PDA

View Full Version : CT in Erfurt- Alle sind gefragt (Erwarte jetzt ein Danke von dir, Tybald- Hirni :-D )

Pages : [1] 2 3

Tybald
03.08.2007, 23:50
Alle herhören Leute:
geplant ist:

Ein CT in Erfurt und zwar in nem MC Donalds und anschließend irgendwas spontan machen.
Bowling wird zurzeit als Favorit gehandelt, danach könnte man eine oder zwei oder drei Bars unsicher machen ^^

Zeitpunkt ist das Wochende des 12./13. Januars und zwar um ca. 12:30 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof (wo auch immer der ist) .. Kriegen wir noch raus und wir haben ja Onkel Outlaw, unseren Erfurter :)

Tjoa, was soll man noch sagen. Wäre tierisch geil, wenn möglichst viele in das relativ zentral gelegene Erfurt kommen würden. Am besten wärs, wenn da jemand wohnt, sozusagen als Gruppenführer ^2^

Also, wer hat Bock ?

Tybald
AnnaJoseph
Onkel_Outlaw
Fips
The Schwätzer
Martok
Kalyvala versuchts
Lord_Anubis zu 66%
Knox
Eldacan
fred vom jupiter
Sarge

Brechstange
03.08.2007, 23:51
tja, da das ganze mit meine idee war, trag mich bitte ein :p

Mirenda
03.08.2007, 23:53
tja, da das ganze mit meine idee war, trag mich bitte ein :p

dito, ich versuch mal irgendwen mit nem fuffie zu bestechen damit der mich hinbringt ._.

Captain Karacho
04.08.2007, 13:51
Ok ich meld mich völlig unverbindlich an.
Ich bin ein vielbeschäfftigter Mensch und weiß nicht ob ich da Zeit hab^^
Sagt mir nur recgtzeitig wann und wo.

Sur-Taka
04.08.2007, 15:13
lustig wärs schon... aber ich hab keinen peil wie ich dahin kommen soll^^
nja... erfurt... das is doch das kaff in thüringen oder? isja nich soweit weg... vllt komm ich irgendwie mitm zug oder so... schreib einfach hin dass ich bock hab aber nich weiß ob ich kommen kann... ich bin schließlich erst 15 bzw bis dahin 16 da hat man noch nich so riesentransportmöglicihkeiten^^ und wenn ich nich da bin wird schon keiner ne träne vergießen also von daher...

btw: sehr spontane aktion wenn das erst im januar ist^^

Tybald
04.08.2007, 15:37
btw: sehr spontane aktion wenn das erst im januar ist^^

Ich hätts auch noch dieses Wochenende gemacht, aber das wär vielleicht ein bischen krass. Außerdem soll die Aktion nich spontan sein, sondern die Idee kam uns spontan ;)

Bring doch den Artur mit ^^

Sirius
04.08.2007, 15:52
Wenn wir eine geile Fressorgie veranstalten mit anschließendem Saufgelage und durch Zechen damit wir am nächsten morgen heimgehen können...

Klar bin dabei:D

Ich muss nur das Geld auftreiben...aber das sollte bis Januar kein Problem werden.

Vielleicht fährt ja auch jemand von NRW oder so durch Hessen:D Der könnte mich mitnehmen...

-RT-
04.08.2007, 17:54
na gut ich werds versuchen, allerdings ist es bei mir noch unwahrscheinlicher als bei taki, da bei mir neben den transportschwierigkeiten noch meine eltern dazu kommen. ob die mir das erlauben steht in den sternen^^
aber ich bin da ja schon fast 15, vll darf ich dann doch^^

Sur-Taka
04.08.2007, 17:58
na gut ich werds versuchen, allerdings ist es bei mir noch unwahrscheinlicher als bei taki, da bei mir neben den transportschwierigkeiten noch meine eltern dazu kommen. ob die mir das erlauben steht in den sternen^^
aber ich bin da ja schon fast 15, vll darf ich dann doch^^

nenn mich nich taki -.-"
also ich hab meine eltern zwar noch nich gefragt aber zumindest wenn arti mitkommt sollten sie nix dagegen ham...

Mirenda
04.08.2007, 18:45
mal schauen ob dann am ende überhaupt einer kommt ^^ scheinen ja viele das problem eltern/transport zu haben

Tybald
04.08.2007, 18:48
mal schauen ob dann am ende überhaupt einer kommt ^^ scheinen ja viele das problem eltern/transport zu haben

Wenn das mit dem Fahrdienst klappt, bin ich 100%ig da ;)

Brechstange
05.08.2007, 10:07
Wenn das mit dem Fahrdienst klappt, bin ich 100%ig da ;)

ditö

und da das ganze kurz nach weihnachten geplant ist (also im januar) werde ich die kohle wohl haben, macht euch auf also auf meine anwesenheit gefassthttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s318.gif

Mirenda
05.08.2007, 20:07
ditö

und da das ganze kurz nach weihnachten geplant ist (also im januar) werde ich die kohle wohl haben, macht euch auf also auf meine anwesenheit gefassthttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s318.gif

wenns bei mir mit dem fahren klappt komm ich natürlich auch, dann spielen brechi und ich hack'n'slay im mäcces §ugly

Ice Man
05.08.2007, 20:08
§cry will auch ist aber zuweit von mir weg §cry. Naja wenn mal was in meine "Nähe" statt finden sollte werde ich da sein aber so §cry

Tybald
06.08.2007, 02:30
§cry will auch ist aber zuweit von mir weg §cry. Naja wenn mal was in meine "Nähe" statt finden sollte werde ich da sein aber so §cry

Bitte Ice Man, ich spamme auch nicht in jeden CT Thread - "Ich würd gern kommen, aber das ist zu weit §cry"

Mal einige Vorteile dieser CT:

- geile Leute
- nix mitbringen
- zentrale Lage

Joa, solltes gewesen sein :D

Sirius
06.08.2007, 13:49
Schlimm wenn ich zwei bis drei Kumpels und Kumpelinen mitbringe??

Kumpelinen werden auch leicht bekleidet sein...extra nur für euch§ugly

Edit: Januar?? Da kann ich vermutlich aufjedenfall...da komm ich dann mit dem Motorrad...

Sur-Taka
06.08.2007, 16:20
- geile Leute
hey, es steht noch nicht fest dass ich komme...

Mirenda
06.08.2007, 17:03

Edit: Januar?? Da kann ich vermutlich aufjedenfall...da komm ich dann mit dem Motorrad...

Hrhr.. §list

Gibt's da noch mehr zu sagen? :D

Mal gucken was Tybald und Brechi davon halten §ugly

Brechstange
06.08.2007, 17:37
Mal gucken was Tybald und Brechi davon halten §ugly

ich denke da das selbe wie du drüber, er kann sie also ruhig mitbringen :D

Tybald
06.08.2007, 22:53

Noja, eigentlich isses nen CT, ich fänds besser, wenn da wirklich nur Leute ausm Forum da wären.
Du musst keine Angst ham vor uns oder so ^^ wir beißen nicht...nicht fest

Aber wie du willst....die Frage is nur, wenn du jemanden mitbringst, ob du uns dann nich vernachlässigst :(

Novizethme
07.08.2007, 00:38
Da bin ich ja bald 16^^

*aucheigetragenwerdenwill*

Sirius
07.08.2007, 16:28
Noja, eigentlich isses nen CT, ich fänds besser, wenn da wirklich nur Leute ausm Forum da wären.
Du musst keine Angst ham vor uns oder so ^^ wir beißen nicht...nicht fest

Aber wie du willst....die Frage is nur, wenn du jemanden mitbringst, ob du uns dann nich vernachlässigst :(
Dann melden die sich eben noch an§ugly
Nein war nur so ne Idee...die können vermutlich eh net mit...

Da bin ich ja bald 16^^

*aucheigetragenwerdenwill*

Mh...was hat das mit 16 zutun?

Edit: Achso...richtig lesen wäre von Vorteil§ugly

AnnaJoseph
07.08.2007, 17:23
Mir ist auch endlich mal die unglaubliche Idee gekommen, also, Feuer.... :eek: :eek: :eek:

Naja, dann schreib mich auch mit in die Liste, immerhin steht ja nun Januar da. :eek: Nur lohnt es sich nicht, durch halb Deutschland zu fahren um zu Mcdonalds zu gehen, das muss man bedenken, oder...?

mal schauen ob dann am ende überhaupt einer kommt ^^ scheinen ja viele das problem eltern/transport zu habenWir könnten einen Bus stehlen und dann eine Deutschlandtour machen und alle einsammeln, haha.

Sirius
07.08.2007, 17:43
Mir ist auch endlich mal die unglaubliche Idee gekommen, also, Feuer.... :eek: :eek: :eek:

Bitte was meinst du damit?

Öh..joar obwohl vielleicht schmeckts im Osten anders als hier§ugly

Ich würd vorschlagen wir planen noch etwas was wir evtl. danach machen könnten...

Sur-Taka
07.08.2007, 17:50
Nur lohnt es sich nicht, durch halb Deutschland zu fahren um zu Mcdonalds zu gehen, das muss man bedenken, oder...?
.
Da stellt sich natürlich die Frage: "Muss man 50€ Fahrtkosten bezahlen, um für 5€ essen zu gehen?":D

edit @ feuer: das wollten wir doch spontan entscheiden...

Sirius
07.08.2007, 17:53
edit @ feuer: das wollten wir doch spontan entscheiden...

Wenn das spontan entschieden wird kommt eh nur Bier und Weiber raus...

...aber damit kann ich leben :D

AnnaJoseph
07.08.2007, 18:11
Bitte was meinst du damit?:gratz

Ich würd vorschlagen wir planen noch etwas was wir evtl. danach machen könnten...
edit @ feuer: das wollten wir doch spontan entscheiden...Das Feuer hat wohl recht, spontan wär nicht ideal, außerdem ist es dann sehr kalt und wir können nicht die ganze Zeit auf der Straße liegen :D. Leider haben wir keinen, der sich in Erfurt auskennt (oder?). Aber is ja noch ewig Zeit bis dahin...
Am besten wärs, ne Weile da zu bleiben, ansonsten kann ich nix trinken, und ich weiß ja nicht ob ich euch ganz ohne Alkohol ertrage http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif

Da stellt sich natürlich die Frage: "Muss man 50€ Fahrtkosten bezahlen, um für 5€ essen zu gehen?":DNa das auf keinen Fall...

Mirenda
07.08.2007, 18:53

Naja, dann schreib mich auch mit in die Liste, immerhin steht ja nun Januar da. :eek: Nur lohnt es sich nicht, durch halb Deutschland zu fahren um zu Mcdonalds zu gehen, das muss man bedenken, oder...?
Klar lohnt es sich.. §ugly

Wir könnten einen Bus stehlen und dann eine Deutschlandtour machen und alle einsammeln, haha.

Jaaa! §ugly

Da stellt sich natürlich die Frage: "Muss man 50€ Fahrtkosten bezahlen, um für 5€ essen zu gehen?":D

5€ essen? ich nehm nen Fuffie mit, und ich glaub der kommt nichtmal halb wieder in meine Brieftasche.. §ugly

Tybald
07.08.2007, 19:13
Klar, machen wir danach noch was.....gibt sicher Puffs Billiardhallen oder ähnliches in Erfuhrt......Ideen sind gefragt ;)

Mirenda
07.08.2007, 19:17
Klar, machen wir danach noch was.....gibt sicher Puffs Billiardhallen oder ähnliches in Erfuhrt......Ideen sind gefragt ;)

In Puffs mag Anna bestimmt nicht mit.. :D

Billiard hört sich nicht schlecht an, Kneipentour allerdings auch nicht.. obwohl ich nicht denke, das ne Kneipentour der Sinn eines CT's sind §ugly

Können ja einfach mal durch Erfurts Strassen wandern und gucken was da so los ist. ^^

hansderkanns
07.08.2007, 22:59
Jetzt wo so viele "nette" Leute kommen kriege ich auch Lust...
Ich weiß aber noch nicht wie ich das meinen Eltern mitteilen soll. Und wie ich das zahlen soll. Und wie ich da hinkomme. Und wie ich das zeitlich hinkriege, Januar ist eigentlich schlecht. Aber was soll's...

Kannst mich ja mal unter Vorbehalt reinschreiben.

