PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das " ich hab loki bereits vorbestellt " thema



Kaspah
22.05.2007, 17:43
guten abend

also ich hab loki bei amazon vorbestellt und bin stolzer unterstützer dieses forums, wer noch? :D wer es woanders vorbestellt hat, darf sich auch gerne hier eintragen :D

Dr.???
22.05.2007, 17:48
Ich hab es auch bei amazon vorbestellt aber leider nicht über dne link hier im forum §gnah
weil ich davon noch nichts wusste als ich das game vorbestellt hab also das man dadruch das forum unterstützen kann!

Ptah
22.05.2007, 17:59
Ich hätte auch bei amazon vorbestellt, aber dazu haben mir noch zwei Lenze gefehlt, also hab ich mich kurzerhand für bol.de entschieden...

Eigentlich wollte ich ja erst gar nicht vorbestellen, aber das Game ist einfach zu vielversprechend ^^

Dr.???
22.05.2007, 18:00
Hääh warum 2 Jahre gefehlt für amazon du brachst nur ein Giro Konto dann kannst du dich da anmelden und bestellen was du willst !!!

Mamron
22.05.2007, 18:16
ich bestell nix vor... mein tagesablauf am 04.06.2007 sieht folgendermaßen aus:

7:00 uhr klingelt der wecker
7:20 uhr aufstehen
7:20- 7:40 uhr waschen, zähne putzen anziehen etc.
7:45 uhr auf fahrrad schwingen und ab nach herti
8:00:01 uhr stolzer besitzer von loki §ice
8:05 uhr zu hause
8:30 uhr installation beendet
8:30 uhr - 13 uhr zocken
13:00 uhr - 13:30 uhr einkaufen (n paar six packs, kippen)
13:30 uhr - 13:30 uhr am nächsten tag wieder einkaufen §list

Sandbiber
22.05.2007, 18:18
ich such noch ne seite wo man per nachnahme vorbestellen kann§cry

Tarcas
22.05.2007, 18:24
ich habe schon vor wochen bei 4u2play.de bestellt; dort kann man auch per nachnahme bestellen

Kaspah
22.05.2007, 18:47
ich such noch ne seite wo man per nachnahme vorbestellen kann§cry

amazon.de? :confused: also ich bestell da immer per nachnahme :D

Ptah
22.05.2007, 18:48
Hääh warum 2 Jahre gefehlt für amazon du brachst nur ein Giro Konto dann kannst du dich da anmelden und bestellen was du willst !!!

Nein... man muss das 18. Lebensjahr vollendet haben oder so ähnlich... zumindest, wenn man per Rechnung bezahlen will...

Gwylliams
22.05.2007, 18:53
Bei Amazon vorbestellt.

Braan
22.05.2007, 18:55
Auch bei Amazon vorbestellt. Hoffe es kommt Pünktlich!!! :D

Shadow-Raptor
22.05.2007, 18:59
habs vor 2 tagen bestellt durch den forum link
Support for WoF!:D

FreiWild007
22.05.2007, 19:08
Werds nicht kaufen!

Bei mir siehts so aus:

Irgendwann vor dem 4.6.2007 klingelts und ein netter Postbote überreicht mir ein Päkchen.
Der Inhalt ist dann LOKI + hoffentlich ein paar Autogramme von Minaton und Kong^^

Tishar
22.05.2007, 19:10
Ich bekomme es hust"spätestens"hust am 4.6 ( ehr am 3.6 ) persönlich nach Hause geliefert. ;)

Doch nicht durch Amazon oder anderen profesionellen Lieferservice. :D

Und ich drücke alle Daumen die ich kriegen kann, das es am selben Tag bzw. 1 Tag später nicht wieder zum Händler wandert.

MfG

Shadow-Raptor
22.05.2007, 19:11
Werds nicht kaufen!

Bei mir siehts so aus:

Irgendwann vor dem 4.6.2007 klingelts und eine netter Postbote überreicht mir ein Päkchen.
Der Inhalt ist dann LOKI + hoffentlich ein paar Autogramme von Minaton und Kong^^
dann bist du der der gewonnen hat
du glückspilz :Dviel spaß damit und wir sehen uns in der HÖL...bei Loki im I-Net!

Leath
22.05.2007, 19:15
Habs auch bei Amazon vorbestellt, allerdings hab ich da auch noch nichts vom Link gewusst. Ich weiß nicht, schickt Amazon das Ding eigentlich zum 4. oder am 4. ab?

