PDA

View Full Version : OFF-TOPIC RELOADED #2



Sandbiber
24.05.2007, 17:15
OFFTOPIC --------------> SEASON 2!

Haut rein:D

@Shadow-Raptor: ich rate dir mal zu Fluch der Karibik , da Spidey schnulzig ist!

Shadow-Raptor
24.05.2007, 17:16
ha bin zweiter!
was für ein support !
noch schneller gehts net !

Sandbiber
24.05.2007, 17:21
[geilheitsmodus = on] ICH halt^^ [geilheitsmodus = off]

Shadow-Raptor
24.05.2007, 17:24
[geilheitsmodus = on] ICH halt^^ [geilheitsmodus = off]
ich glaub eher das ist der modus angeber-modus!:D

Ptah
24.05.2007, 17:28
Muss mich mal kurz aus dem alten OT zitieren...


FdK3 wird ein genauso enttäuschendes Finale sein wie Spiderman 3... leider

Bud Bud
24.05.2007, 20:20
Novalogic hat ein neues Spiel angekündigt! :D

Klick
(http://www.krawall.de/web/The_Unit_Operation_Acid_Gambit/news/id,25016/s,,c)
„Delta Force“-Entwickler Novalogic arbeitet an einer neuen Taktik-Shooter-Reihe auf Grundlage der amerikanischen Fernsehserie „The Unit“, die seid April auch hierzulande ausgestrahlt wird. Bei „The Unit“ handelt sich um eine fiktive Spezialeinheit, die der US-Army unterstellt ist und geheime Aufträge, verteilt über den gesamten Globus, durchführt.

Uncle-Bin
24.05.2007, 20:47
*g* Eine Einheit, welche die Fehler der Delta Force ausbügelt. Ich find das so witzig, weil die "Delta Force" offiziell gar nicht operiert. Zumindest dürfte man als unbeteiligter ziemlich wenig davon erfahren. ^^

Aber nen guter Taktikshooter wäre mal wieder was feines. Erinnere mich an ziemlich geile Gefechte im LAN bei "Hidden and Dangerous". Das hat immer gerockt und nur ein Fehler hat die ganze Mission scheitern lassen.

btw: Hab mal ne #2 an den Threadtitel rangefügt. :)

Sandbiber
24.05.2007, 21:07
back zur music ----> hoert hier jem anstatt metal auch rap? so like olli banjo, sprachtot, oder so?

-=God of War=-
24.05.2007, 21:17
Rap nannte man früher Stottern und wurde therapiert, außerdem kommt mein Kind, wenn es HipHop hört, sofort ins Heim.^^

Pryra
24.05.2007, 21:20
bla... Skills in Eve dauern lang zu trainieren §gnah

Sandbiber
24.05.2007, 21:21
bääh scheiss vorurteile. ich hoere auch metal falls dich beruhigt:D (like metallica, nightwish,children of bodom, linkin park, deftones,sonata arctica ...)

Bud Bud
24.05.2007, 21:43
like metallica, nightwish,children of bodom, linkin park, deftones,sonata arctica ...
Komische Definitition von Metal hast du ^^

Sandbiber
25.05.2007, 00:27
is doch scheissegal:D

Shadow-Raptor
25.05.2007, 08:56
mal ne frage über sport wer von euch schaut den formel 1 an?
und was denkt ihr wer in monaco gewinnt!
bin ja für MASSA!

Mamron
25.05.2007, 10:02
Muss mich mal kurz aus dem alten OT zitieren...
Zitat:
Zitat von Ptah
FdK3 wird ein genauso enttäuschendes Finale sein wie Spiderman 3... leider



Spiderman 3 wird definitiv nicht der letzte teil sein!

freue mich schon auf fdk3, bitte raube mir die vorfreude nicht §burn

Shadow-Raptor
25.05.2007, 12:46
Spiderman 3 wird definitiv nicht der letzte teil sein!

freue mich schon auf fdk3, bitte raube mir die vorfreude nicht §burn
hast du ihn net angesehen oder was ?:confused:

Achim
25.05.2007, 14:20
mal ne frage über sport wer von euch schaut den formel 1 an?
und was denkt ihr wer in monaco gewinnt!
bin ja für MASSA!

HEIDFELD!
Nein, ich sehe Alonso eher vorne und bin auch eher für ihn als Massa.