AnnaJoseph
07.08.2007, 23:21
Wo so viele aus Hessen kommen, müsstet ihr bloß ne Fahrgemeinschaft bilden... wenn ihr nen Fahrer hättet...
Oder ihr könntet zusammen mit nem Wochenendticket oder so mit dem Zug fahren... leider gilt das nicht für ICE... und der ICE kostet alleine 48€ :eek:

Und wie ich das zeitlich hinkriege, Januar ist eigentlich schlecht. Aber was soll's...Machst du da grad dein Abi oder so?
Das Datum ist auch verschiebbar, zuerst wars ja September...
Btw: ^2^

hansderkanns
08.08.2007, 00:19
Wo so viele aus Hessen kommen, müsstet ihr bloß ne Fahrgemeinschaft bilden... wenn ihr nen Fahrer hättet...
Im Januar bist du doch 18, da kannst du doch ohne Begleitung Auto fahren. Wie wärs wenn du dir einen Minibus mietest und uns abholst? §wink

Machst du da grad dein Abi oder so?

Sowas in der Art, ja.

Hihi, das günstigste Angebot von bahn.de von Frankfurt nach Erfurt ist 35 euro - und dauert viereinhalb stunden :D

Corristir
09.08.2007, 01:44
Ich weiß nicht ob ich Zeit habe und ob ich überhaupt dorthin komme, aber kannst mich schonmal eintragen.
Musst nur früh genug bescheid sagen wann und wo genau.

Tybald
14.08.2007, 16:20
kennt sich jemand in Erfurt aus ?
Dann könnten wir schonmal einen zentralen Treffpunkt ausmachen....

Brechstange
14.08.2007, 18:28

ich war noch nie dort...

zum treffpunkt würde ich sagen, dass wir uns einfach am bahnhof treffen :D

AnnaJoseph
14.08.2007, 21:06
ich war noch nie dort...
zum treffpunkt würde ich sagen, dass wir uns einfach am bahnhof treffen :DDito...
Also der Hauptbahnhof? (falls es da überhaupt noch nen anderen gibt) Ich hab mal bei erfurt.de auf den komischen Stadtplan geguckt, der Hbf scheint ja mitten in der Stadt zu sein und ein Parkhaus ist daneben...
Wenn im Titel nicht Mcdonalds-CT stehen würde, hätten wir bestimmt viiieeel mehr Erfurter. :o

Sur-Taka
14.08.2007, 21:46
Wenn im Titel nicht Mcdonalds-CT stehen würde, hätten wir bestimmt viiieeel mehr Erfurter. :o
hä? soll das etwa heißen dass erfurter kein mcdonals mögen oder was? ansonsten ergibt das für mich keinen sinn^^

AnnaJoseph
14.08.2007, 21:49
hä? soll das etwa heißen dass erfurter kein mcdonals mögen oder was? ansonsten ergibt das für mich keinen sinn^^Hm... nur man könnte ja denken das CT handelt nur davon zu Mcdonalds zu gehen. :o Egal.

Tybald
14.08.2007, 21:53

Du kannst den Titel ja mal ändern. Übrigens hat der jetzt schon ca. 700 Klicks, ich schätze mal, das ist viel und wenn ein Erfurter dabei ist, der wird sich ganz sicher nicht vom MCDödelmann abschrecken lassen ^^
Ich glaub im Thread wird deutlich, dass wir nicht nur mal eben zu MCDuselwusel gehn wolln...bin mir aber nicht sicher §ugly

@Treffpunkt: Hbf is immer gut, da kommen ja die meisten ohnehin mitm Zug an

Tybald
15.08.2007, 03:31
!

@Alle, die kommen möchten: Bitte überlegt, was man machen könnte. Irgendwas unternehmen, essen gehen wir ja eh....aber den Nachmittag müssen wir irgendwie ausfüllen. Ich meine, ich kann mir auch ne Bulle Schnaps nehmen, nette Leute und hab meinen Spas, aber das is wohl nich ganz die Intention eines CT´s :p

Also, wer originelle und durchsetzbare Ideen hat einfach posten....achwas, einfach alles, was euch einfällt, sei es noch so Ugly....Für den Abend könnten wir uns in ne nette Shisha Lounge setzten, das ist immer klasse....müsste man nur schaun, wo eine ist.....wir suchen also eine Nachmitagsbeschäftigung: Zoo, Zirkus, Schlittenfahren, Altersheim....keine ahnung.

Oder wir machens ala Hirni: Treff und dann spontan schauen was man macht ^^

[Dieser Post soll nicht bedrohlich wirken]

Sirius
15.08.2007, 14:37
Wir malen ein "Verliebt in WoP" Plakat und hängen es an ein großes Haus:gratz

Wir saufen uns die Hucke voll...

Ich bin dafür das wir einen ganzen Tag dableiben...also erst den Tag danach abreisen...schlafen brauchen wir ja net...

Wir besichtigen Erfurt und hauen dumme Menschen...

Chicolino
20.08.2007, 10:04
Bin in Erfurt geboren.:eek:
Nehmt als zentralen Platz den weltberühmten Domplatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Domplatz_Erfurt).

Tybald
20.08.2007, 15:34
Bin in Erfurt geboren.:eek:
Nehmt als zentralen Platz den weltberühmten Domplatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Domplatz_Erfurt).

Naja, da viele mit dem Zug kommen ist der Hbf wohl die bessere Alternative.

Fips
21.08.2007, 00:26
Hmmmm......
Vllt. komm ich. Da ich ja im Dezember geburtstag hab, dürft ich mir die fahrt mit der bahn schon leisten können.
Aber 100% bin ich mir da noch net sicher. Bin mir nur sicher, dass ich wieder nach dresden kommen werde/will §ugly

Tybald
21.08.2007, 00:29
Hmmmm......
Vllt. komm ich. Da ich ja im Dezember geburtstag hab, dürft ich mir die fahrt mit der bahn schon leisten können.
Aber 100% bin ich mir da noch net sicher. Bin mir nur sicher, dass ich wieder nach dresden kommen werde/will §ugly

Das is ne gute Idee, ich trag dich schonmal ein ^^
btw: komm mal in ICQ on ;)

petzen
23.08.2007, 21:51
Ich wohn zwar über 300 kilometer weg aber hab ne bahncard und mein vater würd mir das zahlen.

Ehm eine Frage wird das dann nur einen Tag und dann Abhauen?

Wie wärs mit Zelten?

Tybald
23.08.2007, 21:53
Ehm eine Frage wird das dann nur einen Tag und dann Abhauen?

Ne, sollte schon ein ganzes Wochenende werden ;)

Wie wärs mit Zelten?

Im Januar ?

Sirius
24.08.2007, 14:29

Im Januar ?

1. Suchen wir uns dann eine Parkbank und machen es uns da gemütlich?:gratz

2. Klar im Januar macht das erst richtig Fun :D

petzen
24.08.2007, 20:40

Im Januar ?

Ja stimmt ich bin doof...im Januar is es ja kalt-.-.

Ehm und wie siehts mit übernachtung aus müss ich mir nen teures Zimmer mieten?

Tybald
24.08.2007, 20:42
Ja stimmt ich bin doof...im Januar is es ja kalt-.-.

Ehm und wie siehts mit übernachtung aus müss ich mir nen teures Zimmer mieten?

am praktischsten wäre es, alle legen zusammen und wir mieten ein billiges Hotelzimmer und pennen mit Schlafsäcken aufm Boden oder wer mitm Auto da is, kann ja auch da drin pennen ^^

Brechstange
24.08.2007, 20:42
übernachtung... hm... müssen wir überhaupt schlafen?^^

ich persönlich wäre für durchmachen, das wäre die spassigste und günstigste variante§ugly

Tybald
24.08.2007, 20:48
übernachtung... hm... müssen wir überhaupt schlafen?^^

ich persönlich wäre für durchmachen, das wäre die spassigste und günstigste variante§ugly

joa stimmt.....wenn nicht irgendwer total voll ist und irgendwo liegen gelassen werden muss ^^
die Züge sollten dann gegen 4 Uhr wieder fahren ;)

Mirenda
24.08.2007, 21:25
joa stimmt.....wenn nicht irgendwer total voll ist und irgendwo liegen gelassen werden muss ^^

*hust* Brechi und ich trinken doch nichts! §ugly

Fips
24.08.2007, 22:06
*hust* Brechi und ich trinken doch nichts! §ugly

Ja, aber nur, wenn erst gar keiner gekauft wird :o

btw: Es ist nun sicher, dass ich kommen kann :gratz

Onkel_Outlaw
24.08.2007, 22:37
Joa, erstma hi leutz!

Wie ihr sehen könnt, bin ich noch nich lang dabei,
find Gothic aba ziehmlich cool... bin durch 'nen
ehemaligen Amigo voll auf'n Geschmack gekommen.

Wär gern bei dem CT dabei... Trapo iss bei mir nich
das Prob (wohn schließlich in EF) würde nur gern
wissen, wann genau das Treffen ist, weil ich in diesem Jahr
Abi schreib... kann sein dass ich dank der Schule kurzfristig
absagen muss....

bis dahin schreibt mich unter Vorbehalt mit in die Liste,

ansonsten Greez, Onkel_Outlaw§wink

Fips
24.08.2007, 22:42
Joa, erstma hi leutz!

Wie ihr sehen könnt, bin ich noch nich lang dabei,
find Gothic aba ziehmlich cool... bin durch 'nen
ehemaligen Amigo voll auf'n Geschmack gekommen.

Wär gern bei dem CT dabei... Trapo iss bei mir nich
das Prob (wohn schließlich in EF) würde nur gern
wissen, wann genau das Treffen ist, weil ich in diesem Jahr
Abi schreib... kann sein dass ich dank der Schule kurzfristig
absagen muss....

bis dahin schreibt mich unter Vorbehalt mit in die Liste,

ansonsten Greez, Onkel_Outlaw§wink

§welcome im Forum
Wanns genau is, steht glaubsch noch net fest. Aber austragen kann man dich ja immer :)

Tybald
24.08.2007, 22:44
Immerhin jemand, der ortskundig ist, sehr gut :)
Ein genaues Datum steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Auf jeden Fall Januar wirds sein, schätze mal Mitte.
Ich trag dich ein ^^

Nekrophant
26.08.2007, 02:12
puh, ich würd auch sehr gerne, hab aber keine ahnung, wie ich da hinkommen soll >_<

Fips
26.08.2007, 02:33
puh, ich würd auch sehr gerne, hab aber keine ahnung, wie ich da hinkommen soll >_<

Es gibt da jetzt son bahnticket, womit man für 29€ überall in deutschland hinfahren kann oder so....meinte jedenfalls meine mudda. Alda! §ugly

petzen
26.08.2007, 10:27
Es gibt da jetzt son bahnticket, womit man für 29€ überall in deutschland hinfahren kann oder so....meinte jedenfalls meine mudda. Alda! §ugly

Das stimmt so nicht^^
Das ist nur am Wochende^^

BTW: Durchmachen find ich gut!

Onkel_Outlaw
26.08.2007, 15:53
Joa, was das Bahnticket angeht, dächte, dass das nur bis 31.12.07 so ist..
weiß nicht ob das verlängert wird:dnuhr:

@alle: bin echt ein Forennoob... wie fügt man Zitate ein, wo man direkt
draufklickt und dann bei der original message ist?? weil wenn ich nur auf
"Zitat einfügen" geh und dann den text einfüge, iss da nich so'n Knopp, wo
draufsteht: "Zitat von so und so..."

THX Fips!

Fips
26.08.2007, 15:55
http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/quote.gif
Hier drauf klicken.
Falls du mehrere machen willst,
http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/multiquote_off.gif hier drauf klicken :D

Nekrophant
27.08.2007, 21:54

naja sogar mit auto beträgt die anfahrtzeit laut google 3 stunden..

aber vllt. kann mich ja wer mitnehmen ^^

Tybald
01.09.2007, 21:14
Saufen und durchmachen hm.....könnte man hinkriegen, wenn mans nicht übertreibt :)

Fips
02.09.2007, 01:09
Saufen und durchmachen hm.....könnte man hinkriegen, wenn mans nicht übertreibt :)

Ich werds sowieso net übertreiben. Net dass ich noch rumreiher und dann das auto vollstinke <.<

Nekrophant
02.09.2007, 03:38

trotzdem brauchn winr hotel oder so, sonst fiert man sichn arsch ab..

