PDA

View Full Version : NEWS: LOKI ist Gold!



Kong
23.05.2007, 14:40
Hallo Ihr Lieben,

hier noch einmal für alle ganz offiziell unsere Ankündigung:

Für "Loki - Im Bannkreis der Götter" arbeiten die Presswerke derzeit auf Hochtouren. Nach einem letzten Feintuning verabschiedeten die Entwickler der Cyanide Studios unlängst die Goldmaster-Version ihres PC-Hack&Slays. Einem pünktlichen Release am 4. Juni steht somit nichts mehr im Weg.

Bis dahin liefert ein neues Bündel taufrischer Screenshots überzeugende Action-Argumente: In Steppe, Höhle, Wald und Wüste rottet sich bereits eine Horde ungemütlicher Zeitgenossen zusammen. Von klapprigem Schwert- und Streitkolbenfutter bis hin zu schier unbezähmbaren Endgegnern ist alles dabei.

http://www.loki-game.de/cms/downloads/screenshots.htm

FreiWild007
23.05.2007, 15:11
verdammt sieht das geil aus nochmal ne Spur mehr als bei den vorherigen screens!

@Kong Autogramm nicht vergessen bitte ;)

c.mongler
23.05.2007, 15:26
Was ist das für ein genosse auf dem ersten screen? da der spieler davor steht und auf der minimap kein roter punkt ist, kann ich davon ausgehen, dass das ein minion ist?
und ist der kerl mit dem coolen stab seth?

>Garrett<
23.05.2007, 16:12
preiset die götter, es ist endlich soweit!§danke

verdammt gute screens :cool: jetzt wirds endlich zeit dass ich selbst auch welche machen kann!

Wie soll ich nur die fehlende Zeit überbrücken^^:confused:

>Garrett<

MuhCow
23.05.2007, 17:20
Kong, was für eine Pizza, was für einen Kuchen, was überhaupt muss man dir geben damit man das Spiel vorherbekommt? Ich hab immerhin die blöde Theoretische Physik II Klausur bestanden! *stolz* und darf nun als "Geschenk" an mich Selbst - Loki kaufen :-)

Also....... vorbestellen!