View Full Version : [OT] Von wo kommt ihr ?
Ich wollt mal wissen, von wo ihr so alles her kommt !!! :)
Ich wohne in Karlsruhe, is ne schöne stadt am rhein westlich von stuttgart
Koordinaten: 49° 1′ N, 8° 24′ O4
Mittelfranken->Nürnberg->Zirndorf:D
Schweiz -> Kanton Aargau -> Bezirk Baden -> Bellikon
Ein kleines Dörfchen, das einfach nur hässlich aussieht ... Khorines gefällt mir deutlich besser ...
Adrastos
16.07.2007, 19:55
Hey, ich komm auch aus Franken:D
Ich bin im wunderschönen Würzburg heimisch, genauer aus Rottenbauer (wems was sagt;)) Koordinaten weiß ich nicht, aber ich schau mal nach.
Ich wohn in nem kaff namens mülheim, hier ist selten was los und man langweilt sich öffters^^ liegt in nrw
kordinaten: was weiß denn ich in erdkunde bin ich lausig^^
GiseLHeR
16.07.2007, 20:00
in einem 127 Leute kaff in Österreich namens Höhenberg
Österreich -> kärnten -> Moosburg
Ich glaub in Deutschland gibts auch ein Moosburg , aber mit Sicherheit bedeutend größer :).
Ich wohne 16 Km vom Wörthersee entfernt , sagt euch vll was.
Deutschland-->Hessen-->Fulda-->Almendorf :D
Kleines Dorf hat vlt wenns hoch kommt 500Leute .
Milchstraße->Sonnensystem->Erde->Europa->Deutschland->Baden-Württemberg->Kinzigtal->Berghaupten
Hat an die 3000 Seelen.
München-Gauting ca 20 km. Nicht so toll da aber München ist super
Leviticus
16.07.2007, 20:45
Ich komme aus dem wunderschönen Kappeln an der Ostsee. In der nähe von Flensburg. Hier spielt auch der Landartzt auf ZDF. Hier leben 10.000 Einwohner.
Erde --> Deutschland --> Niedersachsen --> Celle
Koordinaten: 52° 38′ N, 10° 5′ O
Erde->Europa->Deutschland->Thüringen->Salle-Holzland-Kreis->Reinstädt (650 Einwohner)
Österreich->Oberösterreich->mühlviertel-> sarleinsbach (SEHR kleiner ort mit z.b. grade mal 1 jahr adsl ;) )
oder sonst ~35KM Nordlich von linz
lg Spirit
Oldschdod
16.07.2007, 22:05
Deutschland --> Bayern ---> Franken --> Oberfranken --> BAYREUTH
Ca. 75.000 Einwohner und ich bin eigentlich recht zufrieden hier :)
Oldschdod :D
[BSS]Mark
16.07.2007, 22:18
Girgel,
Deutschland -> Berlin -> Berlin -> Mitte -> Tiergarten -> Moabit
Wems was sagt ;)
Grz. Mark
Röfingen-Burgau-Landkreis Günzburg (Legoland und kkw Gundremmingen)-Schwaben-Bayern-Deutschland
Bertram_
16.07.2007, 22:19
Baden-Württemberg->Landkreis Sigmaringen->Mottschiess
130 Einwohner. Lebe im Moment in Berlin.
CaLLiBRi
16.07.2007, 22:47
Mhhh man sollte mal einen Offtopic Bereich und andere erstellen. Die Hauptseite hat nur ein Unterforum...