Tybald
02.09.2007, 08:11
trotzdem brauchn winr hotel oder so, sonst fiert man sichn arsch ab..

denke ich auch....sonst liegen wir dann alle mit Bronchitis flach :)
Hab hier ne Hotelkarte (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=686f74656c735f6b617274652e6a7067&big=1) und naja, keine Ahnung, wie die so sind.
Hoffentlich haben wir jemanden dabei, der uns eine gute Schlafmöglichkeit empfehlen kann ^^

@Fips: dann würde dich wer schlagen :gratz

Fips
02.09.2007, 12:26

Und genau das wollte ich verhindern :gratz
Sonst müsst ich in meinem Suff ja jemanden zurückschlagen :gratz(§ugly)

Nekrophant
02.09.2007, 15:25
denke ich auch....sonst liegen wir dann alle mit Bronchitis flach :)
Hab hier ne Hotelkarte (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=686f74656c735f6b617274652e6a7067&big=1) und naja, keine Ahnung, wie die so sind.
Hoffentlich haben wir jemanden dabei, der uns eine gute Schlafmöglichkeit empfehlen kann ^^

wir brauchen eigentlich nur nen hotel das

a) nachts um 4 10 stockbesoffene jugendliche reinlässt
b) ne heizung hat
das reicht dann schon §ugly

btw: kommt irgendwer, der südlicher als heidelberg (http://maps.google.de/maps) wohnt und mich eventuell mitnehmen könnte ? :gratz

Tybald
02.09.2007, 15:40

b) ne heizung hat

btw: kommt irgendwer, der südlicher als heidelberg (http://maps.google.de/maps) wohnt und mich eventuell mitnehmen könnte ? :gratz

Jo, Im Prinzip genau so....obwohl gegen 4 die Züge schon wieder fahren ^^
Aber bis Anna ausgenüchtert hat .. naja...§ugly

Sirius
02.09.2007, 17:18

b) ne heizung hat

Wir können die Zimmer ja schon vorher holen und dann da rein taumeln...wenn nicht zünden wir die Bude an.

Um Geld zusparen würde ich auch mit Anna in ein Zimmer gehen:gratz
Dies soll ein Scherz sein§ugly

Jo, Im Prinzip genau so....obwohl gegen 4 die Züge schon wieder fahren ^^
Aber bis Anna ausgenüchtert hat .. naja...§ugly

Kann ich nicht empfehlen...bin einmal betrunken in einen Zug gestiegen, wollte eigentlich die übernächste raus...an der Endstation stand dann ein böser Schafner vor mir...joar und ich konnte zusehen wie ich heimkomme...

Rakash
02.09.2007, 18:43
Ich komme aus Greußen, ist gar nicht so weit weg...aber ob ich kommen darf...KP. Bin 13...§weissnich. (Im Januar bin ich aber schon 14)

Vllt. wäre es besser sich auf dem Anger zu treffen...auf dem Weg vom Bahnhof zum Anger 1 gibts ne Fressmeile...mmh!
(btw: Auf dem Bahnhof auch)

Tybald
02.09.2007, 18:45
Ich komme aus Greußen, ist gar nicht so weit weg...aber ob ich kommen darf...KP. Bin 13...§zuck . (Im Januar bin ich aber schon 14)

Vllt. wäre es besser sich auf dem Anger zu treffen...auf dem Weg vom Bahnhof zum Anger 1 gibts ne Fressmeile...mmh!
(btw: Auf dem Bahnhof auch)

Hm....Der Großteil von uns kennt sich dort nicht aus, deswegen brauchen wir Führung.
Wenn du dich auskennst, bist du natürlich herzlich eingeladen. Soll ich dich eintragen ?

Rakash
02.09.2007, 18:48
Nee, Noch nicht...Ich muss erstmal meine Eltern fragen...

Martok
03.09.2007, 11:48
Wenn das Ganze noch n bisschen mehr Organisation kriegt, komm ich vll auch. Könnte dann vll auch wen von unterwegs mitnehmen. Ich fahr von Weiden aus die A93 hoch, dann nach Hof auf die A72 und von der A72 auf die A9 - von der A9 dann auf die A4 Richtung Erfurt.

Tybald
03.09.2007, 13:16
Was heißt hier Organisation?
Wenn die Zeit ran ist, dann werde ich schon ein paar klare Ansagen machen. Keine Sorge.

Rakash
03.09.2007, 14:13
Meine Mutter ist nicht ganz abgeneigt, aber es kommt auf meine schulischen Leistungen an...sagt sie, also Tybald, du kannst mich unter Vorbehalt eintragen!:)

Tybald
03.09.2007, 14:15
Meine Mutter ist nicht ganz abgeneigt, aber es kommt auf meine schulischen Leistungen an...sagt sie, also Tybald, du kannst mich unter Vorbehalt eintragen!:)

Gut, Also: Lernen Lernen und Aufpassen ;)

Martok
03.09.2007, 14:26
Was heißt hier Organisation?
Wenn die Zeit ran ist, dann werde ich schon ein paar klare Ansagen machen. Keine Sorge.

Ne, es sollte nur etwas mehr sein als McDonalds :D (wie beim Bayern-CT)
Es muss sich halt lohnen, dass ich 230km fahr.

Tybald
03.09.2007, 14:28

Auch hier sage ich: Keine Sorge: Ist in Arbeit ;)
Ideen anbringen ist ebenfalls erwünscht, ich werde mir nicht alleine was ausdenken und den Alleinverantwortlichen spielen ^^
Dazu hier mal mein Post von der vorigen Seite:

!

@Alle, die kommen möchten: Bitte überlegt, was man machen könnte. Irgendwas unternehmen, essen gehen wir ja eh....aber den Nachmittag müssen wir irgendwie ausfüllen. Ich mein, ich kann mir auch ne Bulle Schnaps nehmen, nette Leute und hab meinen Spas, aber das is wohl nich ganz die Intention eines CT´s :p

Also, wer originelle und durchsetzbare Ideen hat einfach posten....achwas, einfach alles, was euch einfällt, sei es noch so Ugly....Für den Abend könnten wir uns in ne nette Shisha Lounge setzten, das ist immer klasse....müsste man nur schaun, wo eine ist.....wir suchen also eine Nachmitagsbeschäftigung: Zoo, Zirkus, Schlittenfahren, Altersheim....keine ahnung.

Oder wir machens ala Hirni: Treff und dann spontan schauen was man macht ^^

[Dieser Post soll nicht bedrohlich wirken]

Martok
03.09.2007, 14:34
Mein Vorschlag: Mittags treffen wir uns in nem Mc oder lieber in nem Burgerking, danach gehn wir bowlen und abends suchen wir uns ne gemütliche Kneipe. Entweder ich bleib nüchtern und fahr dann nachts wieder heim, penn im Auto oder such mir ne Jugendherberge.

Tybald
03.09.2007, 14:36
Also: Mittags treffen wir uns in nem Mc oder lieber in nem Burgerking, danach gehn wir bowlen und abends suchen wir uns ne gemütliche Kneipe. Entweder ich bleib nüchtern und fahr dann nachts wieder heim, penn im Auto oder such mir ne Jugendherberge.

so in etwa hatte ich mir das auch gedacht, obwohl Bowlen net so mein Ding ist naja ^^
Aber wenn, dann pennen wir alle in einer Jugendherberge und brunchen dann am Morgen zusammen :)

Rakash
03.09.2007, 14:43
Gut, Also: Lernen Lernen und Aufpassen ;)

Jo, ich versuchs.....denke ich pack das!

Sirius
03.09.2007, 15:40
so in etwa hatte ich mir das auch gedacht, obwohl Bowlen net so mein Ding ist naja ^^
Aber wenn, dann pennen wir alle in einer Jugendherberge und brunchen dann am Morgen zusammen :)
Joar würd ich auch sagen...

Mein Vorschlag: Mittags treffen wir uns in nem Mc oder lieber in nem Burgerking, danach gehn wir bowlen und abends suchen wir uns ne gemütliche Kneipe. Entweder ich bleib nüchtern und fahr dann nachts wieder heim, penn im Auto oder such mir ne Jugendherberge.

bowlen? :scared:

Ich hab meine Eltern auch noch nicht gefragt...werde ich auch erst machen wenn der Termin feststeht und ich weiß ob ich da kann...

Fips
03.09.2007, 16:06

Hey. Du triffst mich. DAS muss doch Grund genug sein §ugly

Martok
03.09.2007, 17:50
bowlen? :scared:

Irgendeine Aktivität außer Essen und Trinken wäre halt angebracht und Bowling ist ein lustiger Sport für kleine bis mittelgroße Gruppen.

Ich könnte z.B. auch meine kleine Pokertunierausstattung mitbringen, aber die reicht nur für 8 leute. Und die große krieg ich nicht ins Auto :D

Sirius
03.09.2007, 21:56
Irgendeine Aktivität außer Essen und Trinken wäre halt angebracht und Bowling ist ein lustiger Sport für kleine bis mittelgroße Gruppen.

Ich könnte z.B. auch meine kleine Pokertunierausstattung mitbringen, aber die reicht nur für 8 leute. Und die große krieg ich nicht ins Auto :D

Dann lieber Bowlen...

Ist wirklich nicht so schlecht wenn man mal drüber nachdenkt...

Ich kanns zwar nicht aber egal§ugly

Nekrophant
04.09.2007, 03:07
Bowlen... boa da bin ich ne Niete §ugly
Gibt ja noch Alkohol und Anna kommt ja auch mit §ugly Scherz xD
Shisha Lounge hm okay, irgendwie muss ich es ja lohnen, dass ich aus Heidelberg auf Odysse gehe §ugly
Wenn mich wer mitnehmen kann is das ja alles kein problem, aber laut googlemap sind das selbst mi auto 3 stunden fahrt, eigentlich ist es mir auch fast egal, was wir machen, solang die leute und der alkohol stimmen :)

Tybald
04.09.2007, 15:16
Bowlen... boa da bin ich ne Niete §ugly
Gibt ja noch Alkohol und Anna kommt ja auch mit §ugly Scherz xD

Ich glaub du machst ihr Angst ^^

Ich bin auch nich so für Bowling, aber auch nur weil ich da abloosen würde, glaub ich ^^
Aber es wäre eine Möglichkeit. Wäre ein Zirkus in der Stadt, würde ich gern in den Zirkus :D

petzen
04.09.2007, 15:29
Martoks Idee gefällt mir sehr gut.

Mittags treffen essen Bowln Kneipe dann suche ich mir vorher noch nen Zimmer in nem Hotel und es wird gut^^.

http://www7.hrs.de/showDetailsOfHotel.do;jsessionid=3FEFABD960FABB5B884BB07CC3860535?clientId=ZGVfX 0JBSE4-&cid=7-3&activity=showListHotel&method=showHotel&hotelnumber=48222&isPopup=true

Das hotel würde ich dann eventuell nehmen...
Schlafen reicht ja^^
^

Eventuell würde ich mir auch mit jemanden nen doppelzimmer teilen...

Mirenda
04.09.2007, 15:30
Bowlen hört sich in der Tat nicht schlecht an, hätte dagegen nichts einzuwenden. Ebenfalls nicht gegen das durchmachen der Nacht.

Wir könnten ja noch rohe Eier nachts auf Autos werfen! §ugly

petzen
04.09.2007, 15:36
Bowlen hört sich in der Tat nicht schlecht an, hätte dagegen nichts einzuwenden. Ebenfalls nicht gegen das durchmachen der Nacht.

Wir könnten ja noch rohe Eier nachts auf Autos werfen! §ugly

Nein das ist bescheuert....
und macht auch nicht wirklich spaß...
Lass uns Steine nehmen!

Rakash
04.09.2007, 15:37
Wie sieht das dann überhaupt aus, mit dem Hotel? Bezahlt da jeder selber?
Oder wie? Durchmachen wäre auch nicht übel...:)

Bowlen macht doch Geck! Also ich finde das is ne gute Idee...:dnuhr:

Tybald
04.09.2007, 15:38
Martoks Idee gefällt mir sehr gut.

Mittags treffen essen Bowln Kneipe dann suche ich mir vorher noch nen Zimmer in nem Hotel und es wird gut^^.

http://www7.hrs.de/showDetailsOfHotel.do;jsessionid=3FEFABD960FABB5B884BB07CC3860535?clientId=ZGVfX 0JBSE4-&cid=7-3&activity=showListHotel&method=showHotel&hotelnumber=48222&isPopup=true

Das hotel würde ich dann eventuell nehmen...
Schlafen reicht ja^^
^

Eventuell würde ich mir auch mit jemanden nen doppelzimmer teilen...

