PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage eines Neulings



SkinER
23.05.2007, 14:33
Hallo an alle,

ich würde gerne dieses Spiel meinem Sohn zum Geburtstag schenken. Da ich nicht so der PC-Spiele Profi bin, möchte ich Euch gerne einiges Fragen über das Spiel Loki.

Also folgendes müsste ich wissen, worum mich mein Sohn gebeten hat:

1. Ist dieses Spiel in der deutschen Version (Amazon.de) ungeschnitten? Oder muss man sich die englische Version bestellen/kaufen?

2. Wir haben einen PC für alle in der Familie. Ist dieser PC überhaupt ausreichend für das Spiel:

Pentium 4 3,4 GHZ
2 GB RAM
Geforce 7800 GT (256 Speicher)

Wir spielen nur Singleplayer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Antworten könntet.

Ich bedanke mich schon mal bei Euch allen.

Vielen Dank und Viele Grüße,

Reinhard Barnes

sun87
23.05.2007, 14:40
1. Ja, deutsche Version ist ungeschnitten

2. Müsste ausreihen mit etwas Glück sogar für hohe Einstellungen , mittelmäßig auf jeden Fall

Also nichts wie los und kauf deinem Sohn das Spiel, wird ihm bestimmt gefallen.

Und denk daran über den WoP Buton zu bestellen;)

SkinER
23.05.2007, 14:45
1. Ja, deutsche Version ist ungeschnitten

2. Müsste ausreihen mit etwas Glück sogar für hohe Einstellungen , mittelmäßig auf jeden Fall

Also nichts wie los und kauf deinem Sohn das Spiel, wird ihm bestimmt gefallen.

Und denk daran über den WoP Buton zu bestellen;)

Ich bedanke mich für die Antwort. :) Es wird ihm schon gefallen, wir (er) spielen nur solche Spiele: Titan Quest spiele ich selbst regelmäßig.

Eine Frage noch: Was ist ein WoP Buton?

Entschuldigt bitte meine Fragen, nur mit 51 komme ich net immer so klar, mit der neuen englisch/deutsch Sprache. ;)

Vielen Dank

meditate
23.05.2007, 14:48
der pc sollte ausreichen. das spiel hat eine freigabe ab 16 jahre (weil Sie vom sohn schreiben).

sun87
23.05.2007, 14:51
Eine Frage noch: Was ist ein WoP Buton?



Es gibt hier im Forum einen Button über den du bei Amazon bestellen kannst. Kostet dich net mehr, aber du unterstützt damit das Forum, weil es von Amazon was abbekommt;)

Link bei Amazon (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=371&a=121)

Mylady
23.05.2007, 14:52
Hier oben links steht der Amazon.de Button. Einfach "loki" eingeben und bestellen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=246
ps. war wieder einer schneller:mad:

SkinER
23.05.2007, 15:43
Vielen Dank für die schnellen und tollen Infos.

Eine Frage hätte ich noch: Kommt auch eine Collectors Edition oder sowas?

Vielen Dank

Kaspah
23.05.2007, 15:43
der pc sollte ausreichen. das spiel hat eine freigabe ab 16 jahre (weil Sie vom sohn schreiben).

jetzt versau dem kleinen doch nicht das tollste geschenk seines lebens :D

Mylady
23.05.2007, 15:46
So wie es aussieht im Moment gibt es keine weiteren Infos dazu. Viele warten darauf, aber mehr kann man dazu nicht sagen.

Twingor
23.05.2007, 16:00
mit 51 §wink
Du bist nicht allein :grinundwe

Shadow-Raptor
23.05.2007, 16:56
§wink
Du bist nicht allein :grinundwe
schön zu wissen das es auch solche menschen gibt die mit dem alter noch spielen!
(Beckstein§burn)

SkinER
23.05.2007, 17:01
Hallo nochmals,

freut mich sehr das hier auch "ältere" akzeptiert werden. Also ich selbst spiele nur Rollenspiele: z.b. Gothic 1+2+3 und Titan Quest, mit solchen Shootern kann ich nichts anfangen.
In Titan Quest z.b. ist es super wie man seine Spielfigur aufbauen kann und verschiedene Waffen sammelt usw...Daher warte ich und mein Sohn sehr auf LOKI.

Nochmals Vielen Dank an alle.

Reinhard Barnes

Shadow-Raptor
23.05.2007, 17:12
Hallo nochmals,

freut mich sehr das hier auch "ältere" akzeptiert werden. Also ich selbst spiele nur Rollenspiele: z.b. Gothic 1+2+:confused:3 :confused:


Reinhard Barnes
armer kein support mehr für gothic 3 §cry
egal wie alt oder was für eine religion oder aus für einem land; gamer,zocker und spieler sind eine große familie (auch wenn es schwarze schafe gibt(cheater,hacker)obwohl das sogar in der besten familie ist )!