PDA

View Full Version : Saves?



sun87
26.05.2007, 09:58
hey
Ich hab mal ne wichtige Frage,

Da ich mir einen neuen Notebook bestellt hab, der frühestens in 20 Tagen eintrifft und ich solange Loki auf meinen alten Desktoprechner spielen will, muss ich später die Saves kopieren.
Bei manchen Spielen gabs da aber Sicherungen dagegen, sodass man nicht problemlos die Saves kopiren / verschieben konnte

Wie ist das bei Loki mit den Speicherständen geregelt?

Braan
26.05.2007, 10:29
Spiel doch einfach den Online-Modus dann hast du das Problem nicht. Ich VERMUTE mal das du dir die Savegames im SP-Game sichern werden kannst, da es ja extra einen Cheatfreien Online-Modus gibt?!?

Kaspah
26.05.2007, 19:33
bei sacred war das sehr amüsant ^^ da hab ich im forum von insacred.de n thema aufgemacht, um savesgames zu tauschen, da konnte man dann solo einfach mal mit den chars von anderen leuten drauflosmetzeln und skillungen und sowas alles auszuprobieren ohne sich selber stundenlang n char auf level x zu spielen, online konnte man die chars eh nit verwenden weil sacred ja auch n geschlossenen onlinemodus hat, vll wäre son chartausch ja auch bei loki möglich? :D

meditate
26.05.2007, 20:48
die chars zu sichern ist möglich. hab ich ausprobiert

Boke
26.05.2007, 21:05
cool, aba alles andere hätte mich auch irgendwie (negativ) überrascht^^
mal ne andere frage: konntest du jetz den mp modus schon ma ausprobieren? und wenn ja wie schauts damit aus?

meditate
26.05.2007, 23:40
leider noch nicht :(

Tishar
27.05.2007, 00:41
Naja wenn man einen Char nicht online auf einen closed Server spielen will, lässt sich eine Kopie oder Verschiebung immer einrichten. :)

Auch wenn man eine Skillung testen möchte ist das kein Problem, wenn der Char nicht online auf einem Server gespeichert wird.

Denke das es daher keine Probleme gibt.

Und ich hoffe wirklich, das es nicht leicht ist online bei loki zu cheaten.