41 Piepen die Nacht? um gottes Willen......wir nehmen einfach Schlafsäcke mit und knallen uns aufn Boden. Da werden die schon nix dagegen haben, dass zehn Leute in einem Zimmer pennen. Ich brauch kein Einzelzimmer, ehrlich, das wird echt teuer für jeden ^^

petzen
04.09.2007, 15:40
41 Piepen die Nacht? um gottes Willen......wir nehmen einfach Schlafsäcke mit und knallen uns aufn Boden. Da werden die schon nix dagegen haben, dass zehn Leute in einem Zimmer pennen. Ich brauch kein Einzelzimmer, ehrlich, das wird echt teuer für jeden ^^

Ja ich weiß^^
hab jetzt auch eins für 31€ wie gesagt ich teile mir auch gerne eins.
Aber die wenigsten Hotels lassen mehrere Leute in einem Zimmer pennen^^

Aber wenn wir den Schlüssel später abholen dann können wir uns illegal rein schleichen.

Ich zahle btw schon 50€ für dich zug fahrt!

Tybald
04.09.2007, 15:45
Vielleicht finden wir auch ne Jugendherberge oder ne andere billige absteige....hauptsache warm.
Der Rest ist egal. Eben, wie du sagst die meisten ham durch die Zugfahrt schon hohe Kosten, dann noch durch Essen/getränke, da sollten wir nich sehr anspruchsvoll sein, was die Übernachtung angeht ^^

petzen
04.09.2007, 15:47
Vielleicht finden wir auch ne Jugendherberge oder ne andere billige absteige....hauptsache warm.
Der Rest ist egal. Eben, wie du sagst die meisten ham durch die Zugfahrt schon hohe Kosten, dann noch durch Essen/getränke, da sollten wir nich sehr anspruchsvoll sein, was die Übernachtung angeht ^^

Ja schon aber für ne Jugendherberge mmuss man glaub ich in so nem Club mit glied sein^^

Mirenda
04.09.2007, 15:48
Nein das ist bescheuert....
und macht auch nicht wirklich spaß...
Lass uns Steine nehmen!

! §ugly

Also mir ists wurscht wo ich schlafe, von mir aus auch auf der kalten Straße, dann trink ich halt ein wenig mehr Alkohol und dann geht das schon. :P

petzen
04.09.2007, 15:53
! §ugly

Also mir ists wurscht wo ich schlafe, von mir aus auch auf der kalten Straße, dann trink ich halt ein wenig mehr Alkohol und dann geht das schon. :P

Lungenentzündung 4tw

Nein wir brauchen schon wärme....

Rakash
04.09.2007, 15:56
Ah ok...steht also noch nicht fest...naja mal guggn...:D

Tybald
04.09.2007, 16:00
Ah ok...steht also noch nicht fest...naja mal guggn...:D

Richtig.
Hoffentlich kommt der Erfurter nochmal in den Thread und dann auch zum CT, der kennt sicher eine geeignete Bleibe, zu not pennen wir bei dem §ugly

Mirenda
04.09.2007, 16:10
Lungenentzündung 4tw

Nein wir brauchen schon wärme....

Ich werd eh nie wirklich krank, von daher. :o

Richtig.
Hoffentlich kommt der Erfurter nochmal in den Thread und dann auch zum CT, der kennt sicher eine geeignete Bleibe, zu not pennen wir bei dem §ugly

GRUPPENKUSCHELN!! §ugly

petzen
04.09.2007, 16:36
Richtig.

Ja freut sich bestimmt^^

Rakash
04.09.2007, 18:48

Ich hab ihm mal n PN geschrieben, dürfte also nicht all zu lange dauern bis er wieder hier auftaucht...

Sur-Taka
04.09.2007, 19:41
wir kaufen uns sangria beim lidl und besaufen uns damit §klatsch
§ugly
(bevor jemand fragt, warum sangria... das ist das erstbeste alkoholische getränk, das mir für lidl eingefallen ist^^)

EDIT: AHHHH! wo kommen die ganzen posts her? ich muss wohl die beiden letzten seiten übersehen haben §ugly

Nekrophant
05.09.2007, 00:32
1 zimmer reicht für uns, die werden uns kaum auf die strasse werfen damit wir da erfrieren....
ausserdem is eh durchmachen angesagt.

wir kaufen uns sangria beim lidl und besaufen uns damit §klatsch
§ugly
(bevor jemand fragt, warum sangria... das ist das erstbeste alkoholische getränk, das mir für lidl eingefallen ist^^)

EDIT: AHHHH! wo kommen die ganzen posts her? ich muss wohl die beiden letzten seiten übersehen haben §ugly

dann müssen wir aber viel sangria mitnehmen^^
ich nehm ne pulle vodka und paar zitronen mit ^2^

Chicolino
05.09.2007, 00:44
Ja schon aber für ne Jugendherberge mmuss man glaub ich in so nem Club mit glied sein^^
§xlol
Ich glaube nicht,das man hier (http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=141) Clubmitglied sein muss.:p
Am besten solltet Ihr die Zimmer vorbestellen.

Richtig.
Ich wohne doch gar nicht mehr in Erfurt!:eek:

Tybald
05.09.2007, 16:13
§xlol
Ich glaube nicht,das man hier (http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=141) Clubmitglied sein muss.:p
Am besten solltet Ihr die Zimmer vorbestellen.

Vorbestellen...hm...organisatorisch gesehn ja gut, aber irgendwie geht dann die Spontanität in die Brüche :(
Naja, wird wohl nich groß anders gehen......

Ich wohne doch gar nicht mehr in Erfurt!:eek:

Ich meinte auch nicht dich ^^

petzen
05.09.2007, 16:56
Doch man muss da Mitglied sein-.-

Sonstwürde das da ja nicht stehen

Sirius
05.09.2007, 17:38
Vorbestellen...hm...organisatorisch gesehn ja gut, aber irgendwie geht dann die Spontanität in die Brüche :(
Naja, wird wohl nich groß anders gehen......
Vorbestellen halte ich für keine gute Idee...falls einer dann plötzlich doch nicht kann oder so...

Doch man muss da Mitglied sein-.-

Sonstwürde das da ja nicht stehen

Es wird wohl kaum diese eine Jugendherbege geben wo man Mitglied sein muss...

Nutfalls schlafen wir in einer Ausnüchterungszelle und lassen uns am nächsten morgen von unseren Eltern abholen :dup:

petzen
05.09.2007, 21:42
Vorbestellen halte ich für keine gute Idee...falls einer dann plötzlich doch nicht kann oder so...

Es wird wohl kaum diese eine Jugendherbege geben wo man Mitglied sein muss...

Nutfalls schlafen wir in einer Ausnüchterungszelle und lassen uns am nächsten morgen von unseren Eltern abholen :dup:

Falsch es gibt fast nur Jugendherbergen wo man Mitglied werden muss.
Das umfasst dann verdammt viele Jugendherbergen...
und die gehört dazu.
Ich glaube da muss man nen Jährlichen betrag zahlen.

Sur-Taka
05.09.2007, 21:53
Falsch es gibt fast nur Jugendherbergen wo man Mitglied werden muss.
Das umfasst dann verdammt viele Jugendherbergen...
und die gehört dazu.
Ich glaube da muss man nen Jährlichen betrag zahlen.
ähm... hat das was mit diesem DJH symbol zu tun oder was da auch immer draufsteht? glaube aber nich dass das so sit... ich hab schon in mehreren jugendherbergen geschlafen ohne in irgendeiem club zu sien... ich könnte mir allerdings vorstellen dass man billiger übernachten kann wenn man in so einem "verein" ist... dafür dann halt jährliche beiträge...

Martok
06.09.2007, 00:05
Das ist wie beim DAV (ja, ich bin beim DAV ;)) - jeder kann in einer Jugendherberge übernachten wie in einem Hotel (auch Erwachsene), nur kommt es billiger, wenn man Mitglied beim DJH ist.

Und ja, vorbestellt werden müsste auf jedenfall. Hab keinen Bock bei der Kälte im Auto zu pennen (mach ich im Sommer dauernd) - und eine Pension oder Hotel käme zu teuer.

Tybald
06.09.2007, 15:06
Gut....das würde ich oder jemand anderes dann aber erst machen, wenn die Teilnehmerzahl relativ genau feststeht.
Vielleicht 1-2 Wochen vorher? Ich hab mit so Jugendherbergen keine Erfahrung, ob die das eher wissen müssen oder so.

petzen
06.09.2007, 15:51
ähm... hat das was mit diesem DJH symbol zu tun oder was da auch immer draufsteht? glaube aber nich dass das so sit... ich hab schon in mehreren jugendherbergen geschlafen ohne in irgendeiem club zu sien... ich könnte mir allerdings vorstellen dass man billiger übernachten kann wenn man in so einem "verein" ist... dafür dann halt jährliche beiträge...

Das ist wie beim DAV (ja, ich bin beim DAV ;)) - jeder kann in einer Jugendherberge übernachten wie in einem Hotel (auch Erwachsene), nur kommt es billiger, wenn man Mitglied beim DJH ist.

Und ja, vorbestellt werden müsste auf jedenfall. Hab keinen Bock bei der Kälte im Auto zu pennen (mach ich im Sommer dauernd) - und eine Pension oder Hotel käme zu teuer.

Ich räume Voreiligkeit und dummheit und geltungsdran ein^^

Ehm jo gut dann wäre jugendherberge ne idee...
gut gut

Onkel_Outlaw
07.09.2007, 18:13
Richtig.

Also hier bin ich wieder...
sorry Leute, dass ich so lange abwesend war,
hab wärend der Woche keine Möglichkeit ins I-Net zu gehen...

Also ich habs Tybald schon gesagt/ geschrieben, dass ich was Hotels usw angeht
nich so den Durchblick hab, ich aber nächste Woche ma ne Erkundigungstour
starte... kann euch also frühestens nächstes Wochenende bescheid sagen...

Was das bei mir pennen angeht, 1-2 Leute kann ich maximal bei mir unterbringen
(weiblicher Besuch ist meist gern willkommen:D),
hab leider nur eine Einraumwohnung.

Was das mit'm Bowlen angeht bin ich absolut dafür, denn seit mal ehrlich,
die meisten Billardkneipen wolln Ausweis sehen und wenn da zu erkennen iss,
das wer unter 18 iss lassen die niemanden von der Gruppe rein...

Bowlen iss außerdem ziemlich lustig, auch wenn man sich zum Brot macht
-das ist übrigens eines meiner Talente, was Geschcklichkeits-und Sportspiele angeht.

Nekrophant
07.09.2007, 19:36
naja ich weiß nich ob sich so ne herberge lohnt, wir brauchen ja eig. nur ne örtlichkeit wo es warm is, bei 2 tagen lohnt sich schlafen ja fast gar nich, gerade weil viele ne recht lange anfahrt zeit haben .. :o

Mirenda
08.09.2007, 09:02
Also hier bin ich wieder...
sorry Leute, dass ich so lange abwesend war,
hab wärend der Woche keine Möglichkeit ins I-Net zu gehen...

Also ich habs Tybald schon gesagt/ geschrieben, dass ich was Hotels usw angeht
nich so den Durchblick hab, ich aber nächste Woche ma ne Erkundigungstour
starte... kann euch also frühestens nächstes Wochenende bescheid sagen...

Was das bei mir pennen angeht, 1-2 Leute kann ich maximal bei mir unterbringen
(weiblicher Besuch ist meist gern willkommen:D),
hab leider nur eine Einraumwohnung.

Was das mit'm Bowlen angeht bin ich absolut dafür, denn seit mal ehrlich,
die meisten Billardkneipen wolln Ausweis sehen und wenn da zu erkennen iss,
das wer unter 18 iss lassen die niemanden von der Gruppe rein...

