PDA

View Full Version : Mehr Infos zu PBs "Neuem Projekt" am 22.August !

ZIMMIZ
27.07.2007, 21:17
Piranha Bytes meets Deep Silver: "Das neue Rollenspiel aus Deutschland für den internationalen Markt" ... so nennt sich eine Veranstaltung im Rahmen der GC 2007 .

Während der Pressekonferenz am Mittwoch, 22.8 in Halle 3/A12 werden dann wohl Einzelheiten zum "Neuen Projekt" der PB bekannt gegeben. Quelle:Deep Silver (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=27118)

Ist ja nicht mehr sooo lang bis dahin.... ;) ZIM

Fox Muldar
27.07.2007, 23:41
Ok gleich eintragen, 22.08.2007 Zur GC, die PB's und ihr neues Projekt treffen. :)
Nur durch diesen einen Grund lohnt es sich für mich zur GC zu fahren. :gratz

Jodob
28.07.2007, 00:12
afaik ist das aber eine pressekonferenz, bei der nur reporter und spezielle leute zugelassen werden... es bringt den fans also nicht wirklich was

oder hat sich da inzwischen was dran geändert?

leadclown
28.07.2007, 00:40
den fans wird das schon was bringen, sonst würde man nicht schreiben "live auf der bühne...".
es wird also ein für fans zugänglicher stand sein, nehme ich an.

für den internationalen markt...hm, gefällt mir nicht, klingt schon fast wie jowood.

darf man denn annehmen dass das projekt dann einen namen haben wird?

Thugsoldier
28.07.2007, 00:57
ich hoffe nur dass davon ein video im net erscheint!!! :)

Leviticus
28.07.2007, 08:41
ich hoffe nur dass davon ein video im net erscheint!!! :)

Vllt. ist es ja sogar Live Stream.

Jodob
28.07.2007, 10:14
also wenn dieses zitat von gameswelt (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=66898) stimmt
"Wer einen Fachbesucher-Ausweis hat, kann zudem am Mittwoch, den 22. August, die Pressekonferenz ansehen, auf der auch der neue Partner Piranha Bytes ('Gothic 3') und deren neues Rollenspiel-Projekt vorgestellt werden. Aus diesem Grund wird unter anderem auch Mike Hoge vom Entwickler vor Ort sein."
dann klingt das nicht nach "öffentlich"

Asmodeus
28.07.2007, 10:18
ist auch nicht öffentlich, ist für fachbesucher.
öffentlich, also für hinz und kunz, dich und mich, wird's ab dem tag danach.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die presse sich nicht als verschworene gemeinschaft gebärden und verbissen den mund halten wird ... wetten, die petzen was da gesagt wurde? ;)

Gothaholic
28.07.2007, 11:25
für den internationalen markt...hm, gefällt mir nicht, klingt schon fast wie jowood.

ich weiß echt nicht was manche hier für Vorstellungen haben.
jedes Unternehmen will mit seinen Produkten neue Märkte gewinnen.
der deutsche Markt ist doch keine Insel.

moetermoerber
28.07.2007, 13:37
also ich denke mal wenn deep silver an der gc an ihrem stand keine infos rausrücken werden wären sie echt bescheuert. da wird mit sicherheit was durchsickern wenns nicht so sein sollte.:D

xSMOKEx
28.07.2007, 21:21
also ich denke mal wenn deep silver an der gc an ihrem stand keine infos rausrücken werden wären sie echt bescheuert. da wird mit sicherheit was durchsickern wenns nicht so sein sollte.:D

Die Frage ist ehr wie viel...
und wegen des "bescheuert"

Ralf hat ja zb den Film 18 01 08 (Codename Cloverfield) erwähnt
Die geben im Trailer im Grunde genommen gar nix Preis und doch ist jeder ganz wild darauf :p

Grappa11
29.07.2007, 00:49
Ich bin doch auch "Hinz und Kunz" aber trotzdem am 22. auf der GC. :D Wenn das aber nicht zufällig 'ne Pressekonferenz für sämtliche Deep Silver-Titel, also z.B. auch Geheimakte 2 ist, kann ich da vielleicht nicht hin, muss schließlich arbeiten. ;) Werde ich dann aber ja noch sehen, vielleicht kann ich mich ja kurz abkapseln: "Leute, ich muss mal eben... ähm... aufs Klo" ;)

Rashnu
29.07.2007, 08:50
Piranha Bytes meets Deep Silver: "Das neue Rollenspiel aus Deutschland für den internationalen Markt" ... so nennt sich eine Veranstaltung im Rahmen der GC 2007 .

Ich finde es gut, wenn ihr Neuigkeiten zum PB-Projekt findet und dies hier dem Forum mitteilt. Es ist immer denkbar, daß den Newsschreibern und Mods irgendwo eine Info durchgegangen ist. :D

Allerdings hat sowohl Don-Esteban als auch ich schon 1 Tag vor dir diese Information für den 22. August auf unserer Startseite (http://worldofpiranha.de/?section=news) in Deutsch und Englisch veröffentlicht. Du liest doch unsere Newsseite, oder? Naja egal; wenn Diskussionsbedarf zu News besteht, redet nach Herzenslust darüber. Aber ihr müßt wirklich keine News duplizieren. ;)

ZIMMIZ
29.07.2007, 12:29
Hallo Rashnu - Guter Hinweis ! Und darum geb ich auch mal einen:

Wenn ich von der WoP-Seite auf WoPi klicke lande ich direkt bei WoPi-Diskussion...nix mit STARTSEITE ! Ohne deinen Direktlink hätte ich die nicht zu Gesicht bekommen!
Weiter sehe ich hier oben die Rubrik: Wichtig : NEWS... also gucke ich jedes mal ob tatsächlich News drin sind.In diesem Fall nichts von "GC" usw. ergo....

