:T vergleichen. Das Skillsystem funktioniert auch relativ ähnlich, nur hat Gorasul meines Wissens kein Regelsystem wie D&D dahinter. Eine große besonderheit ist, dass man vorher auswhählen kann ob das Spiel mehr Rätsel, mehr Kämpfe oder ein ausgeglichenes Verhältnis an Rätseln und Kämpfen hat.

Die Rätsel sind sehr spannend und man muss teilweise auch wenig bis viel Nachdenken nachdenken, kommt halt auch auf den Schwierigkeitsgrad an und wie weit man schon ist. (Ist eigentlich klar:D) Die Kämpfe verhalten Sich so ähnlich wie in Baldurs Gate.

Was ich auch noch sehr innovativ fand, war das die Waffen die man am Anfang bekam sprechen konnten und einem ein paar Tips gaben oder einfach nur plapperten, fand ich lustig.^^

Im großen und ganzen hat mir Gorasul - das Vermchtnis des Drachen viel Spaß gemacht und ich kann es Freunden von Baldurs Gate, Icewind Dale und/oder Planescape Torment nur ans Herz legen.

Hier noch ein paar Screenshots. (Sind nicht von mir gemacht)

Inventar und Char Werte (http://cestiny.idnes.cz/obrazek/gorasulcz.jpg)

Waffenauswahl am Beginn des Spiels (http://image.com.com/gamespot/images/2001/pc/rpg/gorasul/gorasul_screen009.jpg)

Spielszene (http://www.jowood.com/screenshot.php?lang=en&gameid=gorasul&pfid=PC&ss=3)

Spielszene 2 (http://www.jowood.com/screenshot.php?lang=en&gameid=gorasul&pfid=PC&ss=6)

Spielszene 3 (http://www.jowood.com/screenshot.php?lang=en&gameid=gorasul&pfid=PC&ss=4)

Die offizielle Webseite (http://gorasul.jowood.de/)

Wer sich das Game mal anschauen will, hier noch ein Link zu Amazon

Amazon (http://www.amazon.de/Gorasul-Das-Verm%C3%A4chtnis-des-Drachen/dp/B00005OSRX) (Bei den Preisen kann man eigentlich nichts mehr falsch machen)

Und falls wer vorher noch die Demo zocken will, die gibts natürlich auch.

Gorasul Demo (http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&gameid=gorasul&iid=Demo)

Man das ist ja jetzt ein halber Roman geworden, hoffentlich weist du jetzt genug über das Spiel.;)

RaNon
20.10.2007, 13:03
Dafür ist deine Ausführung aber auch sehr informativ geworden ! Danke Innos

Diablo
20.10.2007, 14:07
@Thalys: Inwiefern ist mein Ava jetzt eigentlich "verhellgatet"?
Ich hab mich gemeldet;)

Knuffel
20.10.2007, 14:11
@Thalys: Inwiefern ist mein Ava jetzt eigentlich "verhellgatet"?
Ich hab mich gemeldet;)
Psst... Thalys ist am Spielen :p

loromir
20.10.2007, 14:38
hat sich einer von euch schon mal die auch letzte woche erschienene demo von "avencast" gezogen und angespielt? auch so ne hackn slay geschichte... fühlt sich so ganz gut an und sieht auch nicht schlecht aus, die steuerung ist aber irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig... das spiel soll ende november kommen :)

Tim Andersson
20.10.2007, 14:39
na was sagt man dazu, gerade einen beta account geschenkt bekommen. bekomme mich nacher mit thalys und reon aka "der süchtige" :D auf dämonenjagd, wenn sie lust haben:)

Re'on
20.10.2007, 14:58
aka "Die Süchtigen" ^^

Hm, sagt mal Leute, ist es eigentlich ein schlechtes Vorzeichen, wenn man von seiner Mutter beauftragt wird, seiner Tante CDs zu bringen und sich dann ernsthaft fragt: "Wieviel Palladium? Legendäre Items? Wieviel Feindwiderstand? Erfahrung und Ruf?"
§ugly

Tim Andersson
20.10.2007, 15:06
aka "Die Süchtigen" ^^

Hm, sagt mal Leute, ist es eigentlich ein schlechtes Vorzeichen, wenn man von seiner Mutter beauftragt wird, seiner Tante CDs zu bringen und sich dann ernsthaft fragt: "Wieviel Palladium? Legendäre Items? Wieviel Feindwiderstand? Erfahrung und Ruf?"
§ugly

stimmt, die süchtigen:D

also meine tante würde mich für verrückt halten§ugly

Diablo
20.10.2007, 15:33
ENDLICH!!!!