Shadow-Raptor
25.05.2007, 14:55
HEIDFELD!
Nein, ich sehe Alonso eher vorne und bin auch eher für ihn als Massa.
alonso fan häh mal sehen ob du nicht deine antwort ändern willst, sonst$bsg

Achim
25.05.2007, 15:08
Kein Alonso Fan, jedoch bin ich eher für deutsche Fahrer oder ein deutsches Team als alles andere. Ich war die letzten Saisons immer für Schumi!!! (Auch den kleinen) :-)

Viridian
25.05.2007, 15:12
Kein Alonso Fan, jedoch bin ich eher für deutsche Fahrer oder ein deutsches Team als alles andere. Ich war die letzten Saisons immer für Schumi!!! (Auch den kleinen) :-)

SCHUMI? :eek: Weiche, du Dämon!!! :scared: Ralf ging ja noch, aber sein Bruder ist doch...neee §kotz Aber egal, jedem seine Meinung...

Achim
25.05.2007, 15:14
ALLEN kann man es eh nie recht machen. Unser Michael hat doch gute Leistungen erbracht und Solidarität FTW!
MfG

Uncle-Bin
25.05.2007, 15:18
btw: Wie wäre es denn, wenn wir uns mal einen Namen für den OTthread ausdenken. Gibt's da Vorschläge? Dann mach ich hier schnell ne Umfrage ran, wo wir einen wählen. Ist immerhin schon der zweite OT-Thread und langsam fühlt sich der eine oder andere sicher hier heimisch^^

winkelgasse
25.05.2007, 15:21
hehe, Uncle gibts auch wieder was zu gewinnen, eventuell meinen Namen in einer kleinen Stadt :)

Vorschläge zur Güte

-Restmüll
-Alles ausser gaming
-only trash
-frei von der Leber

also ich drück den quick Nick die Daumen und natürlich Mercedes schliesslich fahren die mit Mobil1 :cool:

Ptah
25.05.2007, 16:42
Spiderman 3 wird definitiv nicht der letzte teil sein!

freue mich schon auf fdk3, bitte raube mir die vorfreude nicht §burn

Woher nimmst du deine Information über mögliche Nachfolger zu Spiderman 3?

Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber soweit ich weiß ist der jetztige Bösewicht der Erzfeind in den Comics gewesen...

und bezüglich FDK 3: Ich habe den Film noch nicht gesehen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich von Spiderman 3 (ähnlich wie von FDK2 ürbigens) enttäuscht war, dass ist eine persönliche Meinung, die du entweder überbewerten (so wie du es getan hast), zur Kenntnis nehmen oder ignorieren kannst.

FDK 2 war in meinen Augen ein Filler und ich hoffe, dass wenigstens der dritte Teil der Trilogie nochmal einen krönenden Abschuss verleiht...


@ Uncle-Bin:

Seths Schwatzstübchen (ggf auch Schwatzstube falls der Diminuitiv stört^^)
Quetzalcoatls Quasselquell
Artemis Artikulationsatrium
Odins obligatorischer OT-Orden

oder viele weitere amüsante Alliterationen anderer

Tarcas
25.05.2007, 16:56
eine kollegin von mir war gestern in fdk3 und ist nach der 1.hälfte gegangen....
nach ihrer aussage sei der film zu langatmig und teilweise so verworren und verwoben, dass, wenn man die ersten beiden teile nicht kennt, mit diesem film nicht viel anfangen kann....

sei´s drum; ich geh trotzdem rein, auch wenn der film fast 3 stunden geht :D

Thalys
25.05.2007, 17:19
Sorry, aber wer in FdK 3 geht OHNE Teil 1 und 2 gesehen zu haben...naja...kommentarlos, Freunde! ;)

Mamron
25.05.2007, 18:02
eine kollegin von mir war gestern in fdk3 und ist nach der 1.hälfte gegangen....
nach ihrer aussage sei der film zu langatmig und teilweise so verworren und verwoben, dass, wenn man die ersten beiden teile nicht kennt, mit diesem film nicht viel anfangen kann....

sei´s drum; ich geh trotzdem rein, auch wenn der film fast 3 stunden geht :D

lol, wer geht denn in den 3ten teil, wenn man die ersten 2 nicht kennt? - sorry - aber deine kollegin sollte dann ihre aussage bzgl. der story zurück ziehen §dumm

@shadow raptor ich habe ein interview mit dem hauptdarsteller gesehen, der sagte, dass bis 2009 ein 4ter teil in die kinos kommen soll.

lordraso
25.05.2007, 18:10
lol, wer geht denn in den 3ten teil, wenn man die ersten 2 nicht kennt? ...das frage ich mich auch:D
gruß
LR

Sandbiber
25.05.2007, 18:14
ich schlage fuer den OT-thread den namen "Lokis Tratschhöhle" vor.
die von Ptah sind aber auch sehr gut:)

lordraso
25.05.2007, 21:29
bin mal so frei ..und zeige mal was ich so an games habe (habe langeweile)
http://img62.imageshack.us/img62/4558/dsc00224ll7.th.jpg (http://img62.imageshack.us/my.php?image=dsc00224ll7.jpg)