Aso ja zum Topic:D
NRW / Ratingen / neben Düsseldorf
Kendl2006
16.07.2007, 23:12
deutschland-->rheinland-pfalz-->westerwald-->bitzen
is son kleines kuhdorf mit ca 800 einwohnern. an den geruch gewöhnt man sich :D
mfg GoMast
Jägermeister 82
16.07.2007, 23:22
Deutschland -> Bayern/Franken -> Nürnberg -> Hetzles
ein kleines Dörfle mit so ca 1200 Einwohner :D
thomas3577
16.07.2007, 23:35
also, i bi en Schwizer und chum us em Rhital :-)
[>Silverback<]
16.07.2007, 23:54
Virgo-Superhaufen-->Lokale Gruppe-->Milchstraße-->Orion-Arm (zwischen Perseus- und Sagittarius-Arm)-->Sonnensystem-->Erde-->Europa-->Nördliches Mitteleuropa-->Ortung unmöglich :D ;)
Österreich -> Kärnten -> "Klog'n'fuat" (Klagenfurt)
Wo es im vergleich zu hier wunderbare Berge, endlose Wiesen, gigantische Wälder, kaum bewohnte Täler... gibt ;)
lg
http://drunken-knights.com/orkze/orkze_smiley.png
Wo es im vergleich zu hier wunderbare Berge, endlose Wiesen, gigantische Wälder, kaum bewohnte Täler... gibt ;)
Wie passend. Hört sich für mich irgendwie nach der Welt aus den Gothic-Spielen an. ;-)
Ich selbst bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber eigentlich auch ein 'Ösi' (wenn auch nur auf geduldigem Papier), weil mein Vater ein nach DE immigrierter Österreicher war. Mal schauen wann (und ob) ich mich naturalisieren lasse, damit ich auch so tun kann, als könnte ich wahltechnischen Einfluss auf unsere Bundesregierung nehmen.
Ich wohne nach einigen nomadischen Ortswechseln wieder in meiner Geburtsstadt Düsseldorf, das ist die kleine Siedlung so ziemlich in der Mitte zwischen Köln und dem Hauptquartier der PBs.
@Orkze:
Du hast die Seen in Kärnten gar nicht erwähnt! Zuletzt war ich vor 2 Jahren mal am Weißensee gut 50 km westlich von Klagenfurt. Da konnte man wirklich super schwimmen, tauchen, rudern, segeln und chillen...
max121185
17.07.2007, 03:04
Österreich --> Wien - umgebung --> schwadorf ( 2000 einwohner dorf ;) )
Deutschland -> Hessen -> Kreis Darmstadt-Dieburg -> Groß-Zimmern
Achtung! Die Hesse komme :eek:
Sakrileg
17.07.2007, 03:55
England -> Gloucestershire -> Cheltenham
und ich lieeeebe diese insel^^
AlClemento
17.07.2007, 07:39
Österreich -> Niederösterreich -> St. Pölten -> Unterzwischenbrunn
~53 Einwohner Kaff ! Ich glaube das ist der "kleinstes Kaff" - Rekord :D Aber wir sind ziemlich nahe an St. Pölten wodurch wir schon länger im Genuss einer ADSL-Leitung sind ;)
Zuckerwasser
17.07.2007, 08:10
Deutschland -> Thüringen -> Kreis Weimarer Land -> Apolda
ca. 23.000 Einwohner - aber nix los hier :o
Deutschland--> Heilbronn...eine Drecksstadt, Penner, Schießereien, Vergewaltigungen, Morde und Wesen die sich trotz aller Abartigkeiten immernoch Menschen nennen:mad::rolleyes:
Achja, Heilbronn ist dreckig, stinkt, ist gefährlich, teuer, voll mit pöpelnden M...enschen. Man kann sich Nachts nicht auf die Straße trauen und die meisten Leute kommen aus sozialen Bruchbuden.
Ich wünschte, ich könnte hier weg...§gnah
Deutschland - NRW - Kreis Mettmann - Wülfrath
Nicht viel los hier, klein und eher ruhig, Mittwochs machen soger ab Mittags die Geschäfte zu!$zuck
Zuckerwasser: Deutschland -> Thüringen -> Kreis Weimarer Land -> Apolda
Das ist ja gleich hier um die Ecke und ich dachte schon ich bin der einzige aus Thüringen:p
OnKeLDead
17.07.2007, 10:42
Deutschland - Niedersachsen - Ostfriesland - Aurich
und wehe es kommt ein Spruch: Muharhar - seht mal ein lebendes Fossil, 'n Ostfriese!