Bowlen iss außerdem ziemlich lustig, auch wenn man sich zum Brot macht
-das ist übrigens eines meiner Talente, was Geschcklichkeits-und Sportspiele angeht.
Ich denke, dann müssten, falls sich nicht wirklich was finden lässt, die Fahrer bei dir Schlafen :P ;) Die brauchen ihre Konzentration ja.

naja ich weiß nich ob sich so ne herberge lohnt, wir brauchen ja eig. nur ne örtlichkeit wo es warm is, bei 2 tagen lohnt sich schlafen ja fast gar nich, gerade weil viele ne recht lange anfahrt zeit haben .. :o

Na ja, die Fahrer brauchen aber trotzdem schlaf, necro :P

Tybald
08.09.2007, 11:19
Onkel Outlaw schaut sich diese Jugendherberge mal an (wäre echt Klasse :))
Und dann sehen wir mal, wie wir das machen.
Im Auto schlafen muss keiner, wenns nach mir geht.

Martok
08.09.2007, 11:46

Sowas kann ja nur von einem betrunkenem Beifahrer kommen ;)

Onkel_Outlaw
08.09.2007, 11:54
Onkel Outlaw schaut sich diese Jugendherberge mal an (wäre echt Klasse :))
Und dann sehen wir mal, wie wir das machen.
Im Auto schlafen muss keiner, wenns nach mir geht.

wird gemacht! Wie gesagt, sobald ich was weiß, melde ich mich
diesbezüglich wieder.

Ich denke, dann müssten, falls sich nicht wirklich was finden lässt, die Fahrer bei dir Schlafen :P ;) Die brauchen ihre Konzentration ja.

Na ja, die Fahrer brauchen aber trotzdem schlaf, necro :P

Was das bei mir nächtigen angeht hab ich mich schon geäußert, maximum
zwei Leute!!! Und das auch nur, falls der zweite sich mit mir das Sofa teilt
(Kuschelalarm:D) ansonsten kann auch nur einer bei mir pennen...

petzen
08.09.2007, 13:46
wird gemacht! Wie gesagt, sobald ich was weiß, melde ich mich
diesbezüglich wieder.

Was das bei mir nächtigen angeht hab ich mich schon geäußert, maximum
zwei Leute!!! Und das auch nur, falls der zweite sich mit mir das Sofa teilt
(Kuschelalarm:D) ansonsten kann auch nur einer bei mir pennen...

Ich will mit dir aufs SOFA!!!
Nein ich schlafe eigentlich auch auf 2 Stühlen wenn es sein muss.

Mirenda
08.09.2007, 13:48

ich würd sogar auf der straße pofen, aber tybald findet das nicht gut =(

Sur-Taka
08.09.2007, 15:05
ich würd sogar auf der straße pofen, aber tybald findet das nicht gut =(
hm.. woran liegt das bloß? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif
bestimmt nicht an der eisigen kälte... also muss es ein andrer grund sein...

AnnaJoseph
09.09.2007, 02:05
bestimmt nicht an der eisigen kälte... also muss es ein andrer grund sein...Naja, wir haben viele verantwortungsbewusste Menschen hier, die dann an die eltern schreiben können "Ihr Sohn erfror während des Erfurt-CTs, da er auf der Straße zu nächtigen gedachte"... :scared:

Ich will erwähnt haben, wir könnten doch den 12./13. Januar als Termin in Erwägung ziehen, denn da haben viele von uns (Hessen, Brandenburg) noch Ferien und müssten ja können und es wäre vllt praktisch auch für die anderen. Müssen wir natürlich jetzt eh noch nicht wissen, da es noch genau 4 Monate sind...

@Einleitungspost: "Okay, das is ne spontane Idee jetzt von Brechi, Mirenda und mir. Es besteht keine 100% Garantie auf ihre Durchführung." - das ist doch gar nicht mehr aktuell :o

Tybald
09.09.2007, 08:04
Naja, wir haben viele verantwortungsbewusste Menschen hier, die dann an die eltern schreiben können "Ihr Sohn erfror während des Erfurt-CTs, da er auf der Straße zu nächtigen gedachte"... :scared:

Die Beisetzungskosten trägt allein das WoP.

Ich will erwähnt haben, wir könnten doch den 12./13. Januar als Termin in Erwägung ziehen, denn da haben viele von uns (Hessen, Brandenburg) noch Ferien und müssten ja können und es wäre vllt praktisch auch für die anderen. Müssen wir natürlich jetzt eh noch nicht wissen, da es noch genau 4 Monate sind...

Hm....da haben wir Sachsen zwar Schule, aber wäre erstmal eine Orientierung ok.
Würde von mir aus klar gehen.

@Einleitungspost: "Okay, das is ne spontane Idee jetzt von Brechi, Mirenda und mir. Es besteht keine 100% Garantie auf ihre Durchführung." - das ist doch gar nicht mehr aktuell :o

olle Meckertante §ugly

Mirenda
09.09.2007, 10:05
bestimmt nicht an der eisigen kälte... also muss es ein andrer grund sein...
Weiß ich auch nicht.. $zuck

Naja, wir haben viele verantwortungsbewusste Menschen hier, die dann an die eltern schreiben können "Ihr Sohn erfror während des Erfurt-CTs, da er auf der Straße zu nächtigen gedachte"... :scared:

Ach, das verstehen die sicherlich ^2^

Hm....da haben wir Sachsen zwar Schule, aber wäre erstmal eine Orientierung ok.
Würde von mir aus klar gehen.

Bei mir ist es nur in sofern eher Problematisch, da mein Vater am 11.1. Geburtstag hat, und das fällt natürlich dooferweise auf einen Freitag. :o

Tybald
09.09.2007, 10:07
Bei mir ist es nur in sofern eher Problematisch, da mein Vater am 11.1. Geburtstag hat, und das fällt natürlich dooferweise auf einen Freitag. :o

Würde das net gehen:
Freitag: Vadder Geburtstag, Abends ins Bett und Samstag früh wieder fahren?
Oder gibst du dir mit deinem Vater die Kante ? xD

Mirenda
09.09.2007, 10:10
Würde das net gehen:
Freitag: Vadder Geburtstag, Abends ins Bett und Samstag früh wieder fahren?
Oder gibst du dir mit deinem Vater die Kante ? xD

Nö, ich gratulier ihm nur kurz und bin dann wieder weg. :o :D

Im Prinzip dürfte das aber klappen, wird ja schon 47 (glaub ich xDD ) der alte Mann §ugly

petzen
09.09.2007, 14:05
Muss nächste Woche bei meinem Vater auf na Feier aushelfen §ugly

Zur auswahlsteht jetzt was?

Ich schlafe mit euch in einer Jugendherberge...
O. Ich schlafe bei dem Typ auf 2 Stühlen.
O. Ich nehm mirn Zimmer in nem Hotel

So ich bin für weiters offen und für nichts verschlossen(nur auf der Straße möchte ich wirklich nicht schlafen)

Und dann noch mal der Tagesablauf:

~14:00? Mittagessen
~15:00 Bowlen
~20:00 kneipe
~2:00 Raus aus der Kneipe? (wie lang haben die auf)
frühstens 4 uhr: Schlafen!

Mirenda
09.09.2007, 14:09
Muss nächste Woche bei meinem Vater auf na Feier aushelfen §ugly

Zur auswahlsteht jetzt was?

Ich schlafe mit euch in einer Jugendherberge...
O. Ich schlafe bei dem Typ auf 2 Stühlen.
O. Ich nehm mirn Zimmer in nem Hotel

So ich bin für weiters offen und für nichts verschlossen(nur auf der Straße möchte ich wirklich nicht schlafen)

Und dann noch mal der Tagesablauf:

~14:00? Mittagessen
~15:00 Bowlen
~20:00 kneipe
~2:00 Raus aus der Kneipe? (wie lang haben die auf)
frühstens 4 uhr: Schlafen!

Naja die Leute die 16 oder unter 16 sind dürfen nicht bis 2 uhr in der Kneipe bleiben, denk ich.. ;) Aber ich glaube, wir kleinen Drecksblagen machen dann die Straßen unsicher oder so. xD

petzen
09.09.2007, 14:15
Naja die Leute die 16 oder unter 16 sind dürfen nicht bis 2 uhr in der Kneipe bleiben, denk ich.. ;) Aber ich glaube, wir kleinen Drecksblagen machen dann die Straßen unsicher oder so. xD

Ja so gut kontrollieren werden die (hoffentlich) nicht!

Mirenda
09.09.2007, 14:20
Ja so gut kontrollieren werden die (hoffentlich) nicht!

Na ja, bei mir werden die wenn dann hoffentlich auf das eine Jahr scheissen, wenn nicht unternehmen wir unter 18 jährigen halt was nettes =)

petzen
09.09.2007, 14:22
Na ja, bei mir werden die wenn dann hoffentlich auf das eine Jahr scheissen, wenn nicht unternehmen wir unter 18 jährigen halt was nettes =)

Ja wir kaufen uns anna Tanke Alk...

Mirenda
09.09.2007, 14:23

§ugly

Oder setzen uns einfach irgendwo hin und labern oder so.. geht ja sehr gut mit Alk intus :D

petzen
09.09.2007, 14:33
§ugly

Oder setzen uns einfach irgendwo hin und labern oder so.. geht ja sehr gut mit Alk intus :D

Ja ich könnte auch noch salvia mit bringen <---ignoriert das

Nein das ist dann schon ganz lustig^^
Dann rauch ich wieder als nichtraucher und huste ganz doll...

Mirenda
09.09.2007, 14:36

Ich ignoriere nix! §ugly

Wenn ich getrunken habe rauche ich auch, als totaler Zigarettenverabscheuer wenn ich nüchtern bin.

Ich muss aber nicht husten, bins halt schon von Geburt an gewohnt rauch einzuatmen :p

Brechi darf aber noch nix trinken! :o
Rauchen dürfen wir zwar auch nicht, aber dafür wenigstens trinken §ugly

petzen
09.09.2007, 14:42
Ich ignoriere nix! §ugly

Wenn ich getrunken habe rauche ich auch, als totaler Zigarettenverabscheuer wenn ich nüchtern bin.

Ich muss aber nicht husten, bins halt schon von Geburt an gewohnt rauch einzuatmen :p

Brechi darf aber noch nix trinken! :o
Rauchen dürfen wir zwar auch nicht, aber dafür wenigstens trinken §ugly

salvia rauchen!!!
hmmm ich überlege mir schonmal was ich mit nehme:

-Kaugummi
-Wasche und Zahnputzzeuge lasse ich mal ganz dreist zu hause
-Schlafsack
-Soll ich irgendwas spezielles an alkvorher schon mitbringen?(ach ne wir haben ja 18jährige)
-mp3player mit boxen (kann gold wert sein) musikwünsche?

Mirenda
09.09.2007, 14:50
salvia rauchen!!!
hmmm ich überlege mir schonmal was ich mit nehme:

-Kaugummi
-Wasche und Zahnputzzeuge lasse ich mal ganz dreist zu hause
-Schlafsack
-Soll ich irgendwas spezielles an alkvorher schon mitbringen?(ach ne wir haben ja 18jährige)
-mp3player mit boxen (kann gold wert sein) musikwünsche?

Hm.. also ich nehm sowieso meinen Mp3-Player mit, von daher hab ich keine sonderlichen wünsche ;)

Ich nehm wahrscheinlich mit:

- Kaugummi (Zugfahren, bäh..)
- Zahnputzkram
- AAA Batterien (fürn Mp3-Player)
- ein weiteres Shirt
- Portemonnaie mitsamt Geld und so
- Lustiges Taschenbuch ( §ugly )
- Handy
- Und ein bissel Süßkram oder so..

Müsste eig. in den Rucksack passen. :D

Brechstange
09.09.2007, 14:57
was nehm ich mit?

-Handy
-MP3 Player
-vllt. ein frisches hemd
- Schlafsack, fals nötig
-was zu essen (zugfahrt)

und ganz wichtig: eine kamera! :D

petzen
09.09.2007, 15:03
Hm.. also ich nehm sowieso meinen Mp3-Player mit, von daher hab ich keine sonderlichen wünsche ;)

Ich nehm wahrscheinlich mit:

- Kaugummi (Zugfahren, bäh..)
- Zahnputzkram
- AAA Batterien (fürn Mp3-Player)
- ein weiteres Shirt
- Portemonnaie mitsamt Geld und so
- Lustiges Taschenbuch ( §ugly )
- Handy
- Und ein bissel Süßkram oder so..

Müsste eig. in den Rucksack passen. :D

Ja so Keks sind gut.
Handy nehme ich auch mit...
Klamotten nehem ich slebst verständlich auch mit^^

was nehm ich mit?