Irgendwie solltet ihr die Startseite anders einbinden,damit man auch drauf kommt, wenn man sich ins WoPi klickt, sonst ist eure schöne Arbeit vergebens und das wär doch schade.Zudem könnten die aktuellen Sachen auch hier in der NEWS-Rubrik auftauchen,oder verlinkt werden?

Check das doch bitte mal und versuch auf dem beschriebenen Weg ins WoPi zu kommen...ich denke auch alle anderen Besucher landen nicht auf der Startseite?

Jedenfalls fühle ich mich ( s.o.) in Sachen bewußter "News-Duplizierung" nicht angesprochen...

Gruß ZIM

Kendl2006
29.07.2007, 12:45
Hallo Rashnu - Guter Hinweis ! Und darum geb ich auch mal einen:

Wenn ich von der WoP-Seite auf WoPi klicke lande ich direkt bei WoPi-Diskussion...nix mit STARTSEITE ! Ohne deinen Direktlink hätte ich die nicht zu Gesicht bekommen!
Weiter sehe ich hier oben die Rubrik: Wichtig : NEWS... also gucke ich jedes mal ob tatsächlich News drin sind.In diesem Fall nichts von "GC" usw. ergo....

Irgendwie solltet ihr die Startseite anders einbinden,damit man auch drauf kommt, wenn man sich ins WoPi klickt, sonst ist eure schöne Arbeit vergebens und das wär doch schade.Zudem könnten die aktuellen Sachen auch hier in der NEWS-Rubrik auftauchen,oder verlinkt werden?

Check das doch bitte mal und versuch auf dem beschriebenen Weg ins WoPi zu kommen...ich denke auch alle anderen Besucher landen nicht auf der Startseite?

Jedenfalls fühle ich mich ( s.o.) in Sachen bewußter "News-Duplizierung" nicht angesprochen...

Gruß ZIM

das liegt daran dass nur das forum bei WoP gehostet ist. auf die startseite von WoPi kommst du auch zB wenn du ganz oben auf den banner klickst oder bei WoG auf "Die neue Seite der PB's" klickst, so wie ich das immer mache ;)

mal ne frage zur GC: wird die irgendwo im fernsehn live übertragen oder zumindest am abend dann immer die highlights oder so? ich kann da nämlich leider nicht hin...
oder filmt das wermit und stellts ins internet?

mfg GoMast

ZIMMIZ
29.07.2007, 13:20
das liegt daran dass nur das forum bei WoP gehostet ist. auf die startseite von WoPi kommst du auch zB wenn du ganz oben auf den banner klickst oder bei WoG auf "Die neue Seite der PB's" klickst, so wie ich das immer mache ;)

Ahaa, Danke für den Tipp Gothic2Master! Also, das mit dem Banner funzt einwandfrei, aber bei "Die neue Seite der PB's" bin ich blind und finds bei WoG nicht.

Na macht nix...ich zapp mich jedenfalls immer über WoP in die diversen Foren

Gruß ZIM

Ach ja, zu der Sache mit dem "Bildmitschnitt": Gibt es nicht spezielle Game-TV-Programme usw.? Werde auch mal im Netz wühlen, bin ansonsten ohne Glotze...

Gutemine
29.07.2007, 17:13
auf die startseite komme ich auch eher selten, weil ich die diskussionseite auf meinen favoriten habe.
vielleicht kann man auf news in der startseite mit mit blinkenden, blitzenden smilies auf der diskussionsseite aufmerksam machen ? :p

xSMOKEx
29.07.2007, 21:55
Auf die Startseite kommst du mit einen Klick egal wo du im WoPB Forum bist
(Oben wo ein Logo sein sollte vom Projekt X) ist ein Link über den BG gelegt der auf die Startseite http://worldofpiranha.de/ führt...

(frage mich auch wieso die nicht einfach das PB Logo dort oben einbinden so siehts blöd aus... vor allem wäre dann den meisten wohl klar das da ein Link ist)

Und wo ein Link ist ist auch ein Weg :)

doberlec
02.08.2007, 17:04
mal ne frage zur GC: wird die irgendwo im fernsehn live übertragen oder zumindest am abend dann immer die highlights oder so? ich kann da nämlich leider nicht hin...
oder filmt das wermit und stellts ins internet?

Wir haben ein Videoschnittsystem am Stand mit dem ich die Shows und Konferenzen etc. aufzeichnen werde. Kurz danach werden die Inhalte wie bereits im letzten Jahr auf http://live.deepsilver.com zu sehen sein. Ihr dürft schon gespannt sein ;)

altes Mädchen
02.08.2007, 17:47
Das nenn' ich komfortabel. Prima

ZIMMIZ
02.08.2007, 22:02
Danke für den Link doberlec, damit wäre das geklärt...mache mir schon mal nen bookmark für die Seite! ;)

noraz
12.08.2007, 12:11
Wir haben ein Videoschnittsystem am Stand mit dem ich die Shows und Konferenzen etc. aufzeichnen werde. Kurz danach werden die Inhalte wie bereits im letzten Jahr auf http://live.deepsilver.com (http://live.deepsilver.com/) zu sehen sein. Ihr dürft schon gespannt sein ;)

Praktisch! Ich kann da nämlich leider auch nicht hin obwohl die jetzt nicht umbedingt die weiteste Entfernung zur Messe ist aber da die Vorstellung des PX eh das wichtigste da ist braucht man ja auch garnicht mehr:D