Tim Andersson
17.07.2007, 10:45
Deutschland---->NRW---->Solingen, liegt so in der nähe von allen großstädte die es da gibt:p
Zuckerwasser
17.07.2007, 10:54
Warum ist auf dieser Seite (Seite 2) das Layout (Farben) anders, als sonst? :confused:
@ S.K.: Das stimmt. Leider kenne ich dein Örtchen nicht.
Deutschland-> Land und Stadtstaat-> Freie und Hansestadt Hamburg
Koordinaten; 53° 34’ N, 10° 2’ O. Höhe 6m ü. NN
Hier wird so einiges geboten :D
:rolleyes:
theBeGinner
17.07.2007, 11:54
Ich komm aus em Schwabeländle, südlich von Stuttgart,
im Kreis Rottweil,
direkt am Neckar,
in nem kleine Dorf mit dem Name Aistaig (1700 Einwohner).
In dem Sinne "Schaffe, schaffe, Häusle baue!"
Thugsoldier
17.07.2007, 12:12
Deutschlan-->Sachsen Anhalt-->Köthen (eine langweilige kleine stadt, wo nie was los ist)
Korryptos
17.07.2007, 13:10
Naja vll kennt ja jemand das örtchen wo ich wohne, aaaalso^^:
Deutschland > Bayern > 3000 Sellengemeinde "Redwitz an der Rodach"
Redwitz ist so ca 13 km nordöstlich von Lichtenfels, 13 km südwestlich von Kronach, ca. 25 km südöstlich von Coburg und ca 30 km nordwestlich von Kulmbach.
Also in Oberfranken^^.
Deutschland-> Baden-Würtemberg->Kreis TBB->Gemeinde Grünsfeld->Ortsteil Zimmern (500 Einwohner Kaff)
Cronos Creed
17.07.2007, 15:17
Ich wohne in Hessen-Frankfurt-Sachsenhausen.
Aber ich bin in Zwickau geboren^^
the-gamer
17.07.2007, 16:50
Deutschland --> NRW --> Ruhrgebiet (aka Ruhrpott) --> Gelsenkirchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gelsenkirchen)
ca. 270.000 Einwoher. Außerdem halten wir den Rekord der höchsten Arbeitslosenquote in NRW...zugegeben keiner auf den man Stolz sein kann -.-
btw: hat mich echt erstaunt das hier so viele aus so kleinen kaffs sind...130 Einwohner, das ist ja gar nix wenn ich das mal so sagen darf^^
Julien91
17.07.2007, 17:30
Deutschland --> NRW --> Kreis Borken --> Oeding
Ist ein kleiner Kaff nahe Holland (leider §cry) mit vielbefahrender Straße wenn man bedenkt wie klein der Kaff ist (wollen viel zu viele nach Holland fahren). Zu viele Hip-Hopper (ist für ein Raver nicht so praktisch :D).
Achja nix gegen Hip-Hopper aber hab bisher aber keinen netten getroffen oder gesehen.