-Handy
-MP3 Player
-vllt. ein frisches hemd
- Schlafsack, fals nötig
-was zu essen (zugfahrt)

und ganz wichtig: eine kamera! :D

Böser Brechi!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s422.gif

Zugfahrt wird nett^^
Ehm und nen Buchwerde ich mir mit nehmen.!

Onkel_Outlaw
09.09.2007, 15:24
Hmm, was werde ich wohl mitnehmen????

Nichts! Bin ja gleich da..., nee gute Laune iss doch das wichtigste Leute.

Ich hab auch'n Gästebett, nur da passt halt nur einer druff, das mit'm Sofa
teiln iss nur dann, wenn noch einer bei mir pennen will...

Tybald
09.09.2007, 16:01

Ja, wir schmeißen euch dann raus und geben uns richtig die Kante §ugly
Ne....wenn ich mal von Dresden ausgehe, hier wird kaum kontrolliert, wer irgendwie unter 18 is. Außerdem sind dann ja ältere Leute auch dabei und wie 16 seht ihr auch net aus ^^

salvia? :D

Mirenda
09.09.2007, 16:26
Ja, wir schmeißen euch dann raus und geben uns richtig die Kante §ugly
Ne....wenn ich mal von Dresden ausgehe, hier wird kaum kontrolliert, wer irgendwie unter 18 is. Außerdem sind dann ja ältere Leute auch dabei und wie 16 seht ihr auch net aus ^^

Stimmt, ich seh wie 14 aus.. =\

salvia? :D

Was zum rauchen.

Tybald
09.09.2007, 16:44
Was zum rauchen.

Gar nicht gewusst, dass man Salbei rauchen kann.....

Mirenda
09.09.2007, 16:55
Gar nicht gewusst, dass man Salbei rauchen kann.....

man kann sogar stoff rauchen $zuck

Nekrophant
09.09.2007, 17:48

nee, wenn ich kein rothaus trinken kann verreck ich, bin in sachen bier total verwöhnt §ugly

jo, das zeug is geil und dann noch legal §ugly

was ich mitnehme:
-alk (mindestens 1sixxer rothaus evtl tequila/vodka)
-handy
-schlafsack
-jagge
-geld

mp3 player is im arsch >_<
btw: bitte kein alk anner tanke da gibts kein rothaus, in erfurt gibts ja wohl nen handelshof^^

Damrod
09.09.2007, 18:08
Tybald trag mich auch mal ein mit ein bisschen Unsicherheit §ugly
Ich werde eventuell dann mit Necrophant kommen,....:D

Nekrophant
09.09.2007, 18:10

jau, notfalls schleif ich dich mit §ugly

Tybald
09.09.2007, 18:25

Sind wir denn schon alt genug ? §ugly

Damrod
09.09.2007, 19:38
Sind wir denn schon alt genug ? §ugly

Sagen wir so: Ich komme als 16 durch! :o

Nekrophant
09.09.2007, 20:51
Sagen wir so: Ich komme als 16 durch! :o

hoffen wirs mal §ugly

Mirenda
09.09.2007, 20:56
hoffen wirs mal §ugly

Wie alt isser denn? §ugly

petzen
09.09.2007, 21:12
Ja also ich nehm vllt mal son paar bläter mit^^

aber ihr birngt irgendwie nen Feuerzeug auf blauer Flamme mit sonst verbrennt das zeug nich richtig.
Necro und ich und jeder andere wird bestimmt viel Spaß haben hrhr.
Also ich freue mich schon und bereite mich schon gut drauf vor.
Ich hab noch 27 Jahre alten Whiskey immer Keller....(ders älter als ich x.x)

Ja gut wir brauchen aber immer noch ne Übernachtung.
Wie gesagt ich bin zu allem Bereit solang es einigermaßen warm ist.
Am liebsten im Gästebett beim Onkel!

Nekrophant
09.09.2007, 21:13
Wie alt isser denn? §ugly

1337 ?

kA ich schätz mal 15 §ugly

Damrod
09.09.2007, 21:20
1337 ?

kA ich schätz mal 15 §ugly

richtig ^_____^

Nekrophant
09.09.2007, 21:22
richtig ^_____^

bwuahaha \m/

AnnaJoseph
09.09.2007, 21:25
Ich hab festgestellt, dass ihr spammt. :eek:

Mirenda
09.09.2007, 21:27
Ich hab festgestellt, dass ihr spammt. :eek:

Also ich nicht.. nur 1 mal..

Langsam aber sicher könnten wir uns doch mal auf ein Datum einigen, oder? Ich hab nichts gegen das von AnnaJoseph genannte.

Damrod
09.09.2007, 21:31
Also ich nicht.. nur 1 mal..

Langsam aber sicher könnten wir uns doch mal auf ein Datum einigen, oder? Ich hab nichts gegen das von AnnaJoseph genannte.

JULI 2008,...mir wäre das recht. so am 25. :D

Mirenda
09.09.2007, 21:33
JULI 2008,...mir wäre das recht. so am 25. :D

dann könnten wir doch gleich auf den 18. September 08 warten.. §ugly

Tybald
09.09.2007, 21:37
13 Januar sagtest du, oder Anna?
Von mir aus würdes auch klar gehen.

petzen
09.09.2007, 21:46
Von mir aus würdes auch klar gehen.

Von mir aus auch.
Vorschlag jeder der inna liste steht addet sich in ICQ.

Bitte sagen wer will.
Necro hab ich shcon.
Aber auch schon ewig.

Mirenda
09.09.2007, 21:47
hm, hab nix dagegen.

317572614

mich haben zwar eh die meisten wohl schon aber egal.

Tybald
09.09.2007, 21:50
Von mir aus auch.
Vorschlag jeder der inna liste steht addet sich in ICQ.

Bitte sagen wer will.
Necro hab ich shcon.
Aber auch schon ewig.

Noe....wir könn doch alles hier klären :o
Das gibt +1 xD

hm, hab nix dagegen.

317572614

mich haben zwar eh die meisten wohl schon aber egal.

dich hab ich schon du Ulf §ugly

Um den Post nicht zum Spam werden zu lassen:
12/13 Januar lege ich hiermit fest. Treff wäre so ca. 12 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof (wo auch immer der ist)
Wer grobe Einwände hat soll jetzt sprechen oder für immer schweigen. Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau

AnnaJoseph
09.09.2007, 21:51
JULI 2008,...mir wäre das recht. so am 25. :DWarum denn nur? :cool:

dann könnten wir doch gleich auf den 18. September 08 warten.. §uglyWarum denn nur? :cool:

Von mir aus würdes auch klar gehen.12./13. Januar, der 12. ist ein Samstag, der 13. Sonntag. §engel
Du könntest das Datum ja mal provisorischerweise in den Einleitungspost mitreinschreiben, dann fangen vielleicht alle an zu schreien die was dagegen haben (könnten), wenn nicht dann gut.

Mirenda
09.09.2007, 21:52
Das gibt +1 xD

Nö. :o

Pff, garnich! :o

Ja, Anna, warum denn nur? :cool:

petzen
09.09.2007, 21:53
Das gibt +1 xD

War nurn Vorschlag das der Fred nicht die 400er Grenze überschreitet bis zum Januar.

Also wer mich addn will solls machen wer nicht solls lassen.(guckt im Profil)

Tybald
09.09.2007, 21:57
12./13. Januar, der 12. ist ein Samstag, der 13. Sonntag. §engel
Du könntest das Datum ja mal provisorischerweise in den Einleitungspost mitreinschreiben, dann fangen vielleicht alle an zu schreien die was dagegen haben (könnten), wenn nicht dann gut.

Nu ^2^

AnnaJoseph
09.09.2007, 22:06
Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau:eek: Durften Sie die Braut auch küssen?

Ja, Anna, warum denn nur? :cool:Weiß ich natürlich nicht. §engel

Nu ^2^§klatsch

plus eins

Tybald
09.09.2007, 22:08
:eek: Durften Sie die Braut auch küssen?

Seit wann küsst der Standesbeamte die Braut =P

§klatsch

plus eins

Na ne...ich musste dir doch Feedback geben, dass ich den Anfangspost editiert hab.
Bzw. ich hab gern das letzte Wort §gnah

petzen
09.09.2007, 22:09
Ich ahbs mir in den Kalender eingetragen juhu lange zug fahrt....
wir brauchen ein erkennungs zeichen (rose)

Mirenda
09.09.2007, 22:10
ich hab keine Braut :dnuhr:

Na ne...ich musste dir doch Feedback gebe, dass ich den Anfangspost editiert hab.
Bzw. ich hab gern das letzte Wort §gnah

Vorhin war da aber noch ein ":D" statt "^2^" :(

Wozu hast du ICQ, da brauchst du keinen zurückfüttern.

Mich erkennt man sowieso, direkt wenn man mich sieht, glaub mir.

Tybald
09.09.2007, 22:11

Ich bastel mir ein Pappschild mit der Aufschrift "Pappschild"
Diesemal aber wirklich :D

Mirenda
09.09.2007, 22:13
Diesemal aber wirklich :D

Soll ich dann eines machen mit: "Hey Du, Leck mich!" ? :dnuhr: §ugly

Obwohl, ich bin dann ja sowieso mit wem unterwegs..

petzen
09.09.2007, 22:17
So ich sage hiermit festzu...
zu dem Datum also du kannst mich von der Lust vertragen Tybald.
Also übernachtung werde ich finde aber dazu habe cih ja aschon alles gesagt...

AnnaJoseph
09.09.2007, 22:19
wir brauchen ein erkennungs zeichen (rose)Darüber muss man sich keine Gedanken machen, da im WoG angemeldete Menschen sich gravierend vom Rest der Menschheit unterscheiden. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gif

Diesemal aber wirklich :DJa... :eek:
Ohne Pappschild mit der Aufschrift Pappschild wäre es nicht dasselbe.

Bzw. ich hab gern das letzte Wort §gnah*Wort sag* §engel

XeNoMaTiX
10.09.2007, 08:56
btt: also ich wär dabei (unter vorbehalt).

so hab ich noch nix vor, aber wenn ich grad an dem woende in den letzten zügen meiner facharbeit kiegen sollte...ma scvhaun.

aber eintragen könnt ihr mich ma in die liste, ich sach ma ich komm zu 75%. wenn net geb ich noch bescheid.

Nekrophant
10.09.2007, 14:25
also sofern mir nich iwie was dazwischen kommt, passt das mit dem datum...

Brechstange
11.09.2007, 15:47
hab nachgeschaut, an dem datum steht bei mir wirklich rein garnichts an und da kurz vorher weinachten ist, ist die finanzierung auch gesichert ;)

XeNoMaTiX
13.09.2007, 11:17
weis zufällig hier irgendjemand, ob man bis erfurt noch mitm bayernticket kommt? war das nicht mal irgendwas?

wenn ja: fährt irgendjemand von würzburg/schweinfurt nach erfurt damit ich mich dann irgendwie dranhängen kann? wär für alle mitfahrer dann etwas billiger...

Nekrophant
14.09.2007, 02:16
weis zufällig hier irgendjemand, ob man bis erfurt noch mitm bayernticket kommt? war das nicht mal irgendwas?

wenn ja: fährt irgendjemand von würzburg/schweinfurt nach erfurt damit ich mich dann irgendwie dranhängen kann? wär für alle mitfahrer dann etwas billiger...

erfurt liegt nich in bayern..

XeNoMaTiX
14.09.2007, 16:29
erfurt liegt nich in bayern..

echt? das ist mir neu!

nee, aber ma ernsthaft:
ich komm mim bayernticket zumindestens bis nach meiningen. und ich wusst net, wie weit das noch geht. vllt weis es ja jemand und könnt mir bescheid geben...

Nekrophant
14.09.2007, 17:36
echt? das ist mir neu!

nee, aber ma ernsthaft:
ich komm mim bayernticket zumindestens bis nach meiningen. und ich wusst net, wie weit das noch geht. vllt weis es ja jemand und könnt mir bescheid geben...

dann würd ich in erdkunde in zukunft mal besser aufpassen §ugly

AnnaJoseph
14.09.2007, 17:58
nee, aber ma ernsthaft:
ich komm mim bayernticket zumindestens bis nach meiningen. und ich wusst net, wie weit das noch geht. vllt weis es ja jemand und könnt mir bescheid geben...Vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, aber man könnte bei dem Problem doch Google usen (it works), hier (http://www.bahn.de/regional/view/bayern/bahnregional/freizeit/bayernticket.shtml) steht eigentlich alles übers Bayernticket, auch wo es außer Bayern noch gilt...