Shadow-Raptor
22.05.2007, 19:17
Habs auch bei Amazon vorbestellt, allerdings hab ich da auch noch nichts vom Link gewusst. Ich weiß nicht, schickt Amazon das Ding eigentlich zum 4. oder am 4. ab?
manchmal kommt es sogar früher als der release termin:D
freu

Kaspah
22.05.2007, 19:19
bisher hab ich meine spiele die ich da zum release vorbestellt habe immer am releasetag bekommen, also würde ich sagen es ist am 4. juni da

Paktai
22.05.2007, 19:21
Hab's auch bei Amazon bestellt und wenn's wie gewohnt pünktlich kommt, hab ich's Punkt 7:30 in den Händen - Gott segne DHL.
8:30 geht's dann ab in die unendlichen Weiten der nordischen Eiseskälte. ^^

Thalys
22.05.2007, 19:26
Habs letzte woche auch auf amazon bestellt. Und ich weiss jetzt schon, dass ich Sonntags Abend nicht mehr klarkommen werde, da ich nicht weiss obs Montags Morgens da sein wird...§gnah

Shinjo
22.05.2007, 19:30
Damit es am Montag pünktlich ankommt müsste amazon es schon am Freitag verschicken oder Samstag halt... bin ich aber nicht ob Samstag was verschickt wird von amazon.
Habs zwar auch bei amaon vorbestellt, bin aber nicht sicher ob es dabei bleibt oder ich doch woanders es bestelle... der 5 Juni mit liefertermin stinkt mir und hegt bei mir den verdacht das sie es nicht vor den release verschicken dürfen.

c.mongler
22.05.2007, 19:36
Ich hatte es vorbestellt, nach der Starfoce geschichte hab ich die bestellung storniert, jetzt hab ich beschlossen, erstmal zu warten bis das spiel billiger ist, und in der zeit gibt es genug andere spieler (oder auch nicht) und patches. Ausserdem wissen wir dann, ob das neue SF probleme macht.

Thalys
22.05.2007, 19:42
Sorry, Mann, aber wer ein erwartetes Spiel wegen nem doofen KS abbestellt, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich verstehe die ganzen Starforce Gegner hier nicht! Ich habe noch NIE jemanden kennengelernt der Probs damit hatte, aber egal, ihr seid halt alle Pechvögel...:rolleyes:

Dann werden wir anderen halt unseren Spass haben..:o

Ptah
22.05.2007, 19:48
Damit es am Montag pünktlich ankommt müsste amazon es schon am Freitag verschicken oder Samstag halt... bin ich aber nicht ob Samstag was verschickt wird von amazon.
Habs zwar auch bei amaon vorbestellt, bin aber nicht sicher ob es dabei bleibt oder ich doch woanders es bestelle... der 5 Juni mit liefertermin stinkt mir und hegt bei mir den verdacht das sie es nicht vor den release verschicken dürfen.

Ich bete genauso... Ich hoffe dass noch an Freitag oder Samstag verschickt wird, auch wenn bol.de mir auf meine Nachfrage hin gemailt hat, dass sie für gewöhnlich erst 1 Tag vor dem Release versenden...

Shinjo
22.05.2007, 19:58
Das ist ja das problem an der sache, der eine Tag vorher wo ware normal versendet wird ist diesmall ein Sonntag (frag mich echt wer beim Publisher auf die idee gekommen ist das game ein einen Montag zu releasen, das is nen faustschlag für alle vorbesteller bei online händlern die sich an ihre dummen vorschriften mit den "Wir versenden erst zum release da/street day") und damit fällt das versenden einen Tag vorm release flach.

Thalys
22.05.2007, 20:05
Es gibt da verschiene Möglichkeiten wies abgehen könnte:

1. Es wird mit der letzten Lieferung Samstags Abneds verschikt, sodas genug Zeit ist, es Samstags Nacht zu den jeweiligen Depots zu bringen, die es dann Monstag ausliefern.

2. Es geht Freitag raus und bleibt bei den Depots bis Montag liegen, oder kommt schon Samstag (LOL)

3. Es wird über Sonntag Nacht zu den Depots gebracht und kommt am Montag morgen ganz bestimmt.

4. Es geht echt erst Montag morgens oder abends raus und ist am 5. erst da....§gnah

Was auch passiert, eines ist sicher: ALLES WIRD GUT...(Bei diesem Spruch könnte ich weinen...wer die aktuellen Games-News verfolgt hat weiss warum..! Arme PBs und doofe JoWoods..)

Ravager
22.05.2007, 20:05
Ich bete genauso... Ich hoffe dass noch an Freitag oder Samstag verschickt wird, auch wenn bol.de mir auf meine Nachfrage hin gemailt hat, dass sie für gewöhnlich erst 1 Tag vor dem Release versenden...