Ich wohne in Deutschland --> Rheinland-Pfalz --> Kaiserslautern --> auf dem Betzenberg
(Gothic)
17.07.2007, 19:11
ich wohne in Nidersachsen bei Salzgitter in Lobmachtersen:):)
Deutschland:D -> Bayern -> Mittelfranken (würd ich jetzt mal sagen keine Ahnung ob das stimmt§ugly -> Nürnberg/Fürth -> Obermichelbach :D (kleines aber feines Kaff)
Karlchen
17.07.2007, 20:31
Österreich-->Voralrberg-->Bregenz
( am schönen Bodensee:cool:; Kaff mit ca. 28.000 EInwohnern)
Hisoka999
18.07.2007, 09:32
Deutschland -> Mecklenburg Vorpommern -> Rostock (http://de.wikipedia.org/wiki/Rostock)
Koordinaten: 54° 5′ N, 12° 8′ O54° 5′ N, 12° 8′ O
Grappa11
18.07.2007, 10:31
ich komme gerade aus Myrtana, aber das meintest Du wohl nicht ;)
ich bin in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn beheimatet, sollte wohl jeder wissen wo die etwa liegt, ungefähr 100 Kilometer südlich von Essen ;)
Obi Wan Kenobi
18.07.2007, 11:01
Galaxy -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Mecklenburg - Vorpommern - LWL - Schossin
Klabautermann
18.07.2007, 11:08
Hessen-zwischen Frankfurt und Wiesbaden-Eppstein im Taunus (Hier wurde übrigens das Lametta erfunden<-besser als nix)
Deutschland ---> Rheinland-Pfalz ---> Kreis Cochem - Zell ---> Region Kaisersesch ---> in dem 562 Seelen Ort Gamlen.
Deutschland ---> Baden-Würtenberg--->Ostalbkreis---> Abtsgmünd.
Kleineres Dorf, trotzdem vielleicht bekannt, da bis vor zwei Jahren ein Metal- Event
in unserem Dorf war ( Summerbreeze, vielleicht kennen es ein paar von euch).
Aijas
Der-Orden-Xar
18.07.2007, 19:06
Niedersachsen, Landkreis Osnerbrück
Genauer?
<----------DA;) 28000 EInwohner (Davon mindestens 15000 leicht bis extrem durchgekanallte:D Um niemanden zu beleidigen: Ich zähle mich mit zu den 14K XD)
PS: Wer das in der Klammer glaubt ist selber schuld.
Rehling, und das liegt ungefähr da:
http://maps.google.com/maps?ll=48.483333,10.933333&spn=0.1,0.1&t=k&q=48.483333,10.933333
ist zwar kein abgelegenes kaff, aber hier gibts direkt im ort eigentlich nix^^
Münster :)
Eine sehr schöne Stadt 50 KM vor Holland in NRW.
3. größte Studentenstadt Deutschlands.
Mit viel Ländlicher Umgebung
Und massig Museen und Historischen Kirchen und Gebäuden und so was alles
270 176 Einwohner
Aber das ist ganz unterschiedlich ob Semesterferien sind, oder nicht.
Deutschland -> Niedersachsen -> Hannover (Hauptstadt von Niedersachsen xD Die Stadt wo die CeBiT statt findet :D )
Novizethme
18.07.2007, 22:25
Europa-->Deutschland-->Bayern-->Niederbayern--->Rottal-Inn-->Landkreis Triftern-->Anzenkirchen
The Freak
20.07.2007, 13:22
Deutschland -> Mecklenburg Vorpommern -> Kreis Ostvorpommern -> Lassan
Sehr langweiliger Ort. Nach Laden schluss um 18 Uhr geht da garnichts mehr. Ca. 1200 Einwohner.
Ich wohne in Berlin im Berzirk Spandau in einer großen Großstadt .
Rainbowdemon
20.07.2007, 16:12
Deutschland---->Hessen---->Opelstadt Rüsselsheim
Deutschland
Schleswig-Holstein
Lübeck
Kleine Fee
20.07.2007, 17:29
Deutschland - NRW - RSK - Eitorf
(Gothic2)
20.07.2007, 18:41
Deutschland, Nidersachen, Salzgitter.:)
§danke SAARLAND ! --->saarbrücken--->Sulzbach
Schweiz / Kanton Zürich / Glattbrugg
Ich komme aus Berlin- Friedrichshain...war vor 3-4 jahren mal der schönste Bezirk in Berlin (meiner Meinung nach ;) )
JaCkuevara
21.07.2007, 12:02
komm aus Seehausen/Bayern, das liegt gleich neben Murnau .
zischen Garmisch und München südlich vom Starbergersee, am Staffelsee !!!