Nach Stunden der Verzweiflung und des Zornes bin ich gerade dabei die Hellgate-Demo zu installieren!!!!§ice

moba
20.10.2007, 15:44
viel spaß mit deiner demo ich hab sie schon 2 mal durch ^^

Nattevarg
20.10.2007, 16:43
also mich interessiert beides bei HG:L aber im vordergrund steht wirklich bei mir auch der RPG


A/RPG und Shooter sind eigtl. meine lieblingsgenre

ich hab schon so viele spiele gezockt... das ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollt... aufjedenfall waren viele unbekanntere sachen dabei wie Nox oder Steel & Magic... uralte nette ARPG ... ^^

und Shooter saß ich zu letzt an BioShock... was ich gut fande waren die Schock effekten und das wars dann auch... hatte schnell seinen reiz verloren... ^^

aber Rollenspiel F.T.W. (for the win)

Diablo
20.10.2007, 18:52
viel spaß mit deiner demo ich hab sie schon 2 mal durch ^^

Man ist die geil:D

Fira
20.10.2007, 19:15
@Thalys: Inwiefern ist mein Ava jetzt eigentlich "verhellgatet"?
Ich hab mich gemeldet;)

So wie ich das sehe gar nicht. :p Die Sig ist aber schon schön.

Aber man muss ja auch nicht überall seine Begeisterung zeigen. Oder gibt es hier jemanden im Forum, der sofort sieht, dass ich im roten Team bin? Nein? hab ich´s mir doch gedacht. :D

Dank Rafft
20.10.2007, 19:36
Oder gibt es hier jemanden im Forum, der sofort sieht, dass ich im roten Team bin? Nein? hab ich´s mir doch gedacht. :D
Nein, wie denn auch... :D

RaNon
20.10.2007, 19:41
Ich dachte das wäre Kirschgrün :D

Knuffel
20.10.2007, 19:42
Hey, du hast das Team Rot aus deiner Signatur genommen!
Schämt sich da wer? :p

RaNon
20.10.2007, 19:44
Fehlt jetzt nur noch, das auch gleich noch das AVA-Bild einem anderen weichen muss ......... ;)

Knuffel
20.10.2007, 19:50
Ich wäre für das hier :)
http://www.pokemonexperte.de/dungeon/verpackung_dungeon_rot.jpg

Ursor
20.10.2007, 20:16
Ich wäre für das hier :)
http://www.pokemonexperte.de/dungeon/verpackung_dungeon_rot.jpg

lol ^^

Heist das Ding wirklich so oder ist das ein fake von dir?

Tim Andersson
20.10.2007, 20:37
sieht auf jeden fall lustig aus.

hat jemand mal von euch irgendein pokemon gespielt:D

Fira
20.10.2007, 20:37
Da seht ihr mal, was ich für Opfer bringe, um eine Hellgate-Bild in meine Signatur zu quetschen. :D Aber nein, der Ava weicht als letztes.
Außerdem mache ich das wieder wett, inden ich irgendwo noch mal eine rote Kolonie eröffne - sprich einen Thread mit Link zum Bewerbungsthread etc. erstelle. Ich konnte in Muds Plauderecke schon einen User begeistern (Chrissmo) und der Thread wurde 4 mal kopiert! §ugly

PS: Glückwunsch zum Karnevallisten, Knuffel. ;)

Knuffel
20.10.2007, 20:46
lol ^^

Heist das Ding wirklich so oder ist das ein fake von dir?
Ich bin zwar nicht so versiert in der Welt der Gameboyspiele, dennoch ist das Bild echt ;)
Hab bei Google einfach "Team Rot" eingegeben und das schöne Pokemonspiel entdeckt. Kannst es dir übrigens bei Amazon (http://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Mystery-Dungeon-Team-rot/dp/B000INAUQ8/ref=pd_bbs_sr_1/303-2162463-7215468?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192905760&sr=8-1) bestellen :p

