PDA

View Full Version : Loki vs. Real Life



Shadow-Raptor
22.05.2007, 16:59
was werdet ihr tun wen ihr loki spielt und das RL zu kurz kommt was sind euer ausreden?(für die eltern,freunde,freundin oder Frau)Bin mal gespannt so einen thread gab es auch bei two worlds,vergleichen wir mal in was loki-fans sich von two worlds-fans unterscheiden!:D:D:D:D:D:D
Bitte keine spam nachrichten und seriös antworten!
(wir sind ja keine kleine kinder hier oder (ich für meinen teil nicht)

Uncle-Bin
22.05.2007, 17:00
*g* Loki wird meinem realen Leben nicht im Weg stehen. Eher ist es anders herum, dass ich die virtuelle Welt vernachlässigen muss, wenn andere Dinge anstehen. Ich setze da klare Prioritäten und die sagen: Spielen kannst du immer noch später. :)

Shadow-Raptor
22.05.2007, 17:02
*g* Loki wird meinem realen Leben nicht im Weg stehen. Eher ist es anders herum, dass ich die virtuelle Welt vernachlässigen muss, wenn andere Dinge anstehen. Ich setze da klare Prioritäten und die sagen: Spielen kannst du immer noch später. :)
das ist ja mal ein statement,Prioritäten setzen das zeigt nur wie reif man ist !:cool:

sun87
22.05.2007, 17:17
Also bei mir siehts so aus, das ich gerade mein Abitur bestanden habe und bis ich im September zu studieren anfange mich um nichts zu kümmern brauche und ich deshalb viel Zeit zum zocken habe.

Jedoch ist mir das Reallife immer noch wichtiger.
Da es ja "leider":D gerade Sommer ist werde ich tagsüber irgendetwas an der Sonne machen, denn zeit zum spielen hab ich dann morgens in der Früh oder spät Abends wenn man sonst eh nichts mehr unternehmen kann. (Wochenende natürlich ausgeschlossen;) )

Thalys
22.05.2007, 17:50
Ich habe den Thread bei Two Worlds damals erstellt und wollte das demnächst auch hier tun, da biste mir wohl vorgekommen! Aber ich sage auch hier:" Wenn meine Freundin damit nicht klarkommt wein ich und dann gibt sie nach" :o

Entweder dass oder ich versuche ihr das Spiel schmackhaft zu machen, sodass sie Spass beim Zugucken hat. Wegbleiben soll se nicht, denn das ist dann doch zu heavy! Und Kollegen und familie..Tss...die wissen wo se mich finden...Vor dem lodernen TFT...;)

Und wenn Draussen die Sonne scheint...dann zieh ich die Jaloschen runna und dann basst dat´scho!

Kaspah
22.05.2007, 18:48
ich denk rL pwnt loki ganz ganz hart :D loki ist ja jetzt auch nicht so ein besitzergreifendes spiel wie etwa WoW und konsorten, von daher sollte es jedem von uns doch möglich sein da eine klare grenze zu ziehen oder nicht? also bei mir hat schule vorrang z.b. ich komm jetzt in die 12 und nun gehts eben aufs abitur zu, da kommt zocken erst weit hinten in der " to do " liste :D aber man brauch einfach abwechslung um abzuschalten und auf andere gedanken zu kommen, von daher, braucht man loki auch irgendwo, bzw. pc spiele, in meine augen ist pc spielen nichts anderes als interaktives tv gucken, also stark vereinfacht, für mich ist n gamer kein unterschied zu jemand der zocker als sonnenlichtallergische gimps abstempelt und dann den ganzen abend vorm tv hängt, kommt das selbe bei raus, soviel dazu :D

Ptah
22.05.2007, 19:26
ich denk rL pwnt loki ganz ganz hart :D loki ist ja jetzt auch nicht so ein besitzergreifendes spiel wie etwa WoW und konsorten, von daher sollte es jedem von uns doch möglich sein da eine klare grenze zu ziehen oder nicht? also bei mir hat schule vorrang z.b. ich komm jetzt in die 12 und nun gehts eben aufs abitur zu, da kommt zocken erst weit hinten in der " to do " liste :D aber man brauch einfach abwechslung um abzuschalten und auf andere gedanken zu kommen, von daher, braucht man loki auch irgendwo, bzw. pc spiele, in meine augen ist pc spielen nichts anderes als interaktives tv gucken, also stark vereinfacht, für mich ist n gamer kein unterschied zu jemand der zocker als sonnenlichtallergische gimps abstempelt und dann den ganzen abend vorm tv hängt, kommt das selbe bei raus, soviel dazu :D

Wie kannst du das behaupten ohne bisher auch nur ein Femtosekündchen gespielt zu haben? Ich mein bei Uncle-Bin kann ich's ja verstehen, aber bei dir...

Nur keine vorschnellen Entscheidungen treffen... den Fehler habe ich schon zu oft begangen... ;)

Man sollte nie die Fähigkeit eines Spiels den Spieler zu fesseln, unterschätzen!

Ich komme auch in die 12. btw ^^

Kaspah
22.05.2007, 19:44
Wie kannst du das behaupten ohne bisher auch nur ein Femtosekündchen gespielt zu haben? Ich mein bei Uncle-Bin kann ich's ja verstehen, aber bei dir...