Onkel_Outlaw
14.09.2007, 19:54
Ja gut wir brauchen aber immer noch ne Übernachtung.
Wie gesagt ich bin zu allem Bereit solang es einigermaßen warm ist.
Am liebsten im Gästebett beim Onkel!

"Danket dem Herrn, euer Elend geht zu ende! Das Warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände![...]"

Mit diesen lieben Worten aus einem meiner Lieblingsliedern begrüße ich euch.

Also @ The Patient:

kannst gern bei mir pennen

@ alle anderen:

Ich habe mich diese Woche kundig gemacht und folgende Nachrichten für euch.
Die Jugendhernberge fällt mal aus, da man da um jeden Preis Mitglied sein muss,
also begab ich mich frohen Muts in die TourieInfo von Erfurt und habe gleich zwei
Unterkünfte für euch heraus gefunden. Ich stell sie euch kurz vor:
das erste ist das re4 Hostel. Dieses hat ein ordentliches Angebot, was Freizeitaktivitäten angeht,
ich zitier mal ausm Prospekt: "Kostenlos: Parkplatz, Billard, Fitnessraum, Kicker,
Dart, Hof mit Grill (wird wohl eher ausfallen im Januar), Biergarten und Gartenhaus...
auch die Duschen und Spindbenutzung..."
jedoch weiß ich nicht, wies da mit einchecken iss... genaueres findet ihr hierwww.re4hostel.com

das zweite ist das opera Hostel und hat zwar nicht soviel
Freizeitangebot, wäre aber denke ich für uns besser geeignet.
hat Parkplätze (für die, die mit Auto unterwegs sind), 24h Rezeption,
bietet Internetzugang an, hat abschliesbare Aufbewarungsmöglichkeiten
in jedem Zimmer und kostenlose Aufbewarung von Wertgegenständen...
genaueres findet ihr hier:http://www.opera-hostel.de

das opera hostel ist deswegen besser für uns geeignet, weil es eine 24h
rezeption hat, Freizeit verbringen wir eh mehr in der Stadt!

nochma @ Patient: wenn du immer noch beui mir pennen willst, gerne!

Nekrophant
14.09.2007, 20:10
"Danket dem Herrn, euer Elend geht zu ende! Das Warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände![...]"

Also @ The Patient:

@ alle anderen:

also begab ich mich frohen Muts in die TourieInfo von Erfurt und habe gleich zwei
das erste ist das re4 Hostel. Dieses hat ein ordentliches Angebot, was Freizeitaktivitäten angeht,
ich zitier mal ausm Prospekt: "Kostenlos: Parkplatz, Billard, Fitnessraum, Kicker,
Dart, Hof mit Grill (wird wohl eher ausfallen im Januar), Biergarten und Gartenhaus...
jedoch weiß ich nicht, wies da mit einchecken iss... genaueres findet ihr hierwww.re4hostel.com

das 2. hört sich ganz gut an..
ausserdem muss ja eig. nur der preis möglich billig sein.. ich denk mal wir hängen eh alle in einem zimmer ab.. ^^
naja, immer auf der suche nach ner guten zeit die nacht ist lang und ich bin bereit... erfurt ich komme :D

Onkel_Outlaw
14.09.2007, 20:39
immer auf der suche nach ner guten zeit die nacht ist lang und ich bin bereit... erfurt ich komme :D

mensch, da iss ja nochn onkelzhörer dabei!!!! ich dacht schon ich wär allein!!
*jubeljubelfreufreu*:D:D:D:D:D

Tybald
15.09.2007, 12:04
Das zweite klingt gut.
Die Frage nach der Lage der Schlafunterkunft stellt sich auch. Wenn wir bowlen gehen, dann sollte das schon ein bischen in der Nähe sein. Ok, ich hab keine Probleme mit 1h Laufen, wenn keine Bahn mehr fährt, aber wär schon praktisch, wenn das alles bissl beieinander is. Musst du einschätzen können Onkel, wir haben alle keinen Schimmer von Erfurt.

petzen
15.09.2007, 12:11

Also @ The Patient:

@ alle anderen:

Ja klar dann "penn" ich bei dir:).
Also wird aufjeden Fall geil freue mich schon.

Tybald
15.09.2007, 12:14
Ja klar dann "penn" ich bei dir:).
Also wird aufjeden Fall geil freue mich schon.

höm....hast du angst, das du im Landheim gefickt wirst oder so? :dnuhr:

petzen
15.09.2007, 12:16
höm....hast du angst, das du im Landheim gefickt wirst oder so? :dnuhr:

Öhm nein?
Ja stimmt eigentlich wäre es schon lustig mit euch zu "pennen".
Aber dann ist der Onkel so allein.
Ich überleg mir das noch mal.
Welches nehmen wir denn jetzt könnten wir das festlegen und in den Startpost packen?
Und könntest du mich mal eintragen das ich 100% komme?
Dann aber nen 7 Bett zimmer.

Nekrophant
15.09.2007, 15:06
Öhm nein?
Welches nehmen wir denn jetzt könnten wir das festlegen und in den Startpost packen?

ja, aber da passen wir wohl alle gar nich rein.. ich glaub eh nich so dran, das wir groß schlafen, sofern also jeder ne sitzgelegenheit hat passt das ja ^^

petzen
15.09.2007, 17:52
ja, aber da passen wir wohl alle gar nich rein.. ich glaub eh nich so dran, das wir groß schlafen, sofern also jeder ne sitzgelegenheit hat passt das ja ^^

Japp klar.... ich liege aber eher wenn ich betrunken bin.
Ich leg mich dann auf den Boden. Dass ist leet.

Onkel_Outlaw
15.09.2007, 18:08
Das zweite klingt gut.
Die Frage nach der Lage der Schlafunterkunft stellt sich auch. Wenn wir bowlen gehen, dann sollte das schon ein bischen in der Nähe sein. Ok, ich hab keine Probleme mit 1h Laufen, wenn keine Bahn mehr fährt, aber wär schon praktisch, wenn das alles bissl beieinander is. Musst du einschätzen können Onkel, wir haben alle keinen Schimmer von Erfurt.

Was die Lage angeht ist das Opera Hostel besser. Es ist einiges näher als das
re4 Hostel. Was die Laufzeit angeht: kann ich nicht einschätzen! Kommt ja auch
immer auf den Läufer an... wenn cih von mir ausgehe sind es ca 5-10 Minuten.

Naja, wir sind sechzehn Leute (Jetzt ohne mich gerechnet, ich weiß wo ich
pennen werd (hihi)...
Also nehmt doch zwei 5-Bettzimmer und ein 6-Bettzimmer... das wären dann
15€ - 17€ pro Nase...
bzw. wenn Patient bei mir pennt, nehmt ihr drei 5-Bettzimmer, da wären es für
jeden 17€.

Öhm nein?

wie du willst, mir egal, ob du bei mir ratzt oder im Hostel, suchs dir aus;)

Nekrophant
15.09.2007, 20:27
Japp klar.... ich liege aber eher wenn ich betrunken bin.
Ich leg mich dann auf den Boden. Dass ist leet.

stimmt auch wieder ^^
naja wird sich dann schon ergeben:)

Nachtschwärmer.
21.09.2007, 09:59
push :o

Tybald
29.09.2007, 10:06
push :o

du kommst doch sicher auch oder §ugly

Vielleicht kann uns unser Erfurt Onkel ja ein bischen was erzählen, was man noch so machen könnte, in der Stadt :)

Onkel_Outlaw
29.09.2007, 15:49
Vielleicht kann uns unser Erfurt Onkel ja ein bischen was erzählen, was man noch so machen könnte, in der Stadt :)

??? Was wollt ihr denn noch machen?? in Ef kann man vieles machen... kommt immer
auf die leute an, die was machen wollen...§prost

Tybald
29.09.2007, 16:00
??? Was wollt ihr denn noch machen?? in Ef kann man vieles machen... kommt immer
auf die leute an, die was machen wollen...§prost

Schlag uns einfach ein bischen was vor.....
irgendwas, wo man mit nem Dutzend Leute für wenig Geld Spas haben kann.
Bowling ist irgendwie eines CT´s nicht würdig §ugly

Mirenda
29.09.2007, 16:33
Schlag uns einfach ein bischen was vor.....
irgendwas, wo man mit nem Dutzend Leute für wenig Geld Spas haben kann.
Bowling ist irgendwie eines CT´s nicht würdig §ugly

MYNYGOLF DES HASSES \m/

Tybald
29.09.2007, 16:40
MYNYGOLF DES HASSES \m/

Wunderbare Idee, wäre ich extremst dafür...aber welche Anlage hat schon im Winter offen?
Gibts in Erfurt Indoor Minigolf Anlagen?
Wäre sicher äußerst spasig ^2^

XeNoMaTiX
29.09.2007, 23:38
Wunderbare Idee, wäre ich extremst dafür...aber welche Anlage hat schon im Winter offen?

dann hat nicht der mit den wenigsten schlägen gewonnen, sondern der, der die meisten lampen zerschlagen hat ^^

Onkel_Outlaw
30.09.2007, 11:47

Erstens: was habt ihr auf einmal gegen Bowling??:dnuhr: ist doch lustig... grade wenn
niemand gut ist, dann sind die würfe doch umso spektakulärer! und man kann sich
beim verlieren ja abwechseln :D

Zweitens: soweit ich weiß gibts keine indoor minigolfanlagen in EF... sorry

Mirenda
03.10.2007, 00:39
Erstens: was habt ihr auf einmal gegen Bowling??:dnuhr: ist doch lustig... grade wenn
niemand gut ist, dann sind die würfe doch umso spektakulärer! und man kann sich
beim verlieren ja abwechseln :D

Zweitens: soweit ich weiß gibts keine indoor minigolfanlagen in EF... sorry

Schade.. na ja, hauptsache es gibt in EF nen Mäcces. :o

Müssen wir uns halt mit Bowlen beschäftigen. :p

Rakash
03.10.2007, 11:51
Da muss ich dem Onkel zustimmen...aba so weit ich weiß gibts dort gar keine Minigolfanlagen...;)

Kp...aba bowling wär schon nich schlecht...finde ich...falls ich komme...

Onkel_Outlaw
05.10.2007, 22:17
Da muss ich dem Onkel zustimmen...aba so weit ich weiß gibts dort gar keine Minigolfanlagen...;)

Kp...aba bowling wär schon nich schlecht...finde ich...falls ich komme...

Doch, es gibt in EF minigolf, nördlich von der altstadt, nahe den stadtwerken da
beim lidl iss ne minigolfanlage, aber halt outdoor...

PS.: du bist doch der, der nich nach EF zum wrestling kann, tust mir irgendwie
leid... ich berichte wies war:D

petzen
08.10.2007, 15:10
ICh bin auch für Bowling.
Das ist was besonderes und da kann man auhc besser trinken als bei Minigolf.
Auch wenn es Mynygvlf des hasses ist

XeNoMaTiX
08.10.2007, 15:33
ICh bin auch für Bowling.
Das ist was besonderes und da kann man auhc besser trinken als bei Minigolf.

§dito §ugly

ich find auch dass bowling mehr spass macht.

Tybald
08.10.2007, 16:10
Kleine Zusammenfassung:

Wo?

Erfurter Hauptbahnhof

Wann?

12./13. Januar 2008 ca. 12 Uhr

Wer is dabei?

Tybald
AnnaJoseph
Brechstange
Mirenda
Captain Karacho evtl.
Sur-Taka versuchts
Bananenlolli of Death ebenfalls
Sirius aka Jubej
Novi
hansderkanns unter Vorbehalt
Corristir
Fips
The Patient
Onkel_Outlaw unter Vorbehalt
garstiger Goblin94 unter Vorbehalt
Damrod mit bischen Unsicherheit
XeNoMaTiX zu 75%

Was machen wir?

Erstmal ausgiebig mittagessen in nem Mc Donalds und anschließend wohl ein bischen in der Stadt rumtuckern und nen Ort fürs Bowlen suchen. Danach eventuell noch eine Kneipe oder eine Lounge aufsuchen. Wer will, kann in Erfurt übernachten, dann gibtsn Brunch früh morgens oder so.

Fragen, Kritik, Anregungen? ^2^

Shivana
08.10.2007, 16:25
@Tybald: Ich will auch mitkommen §cry§ugly

AnnaJoseph
08.10.2007, 16:38
@Tybald: Ich will auch mitkommen §cry§uglyBist du ein ZusatzAccount? :gratz

Mirenda
08.10.2007, 16:40
Kleine Zusammenfassung:

Wo?

