PDA

View Full Version : Fragen zu Items!



Dr.???
20.05.2007, 19:28
Also Ich hätte einige fragen zu den Iteams:
1.) Wie wird das mit den anforderungen sein? (Also braucht 12 Stärke benötigt um dieses Iteam zu tragen etc. oder lv Anforderungen?)
2.) Wie Wird das mit Bonis sein? ( Wird es Prä- und Sufixe geben wie in TQ oder sind die immer festgelegt?)
3.) Zauberstäbe wird es nicht geben oder (ala TQ)

mfg Dr.???

Shadow-Raptor
20.05.2007, 19:31
Also Ich hätte einige fragen zu den Iteams:
1.) Wie wird das mit den anforderungen sein? (Also braucht 12 Stärke benötigt um dieses Iteam zu tragen etc. oder lv Anforderungen?)
2.) Wie Wird das mit Bonis sein? ( Wird es Prä- und Sufixe geben wie in TQ oder sind die immer festgelegt?)
3.) Zauberstäbe wird es nicht geben oder (ala TQ)

mfg Dr.???
bin mal auch gespannt auf die antwort guter thread aber hat du schon mal die sufu benutzt ich glaub das steht schon hier irgendwo?

Dr.???
20.05.2007, 19:35
Ja hab aber nur meine eigenen Thread gefunden ;-)

mfg Dr.???

P.S. kann mir mal einer nen link zum gamona bericht zu loki geben? Kann den nich finden ( vll. bin ich auch einfahc zu dumm :D )

Shadow-Raptor
20.05.2007, 19:37
http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-die_goetter_muessen_verrueckt_sein_loki_193143.htm
hoff mal das des der richtige ist !

Sandbiber
20.05.2007, 19:38
lol der vor mir war 1 min schneller

Shadow-Raptor
20.05.2007, 19:40
lol der vor mir war 1 min schneller
omg bin immer schnellste obwohl das wohl nicht immer gut ist :p
war nur spaß:D

Dr.???
20.05.2007, 19:49
Ja war der Richtige Artikel THX.
Jetzt brauch Ich nur noch jemanden der mir meine Fragen beantwortet §danke

Paktai
20.05.2007, 19:54
Zumindest die 2. Frage kann ich dir beantworten:

Hab schon irgendwo hier gelesenn, dass die einzelnen Teile, aus denen sich Items zusammensetzen, prä- bzw. suffixgebunden sind. So z.B. Klinge des Feuers.

Tishar
20.05.2007, 20:02
Hi

Man kann nur hoffen, es so so wird wie in D2.
Denn dort ist es mit den Items immernoch am besten geregelt.
Dort kann man wirklich Items finden bzw. Craften die es dann auch nur 1 mal gibt.

Es gibt nichts schlimmeres, als das in nem Game immer und immer wieder die selben Items dropen.
Man möchte doch auch handeln und etwas haben das andere wollen.
Nicht das man etwas in das Handelsfenster legt und denkt derjenige könnte es brauchen, doch dieser schmeisst die selben Items rein. bääähhhh

Daher wäre es super, wenn es Pre und Suffix gibt, die auchnoch Random also per Zufall entstehen.

Ich weiss nicht wieso, aber Diablo2 ist nun echt ALT, und es kamen bisjetzt 100te von Spiele raus, doch niemand hat es gepackt dort diese Vielfalt von Items zu bringen wie bei D2.
Kann doch nicht so schwer sein.

Klaro gibt es Spiele wo es praktisch mehrere Arten gibt.
Also nicht nur 10 verschiedene Bögen z.b.
Doch die Stats darauf, wiederholen sich immer und immer wieder.
So das man nie ein Einzelstück hat.