Nur keine vorschnellen Entscheidungen treffen... den Fehler habe ich schon zu oft begangen... ;)

Man sollte nie die Fähigkeit eines Spiels den Spieler zu fesseln, unterschätzen!

Ich komme auch in die 12. btw ^^

12te klasse hat schon was :D naja aber so an sich, WoW verplfichtet einen ja quasi zum zocken, loki denke ich eher nicht ;)

Bud Bud
22.05.2007, 20:00
Werd in der Woche nicht ganz so viel Zeit haben wegen Arbeit und Fitnessstudio.
Wenn am WE aber nichts ansteht, werd ich die Zeit hier verbringen. :p

Paktai
22.05.2007, 20:07
ich sag's mal kurz und pregnant:
1:0 für Loki ^^

Kaspah
22.05.2007, 20:07
Werd in der Woche nicht ganz so viel Zeit haben wegen Arbeit und Fitnessstudio.
Wenn am WE aber nichts ansteht, werd ich die Zeit hier verbringen. :p

bei mir genau gleich, nur eben arbeit durch schule ersetzen, dann passt das

Shadow-Raptor
22.05.2007, 20:08
12te klasse hat schon was :D naja aber so an sich, WoW verplfichtet einen ja quasi zum zocken, loki denke ich eher nicht ;)
wird man noch sehen es gab spiele jenseits vor WoW die menschen ihr real life stark beeinflussten zb. Ragnarok Online oder jetrzt mal abgesehen von den MMORPGs,Diablo,Diablo2(fast alle games von blizzard)und mich haben besonders die FF-SERIE vom RL getrennt!also loki hat das potenzial genau so zu werden jedoch sollte ein spiel niemals die überhand gewinnen sonst passiert so washttp://www.youtube.com/watch?v=LVtJRwwSf0s
hoff mal net das des gegen die regel verstöst wenn ja bitte mir sagen damit ich es weiß(wegen dem link )!
§danke§danke§danke

Kaspah
22.05.2007, 20:14
das ist aber echt n kaputtes beispiel für... pcsucht, also wer vernünftige freunde hat, dem wird das sowieso nicht passieren, die schleppen denjenigen dann ja zur not am wochenende mit auf party etc ;) oder an see oder sowas tolles :)

c.mongler
22.05.2007, 20:52
Ein echtes problem, ich hab mich vor Himmelfahrt doch echt beim überlegen erwischt, nicht zum lokalen Festival zu gehen, sondern zuhause zu bleiben um zu nerden.

Kaspah
22.05.2007, 20:55
Ein echtes problem, ich hab mich vor Himmelfahrt doch echt beim überlegen erwischt, nicht zum lokalen Festival zu gehen, sondern zuhause zu bleiben um zu nerden.

na und? 1 mal nerden schadet doch niemande? ist doch ganz normal dass man mal n tag hat an dem man einfach keinen bock hat irgendwas zu tun, am liebsten garnicht außem bett kommt :p

Toric
22.05.2007, 23:52
LOL dieser Typ!!!!! §rofl

"Es lädt! Ich will nicht, dass es lädt!!!!!"

Wie geil ist das denn? §rofl §rofl §rofl §rofl §rofl

Back 2 Topic: Ich hab mir extra Urlaub genommen, damit es grade in der heißen Anfangsphase nicht zu Kollisionen zwischen Loki und meinem Arbeitgeber kommt. :cool:

Shadow-Raptor
23.05.2007, 08:27
LOL dieser Typ!!!!! §rofl

"Es lädt! Ich will nicht, dass es lädt!!!!!"

Wie geil ist das denn? §rofl §rofl §rofl §rofl §rofl

Back 2 Topic: Ich hab mir extra Urlaub genommen, damit es es grade in der heißen Anfangsphase nicht zu Kollisionen zwischen Loki und meinem Arbeitgeber kommt. :cool:
nur nimmst dir ferien für loki§respektdu glückspilz ich bekomm net frei erst 2 wochen nach pfingsten§cry
aber dann wird heiter loki gezockt:D

Don Weirdo
23.05.2007, 11:18
auch wenn ich nicht so wirklich aktiv hier im Forum bin, warte auch ich auf Loki ^^
wobei ich das "glück" habe ab den 4.6. (dieses Datum kommt mir seeeeehr bekannt vor >.o) oder 18.6 mit dem Zivildienst anfange und dann bin ich auf jedenfall unter der Woche auf Norderney und darf in einer Jugendherberge Tellerwaschen.
Also kann ich wohl oder übel nur am Wochenende mich vor dem PC setzen und das ein oder andre Monster 'n blaues Auge verpassen ^^"

Fazit: ich brauch keine ausrede...erstmal ;)

Supermissy
23.05.2007, 12:31
Ich habe gerade mein Erstes Staatsexamen bestanden (Jura) und habe nun ohnehin erst mal frei. Kommt mir wie gerufen.

Gruß Missy

Thalys
23.05.2007, 12:34
Na denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gut gemacht, Missy! Auf weitere Erfolge! ! §troet :tanz: :dup: ^2^ §respekt §5troet §knin §rofl §ice §hehe :A :) ;)

wodka-wiesel
23.05.2007, 13:23
Joa mein RL wird ganz normal weiterlaufen, nur das ich anstatt nachmittags CS zu zoggern Loki zoggen werde.:D