:A:A:A:A:A:A:A:A
so, dann trage ich mich hier als glaube ich dritter schweizer ein xD
Schweiz--->Kanton Aargau----->Zofingen.....ca.12000 Einwohner, ist nich viel los hier;)
GarstigerHobbit
21.07.2007, 19:51
Ich komm aus Schwerte und das liegt bei Dortmund das kennt ihr ja hoffentlich alle ;-)
Schattenlord
22.07.2007, 00:15
Deutschland - Niedersachsen - Hannover (Landeshauptstadt mit ca. einer halben Mio. Einwohner und dem besten Verein der Welt;-) )
N1ghtmare
22.07.2007, 00:46
Deutschland ---> Sachsen ---> Vogtlandkreis ---> Plauen ---> Syrau
Universum -> Milchstraße -> Sol System -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Bayern -> München -> XXXXX Straße -> 3 Stock -> Schreibtisch -> Computer -> WindowsXP -> FireFox -> World of Players -> WorldofPiranhas -> WorldofPiranha - Diskussion -> [OT] Von wo kommt ihr ? -> Antwort -> Texteigabefeld :)
Qing BuMan
22.07.2007, 01:29
Germanien->Stadt Hannover->Landkreis Schaumburg->Flecken Lauenau
3/4 Deutsch , 1/4 Preuße^^
Oh und bin in Hameln geboren/Hamelner Rattenfängerkind ;)
Corsair@01
22.07.2007, 05:30
Hey, sieht ja fast so aus wie bei uns. XD
--> Österreich -> Kärnten -> Spittal a.d. Drau unweit des Millstätter Sees :)
Informa71
22.07.2007, 11:03
Deutschland -> NRW -> Bergisches Land -> Wuppertal
(Ja bei uns fahren die Busse an der Decke...:D )
Klingenwirbler
23.07.2007, 13:36
Grüße,
ich komme aus dem schönen Orte Beckingen, welches sich im im Nordwesten des schönen Bundeslandes Saarland befindet. Wohne hier schon mein ganzes LEben lang und habe auch so schnell nicht vor, umzuziehen.
ThreeGods
23.07.2007, 15:23
Deutschland -> NRW -> Siegerland -> Kreuztal -> Ortsteil Buschhütten
50.967°N, 7.983°O
33022 Einwohner
Universum -> Milchstraße -> Sol System -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Bayern -> München -> XXXXX Straße -> 3 Stock -> Schreibtisch -> Computer -> WindowsXP -> FireFox -> World of Players -> WorldofPiranhas -> WorldofPiranha - Diskussion -> [OT] Von wo kommt ihr ? -> Antwort -> Texteigabefeld :)
Das gehört aber dann so:
Universum -> Milchstraße -> Sol System -> Erde -> Eurasische Platte -> Europa -> Deutschland -> Bayern -> München -> XXXXX Straße -> 3 Stock -> Schreibtisch -> Computer -> WindowsXP -> FireFox -> World of Players -> WorldofPiranhas -> WorldofPiranha - Diskussion -> [OT] Von wo kommt ihr ? -> Antwort -> Texteigabefeld -> Eingabestrich
Wenn dann schon richtig §ugly
Ich komme aus Sande in der Nähe von Wilhelmshaven ca. 50 KM Westlich von Bremen direkt am Wasser!
Gorden89
23.07.2007, 23:15
Staat: Bundesrepublik Deutschland
Bundesland: Hessen
Gebiet: Rhein-Main
Einwohner: 14.500
Vereine: 70
Man kann dieses Dorf nur lieben. Die menschen und unsere Lieder und Kunst(gibt sogar ein Zimmner Comic)!^^
Und bald ist Kerb, das heißt Party von Freitag bis Dienstag, leider ist Kerb genau an dem Wochenende wo auch die GC stattfindet! Aber ich hoff ja mal das man hier Infos vom neuem Spiel der PBs bekommt!^^
Gorden
Thnallgzt
24.07.2007, 18:13
wayne? aber mir schadet es ja nicht. wer herkommt um mich auszuspannen, soll ruhig sehen, was er davon hat^^
Deutschland-> Bundesland Niedersachsen -> Regierungsbezirk Weser-Ems -> Ostfriesland -> Landkreis Leer -> Samtgemeinde Jümme -> Gemeinde Detern-> Kaff Deternerlehe
mit sage und schreibe 600 einwohnern, soweit ich weiß.