Ich will dir nicht die Vorfreude verderben, aber bol.de/buch.de (ist soweit ich weiss der selbe Laden bzw. versendet zumindest vom selben Lager) ist in letzter Zeit sehr langsam bei den Lieferungen bei Two Worlds hat buch.de bei mir 4 Tage gedauert un ddas bei ca. 100 km Entfernugn zum Lager.

Paktai
22.05.2007, 20:13
ich glaube, dass sie es EINEN Tag vorher abschicken und zwar eine WERKtag vorher ;)

Sandbiber
22.05.2007, 20:21
so habs endlich auch vorbestellt bei amazon, an dieser stelle nochmal dank an kaspah, der mir entscheidende tipps gab!:D :)

meditate
22.05.2007, 20:45
noch ein wort zu amazon.

ob man da bestellt oder nicht, ist natürlich vertrauenssache und ich will da niemandem reinreden. ich möchte nur, dass ihr - wenn ihr bei amazon bestellt - das über unseren link tut. dadurch wird das spiel nicht teurer, aber wir bekommen eine kleine provision. mit hilfe dieser einnahmen finanzieren wir nämlich dieses forum. :)

Sandbiber
22.05.2007, 20:49
@meditate: nix, dieses scheiss Forum unterstuetz ich mit meiner knete net:p :cool:









SCHEEEEERZ:D :D :D :D :D

logisch hab ichs ueber den forumslink bestellt, will ja angenehm auffallen *schleim*:D

Paktai
22.05.2007, 21:06
sorry, als ich bestellt hab, wusste ich davon noch nichts §gnah
Mein nächstes dann :)

Freddi
22.05.2007, 21:33
ich hab es heute bei nem kleinen laden in meiner stadt vorbestellt, weil ich saturn und media markt nich supporte und "nicht blöd bin" §danke

Coar
22.05.2007, 21:34
Sodala, habs auch über Amazon bestellt!

hoffentlich kommts auch pünktlich! Selbstverständlich bin ich Mediates Bitte, Aufforderung, Drohung ;) nachgegangen

Kronos77
22.05.2007, 21:57
Und Ich habs AUCH bei Amazon bestellt!
Natürlich über den Link um das geile Forum zu unterstützen!:D :D :D

Ptah
22.05.2007, 22:01
Ich will dir nicht die Vorfreude verderben, aber bol.de/buch.de (ist soweit ich weiss der selbe Laden bzw. versendet zumindest vom selben Lager) ist in letzter Zeit sehr langsam bei den Lieferungen bei Two Worlds hat buch.de bei mir 4 Tage gedauert un ddas bei ca. 100 km Entfernugn zum Lager.

Oh Gott... Naja ich hoffe, dass es bei mir ein wenig anders verläuft....vielleicht hab ich ja Glück...

Werd mal bei Zeus anfragen wie's um mein fatum bestellt ist ;)

Toric
22.05.2007, 22:36
Hab's zwar auch über Amazon vorbestellt, da ich aber unter der Woche nicht zu Hause bin (Bund) handhabe ich das ganz einfach:
Entweder das Ding liegt bei mir schon am Samstag im Briefkasten, weil's am Freitag verschickt wurde oder aber ich kauf's mir sofort Montag nach Dienstschluss und Amazon kriegt sein Päckchen ungeöffnet am Freitag zurück. :D

meditate
23.05.2007, 05:58
übrigens arbeiten die postverteilzentren auch sonntags. montag das spiel zu bekommen ist also durchaus im bereich des normalen. :)

Dilopho
23.05.2007, 06:10
Hättet ihr das mal eher gesagt, dass man auch per Link aus dem Forum bestellen kann. Jetzt hab ichs schon so bei Amazon vorbestellt. Naja, vielleicht kann ich noch ein paar andere Leutchen dazu überreden, von hier aus zu bestellen. ;)

meditate
23.05.2007, 06:58
man kann auch seine alte bestellung kündigen und über den link neu bestellen ;)

Thalys
23.05.2007, 07:04
§rofl LOL Meditate, Du magst den Amazon-Link hier wirklich oder?

Aufruf zum grossen "Amazon-stornieren-und-Neu-bestellen" thread! :D

Shadow-Raptor
23.05.2007, 07:19
§rofl LOL Meditate, Du magst den Amazon-Link hier wirklich oder?

Aufruf zum grossen "Amazon-stornieren-und-Neu-bestellen" thread! :D
omg geld regiert die welt aber ihr habt doch alle noch genung zeit alsostorniert und bestellt es von hier
das ist hier jetzt der WoP - Spendengang:D!