Ich hab Pokemon Blau und Kristall hier rumliegen. Blau hatte ich sogar alle 150 Pokemon :)
War auch nen riesen Fan der kleinen Taschenmonster, wie ich noch klein war. Jede Sendung hab ich mir angeschaut, Karten gesammelt wie nen blöder und sogar beim "Tour-Bus" von Pokemon bin ich gewesen! Damals haben sie gerade die Edition Blau und Rot vorgestellt gehabt. Das waren noch Zeiten ;)

PS: Glückwunsch zum Karnevallisten, Knuffel.
Ich danke :)

Fira
20.10.2007, 20:53
Jaja... die guten alten Zeiten.
Moment - das kenne ich doch! Wer hat das nochmal gesagt... hm... genau! Meine Oma war´s! :D

Re'on
20.10.2007, 20:54
sieht auf jeden fall lustig aus.

hat jemand mal von euch irgendein pokemon gespielt:D

Jep, keine Ahnung bis zur welchen Edition, aber ich behaupte immer noch, dass Pokemon eines der suchterregensten und vielleicht sogar besten Spiele überhaupt ist;)



a seht ihr mal, was ich für Opfer bringe, um eine Hellgate-Bild in meine Signatur zu quetschen.

Da sich wie bei mir kein Forum oder Seite drunter ausgeht, könntest du es ja noch verlinken:)

Fira
20.10.2007, 20:55
Verlinken? Gute Idee. Ja, für meine Signatur rackere ich mich ab. §knin


Edit: *Klickmysig*

Diablo
20.10.2007, 21:56
Pokemon ist DAS Gameboyspiel schlechthin. Jeder hat es gespielt, jeder liebte es, alles dreht sich nur um eines: Pokemon.
Oh, wie ich dieses Spiel vergöttert habe:D

Tim Andersson
20.10.2007, 22:10
habs natürlich auch gespielt, ich weiß aber auch nicht wie weit. ich fands aber immer geil:D

Knuffel
20.10.2007, 22:45
Ich fands nachher trotzdem schade, dass aus den 150 Pokemon immer mehr und mehr wurden...
Bis heute haben meiner Meinung nach nur die ersten 150 (oder warens 151?) Pokemon richtigen Kultstatus :)

RaNon
20.10.2007, 23:01
Tut mir leid kann ich nicht mitreden ....... Bitte helft mir über die Strasse ...... Oh was erblicken meine Augen grad das ist doch mein alter C64 :D Nee ohne Scherz, ich weiß das es Sie gibt, aber bin halt doch schon in nem gewissen Alter ...äähm lassen Wir das ! Wollt eigentlich nur schreiben, das ich davon keine Ahnung hab ;)

Dank Rafft
21.10.2007, 02:50
Ich kenne die Spiele zwar, aber ich konnte damit nie etwas anfangen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligentes Tier(?) nur sein eigenen Namen aussprechen kann und sich aufgrund dessen mit anderen Tieren kommunizieren kann. Dies hat meiner Meinung nach nicht mehr Niveau, als die Teletubbies.

Btw.: Coco hat das Casting bei den Pokemonmachern nicht erfolgreich abgeschlossen und hat sich deshalb für HGL beworben. :D

Nattevarg
21.10.2007, 04:50
ich bin zwar erst 20 ... und schau immer noch liebend gerne Glücksbärchis... aber Pokémon konnt ich noch nie was anfangen... noch nich mal mit 12 - 16 mag die Animes sowieso net... k.a. wieso

Fira
21.10.2007, 09:25
Na ja, im TuS sagen sie, dass man auch noch mit 20 Frutzwerge essen kann. :p Pokemon fand ich aber immer öde, war nie dran interessiert. Magic fand ich aber immer klasse. :)

Nattevarg
21.10.2007, 09:42
dazu hab ich auch 3 Lebensregeln

Man ist nie zu alt für Kinderfilme/serien
Eis hat immer platz im magen
Zucker ist die Substanz die den Kaffee ekelhaft schmecken lässt, wenn man ihn vergisst :D