Lestermania
24.07.2007, 19:12
Deutschland-Niedersachsen-Buchholz i.d.N ca.40.000 Einwohner liegt etwa 40 km unter Hamburg
UndeadScavenger
27.07.2007, 14:24
Deutschland -> NRW -> Hamminkeln (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hamminkeln,+nrw&ie=UTF8&t=h&z=11&om=1)
Centipede
27.07.2007, 16:11
Deutschland>Brandenburg>Uckermark
ist ein kleines dörfchen mit 100 einwohnern ...
nich viel los und DSL gibts hier auch nich!!!! =(
http://img402.imageshack.us/img402/2797/unbenannt1rr4.png
Erde>nördliche Halbkugel>Europa>Schweiz>Kanton St. Gallen>Bad Ragaz
Deutschland-->Sachsen-Anhalt-->Saalekreis--> Merseburg
Merseburg ist Dom und Schlossstadt und liegt an der Straße der Romanik (unser schloss hat mit 3 Sterne die Höchstwertung des Schlösserrankings bekommen *hust* ;) )
Auch bekannt vll aus dem Deutschunterricht: Die Merseburger Zaubersprüche, das älteste Deutsche Schriftschtück überhaupt...
Unlogicial
27.07.2007, 19:48
recht einfach zu finden, ~30km nördlich vom Bodensee und Ravensburg kennen eh ziiiiiiemlich viel, bedenkt man, dass es knapp unter 60.000 Einwohner hat, kommen halt die Ravensburger Spiele her...
Baden Württemberg ---> Oberschwaben ---> Ravensburg ---> Wilhelmsdorf
(von Wikipedia mal die Koordinaten, k.A. ob die stimmen: 47° 52′ N, 9° 26′ O47° 52′ N, 9° 26′ O)
Einwohner Wilhelmsdorf nur 5.000 aber sehr gut angebunden (gab hier sehr früh DSL) und nahezu alles vor Ort :)
Ich wohn in Barntrup!
Kleine Stadt 1 Std. von Hannover!
Dr. Evil
27.07.2007, 20:37
Milchstraße->Sonnensystem->Erde->Europa->Deutschland->Baden-Württemberg->Kinzigtal->Berghaupten
Hat an die 3000 Seelen.
yay
Ich wohne im Renchtal in Oberkirch §ugly
Undertaker
28.07.2007, 10:06
Ich wollt mal wissen, von wo ihr so alles her kommt !!! :)
Ich wohne in Karlsruhe, is ne schöne stadt am rhein westlich von stuttgart
Koordinaten: 49° 1′ N, 8° 24′ O4
Von da komm ich auch! - Wer is dafür das wir ein CT in Karlsruhe machen ??
@GothicBob
Es gibt die Community Map unter:
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=cmap
lg
http://drunken-knights.com/orkze/orkze_smiley.png
Haha wußte ich gar nicht also ein Kasnockerl bei PB :)
Jaja Land der Berge und Ortstafel verschiebungen... :p
Na da kann ich ja endlich mal universal Seas sagen!
S.E.B.I.
29.07.2007, 22:29
Deutschland->Hessen->Frankfurt->Zeilsheim(Ca10000 Einwohner, über 100 Vereine, ca 60% der Bewohner Senioren)
Xergando
29.07.2007, 22:38
Deutschland->Bayern->Franken->Mittelfranken->Weißenburg-Gunzenhausen(LK)->Treuchtlingen
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4c616765706c616e2e6a7067
Apocaliptica
30.07.2007, 02:06
Ich wohne Zuhause, andere werden es sicher als "daheim" oder "wo Mama und Papa auch wohnen" kennen. Entgegen vieler Meinungen anderer, sie würden auch Zuhause wohnen, kann ich dies nicht bestätigen, da ich ihnen Zuhause bisher nie begegnet bin.