Supermissy
23.05.2007, 11:40
Ich mag mein Geld eigentlich lieber in ein Geschäft vor Ort tragen, so ein richtig altmodisches, wo man für Geräte wo das notwendig ist auch exzellente Beratung und exzellenten Support bekommt. Da kauf ich auch meine Spiele. Möge das Geschäft bei der Konkurrenz an Blödmärkten noch lange bestehen.

Gruß Missy

Thalys
23.05.2007, 11:41
Alte kleine Läden haben natürlich auch was- das stimmt! MAn sollte vor allem kleine Läden und aber auch Kinos Unterstützen! Aber der Markt ist gross...zu gross!

meditate
23.05.2007, 12:50
Ich mag mein Geld eigentlich lieber in ein Geschäft vor Ort tragen, so ein richtig altmodisches, wo man für Geräte wo das notwendig ist auch exzellente Beratung und exzellenten Support bekommt. Da kauf ich auch meine Spiele. Möge das Geschäft bei der Konkurrenz an Blödmärkten noch lange bestehen.

Gruß Missy

das ist auch völlig ok so. unsere amazon-bitte geht auch nur an die leute, die es sich ohnehin schicken lassen. dann doch lieber über unseren link. wer vor ort kauft, sollte das natürlich auch weiter tun. :)

Ptah
23.05.2007, 16:23
übrigens arbeiten die postverteilzentren auch sonntags. montag das spiel zu bekommen ist also durchaus im bereich des normalen. :)

Du weißt gar nicht, welche Last du gerade von mir genommen hast, medi...


Ich mag mein Geld eigentlich lieber in ein Geschäft vor Ort tragen, so ein richtig altmodisches, wo man für Geräte wo das notwendig ist auch exzellente Beratung und exzellenten Support bekommt. Da kauf ich auch meine Spiele. Möge das Geschäft bei der Konkurrenz an Blödmärkten noch lange bestehen.

Gruß Missy

Würde ich ja auch, aber ein solches Geschäft existiert leider nicht mehr in meiner näheren Umgebung... nur ein Schweine-kette und Mühlenbetreiber;)

-> online bestellt

Dank Rafft
23.05.2007, 20:39
ich habe ebenfalls über den link bei amazon bestellt, um natürlich diese großartige forum ^^ zu unterstützen.
ich bin eigentlich guter dinge, dass ich das spiel ebenfalls montag erhalten werde, vor allem nach dem beitrag von thalys.

Boke
24.05.2007, 11:27
hm ich werd das spiel wohl in nem kleineren laden hier in münchen kaufen, indem ich sonst auch immer meine spiele kaufe, sry!
da komm ich nämlich am montag nach der uni eh dran vorbei und evtl. verkaufen sie es ja auch schon am samstag :)

Thalys
24.05.2007, 11:29
Ist doch kein Ding! Dich zwingt doch keiner zum Amazon Kauf! Ganz im gegenteil, wenns einem möglich ist, sollte man unbedingt versuchen kleine Läden zu unterstüzen, die in dem ganzen Grossmarkt-Monopol-Wahsninn untergehen werden, wenn keine Kunden mehr dort kaufen! :(

Kaspah
24.05.2007, 14:21
Ist doch kein Ding! Dich zwingt doch keiner zum Amazon Kauf! Ganz im gegenteil, wenns einem möglich ist, sollte man unbedingt versuchen kleine Läden zu unterstüzen, die in dem ganzen Grossmarkt-Monopol-Wahsninn untergehen werden, wenn keine Kunden mehr dort kaufen! :(

ganz meine meinung, ist total schade, auch dass die ganzen innenstädte wegen den shoppingmauls aussterben, obwohl die in deutschland nicht nötig wären, es gab auch mal im TV n interview mit dem architekten der sich das prinzip shoppingmaul ausgedacht hat. da hat er dann erzählt, dass man in amerika einfach kein platz hat in den kleinen städten und deswegen außerhalb shoppingmauls baut, aber dass er das am liebsten anders lösen würde, das problem. und zwar so wie es in europa ist, mit kleinen aber feinen innenstädten und läden usw : /

DerToteAmOzean
24.05.2007, 21:46
Da ichs eh bei Amazon bestellt hätte, hab ichs über den ominösen Link hier im Forum gemacht ;)

Ich hoff mal das Loki nicht so endet wie:
Gothic 3 (scheis bugs, scheis ende)
2Worlds (mich kann nichts töten und ich töte alles mit einem schuss wtf)
Oblivion (ka warum aber ich bin beim spielen eingepennt)
NWN2 (zum einmaldurchspielen ok aber rest :( fand NWN1 besser)
Titanquest (scheis cheater MP)
Vangard (den Bezahl betatest)
(Achtung meine Meinung ^^)

Gott so langsam glaube ich, das es keine vernünftigen Spiele mehr gibt :eek:

-=God of War=-
24.05.2007, 22:00
Ich glaube/hoffe/bete/weiß auch, dass Loki wohl die Regel brechen wird und das fertigste Spiel der letzten Monate/des letzten Jahres sein wird.

