PDA

View Full Version : klassenforen?



Kaspah
24.05.2007, 17:45
wie wäre es denn mal mit einzelnen klassenforen für die 4 chars? könnte man ja vll ins MPforum integrieren, würd mich sehr freuen und dann wäre das ganze übersichtler und man könnte schön über items und skillungen diskutieren :)

-=God of War=-
24.05.2007, 17:47
gemach, gemach; ich denke, medi etc. werden das schon noch machen. Es sind ja immerhin noch 1,5 Wochen bis zum Release. Im 2W Forum kam das auch erst ca. 2-3 Tage vor dem Game.

meditate
24.05.2007, 20:13
eben, kommt alles noch

Kaspah
24.05.2007, 20:16
eben, kommt alles noch

freut mich :D hat sichs also gelohnt über den so heißgeliebten amazonforumslink zu bestellen §danke

DaFreshPrince
25.05.2007, 12:37
loki.gamona.de
Da ist schon alles im vollem Gange und das Forum wird über kurz oder lang dieses hier sowieso ersetzen.

Shadow-Raptor
25.05.2007, 12:57
loki.gamona.de (http://loki.gamona.de)
Da ist schon alles im vollem Gange und das Forum wird über kurz oder lang dieses hier sowieso ersetzen.
was dieses forum hat eine gute gemeinschaft
lang lebe WOP§danke§danke

Toric
25.05.2007, 13:02
@Shadow-Raptor:
Klar hat dieses Forum hier eine gute Gemeinschaft, aber wieso nennst du es WOF? :confused:

Shadow-Raptor
25.05.2007, 13:08
@Shadow-Raptor:
Klar hat dieses Forum hier eine gute Gemeinschaft, aber wieso nennst du es WOF? :confused:
:p:p hab gedacht das es World of Forum heißt:p:p
habs editiert:D

-=Ice=-
25.05.2007, 13:15
Will ja niemanden angreifen, aber ich find gamona-foren einfach nur :igitt:

meditate
25.05.2007, 13:20
das mit gamona ist doch in ordnung. ein gutes forum mit nem guten cheffe, nich wahr, pry?

wir werden sehn, wie es sich entwickelt. zuerst werden wir mit threads für die klassen anfangen. mal sehn, ob sich extra-foren lohnen

prY
25.05.2007, 13:30
Jupp :> Ich hab ein klasse Verhältnis zur Führung der WoP. Und das soll auch so bleiben. Ich bin gern hier unterwegs. Es ist immer erstaunlich wie viele eine einzige Info-Source bevorzugen und anfangen zu sagen dort ists besser als hier. Aber bei diversen anderen Anbietern von z.B. Software eine Monopolstellung anprangern... ;)

Ich kann es nur betonen, ich bin gern hier und auch gern bei Planet Loki. Nur dass ich das surfen hier nicht mit so viel Arbeit verbinde wie ich es bei Planet Loki tue. *gg*

Zu sagen diese Foren wären besser als jene ist Käse. Die WoP hat klasse Arbeit geleistet! Und ich sehe Planet Loki nicht als Konkurrenz, vielmehr wenn überhaupt, dann als Ergänzung.

Thalys
25.05.2007, 13:33
@prY: Super Einstellung! Ich sehe WoP und Planet Loki auch als Ergänzungen beiderseits! Und ich finde es klasse, das wir uns hier fern der Rivalitätsmentalität bewegen! :)

Schmusewolf
25.05.2007, 13:41
hmm aber warum gibts dort mehr infos als hier ???

mfg schmusewolf

Thalys
25.05.2007, 13:44
Ich denke mal, weil WoP eine Diskussionsplattform ist und Planet Loki eine Contentsite, also Webseite,die zwar ein eigenes Forum besitzt, aber als Hauptinhalt Gameinfos und Datenbanken zu Skills/Items etc. aufweist. :)

Toric
25.05.2007, 13:46
Weil Planet Loki eine Fanpage ist, und nicht "nur" ein Forum. (Nicht falsch verstehen, bitte)
Und auf einer Page lassen sich nunmal Inhalte besser rüberbringen als in einem Forum, dass nur die Möglichkeit der Verlinkung hat.

/edit: argh... wieder einer schneller gewesen. ;)

prY
25.05.2007, 13:51
Das ist ganz einfach. Die Publisher von Crimson Cow. Ihr kennt zwei davon unter Minaton und Kong, pflegen einen regen Kontakt mit uns von Planet Loki. Und sie sehen es gern dass es eine Fanpage gibt und dass sich ein paar aus deren Community zusammen gerafft haben so etwas auf die Beine zu stellen. Sowas zeigt einem, dass der Titel an dem man Jahre lang gewerkelt hat Potential hat und jemandem gefällt.

Und eine Fanpage kann nur dann funktionieren wenn man Inhalte anbieten kann. Und aus diesem Grund führen wir regelmäßig Gespräche wer wo was wie. Und da fällt halt auch was für Planet Loki ab, sonst würden wir ja immer hinterher hinken. Und das wäre fatal. Dieses Forum ist Anlaufstelle Nummer 1. Wenn hier auch alle Infos zuerst stünden, dann würde niemand Grund haben eine Fanpage zu besuchen. Und daher gibt es manche exklusiven Rechte Inhalte zu veröffentlichen. Meist auch zeitgleich.
Dass die Skill-Trees nicht zeitgleich hier veröffentlicht werden liegt also entweder daran, dass die Zeit fehlt sie aufzubereiten und hier zu veröffentlichen, weil man mit den Vorbereitungen auf den Release genug am Hals hat, oder aber weil man Planet Loki einen Vorsprung einräumen will, damit wir exklusiv Inhalte anbieten können. Schließlich wäre sonst die Seite wieder schnell offline wenn man sowieso alles vorher auf der offiziellen Seite findet, weil dann gäbs keine Besucher. Und eine Seite ohne Besucher motiviert so sehr wie ein Gasthaus ohne Gäste. :)