Mfg Apo :D
Ironheart
30.07.2007, 11:56
Deutschland>Bayern>Unterfranken>Aschach in der Nähe von Bad Kissingen
stonehedge
30.07.2007, 18:10
Komme aus NRW->Haltern (Bei Recklinghausen, komme gebürtig aber aus Dortmund)
Ratingen
nähe Düsseldorf
und nähe Essen
Belgien -> Flandern -> Ost-Flandern -> Zottegem (heißt so viel wie "Blödenheim" :dnuhr:)
Gomez V.2
30.07.2007, 20:39
Komme aus NRW->Ruhrpott->Gelsenkirchen :)
Das gehört aber dann so:
Universum -> Milchstraße -> Sol System -> Erde -> Eurasische Platte -> Europa -> Deutschland -> Bayern -> München -> XXXXX Straße -> 3 Stock -> Schreibtisch -> Computer -> WindowsXP -> FireFox -> World of Players -> WorldofPiranhas -> WorldofPiranha - Diskussion -> [OT] Von wo kommt ihr ? -> Antwort -> Texteigabefeld -> Eingabestrich
Wenn dann schon richtig §ugly
Elendinger besserwisser elendiger :) Na warte!
Universum -> Milchstraße -> Sol System -> Erde -> Eurasische Platte -> Europa -> Deutschland -> Bayern -> München -> XXXXX Straße -> 3 Stock -> Schreibtisch -> Computer -> WindowsXP -> FireFox -> World of Players -> WorldofPiranhas -> WorldofPiranha - Diskussion -> [OT] Von wo kommt ihr ? -> Antwort -> Texteigabefeld -> Eingabestrich -> Hirn -> Sprachzentrum -> ICH
PS: Eigentlich müsste da noch nach Erde die "nordhalbkugel" und nach bayern "Oberbayern" und nach München noch "Isarvorstadt" .. aber wir wollen ja nicht übertreiben ... oops .. passiert :)
[>Silverback<]
31.07.2007, 03:52
Elendinger besserwisser elendiger :) Na warte!
Universum -> Milchstraße -> [...]
Nichts da, ihr unwissenden! Völlig falscher Ansatz! ;)
Wenn, dann:
Uns bekanntes Universum --> Virgo-Superhaufen --> Lokale Gruppe --> Milchstraße --> Orion-Arm (zwischen Perseus- und Sagittarius-Arm) --> Sonnensystem --> et cetera. §wink :gratz
Ramm-Knot
31.07.2007, 23:42
Deutschland --> Mecklenburg-Vorpommern --> Dummerstorf(ca 20 km unter rostock)
Ein ziehmlich reudiges dreckskaff! Ein Dorf mit ca 1000 einwohnern von denn 75% assozial sind! Ich kann sogar von diesem wundervollen dorf behaupten das es ein getho hat! ... also ziehlich scheiße da -,-
Schweiz -> Zürich -> Wald ZH (jaja ^^ dämlicher Name)
n Kaff mit etwa 9000 einwohnern... alles voller Hopser O.o Kanns kaum erwarten endlich von da weg zu kommen ^^
Langschlaefer
02.08.2007, 15:49
Landeshauptstadt Dresden, 500.000 Einwohner (mit Umland sogar 1,8 Mio. :eek:) und immer was los.
(außerdem kommen auf jeden Einwohner 20 Szenekneipen :D)
-Tristan-
02.08.2007, 16:48
Deutschland -> Bayern -> Oberpfalz -> Amberg
An die 50.000 Einwohner.
(Gothic)
02.08.2007, 18:16
Deutschland, Nidersachen, Salzgiiter:)
bookworm
02.08.2007, 20:39
Österreich -> kärnten -> Moosburg
Ich glaub in Deutschland gibts auch ein Moosburg , aber mit Sicherheit bedeutend größer :).
