PDA

View Full Version : [Bewerbung] Cyranno

Cyranno
15.07.2007, 20:59
Etwas zu mir:

Bin 27 Jahre alt und spiele seit 8 begeisterten Monaten Guild Wars.
Ich besitze alle drei Teile und habe das Addon GWeN bereits vorbestellt.
Meine Interessen beschränken sich größtenteils auf das PvE, möchte aber auch Erfahrung in PvP und Gildenkämpfen machen. Ich spiele begeistert RPG´s wie NWN2 und die Elder Scrolls Reihe, im Moment allerdings nur GW.

Meine Chars:

Eyawin York (Kriegerin/Mönchin Level 20)
Galadriel York (Nemromantin/Ritualistin Level 20)
Golradir York (Derwisch/Mönch Level 7 im Aufbau)

Ich habe den Kodex wie die Regeln gelesen und akzeptiere diese...wie geht es jetzt weiter?

Grotznik
15.07.2007, 21:04
Seh gut, dann bist du ab heute

Anwärter

Nach den 10 Tagen Probezeit kannst du dann einen Antrag für die Freischaltung für das interne Forum stellen, viel Spaß bei uns:)

Cyranno
15.07.2007, 21:36
Ähhmm...wie gehts jetzt weiter, wann und wo kommt Einladung?

Grotznik
16.07.2007, 00:24
Ja, sofort^^, leider spinnt gerade mein I-net ein bisschen, ich schau mal ob ich reinkomme;)

Edit: Drück einfach "G", dann siehst du die Einladung.

Cyranno
16.07.2007, 15:18
Danke...geht und ich bin stolzer Träger eures Umhangs. Kann allerdings erst ab dem WE richtig zum spielen reinkommen, da ich mitte der Woche erst dazu komme, meinen PC neu aufzusetzen, der friert neuerdings beim spielen immer komplett ein und ich vermute ein Windows-Treiberproblem. In der Ereignisanzeige steht immer : "Fehler ati2mtag" und alles was ich darüber im I-Net finden konnte, lautete PC neu aufsetzen. Hoffentlich klappt dann auch alles mit der Neuinstallation meiner GW Teile und meinem Account...das ist meine größte Sorge §gnah

Grotznik
16.07.2007, 18:41
viel Glück mit deinem PC und wilkommen in unserer Gilde.
Das mit dem GW-Zeug sollte kein Problem sien, einfach mit einer CD installieren und dann die image-Funtion durchlaufen lassen, dauert zwar ein paar Stunden, aber dann haste alles wieder drauf;)

Rashnu
18.07.2007, 02:59
Sein Fehler scheint viel eher etwas mit der Grafikkarte zu tun zu haben bzw mit deren Treiber. Hört sich an, als ob er eine ATI-Karte hat. Allerdings habe ich auch eine und es klappt - meistens jedenfalls. ;)

Cyranno
20.07.2007, 10:56
Der Fall war ein wenig komplizierter. Fakt war, das der Rechner im Spielbetrieb in unregelmäßigen Zeitabständen eingefroren ist und nur noch mit der Reset-Taste wiederbelebt werden konnte. In der Ereignisanzeige stand jedesmal "ati2mtag" was eventuell auf ein Problem mit dem Graka-Treiber hinweisen könnte. Suchbegriffe im Internet über "Rechner friert im Spielbetrieb ein" ergab jedesmal als Lösung ein Neuaufsetzen des Rechners. Das ist jetzt passiert und der Rechner hat gestern komplett durchgehalten. Was die allerdings Meldung "ati2mtag" anbetrifft bin ich immer noch nicht weiter, denn nach der Neuinstallation läuft das System wieder stabil. Ich vermute, dass das Problem mit einem Fehler im Windows zusammen hängt. Wie dem auch sei...jetzt schnurrt er wieder :)

Grotznik
26.07.2007, 00:31
Hiermit bist du offiziell

Aufgenommen
und kannst jetzt Zugang zum Internen beantragen, viel Spaß bin uns ;)

Cyranno
30.07.2007, 11:24
Ich habe da mal eine Frage: Ich war jetzt schon des öffteren in der Gildenhalle, habe dort aber noch nie jemand anderen aus der Gilde angetroffen. Aber das sollte doch funktionieren dass man sich dort treffen kann....oder :rolleyes:

Artur
30.07.2007, 12:24
Ja klar, die Gildenhalle ist natürlich ein Treffpunkt. So werden dort meistens Geschäfte in der Gilde abgewickelt, neue Rüstungen gezeigt, Bier getrunken *hust* oder man trifft sich dort für Ausflüge in den Urgozbau/die Tiefe. Jedoch haben die meisten in der Gilde wichtigeres auf den drei Kontinenten zu erledigen, als sich in der Gildenhalle den lieben langen Tag die Füsse in den Bauch zu stehen. :D

Yezariael
30.07.2007, 12:28
Na also ein Ehemaliger hatte definitiv nichts besseres zu tun. Kennt den noch wer? :p

Cyranno
30.07.2007, 13:08
@Sir Arthur

war nur eine Verständnisfrage, ist jetzt geklärt. Hatte mich nur gewundert das nie einer da war. Dass man sich da nicht die Beine in den Bauch steht ist so klar wie einleuchtend :D:D:D

Anmerkung von Demonblade: Ich zum Beispiel stehe mir oft in der Gildenhalle die Beine in den Bauch. Denn meist stehe ich dort wenn ich gerade was im Forum nebenbei erledige und meinen Charakter nur dort parke. Allerdings sieht man wirklich selten Leute in der Gildenhalle außer sie überprüfen gerade ihre Truhe oder spielen BK.

Cyranno
24.11.2007, 22:17
Jetzt wo die Splittung vollzogen ist, werde ich die Gilde wie angekündigt verlassen. Vielen Dank und euch allen noch eine schöne Zeit ! Dem WofP Forum bleibe ich natürlich erhalten^^

Grotznik
25.11.2007, 14:50
ausgetreten