Ptah
25.05.2007, 21:46
Ich hab in etwa die Hälfte dessen, was du da rumfliegen hast^^

aber Gothic 3 hätt ich an deiner Stelle versteckt ;)

lordraso
25.05.2007, 21:52
aber Gothic 3 hätt ich an deiner Stelle versteckt
...ist doch net schlecht das spiel:)

Ptah
25.05.2007, 21:55
Mich ärgerts nur, wenn ein Spiel auch noch nach Patch XYZ noch abstürzt

lordraso
25.05.2007, 21:58
Mich ärgerts nur, wenn ein Spiel auch noch nach Patch XYZ noch abstürzt ..leider leider sag ich dazu ...mittlerweile ist der trend halt so :mad: ...loki wirds besser machen als die anderen§danke

Mamron
26.05.2007, 09:07
bin mal so frei ..und zeige mal was ich so an games habe (habe langeweile)
http://img62.imageshack.us/img62/4558/dsc00224ll7.th.jpg (http://img62.imageshack.us/my.php?image=dsc00224ll7.jpg)

das sieht nach sehr viel freizeit aus.

ich wage zu behaupten, dass du 2 versionen von d2 hast, weil du gebottet hast? :D

lordraso
26.05.2007, 09:11
das sieht nach sehr viel freizeit aus.

ich wage zu behaupten, dass du 2 versionen von d2 hast, weil du gebottet hast?...freizeit :eek: wäre ja schön:) ...d2 hab ich nur einen ...das andere ist d1:D

Sandbiber
26.05.2007, 21:36
mich wuerd mal interessiern wie ihr Loki dann am ersten tag zoggt! also ich mach dass dann so:

2 Chipstueten
3 Mars
2 l wasser
telefon,icq,skype usw. aus

hund im zwinger einsperren:D

und dann ennnndlich in den Duenen Ägyptens rumstreunen *traeum*^^

Thalys
26.05.2007, 21:47
@Sandbiber: Hast mich auf eine gute Idee gebracht! Schau mal hier:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3610170#post3610170 :p

Akronath
26.05.2007, 22:11
Gibt es eigentlich Spiele die noch nicht released sind und Loki Konkurenz machen könnten? Und jetzt bitte nicht schreiben, es sei unmöglich - ernsthaft bleiben! ;)
Wichtig ist mir eben, dass die Titel noch nicht released sind, also nicht Titan Quest. Hellgate London kann man ja auch nicht wirklich zählen, wird doch Ego-Shooter mäßig oder?

Während ich schrieb, viel mir Sacred 2 ein. :)

Thalys
26.05.2007, 22:16
Legend:Hand of God....ob man hier allerdings von Konkurenz sprechen kann, wage ich NOCH zu bezweifeln. Man muss abwarten wie die ersten Previews und Berichte zu Legend ausfallen....:) Jedenfalls sieht es sehr sehr gut aus!

Akronath
26.05.2007, 22:26
Legend:Hand of God....ob man hier allerdings von Konkurenz sprechen kann, wage ich NOCH zu bezweifeln. Man muss abwarten wie die ersten Previews und Berichte zu Legend ausfallen....:) Jedenfalls sieht es sehr sehr gut aus!

Ich war gerade mal auf der Offiziellen Seite (die übrigens sehr cool gemacht ist) und muss sagen, die Screens sehen wirklich sehr gut aus. Aber du hast Recht, man muss abwarten; und sonst gibt es keine Konkurenz?

Thalys
26.05.2007, 22:39
Ich bin sehr aktiver Rollenspieler, darum sauge ich förmlich jede Info auf, die ich im Netz finden kann! Und deshalb kann ich sagen, dass die einzigen ARPGs in naher Zukunft:

LOKI
HELLGATE: LONDON
SACRED 2
und
LEGEND:HAND OF GOD

sind. Wenn da noch eins wäre würde ich mich doch schwer wundern! Soviel dazu. :)

Boke
26.05.2007, 23:09
naja man könnte "mythos" (auch von den flagship studios) noch dazu zählen... das hat halt keinen singleplayer modus aba den muss es ja nich haben um arpg zu sein oda? hab keine ahnung was die genaue definition für arpg is^^

Thalys
26.05.2007, 23:16
Zitat aus Wikipedia:

Das Action-Rollenspiel (auch als ARPG für Action Role Playing Game abgekürzt) ist ein Subgenre der Computer-Rollenspiele, bei welchem Spielelemente, die schnelle Reaktion und gute Reflexe vom Spieler erfordern, also insbesondere Kämpfe, in den Vordergrund gestellt werden. Diese Art des Spielens wird bei Rollenspielen allgemein Hack & Slay genannt, dieser Begriff wird daher auch für das ARPG-Genre verwendet. Es gibt sowohl in den westlichen als auch den östlichen Rollenspiele frühe Beispiele solcher Spiele, so dass eine Herkunftsbestimmung schwierig ist.