Ich wohne 16 Km vom Wörthersee entfernt , sagt euch vll was.
Das gibt es, das Moosburg in Deutschland :gratz:gratz
Bayern-Oberbayern-Landkreis Freising, direkt auf der Grenze zun LK Landshut-Moosburg
So viel größer glaub ich gar nich 18k EW haben wir hier...
Bin eigentlich recht zufrieden hier, bisschen wenig los, aber eigentlich doch ne ganze Menge ;) Und wir haben ne sehr gute Zuganbindung nach München, Freising, Landshut ;)
Also passt scho :gratz
Liondreads
03.08.2007, 10:53
Süüüüüüdniedersachsen->Göttingen
51° 33`11.62" N / 9° 52`18.38" O
Verfechter Adanos
03.08.2007, 11:09
komme aus hamm in westfalen. §prost
etwa 180.000 einwohner, nicht allzu weit von den pb-schmieden bochum bzw. jetzt essen ;)
Raderion
03.08.2007, 23:52
Ich komme aus Warstein/Sichtigvor. In der Nähe von Hamm in NRW.
Fox Muldar
04.08.2007, 00:42
Milchstraße ---> Sonnensystem ---> Erde ---> Europa ---> Deutschland ---> Bayern ---> Traunstein --> Siegsdorf :D
Landkreis Hameln-Bad Pyrmont in Niedersachsen.
hallo, Freunde! ich wohne in Moskau, Russland. gewoehnlich kann man mich auf dem russischen Forum GothicGame finden, wo ich ein Administrator bin.§wink:)
NETRIEGR
05.08.2007, 23:37
SACHSEN wo die schönene mädchen wachsen§wink
wintermoore
07.08.2007, 15:34
Ich bin eine waschechte Hamburger Deern :D
:gratz Hamburg....! (Meine Perle...) §wink
Zeal Buster
07.08.2007, 16:23
Deutschland--->Saarland--->Saarbrücken--->alt-Saarbrücken xD
Showtime9
07.08.2007, 21:53
Hey bin neu bei WoP,
komme aus :
Deutschland -> Hessen -> Frankfurt am Main :D
kennt vielleicht der ein oder andere.. :rolleyes:
Player140
08.08.2007, 00:46
Deutschland > Bayern äh Franken > Landkreis Erlangen Höchstadt in der Nähe von Nürnberg
Deutschland -> Bayern/Franken -> Nürnberg -> Hetzles
ein kleines Dörfle mit so ca 1200 Einwohner :D
Da war ich schon, Hetzleser Berg war vor ein Paar Jahren ein beliebtes Ausflugsziel :D
Ganz in der nähe von Neunkirchen, wo ich in die erste/zweite Klasse gegangen bin.
Naja vll kennt ja jemand das örtchen wo ich wohne, aaaalso^^:
Deutschland > Bayern > 3000 Sellengemeinde "Redwitz an der Rodach"
Redwitz ist so ca 13 km nordöstlich von Lichtenfels, 13 km südwestlich von Kronach, ca. 25 km südöstlich von Coburg und ca 30 km nordwestlich von Kulmbach.
Also in Oberfranken^^.
Kenne ich auch, meine Oma wohnt da in der Nähe, bei Kronach um gehau zu sein.
aus dem wunderschönen oldenburg in niedersachen in deutschland in europa auf der welt komm ich her ;)
Magier Xardas
08.08.2007, 12:46
Deutschland-> Hessen-> Lahn Dill Kreis-> Haiger
Deutschland->Hessen->Oberursel in der nähe von Frankfurt ;)
Meine aktuelle Position:
Milchstrasse - > Sonnensystem -> Planet Erde -> Kontinentaleuropa ->
Europäische Union -> Bundesrepublik Deutschland -> Rheinland-Pfalz ->
Speyer am Rhein -> an der B9 (Ludwigshafen -> Karlsruhe) höhe der Ausfahrt Speyer West
:)