Blackguard1
30.05.2007, 13:44
Hi ich weiß es gibt hier den threant schon jedoch hab ich das meistn schon ausprobiert
Also
2 Words geht erstmal der Autostart nicht
ok habs dann über die Setup datei gestartet
Dann geht er mir bis 35% und bricht dann ab
ok
Sound während installation verschwommen
Habs dann auf die Festplatte kopiert und so probiert und siehe da jetz geht bis 35 % und erscheint auch teilweise auf der Platte problem nur jetz steht bei mir unter systemsteuerung software ein eintrag von 2 Worlds und wenn ich deinstallieren will fragt er mich nach der Install.log die er nicht findet.....
ok was nun machen hat jemand eien install.log oder habe ich noch andre möglichkeiten das spiel zu Installieren
hab schon auf verschienden platten probiert (scandisk sag alles ok)
Cd neu und unbenutzt.
Langsam bin ich generft §burn §burn
Bitte um Hilfeee!!!!!
Z.b giebts Reg Schlüssel die ihr kennt die ich rauswerfen kann oder ein Deinstallations tool?
Gruß Blackguard
Also
2 Words geht erstmal der Autostart nicht
ok habs dann über die Setup datei gestartet
Dann geht er mir bis 35% und bricht dann ab
ok
Sound während installation verschwommen
Habs dann auf die Festplatte kopiert und so probiert und siehe da jetz geht bis 35 % und erscheint auch teilweise auf der Platte problem nur jetz steht bei mir unter systemsteuerung software ein eintrag von 2 Worlds und wenn ich deinstallieren will fragt er mich nach der Install.log die er nicht findet.....
ok was nun machen hat jemand eien install.log oder habe ich noch andre möglichkeiten das spiel zu Installieren
hab schon auf verschienden platten probiert (scandisk sag alles ok)
Cd neu und unbenutzt.
Langsam bin ich generft §burn §burn
Bitte um Hilfeee!!!!!
Z.b giebts Reg Schlüssel die ihr kennt die ich rauswerfen kann oder ein Deinstallations tool?
Gruß Blackguard