Oftmals wird in solchen Spielen ein einzelner Charakter, der Spieleravatar, gesteuert, um die Handhabung zu erleichtern. Gibt es eine Gruppe von Figuren, die man steuert, werden zusätzliche Gruppenmitglieder häufig vom Rechner übernommen, der sie nach grob einstellbaren Verhaltensregeln führt. Die Steuerung erfolgt dabei im Normalfall direkt nach einem Point'n'Click-System, so dass Befehle an den Avatar sofort umgesetzt werden, und in der Spielumgebung Wirkung zeigen. Die Action-Elemente, und weniger die Rollenspielelemente, in solchen Spielen sind entscheidend für den Erfolg des Spielers. Dabei wird der Rollenspielcharakter oftmals auf eine sehr vage Hintergrundgeschichte, die nur nebenbei weitergeführt wird, beschränkt. Die Charakterentwicklung ist ebenfalls auf ein Minimum reduziert, betont oftmals aber übermäßig die Ausrüstungskomponente, um einen spielerischen Anreiz zu bieten, und bietet schnelle, häufige Aufstiege, um den Spielfortschritt darzustellen.

Aufgrund des schnellen und flüssigen Spielablaufes eignet sich das Action-Rollenspiel besonders für Multiplayer-Szenarien, in denen mehrere Spieler auf einmal kooperativ oder kompetitiv miteinander agieren. Ebenfalls günstig dafür ist die oftmals verwendete isometrische Perspektive der Spiele, welche die leichte Darstellung vieler Figuren auf einmal ermöglicht, ohne dass der Spieler den Überblick verliert.


Hauptmerkmale [Bearbeiten]Das entscheidende Merkmal von Action-Rollenspielen ist das Action-Element, welches der Spieler handhaben muss, um erfolgreich zu sein. Hier gibt es fließende Grenzen zum Genre Action-Adventure, dessen Vertreter oftmals ein ähnliches Spielgefühl, aber ohne Entwicklung des Spieleravatars bieten. Ein Action-Rollenspiel ist immer gleichzeitig auch ein Echtzeit-Rollenspiel.

Typisch sind unter anderem das 'click to walk'- (klicke auf einem Punkt in der Umgebung, und der Avatar bewegt sich direkt dahin) und das 'click to attack'- (klicke auf einen möglichen Gegner, und der Avatar führt einen Angriff darauf aus) Konzept. Dazu kommen bestimmte vordefinierte Aktionen wie Magie- oder Charakterfähigkeiten, die oftmals über Hotkeys ausgelöst werden können. Moderne Spiele bieten zusätzliche Interaktion mit der Umgebung (Sprünge, klettern, Gegenstände bewegen) oder Erweiterungen im Kampfsystem. Typisch ist zudem eine ständige Übermacht an dafür deutlich schwächeren Gegnern und recht generisch entworfene Umgebungen, die häufig recyclet werden.

Es gibt jedoch auch Action-Elemente, die nicht zwangsläufig das Rollenspiel zu einem Action-Rollenspiel machen. Dazu zählt unter anderem der Echtzeitkampf aus der Egoperspektive, da dort die Betonung oftmals mehr auf dem taktischen Aspekt liegt, oder Adventureelemente in 3D-Rollenspielen, die der Erkundung der Umgebung dienen. Spiele wie Ultima Underworld oder Gothic beispielsweise gelten als umstritten, wenn es um die Zuordnung zu den Action-Rollenspielen geht, denn obwohl sie eindeutige Merkmale mit actionbasierten Spielelementen aufweisen, steht dieser Aspekt eher im Hintergrund.

prY
26.05.2007, 23:21
und was ist mit "Overlord"? *gG* (http://www.overlord-game.de)

Thalys
26.05.2007, 23:26
Overlord sieht richtig witzig aus, macht bestimmt ne Menge Spass! Aber ein ARPG im klassischen Sinne ist es nun wirklich nicht. Wirkt eher wie eine Art Dungeon-Keeper-Fable mit 3rd Person-RTS Einlagen! :eek: :confused: :eek:

Boke
26.05.2007, 23:35
es kann zwar daran liegen dass es schon spät is aba ich hab jetz beim schnellen durchlesen dieser definition nix entdeckt das "mythos" vom arpg genre ausschließen würde^^

ich hab selber schon die alpha davon gespielt und finds eigentlich ziemlich nett!
klar es is jetz (noch) nich so riesig wie loki, aber es macht auf alle fälle scho ziemlichen spaß :p

Sandbiber
27.05.2007, 00:38
wir haben jetz 00:37 uhr --> wo bleibt der versprochene neue Skilltree:D :D :D :p

Toric
27.05.2007, 00:42
Den gibts vermutlich erst gegen Mittag. Der von gestern war ja auch nich 0:01 online. :D

Thalys
27.05.2007, 00:45
Ich stehe ab morgen früh dauerwache um ihn sofort in die INFOSAMMLUNG aufzunehmen! :)

Sandbiber
27.05.2007, 00:52
hehe so hat das auch zu sein!:D

EDIT: MEIN 100. POST ---> Zur Feier gibts n blaues Item von Loki fuer den ersten der hier den satz schreibt: ICH LIEBE STARFORCE! --> und dass bitte dann 10x mal kopieren und untereinander einfügen *hehe*

Thalys
27.05.2007, 01:00
Ich freu mich schon auf mein blaues Item! :)

Pi= 3,1415926535897932384626433832795926535897937932384...:D

....Hmmm...wie ich sehe hast du dein Post geändert...Schade...das mit PI hätte ich geschafft, aber das mit Starforce muss ja nicht sein...:cool:

Sandbiber
27.05.2007, 01:19
@thalys: net traurig sein du kriegst nen special-preis! aber ich warte immer noch auf den eig. Sieger^^

Bud Bud
27.05.2007, 02:56
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!
ICH LIEBE STARFORCE!

:D

Her mit dem Item! §list

Psychopath
27.05.2007, 03:04
Ist zwar nicht wirklich off-topic aber
geht mal auf
www.loki-game.de ;>

hat nen neues intro-bild (oder wie siwas heißt)
also ich find es sehr nais

PS: habs nun als Hintergrund ^^

-=Ice=-
27.05.2007, 10:59
Cooles Teil - Danke für den Hinweis, Hellknight!

Akronath
27.05.2007, 11:19
Das sieht wirklich gut aus, vor allem die Farben gefallen mir. :)
Und weil ich schonmal hier bin, ich finde es sind ziemlich viele Threads oben angepinnt, stört meiner Meinung nach die Übersicht.

Sandbiber
27.05.2007, 20:15
ok bud bud ist sieger!:)

ha aus langweile mal n desktopscreen gemacht von meinem neuen Foobar:

http://img244.imageshack.us/img244/7936/screen00002gg7.jpg

Foobar isn audioplayer;)

Ptah
31.05.2007, 00:18
Ich beleb mal kurz den Thread hier:

Ich war FdK 3 gucken! ^^

Fand ihn jetzt nicht so schlecht, aber ziemlich verworren und schade, dass nicht alle Handlungsstränge aufgedröselt wurden...

@mods: Achja wird der Thread jetzt nochmal umgetauft?

Sandbiber
31.05.2007, 00:22
danke fürs ausgraben, wollts grad selber machen;)

Fdk3 - naja ins kino geh ich bestimmt net....

ich kuck lieber Futurama - zeitlos geil §danke §danke

Ptah
31.05.2007, 00:25
Zwei Franken, ein Gedanke^^

Ja Futuruma hat auch was für sich^^

Sandbiber
31.05.2007, 00:29
du wohnst in Varant? wo issn des? :D

muss dass einfach mal posten, das haut einem einfach die löffel weg:D: This is SPARTA!! (http://youtube.com/watch?v=yddMQ6eXqEk)

Ptah
31.05.2007, 00:52
Hehehe...

Varant? ka? Aber klingt gut oder?

ne eigentlich wohn ich in einem kleinen Dorf bei Würzburg, dass den bayrischen Besatzern immer noch erbitterten Widerstand leistet... oder so ähnlich^^

Sandbiber
31.05.2007, 01:38
*spam* ---> die spinnen die Briten... (http://de.news.yahoo.com/30052007/286/vermischtes-brite-isst-live-radiosendung-corgi-familie.html)

Ptah
31.05.2007, 01:51
Habs schon gelesen und fands irgendwie äußerst unterhaltsam.

Noch lustiger wärs gewesen, wenn er nen echten Corgi von der Queen gefuttert hätte^^

Achim
31.05.2007, 14:59
"Wie hieß nochmal der Vogel, der immer 'Kuck-Kuck' macht?"

- "Hmm... Peter... ?"