Hätte auch gern das Forum unterstützt, aber ich hab noch einen 50€-Gutschein bei Media-Markt, also werde ich wohl oder übel diesen Sauladen^^ fördern müssen. Aber wird ja nicht das letzte Spiel *gg*

Kaspah
24.05.2007, 22:01
Da ichs eh bei Amazon bestellt hätte, hab ichs über den ominösen Link hier im Forum gemacht ;)

Ich hoff mal das Loki nicht so endet wie:
Gothic 3 (scheis bugs, scheis ende)
2Worlds (mich kann nichts töten und ich töte alles mit einem schuss wtf)
Oblivion (ka warum aber ich bin beim spielen eingepennt)
NWN2 (zum einmaldurchspielen ok aber rest :( fand NWN1 besser)
Titanquest (scheis cheater MP)
Vangard (den Bezahl betatest)
(Achtung meine Meinung ^^)

Gott so langsam glaube ich, das es keine vernünftigen Spiele mehr gibt :eek:

heil blizzard, heil starcraft 2, es wird kommen uns zu retten §danke

DerToteAmOzean
24.05.2007, 22:17
Ja da hat Loki wohl glück das die nich Diablo 3 angekündigt haben :D

Toric
24.05.2007, 22:54
Mittlerweile glaub ich wirklich, dass Diablo 3 schon einiges bieten muss, um mich wieder von LOKI loszueisen. Und das sag ich jetzt schon, wo ich noch nich eine Sekunde gespielt hab. Das hat bei mir bis jetzt noch kein Release der letzten 5 Jahre geschafft. Und vorher war ich noch nicht für Computerspiele zu begeistern. :D

DerToteAmOzean
24.05.2007, 23:20
letzten 5 jahre... hmm...

WoW (immerhin hab ichs 1,5 Jahre gespielt)
NWN2
Gothic 3
Freelancer (wobei das ist schon 5jahre und 2 monate alt :D, habs erst vorn paar Tagen wieder rausgekrammt und macht immernoch Spass)

warten tue ich noch auf AOC und Loki ^^ (und Freelancer 2 aber das wirds wohl nimmer geben :/ )

Irgentwas war da noch aber ka fält mir nimmer ein also nich so wichtig :D

Übrigens mir würde das Diablo 2 in schicker 3d Grafik schon reichen, da muss nich altzuviel dazu kommen. (ich hoffe ja, das Loki das so in der art hinbekommt ^^)

Sandbiber
25.05.2007, 00:11
FREELANCER DASS SPIEL WAR SOOOOOOO GEIL!^^
habs bis zum erbrechen gezoggt bis ich alle artefaktwaffen und den titan hatte^^

Shadow-Raptor
25.05.2007, 07:59
ihr wisst schon das hellgate dieses jahr raus kommt und im gleichem genre ist wie loki,
also harte konkurrenz,besonders im Mp-Part!

Thalys
25.05.2007, 08:49
Hellgate:London sieht zwar ganz nett aus, aber für meinen Geschmack ist die Welt ZU düster und das ganze erinnert eher an eine Mischung aus Deus Ex und Doom. Es mag ja sein, dass es ein ARPG ist, aber die Welt finde ich nicht ansprechend und ich habe keine Lust ein Spiel zu spielen, wo die Bedrohung allgegenwärtig ist, und man nicht mal verschnaufen kann und sich denk:"Hey, schöne Gegend"! Also ich bleibe definitiv bei Loki, denn die gesamte Grafikpracht, die Mythologie und überhaupt das Ganze Spiel reizt mich viel viel mehr, als es HG:L je könnte! ;)

Ich mag es halt mit einem blitzenden Zweihänder durch Riesen zu schnetzeln. Ich möcht nicht mit einem Fururistischen Neo-Moderne Schwert Untote in den Strassen von London killen...wobei ich eine technische Rüstung trage....nein Danke...

Mamron
25.05.2007, 09:08
ich persönlich weiß nich, was ich machen soll. ich habe mal alle läden abgeklappert die das spiel verkaufen, aber keiner wollte mir versprechen, dass es montag da ist!
(vielleicht war ich zu aggressiv am telefon?? :D )

bei amazon ist es möglich, aber es ist auch keine 100%ige aussage, daher warte ich dann lieber ab. und geh halt am dienstag in den laden

Thalys
25.05.2007, 09:17
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=226065

Haste diesen Thread schon gelesen? Ich denke auf Amazon ist verlass! ;)

Toric
25.05.2007, 09:38
...Ich mag es halt mit einem blitzenden Zweihänder durch Riesen zu schnetzeln. Ich möcht nicht mit einem Fururistischen Neo-Moderne Schwert Untote in den Strassen von London killen...wobei ich eine technische Rüstung trage....nein Danke...