Gruß
Bote Asgards

Dick Justice
21.10.2007, 09:47
Jep, keine Ahnung bis zur welchen Edition, aber ich behaupte immer noch, dass Pokemon eines der suchterregensten und vielleicht sogar besten Spiele überhaupt ist;)






Dem kann ich einschränkungslos zustimmen. Pokemon ist einfach nur geil. §ugly

Fira
21.10.2007, 10:12
dazu hab ich auch 3 Lebensregeln

Man ist nie zu alt für Kinderfilme/serien
Eis hat immer platz im magen
Zucker ist die Substanz die den Kaffee ekelhaft schmecken lässt, wenn man ihn vergisst :D

Gruß
Bote Asgards


Wie würden denn deine Kumpels reagieren, wenn du ihnen vorschlägst, heute abend Tabaluga zu sehen? §ugly
Nein, ich verstehe schon wie du das meinst. Ich gebe zu: Wenn ich mir morgens die Eishockey-Ergebnisse im Teletext anschaue, läuft manchmal im Hintergrund "1, 2 oder 3". Und manchmal schaue ich mir davon etwas an... :D

Diablo
21.10.2007, 11:30
Also ich glaube jeder hier, schaut ab und zu Spongebob:D

RaNon
21.10.2007, 12:41
Woher weißt Du das nur Diablo, wobei Spongebob auch echt manchmal schwer zu verstehende Sachen für Kinder drin hat, von der Geschichte her meine ich ......:D

tekker.marc
21.10.2007, 12:54
Hab Gary als Hausschuh.:D Das Blöde ist nur das die Augen sich in allem
verhacken.

Re'on
21.10.2007, 13:03
Spongebob habe ich mir nie regelmäßig, geschweige denn überhaupt wirklich angeschaut, trotzdem kenne ich irgendwie so ziemlich jede Folge, weil meine Brüder das früher immer geschaut haben.
Finde das für Kinder total ungeeignet, da wird bei einer Art Olympischen Spiele heißes Öl über das Fischpublikum gegossen und dann sind alle Fischstäbchen...ich meine: Das ist absolut krank §ugly
Dasselbe ist auch bei Filmen wie Kevin allein zu hause. Als Kind lacht man darüber, heute als 15-jähriger Action-film/spiel-Veteran denke ich mir da nur was man sich beim Drehen eines solchen Filmes denkt:D

moba
21.10.2007, 13:23
dazu hab ich auch 3 Lebensregeln

Man ist nie zu alt für Kinderfilme/serien
Eis hat immer platz im magen
Zucker ist die Substanz die den Kaffee ekelhaft schmecken lässt, wenn man ihn vergisst :D

Gruß
Bote Asgards

ich trink mein kaffee ohne zucker ...
äh und spongebob is kult :D

Tim Andersson
21.10.2007, 14:21
spongebob ist doch lustig. wenn nichts anderes läuft und mir langweilig ist, schaue ich es ganz gerne an:)

Nattevarg
21.10.2007, 14:23
Patrick ist mein herr und meister! :D

@Fira

ja nee, so war das net gemeint :D

Fira
21.10.2007, 15:01
Patrick ist mein herr und meister! :D

@Fira

ja nee, so war das net gemeint :D


Doch, so war das sicherlich gemeint. :p

Und warum sollte Spongebob nicht lustig sein? Ich kenne alle Folgen! :D

Knuffel
21.10.2007, 15:08
Ich finde die Kinderserien von damals trotzdem schöner.

Aladin, dass Dschungelbuch, Timon und Pumba, Käpt'n Balu und seine Tollkühne Crew und was es da nicht alles gab ;)

Ich weiss noch wie ich als kleiner Hüpfer morgens um halb 9 aus dem Bett gekrochen bin und mir auf RTL (Morgens immer Kinder RTL) Aladin und Timon und Pumba angeschaut habe :)

Dank Rafft
21.10.2007, 15:56
Ich finde es sehr viel besorgniserregender, dass morgens die Kinderserien - teilweise beginnen sie schon um 5 Uhr - zeitgleich mit diversem Erwachsenenunterhaltungsprogramm auf DSF und 9live laufen.
Was haltet ihr von dieser Überschneidung der Interessengebiete?

