PDA

View Full Version : Loki ähnlich wie Titan Quest?



Lakop
19.05.2007, 18:45
ich wollte mal fragen ob es stimmt was ich mal gehört hab
stimmt es das loki ähnlich wie titan quest ist? von der steuerung, skills, etc.
mfg Lakop

prY
19.05.2007, 18:47
Gehts etwas konkreter? :>
Also Loki hat Skills die du erlernen kannst. Die Steuerung ist aus Diablo bekannt, also auch ähnlich wie TQ und wie Sacred.

shurik
19.05.2007, 18:54
TQ war mies. Total unbalanced und kein gescheiter Multiplayerpart. - Null motivation.

Lakop
19.05.2007, 18:55
also ob es wie in TQ so storygebunden ist das man nur weiter machen kann oder seinen char skillt. und ob die steuerung wie in TQ ist. ob man mal ein paar stunden nich die story machen muss.

im großen und ganzen is meine frage ob Loki ähnlich ist wie TQ

mgh Lakop

sun87
19.05.2007, 18:57
Wie wärs mal mit der Suchfunktion, oder selber mal ein bisschen im Forum stöbern, zur Zeit werden dutzende nichtssagende Threats aufgemacht;)

Nichtdestotrotz versuch ich deine Frage zu beantworten
Ja ich denke es wird mal ähnlich, wird jedoch eher in Richtung Diablo gehen, die Bewegnungsart und Kmapfweise ist ja bei allen ARGS in etwa gleich und auch meistens das Skillsystem. Ich denke Loki vereint die besten Elemente jedes Vertreters des Genres bringt aber auch selber noch genug eigen Ideen mit sich.

Loki dreht sich ebenfalls wie TQ um alte Mythologien, hat jedoch den dunklen Flare von Diablo 2. das Crafting ist glaub mit nichts dagewesenem vergleichbar und bringt viele Neuerungen.
Auch das Inventar ist nicht wie bisher ein Kästchensystem, sondern eine Liste (anfangs bemängelt, hat sich aber als sinnvoll herausgestellt).
Schließlich das Skillsystem ist glaub mehr mit Diablo vergleichbar, wo es auch 3 Skilltrees pro Charakter gab (hat jedoch auch ein neues System wie man an die begehrten Punkte kommt:D )

Kaspah
19.05.2007, 19:36
TQ war mies. Total unbalanced und kein gescheiter Multiplayerpart. - Null motivation.

das ist viel zu einfach, das spiel so abzuschmettern, auch wenn der multiplayerpart n großen teil eines hack n slay ausmacht

IchBinDerPan
19.05.2007, 20:06
Loki ist ein (klassisches) Hack 'n' Slay (Action Role Playing Game - ARPG) mit all den Features, die wir hier denke ich alle, an dem Genre so lieben. Bei mir ist das z.b. METZEEEELN!!!11 ;)

Shadow-Raptor
19.05.2007, 21:07
Loki ist ein (klassisches) Hack 'n' Slay (Action Role Playing Game - ARPG) mit all den Features, die wir hier denke ich alle, an dem Genre so lieben. Bei mir ist das z.b. METZEEEELN!!!11 ;)
oder ganz kurz gesagt das neue diablo(hoffe ich mal):D

Minaton
19.05.2007, 22:09
Nicht das neue Diablo.... Loki ist Loki.

Diablo hat etwas für das RPG Genre geschafft, was kein anderes Game vorher geschafft hat es hat es für eine breite Masse interessant gemacht. Das wird niemand aus den Chroniken streichen. Mit Loki müssen wir uns eine eigene Ecke suchen, in der wir dann sagen können hier ist unser Zuhause.
Loki muss sich erst beweisen und dann können wir mal sehen was wir aus dem Spiel machen können.

Gruß

Mina

Shadow-Raptor
19.05.2007, 22:29
aber es ist besser mit diablo zu vergleichen als mit titan quest abgesehn von der atmosphäre(mythologie)!

Uncle-Bin
19.05.2007, 22:35
*g* Ich schätze die Vergleiche werden nie enden, aber im Grunde wird man im Spiel merken, dass Loki kein tumber Klon ist - wie man viele in der Zeit nach Diablo 2 erleben durfte. Loki ist eben vor allem ein ARPG und die haben in der Natur der Sache immer Elemente, die sich ähneln.