Damit sprichst du mir sowas von aus der Seele... :A
Genau deswegen hab ich auf das Spiel auch nur mal kurz einen Blick geworfen, weil alle davon redeten und 5 Nanosekunden später schon entschieden, dass es nichts für mich ist.
Meine Meinung: Entweder Fantasy- oder Future-Spiele. Eine Mischform kommt mir nicht ins Haus. Na gut, Future-Spiele auch nicht, bin eher für die Vergangheit als für die Zukunft zu begeistern. :D

Mamron
25.05.2007, 09:56
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=226065

Haste diesen Thread schon gelesen? Ich denke auf Amazon ist verlass! ;)


ja habe ich
aber ich habe noch nie bei amazon bestellt, deshalb bin ich da ein bissel skeptisch :cool:

Kaspah
25.05.2007, 13:20
ja habe ich
aber ich habe noch nie bei amazon bestellt, deshalb bin ich da ein bissel skeptisch :cool:

war ich beim ersten mal auch, aber das ist alles so schön einfach bei amazon und 2 tage später liegt die bestellung im briefkasten und man musste nichts dafür tun außer 2-3 mal klicken, einfach genial :D

Tarcas
25.05.2007, 13:48
ich habs wieder abbestellt, denn ihn stuttgart wird es am 02.06.07 bestimmt irgendwo zu kaufen geben ( war bisher bei allen games so, dass ich die 1-2 tage vor release hatte :D )

Shinjo
25.05.2007, 13:50
Hellgate London ist ein Egoshooter mit RPG elementen und nix anderes... wie man es mit einen hack&slay wie Loki, Diablo, Sacred, Titan Quest usw vergleichen kann oder will ist mir echt ein rätsel.

Toric
25.05.2007, 13:54
Hellgate London ist ein Egoshooter mit RPG elementen und nix anderes... wie man es mit einen hack&slay wie Loki, Diablo, Sacred, Titan Quest usw vergleichen kann oder will ist mir echt ein rätsel.

§dito Genauso denke ich darüber auch. Und gerade weil es ein Ego-Shooter ist, kommt es mir auch nicht ins Haus. Liegt mir irgendwie nich, das Genre. :D
Wieso vor allem die Presse in HG:L den lang erwarteten D2-Nachfolger sieht, kann ich mir auch nicht erklären. Die Spiele haben meiner Meinung nach nichts oder zumindest sehr wenig gemeinsam.

baerwurzl
25.05.2007, 13:58
§dito Genauso denke ich darüber auch. Und gerade weil es ein Ego-Shooter ist, kommt es mir auch nicht ins Haus. Liegt mir irgendwie nich, das Genre. :D
Wieso vor allem die Presse in HG:L den lang erwarteten D2-Nachfolger sieht, kann ich mir auch nicht erklären. Die Spiele haben meiner Meinung nach nichts oder zumindest sehr wenig gemeinsam.

seid euch da mal nicht so sicher - es sieht zwar aus wie ein ego-shooter - aber alles andere ist Diablo in ego... sammeln, craften, selbst das zielen ist teilweise nicht mehr soo wichtig - HL ist kein Ego-Shooter...
ich denke man muss HL angespielt haben um eine endgültige Meinung haben zu können...
habt ihr den Wandel von GTA2 zu GTA 3 beobachtet? Gleiche Handlung/Gameplay aber 3rd P. So ähnlich auch bei HL

...ich bin gespannt!

Achim
25.05.2007, 14:06
HG:L ist ein ARPG/H&S mit ego-perspektive, mehr nicht. Man KANN (wird nicht dazu gezwungen) selber zielen, wenn man möchte. Allerdings sind 10€/Monat (unbestätigte Summe?) für ein H&S etwas überzogen.

Toric
25.05.2007, 14:06
Naja, selbst wenn dem so ist, wie du sagst baerwurzl, fällt das Spiel für mich flach.
Zum einen, weil mir diese Steuerung von Ego-Shootern einfach nicht liegt (hat mich bei Oblivion doch schon sehr gestört, hätte es gern ausgiebiger gespielt).
Zum anderen, weil mir dieses Zunkunfts-Cyber-Szenario überhaupt nich zusagt.
Und nicht zu guter Letzt weil ich damit rechne, dass mich beim Release immer noch LOKI in seinem Bann hält. :D

FreiWild007
25.05.2007, 14:08
So wie ich das sehe kann man Loki auch in egoperspektive spieln.

DerToteAmOzean
25.05.2007, 14:09
Hellgate Lodon ist kein Egoshooter es ist einfach Hack&Slay wie Loki... nur ebend SIFI...

Spätestens wenn man die letzten Video's gesehn hat.. mit Blademaster mit Whirlwind e.t.c. ^^

baerwurzl
25.05.2007, 14:09
ja da habt ihr Recht

ich werde es auf jeden Fall weiterbeobachten - halte es für interessant

aber Loki ist erst einmal wichtiger und intressanter!

Henny87
25.05.2007, 14:10
so ein verdammtes poser thread mit "rudel-drang-effekt"....hab mir Loki-Im Bannkreis der Götter-DVD bei Amazon.de über partner link von meditate vorbestelt und bin Glücklich ! ! ! !§prost

FUSiON
25.05.2007, 14:12
seid euch da mal nicht so sicher - es sieht zwar aus wie ein ego-shooter - aber alles andere ist Diablo in ego... sammeln, craften, selbst das zielen ist teilweise nicht mehr soo wichtig - HL ist kein Ego-Shooter...
ich denke man muss HL angespielt haben um eine endgültige Meinung haben zu können...
habt ihr den Wandel von GTA2 zu GTA 3 beobachtet? Gleiche Handlung/Gameplay aber 3rd P. So ähnlich auch bei HL

...ich bin gespannt!

also in meinen Augen ist HG:L eher ne mischung zwischen Doom3 und DeusEx in TowWorlds/Gothic Ansicht.

und außer dem fakt des "craftens und sammelns" hat HG:L nicht viel mit D2 gemein.
Wenn du danach gehst, kannste Oblivion, TwoWorlds, Gothic3 auch als D2 "Nachfolger" einstufen.
Ach ja, Guildwars, WorldOfWarcraft, Everquest ...... und und und .. überall sammeln und craften .. sind also alles D2 Nachfolger ;D.

Der eigentliche Grund, warum HG:L als D2 Nachfolger gehandelt wird ist nur der, dass der großteil des ehemaligen D2 Teams daran arbeitet. Das ganze schön in der Presse rübergebracht und schon kann man dem Dummbürger beibringen, dass Äpfel = Birnen sind :D .. irgendwie muss sich das Game ja verkaufen :D .. erst recht wo jetzt bekannt ist, dass man monatlich dafür blechen muss.

btw .. persönliche meinung ... sollte sich keiner angesprochen fühlen ;D


greetz

fusi

Sandbiber
25.05.2007, 17:19
mal was ganz anderes: liefert die post eigentlich, wenn am montag doch feiertag ist?

Thalys
25.05.2007, 17:23
Soweit ich weiss läuft die Logistik Sonn und Feirtags weiter, allerdings werden an diesen Tagen die Lieferungen nur Depot-intern verschickt, beim Endverbraucher, sprich uns, wird nur Werktags geliefert.:)

FreiWild007
25.05.2007, 17:30
... erst recht wo jetzt bekannt ist, dass man monatlich dafür blechen muss.
...
???

Was erzählst du denn hier für Halbwahrheiten?
Kosten tut nur ein sogenannter Elite-Service! Man kann aber auch ohne im inet spieln und das kostenlos!

Sandbiber
25.05.2007, 17:36
...soll heissen loki kommt net montag§cry ?

Tarcas
25.05.2007, 17:36
mal was ganz anderes: liefert die post eigentlich, wenn am montag doch feiertag ist?

:confused:

das game kommt doch am montag, 04.06.07 und dies ist bekannterweise kein feiertag !

Toric
25.05.2007, 17:37
@Sandbiber: Wieso? Ist Montag der 4.6. denn ein Feiertag? :confused:

Thalys
25.05.2007, 17:39
Sorry dir das sagen zu müssen, Sandbiber, aber Loki kommt nicht am Pfingstmontag sondern die Woche drauf. Da haste dich wohl leider in der Kalenderwoche vertan, kann das sein? :(

Sandbiber
25.05.2007, 19:00
upsi^^ --> hast recht, is die vorfreude, der loki vernebelt meine sinne *taumel*:D

Paktai
25.05.2007, 19:28
würd' ja auch wenig Sinn machen, ein Spiel überhaupt an 'nem Feiertag zu releasen ^^

Dank Rafft
25.05.2007, 21:41
ihr seid doch krank...ihr habt mir gerade nen riesen schrecken eingejagt :D
ich bin irgendwie viel zu müde, um zu registrieren, dass loki erst übernächste woche erscheint und nicht, wie ich zuerst angenommen hatte in der nächsten.

Mamron
26.05.2007, 08:01
schade eigentlich, aber denn hätten wir eh erst nächste woche dienstag was von ^^

DerToteAmOzean
26.05.2007, 08:04
Nächste Woche Dienstag wäre mir aber lieber als übernachste Woche Montag ^^

Mamron
26.05.2007, 08:08
hehe, hast recht :D
aber schaut doch mal wie schnell die zeit vergangen is. die eine woche bekommen wir auch noch um.

Dank Rafft
26.05.2007, 14:06
ja, du hast recht. die zeit ist wirklich wie im flug vergangen, aber lediglich weil ich extrem viel zu tun habe. da bestünde sogar die möglichkeit, das ich nicht mal nächsten montag zeit habe, um mich loki zu widmen. §cry

Kaspah
26.05.2007, 14:14
ja, du hast recht. die zeit ist wirklich wie im flug vergangen, aber lediglich weil ich extrem viel zu tun habe. da bestünde sogar die möglichkeit, das ich nicht mal nächsten montag zeit habe, um mich loki zu widmen. §cry

ahahahahaah :p

naja die nächste woche geht ja so oder so schnell rum, sind ja auch nur 3 tage schule, dienstag und montag sind frei und dann ist schonwieder wochenende :D und .. ich glaub das ist der erste montag auf den ich mich bewusst freue, unfassbar oder? :eek: sonst ist montag immer §cry

Dank Rafft
26.05.2007, 17:53
naja die nächste woche geht ja so oder so schnell rum, sind ja auch nur 3 tage schule, dienstag und montag sind frei und dann ist schonwieder wochenende :D und .. ich glaub das ist der erste montag auf den ich mich bewusst freue, unfassbar oder? :eek: sonst ist montag immer §cry

wer behauptet hier denn, dass ich noch zur schule gehe? auch wenn dies der fall wäre, dann hätten wir ab heute ferien in bw. :D

Kaspah
26.05.2007, 18:28
wer behauptet hier denn, dass ich noch zur schule gehe? auch wenn dies der fall wäre, dann hätten wir ab heute ferien in bw. :D

was habt ihr denn im mai für ferien in bw? :eek:

Sandbiber
26.05.2007, 18:57
in bayern z.b ab gestern!

Boke
26.05.2007, 19:57
tjo das waren noch zeiten... an der uni (lmu münchen) hat man "nur" montag und dienstag frei :p

Bud Bud
26.05.2007, 20:31
Hab die Woche beim Release eh Berufsschule und daher früher Schluss. §baeh

Paktai
26.05.2007, 20:54
tja, wir in Österrech haben grade Abizeit und am Loki-Montag beginnt die einmonatige Vorbereitungszeit auf die letzten 2 mündlichen Prüfungen §list

Toric
26.05.2007, 21:59
@Paktai: Na dann wolln wir doch ma hoffen, dass du in dem Monat auch mal von LOKI loskommst um das zu tun, wofür der Monat eigentlich da ist. ;)
Nicht dass wir dann nachher in der Bild lesen müssen: "Österreicher Schüler verpatzt Abi wegen Computerspiel -> LOKI auf Index gesetzt!" :D
(Kleiner Scherz)

Paktai
26.05.2007, 22:33
@Toric:

... der war gut ^^
Tja, für was dieser Monat da ist, frag ich mich auch. Vielleicht haben die das für Loki eingeplant. :D
Für meine schriftlichen Arbeiten hab ich ne Woche zum Lernen gebraucht und die waren schlimmer als die mündlichen. ;)

Toric
26.05.2007, 23:24
Jaja, kann mich noch gut an meine Vorbereitungszeit erinnern: Bin damals nicht wie üblich in den Winterurlaub gefahren, weil direkt nach den Ferien schriftliche Prüfungen waren... Hat mich im Endeffekt tierisch geärgert, weil ich das bisschen was ich mich vorbereitet habe, auch noch danach hätte machen können. :D
Nee back 2 Topic: ich hab ja bei Amazon vorbestellt, weil es hier im Forum von verschiedenen Quellen hieß, dass es unter Umständen vielleicht eventuell möglicherweise sein könnte, dass die Lieferung schon am Samstag kommt. Tja und darauf liegen nun meine gesamten Hoffnungen. §danke

Kaspah
27.05.2007, 14:25
tja, wir in Österrech haben grade Abizeit und am Loki-Montag beginnt die einmonatige Vorbereitungszeit auf die letzten 2 mündlichen Prüfungen §list

2 mündliche prüfungen? bei uns gibts nur eine, dabei find ich mündlich viel leichter als schriftlich und man hat sofort n ergebnis :D