Fira
21.10.2007, 16:03
Wenig. Aber es gibt halt Zeiten, in denen die Kinder schon im Kindergarten bzw. in der Grunschule sein müssen, und Erwachsene bei der Arbeit.
Tja, daran kann wann wohl nicht viel ändern. $zuck

neubebfof
21.10.2007, 16:03
Man das ist ja jetzt ein halber Roman geworden, hoffentlich weist du jetzt genug über das Spiel.;)

Jo, vielen Dank für die umfangreiche Info! Hört sich spannend an. Irgendwann hol ich's mir sicher :)

Edit:


Ich finde es sehr viel besorgniserregender, dass morgens die Kinderserien - teilweise beginnen sie schon um 5 Uhr - zeitgleich mit diversem Erwachsenenunterhaltungsprogramm auf DSF und 9live laufen.
Was haltet ihr von dieser Überschneidung der Interessengebiete?

Ich denke, das Kinderprogramm ist für die Frühaufsteher und das Alternativprogramm für die Spätschlafengeher/Durchmacher. Ich glaub auch, dass ein Kind, wenn es denn mal zufällig hinzappt, doch immer zB SpongeBob den Vorzug geben wird, denn das Erwachsenenunterhaltungsprogramm ist ja eigentlich fad - denn es setzt beim Zuseher ein bestimmtes Interesse voraus, das Kinder (noch) nicht haben.

Knuffel
21.10.2007, 16:09
Naja welches Kind guckt schon morgens um 5 Uhr Fern?
Ich habs früher jedenfalls nicht getan. Bin morgens zusammen mit meiner Mutter aufgestanden (bzw. sie hat mich geweckt), haben dann gefrühstuckt und sind losgegangen zum Kindergarten.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich mich morgens vor den Fernsehr gesetzt habe. Ausgenommen natürlich Samstag und Sonntag, wo eben meine Lieblingssendungen liefen ;)

Fira
21.10.2007, 16:12
Sie beginnen wirklich schon ab 5 Uhr, werden aber Abends wiederholt. ;)

Irgendwie witzig: Wir unterhalten uns in einem Forum zu einem Spiel ab 18 über Kindersendungen! §ugly Und angefangen hat´s mit den Fruchtzwergen... :D

Knuffel
21.10.2007, 16:14
Wächst man von den Fruchtzwergen eigentlich wirklich?

Fira
21.10.2007, 16:18
Nein. :D Aber sie schmecken gut.

Kennt ihr die Werbung?
Wo das Fruchtzwerge Mskottchen ein Schloss mit einem "unschaffbaren Rätsel" öffnen soll? §ugly
Das Rätsel: 1... 2... welche Zahl folgt jetzt?

Lösung:
3. War schwierig, oder???

Re'on
21.10.2007, 16:18
Wächst man von den Fruchtzwergen eigentlich wirklich?

Sie enthalten meines Wissen nach Kalcium was den Knochenbau verstärkt, ob man davon wirklich wächst, bezweifle ich^^

Kinderserien wie Aladin fand ich auch cool xD
Mich hat der Orient, Säbelgerassle und die ganze Kultur dort eben schon immer irgendwie interessiert:)

Fira
21.10.2007, 16:20
Als kleines Kind hab ich mir mal vorgenommen, jeden Abend einen Strich auf ein Blatt zu machen, und bei dem 1001. Strich dann zu feiern! :) Hey, die Zahl hat mich damals wirklich begeistert. Aber bei Strich Numer 2 hab ich aufgehört...

Tim Andersson
21.10.2007, 16:30
ich hab als kleines kind gerne mit baggern gespielt§ugly

meine mutter sagt ich fand die ganz toll:D

Knuffel
21.10.2007, 16:31
Bagger fand ich auch immer toll! Genauso wie Sandburgen bauen.

Aber nichts geht über Autos + Autoteppich :)

Re'on
21.10.2007, 16:33
Thread ist voll, ich mach gleich nen neuen auf.

Close