Erfurter Hauptbahnhof

Wann?

12./13. Januar 2008 ca. 12 Uhr

Wer is dabei?

Tybald
AnnaJoseph
Brechstange
Mirenda
Captain Karacho evtl.
Sur-Taka versuchts
Bananenlolli of Death ebenfalls
Sirius aka Jubej
Novi
hansderkanns unter Vorbehalt
Corristir
Fips
The Patient
Onkel_Outlaw unter Vorbehalt
garstiger Goblin94 unter Vorbehalt
Damrod mit bischen Unsicherheit
XeNoMaTiX zu 75%

Was machen wir?

Erstmal ausgiebig mittagessen in nem Mc Donalds und anschließend wohl ein bischen in der Stadt rumtuckern und nen Ort fürs Bowlen suchen. Danach eventuell noch eine Kneipe oder eine Lounge aufsuchen. Wer will, kann in Erfurt übernachten, dann gibtsn Brunch früh morgens oder so.

Fragen, Kritik, Anregungen? ^2^

Na ja, ob's bei mir jetzt noch Geldmäßig komplett alles hinhaut, muss ich schauen..

Tybald
08.10.2007, 18:31
@Tybald: Ich will auch mitkommen §cry§ugly

Ist das Ernst gemeint?

@Mire: warum musstest du mich zitieren? §ugly

Nekrophant
08.10.2007, 19:22
also sofern das mit der bahnverbindung hin haut bin ich ziemlich sicher da...
geld muss ich auch noch schauen, aber ich denk das kann ich iwie zusammenkratzen..

Tybald
08.10.2007, 19:26
also sofern das mit der bahnverbindung hin haut bin ich ziemlich sicher da...
geld muss ich auch noch schauen, aber ich denk das kann ich iwie zusammenkratzen..

damrod meinte, er wolle mit dir fahren....is das richtig?

Nekrophant
08.10.2007, 19:38
damrod meinte, er wolle mit dir fahren....is das richtig?

ja meinter er... und weiter ? §ugly

Tybald
08.10.2007, 19:40
ja meinter er... und weiter ? §ugly

ja, keine ahnung, wollte ich nur wissen xD
dann musst du auf ihn aufpassen und so :cool:

Mirenda
08.10.2007, 21:34
@Mire: warum musstest du mich zitieren? §ugly

Warum auch nicht..

Nekrophant
09.10.2007, 14:42
ja, keine ahnung, wollte ich nur wissen xD
dann musst du auf ihn aufpassen und so :cool:

ich auf wen aufpassen? lol xD

Shivana
10.10.2007, 02:11
ich auf wen aufpassen? lol xD

Rette sich, wer kann! :grinundwe

Martok
17.10.2007, 15:51
Wieso steh ich nicht in der Liste? :D

Shivana
17.10.2007, 15:54

Weil du der einzigste Mod in der Liste bist und dich Tybald vor den schleimenden Teilnehmern schützen will §engel §ugly

Tybald
17.10.2007, 15:56

Hab keine Zusage von dir in Erinnerung §kratz

naja, jetzt stehste drin, verbindlich :G

petzen
17.10.2007, 20:41
Tybald...
Martok hat bestimmt 6 mal reingeschrieben.....

Und nein ich setze nichts an deiner Auflistung aus.
Alles steht fest muss nur noch oben gehalten werden.
Denke ich.

Tybald
17.10.2007, 22:11
Tybald...
Martok hat bestimmt 6 mal reingeschrieben.....

Und nein ich setze nichts an deiner Auflistung aus.
Alles steht fest muss nur noch oben gehalten werden.
Denke ich.

reingschrieben ja, aber ne richtige Zusage?....hm ^^
Oben halten und eventuell noch n bischen Werbung machen :)

petzen
18.10.2007, 13:43
reingschrieben ja, aber ne richtige Zusage?....hm ^^
Oben halten und eventuell noch n bischen Werbung machen :)

Ich mein wenn hier einer der sagt ich komme mitm auto und schlaf da vllt drin und was könnten wir da machen...

ist das doch fast ne zusage?

AnnaJoseph
18.10.2007, 13:47
Ich mein wenn hier einer der sagt ich komme mitm auto und schlaf da vllt drin und was könnten wir da machen...

ist das doch fast ne zusage?Ist doch jetzt egal, er steht nun in der Liste... :o :o
Tybald wollte vielleicht auch, dass Martok dann ein Special Guest ist, mit dem keiner gerechnet hat. §list
Wenn Martok kommt, haben wir alle männlichen PE-Mods. :(

petzen
18.10.2007, 14:40
:o :o

Du weißt gar nicht wie ich diesen Selbstgerecht rechthaberischen Smilie hasse-.-.....
Ja klar ist es egal
aber wir müssen den Fred ja irgendwie oben halten.

AnnaJoseph
18.10.2007, 15:39
Du weißt gar nicht wie ich diesen Selbstgerecht rechthaberischen Smilie hasse-.-.....Wie unterschiedlich alle diesen Smilie verstehen... Tybald hat mal gesagt, dass der Smilie "müde" oder so bedeutet. Und noch irgendwas anderes, was ich nicht mehr weiß. Du findest ihn selbstgerecht und rechthaberisch, also was ganz anderes. Auch was ganz anderes, was ich darunter verstehe, ich meine ihn ironisch oder so. Das Forum versteht darunter "Embarrassment", was auch wieder was ganz anderes ist. Es gab auch schon einen Thread über die Bedeutung dieses Smilies, wo jeder was anderes dachte. :eek:
Ein Smilie ist nonverbale Kommunikation, er wird immer verfälscht und missverstanden... :o :o

petzen
18.10.2007, 15:45
Wie unterschiedlich alle diesen Smilie verstehen... Tybald hat mal gesagt, dass der Smilie "müde" oder so bedeutet. Und noch irgendwas anderes, was ich nicht mehr weiß. Du findest ihn selbstgerecht und rechthaberisch, also was ganz anderes. Auch was ganz anderes, was ich darunter verstehe, ich meine ihn ironisch oder so. Das Forum versteht darunter "Embarrassment", was auch wieder was ganz anderes ist. Es gab auch schon einen Thread über die Bedeutung dieses Smilies, wo jeder was anderes dachte. :eek:
Ein Smilie ist nonverbale Kommunikation, er wird immer verfälscht und missverstanden... :o :o

Er sieht so aus als ob er mit augen zu spricht.
Das machen nur leute die sich für was besseres halten.

AnnaJoseph
18.10.2007, 15:51
Er sieht so aus als ob er mit augen zu spricht. Das machen nur leute die sich für was besseres halten.Du machst nur die Augen zu, wenn du dich für was besseres hältst? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s101.gif
Mir fallen da schon noch ein paar Gelegenheiten mit zu-en Augen ein, aber nicht unbedingt dann, wenn man sich für was besseres hält, das geht genauso mit offenen Augen... :dnuhr:

Hier der Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=204603

Martok
18.10.2007, 15:52
Wenn Martok kommt, haben wir alle männlichen PE-Mods. :(

Ich werde euch kicken und sperren, wenn ihr nicht meinen Befehlen gehorcht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Tybald
18.10.2007, 17:53
Naja, AnnaJoseph, Special Guest ist jemand anderes §list

Ansonsten finde ich diesen Smiley: gelangweilt und auch ein wenig überheblich, eben wegen dieser geschlossenen Augen, aber ich weiß ja, was du meinst, wenn du ihn benutzt :gratz

AnnaJoseph
18.10.2007, 17:56
Ich werde euch kicken und sperren, wenn ihr nicht meinen Befehlen gehorcht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gifDu wirst ohne die orangen Sterne eher alt aussehen... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif

Naja, Anna Joseph, Special Guest ist jemand anderes §list§list

Martok
18.10.2007, 22:03
Du wirst ohne die orangen Sterne eher alt aussehen... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif

§list

Vorallem weil ich wohl auch einer der ältesten aufm CT sein werde :D

Tybald
18.10.2007, 22:04
Vorallem weil ich wohl auch einer der ältesten aufm CT sein werde :D

Und wenn wir Knox einladen? §ugly

Shivana
18.10.2007, 22:06
Und wenn wir Knox einladen? §ugly

Das wär cool :D
Ob der auch im RL so rumquarkt wie hier im Forum?§ugly

petzen
18.10.2007, 23:30
KNOX EINLADEN!!!!
Die Idee.
Dafür würde ichsogar geld zusätzlich ausgeben:P

Tybald
18.10.2007, 23:41
KNOX EINLADEN!!!!
Die Idee.
Dafür würde ichsogar geld zusätzlich ausgeben:P

wohnt der nicht irgendwo in der Nähe von Heidelberg oder so?
recht weit weg ^^

petzen
18.10.2007, 23:54
wohnt der nicht irgendwo in der Nähe von Heidelberg oder so?
recht weit weg ^^

Mir doch egal.Ermuss kommen:P

Shivana
18.10.2007, 23:59
Mir doch egal.Ermuss kommen:P

Das wär wirklich der absolute Hammer.....um den zu treffen, würd ich auch Geld spenden....genauso wie Korallenkette, die würd ich auch gern mal treffen :D

Waragath
19.10.2007, 01:49
Tragt mich auch mal ein, ich kann aber nix garantieren obs klappt.

Nekrophant
19.10.2007, 03:34
knox wohnt in speyer..
heidelberg (da wohn ich) is noch etwas weiter weg ^^

Onkel_Outlaw
20.10.2007, 14:05
Naja, AnnaJoseph, Special Guest ist jemand anderes §list

echt, wir ham' nen special guest?? wen?? würde ich gerne mal wissen...
kenn ich den??, wenn's wer ausm forum iss, werd ich den wohl nich kennen...
deswegen will ich ja zum CT, Leutz kennen lernen, hoffe echt, dass ich nicht kurzfristig
absagen muss (wegen abi)

Tybald
20.10.2007, 14:39
echt, wir ham' nen special guest?? wen?? würde ich gerne mal wissen...
kenn ich den??, wenn's wer ausm forum iss, werd ich den wohl nich kennen...
deswegen will ich ja zum CT, Leutz kennen lernen, hoffe echt, dass ich nicht kurzfristig
absagen muss (wegen abi)

Das hoffe ich auch, wegen Stadtführer ;)

Den Special Guest kennt hier im Prinzip JEDER, aber verraten wird er nicht, sonst wärs ja kein special Guest mehr, richtig :)

Onkel_Outlaw
22.10.2007, 20:52
wer, von denen die kommen, kommt denn alles mitm auto?? weil wenn es mehr autofahrer
als zugfahrer sein sollten, dann würde ich einen anderen treffplatz vorschlagen, bzw
ich machs so, dass ich erst die autofahrer abhole und sie dann zum bahnhof führe,
da die parkplätze am bahnhof meist voll ausgelastet sind...
oder erst die leute vom bahnhof abhole und die dann zu den autofahrern bringe...

ich habe den post mal editiert, um hier die auflistung zu machen, wer mit wem in was kommt...

annajoseph, fips, tybalt ---- auto1 (ich schätz ma, dass ihr alle szusammen fahrt ^^)
martok ---- auto2
necro -----zug

AnnaJoseph
22.10.2007, 21:24
wer, von denen die kommen, kommt denn alles mitm auto?? weil wenn es mehr autofahrer
als zugfahrer sein sollten, dann würde ich einen anderen treffplatz vorschlagen, bzw
ich machs so, dass ich erst die autofahrer abhole und sie dann zum bahnhof führe,
da die parkplätze am bahnhof meist voll ausgelastet sind...
oder erst die leute vom bahnhof abhole und die dann zu den autofahrern bringe...Man kann nicht am Bahnhof parken? :dnuhr:
Also Tybald und ich und Fips kommen wahrscheinlich mit Auto, das sind dann schon mal 3. Martok bestimmt auch. Mehr weiß ich nun nicht... die anderen müssen das sagen.
Danke dass du dir Gedanken machst, ohne dich wären wir verloren. §engel

Nekrophant
23.10.2007, 02:12
Das hoffe ich auch, wegen Stadtführer ;)

Den Special Guest kennt hier im Prinzip JEDER, aber verraten wird er nicht, sonst wärs ja kein special Guest mehr, richtig :)

ist es thalys? :scared: