PDA

View Full Version : Elven-patch

Dark-Lady
22.07.2007, 20:14
Hallo

ich suche einen patch (wie dieser hier (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=41) nur für elfen

wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann

Gront
23.07.2007, 12:14
Da Du die haks auf NWVault schon durchgecheckt hast (?) - andere sind mir nicht bekannt! :rolleyes:
Für Elfen gibts dort neue Köpfe bzw. Outfits, aber.. na ja. ;)

DoD-Darkelf
25.07.2007, 23:43
Ich kenne bis jetzt nur einen Nacktpatch für alle Rassen in NWN 1, aber für NWN 2 scheint es noch keinen für Elfen zu geben. Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lange, bis sich ein fleißiger CC-Entwickler mal ein bisschen Zeit nimmt. :) Aber ansonsten wirst du dich leider noch etwas gedulden üssen.

Gruß, DoD-Darkelf

nichts
06.08.2007, 15:35
Ich habe die Beiträge von nichts jetzt gelöscht. Noch sinnlosere Beiträge habe ich selten gesehen. Du kannst das als Ermahnung sehen. Beim nächsten Mal kassierst du dafür eine Verwarnung.
GRiva

Gront
06.08.2007, 15:38
Den praktischen Beweis hat er tatsächlich erbracht!!! §xlol

DoD-Darkelf
07.08.2007, 17:03
Immer wenn ich deine barbarischen Kommentare lesen muss, Gront, könnte ich mich schieflachen. §rofl
Weiter so! Leute mit exzentrischem Sinn für Humor sind mir symphatisch! §klatsch

Gront
08.08.2007, 12:34
§thx
..dabei ist es mir aber eigentlich immer ernst mit meinen Bemerkungen! §kratz

DoD-Darkelf
09.08.2007, 03:04
Öhm... Echt? Nun ja, ich... :dnuhr: Ich wollte doch nur... §keks :D

Naja, ok, lassen wir den Spam und erklären den Thread hiermit für §CLOSED

Ursor
09.08.2007, 19:51
Nicht so schnell§nana

Ich kenn noch das HakPak BlueKobold's Female Nudes 1.4 - Male Torsos (http://nwvault.ign.com/View.php?view=Nwn2hakpaksoriginal.Detail&id=15)

Ich habs zwar noch nicht ausprobieren, aber das steht was von Elfen. Aber irgendwie find ich das Komisch, sind das Outfits die einen nackt machen oder ein Replacer? (Wie gesagt habs noch nicht ausprobiert, bin nur zufällig darübergestollpert als ich heute die HakPak Liste durchsucht habe.)

DoD-Darkelf
11.08.2007, 23:36
Soweit ich weiß, ist das ein Replacer.
Und... Ansonsten... Ihc wollte mich einfach mal wie ein Admin oder Mod fühlen^^ :):D;):p

Hoffe ihr vergebt mir meine Schwäche. ;)

EDIT: Oh! Doch falsch. ;) wie es scheint, wird die "Wizard´s Robe" also Hexenmeisterrobe durch ein Nacktoutfit ersetzt. Allerdings kann das noch nicht von Zwergen Gnomen und dem ganzen Kleinmist getragen werden.

Ursor
12.08.2007, 16:04
Ja schon, aber der Threadersteller wollte ja die Elfen nackt sehen.:p

Gront
13.08.2007, 12:03
Insofern... :dup:
denn Zwerge und Gnome §xmas will nach meinem bisherigen Eindruck keiner (!) nackt sehen! §hehe

Rusha Dalian
13.08.2007, 18:13
Also ich hab diesen hak drauf §engel

Und glaubt mir, es war schon schockierend genug, Taramas nur mit schwarzer Unterhose und Stiefeln bekleidet zu sehen :cool:

DAS kann bei sensiblen Gemütern wirklich einen irreparablen Schaden verursachen :D

Gruß

Rusha