MfG

Boke
20.05.2007, 20:13
also ich hab hier schon mal ähnliche fragen gestellt:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=213318

vielleicht findste da ja schon die ein oder andere zufriednestellende antwort! ;)

Dr.???
20.05.2007, 20:35
ja hast recht jetzt weis ich auch warum ich den nicht gefunden hab Ich habe Items falsch geschrieben xD ja Da steht alles drin... nur hätte Ich noch gerne ien offiziele ausage

Mylady
20.05.2007, 21:06
17 Waffenarten: (Speere) (Einhand-Schwerter, -Hämmer, -Keulen und -Äxte), (Zweihand-Schwerter, -Hämmer, -Keulen und -Äxte), (Zepter), (Talismane),(Krallen),(Disken), (Stäbe), (Dolche), (Lang und Kurzbögen).
Rüstungen: Brustschutz, Armschutz, Kopfschutz, Beinschutz, Schilde
Hier mal die Itemkategorie. Natürlich haben diese auch Präfixe und Suffixe. Durch das Crafting werden die Items auseinander genommen und können auch wieder mit anderen Bestandteilen wieder zusammen gesetzt werden, wobei sich dann die Suffixe verändern. Es lassen sich auch die Materialien aus diesen gewinnen zum veredeln und verstärken. Die Items können durch Runen verbessert werden, die dann magischer Natur sind.

Toric
20.05.2007, 22:08
Zu deiner ersten Frage: Guck dir mal den ersten Screenshot hier (http://loki.gamona.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=46&PHPKITSID=99ed944cc4db341f96aaecb7a3ce2a48) an. Da siehst du Boni, Anforderungen sowie Eigenschaften der Axt (wenn auch auf englisch) und das Inventarsystem wird auch noch gleich erklärt. Auch sonst findest du auf dieser Seite ziemlich viele Antworten, was das Interface usw. des Spiels angeht. ;)

meditate
20.05.2007, 22:19
also mal ehrlich... findet ihr das eigentlich toll, wenn ihr alles vorher wisst? so ne itemaufstellung ist doch ne katastrophe. wo bleibt da das stöbern, entdecken und ausprobieren, das mit zum spiel gehört?

ich werd nichts mehr verraten, was nicht unbedingt sein muss. ihr bekommt noch mal informationen zum online-spielen und den rest wartet doch einfach ab.

alles verraten ist doch wie weihnachtsgeschenke schon vorher nachstöbern. ich freu mich so sehr auf das spiel und für mich würde auch dazu gehören, es mit der post zu bekommen, anzugucken, aufzureißen, auszupacken, zu installieren und all so was ...

Unmoored
20.05.2007, 22:34
Zu deiner ersten Frage: Guck dir mal den ersten Screenshot hier (http://loki.gamona.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=46&PHPKITSID=99ed944cc4db341f96aaecb7a3ce2a48) an. Da siehst du Boni, Anforderungen sowie Eigenschaften der Axt (wenn auch auf englisch) und das Inventarsystem wird auch noch gleich erklärt. Auch sonst findest du auf dieser Seite ziemlich viele Antworten, was das Interface usw. des Spiels angeht. ;)

auch wenn das eher offtopic ist: das inventar und die aggressieveren mobs nach dem ableben finde ich spitzenmäßig und wenn ich mir die axt mit ihren eigenschaften für lvl 5 ansehe, wahnsinn, hoffe allerdings das es nicht zu itemlastig wird, was bei der großen auswahl allerdings auch nicht zu schlimm wäre (solange nicht jeder im endbereich mit den gleichen sachen rumrennt)

Dr.???
21.05.2007, 06:57
Hast ja recht Mediate xD
Aber Ich will es halt einfach haben, und wenn das schon nich geht dann muss ich immer mehr Infos haben^^ (Is aber gut wenn du nix mehr sagst eigentlich will ich auch lieber selber alles rausfinden aber das is wie eine Sucht §gnah )

Shadow-Raptor
21.05.2007, 09:13
die neugier des menschen ist seine schlimmste eigenschaft aber auch die beste!ohne sie hätten wir woll nie was erfunden !:D