Sagt mal einem Morrowindfan, dass Gothic 2 sowas wie Morrowind ist. Der wird euch jedes Haar einzeln rausreißen und zwar langsam damit's auch wehtut. Ist dennoch das gleichen Genre und hat spielerisch viele Parallelen. :p

Sandbiber
20.05.2007, 00:44
ausserden ist es eine beleidigung fuer jeden loki-fan, dieses spiel mit dem kiddie-arpg schlechthin -----> Titan Quest <----- zu vergleichen:p

Toric
20.05.2007, 01:08
...Mit Loki müssen wir uns eine eigene Ecke suchen, in der wir dann sagen können hier ist unser Zuhause....

Wie? Was? Ecke? LOKI wird sich nich in irgendeiner "Ecke" verkriechen, es wird auf einem ihm nicht mal annähernd würdigen Altar thronen. §danke §danke §danke

:D

PS: Mir is schon klar, was du eigentlich sagen wolltest, Mina. ;)

Memph!s.thr
20.05.2007, 03:42
ausserden ist es eine beleidigung fuer jeden loki-fan, dieses spiel mit dem kiddie-arpg schlechthin -----> Titan Quest <----- zu vergleichen:p

*unterschreib*

Brummelchen
20.05.2007, 08:39
Hmm, was ist ein Kddi arpg? Hast Loki nocht nicht 5 Minuten gespielt, aber schon mit solch komischen Vergleichen daher kommen. @Sandbiber vielleicht hast es ja nicht zum laufen bekommen und bis deshalb Sauer, doch diese ewigen Pauschalisierungen nerven doch langsam.

Thalys
20.05.2007, 12:59
Also ich finde es sehr bedenklich, dass manche Leute hier Titan Quest (meiner Meinung nach bis jetzt der ARPG König) verunglimpfen! Es mag sein, dass es nicht so düster ist wie Loki und Konsorten, aber das muss es auch nicht! Die meisten die Blut wollen in einem Spiel sind sowieso kleine Rottencomler...

LOKI wird ein Hammerspiel, genauso BLEIBEN aber TQ und Sacred und Diablo und Co. Hammerspiele. Jedes davon! :o

Freddi
20.05.2007, 13:06
da blizzard jetzt am WE starcraft 2 angekündigt hat, ist loki auf nicht absehbare zeit mein diablo3 ;D denn RTS-games können mir gestohlen bleiben

Ennos
20.05.2007, 13:22
da blizzard jetzt am WE starcraft 2 angekündigt hat, ist loki auf nicht absehbare zeit mein diablo3 ;D denn RTS-games können mir gestohlen bleiben

Ja stimmt Loki muss erstmal keine Konkurrenz von Blizzard erwarten. (Bzw. indirekt schon von Hellgate London, aber das sieht ja komplett anderes aus als ein typisches Hack and Slay)

Aber nichts gegen Starcraft (2) !!!§burn

Sandbiber
20.05.2007, 13:24
also bitte! @brummelchen - tq war schlichtweg lächerlich einfach und von cheatkiddies online dermassen verseucht dass das spiel im mp schlichtweg 0 bock machte ! das addon hab ich nie gespielt aber ich denke nicht dass da was besser wurde! weil du meinst ich hab nix gebacken bekommen in tq: ich hatte 1 lvl 56 warfare/defense typen, 1 elemetalist auf lvl 60 und i jagd/bandit auf 45 - alle legendaer ! die endgegner waren ausserdem unausbalanciert - die komischen quallen (weiss nimmer wie die heissen) waren zb sauleicht, dann so kleine zwischengegner wie der grosse zyklop --> aua aua :D :D :D

TQ war einfach nicht mehr als 2 wochen brauchbar für mich wegen enorm schlechten mp, wenig patches und diverse ueberwaffen/magiekombies like Thorn Maul (100% durchschlag, kombiniert mit 2x appollons ring und ner gescheiten rüssi ---> Tadaa 14000 Dmg)

hoffe du verstehst nun warum ich tq als kiddiespiel bezeichne!


also bitte! @brummelchen & thalys - tq war schlichtweg lächerlich einfach und von cheatkiddies online dermassen verseucht dass das spiel im mp schlichtweg 0 bock machte ! das addon hab ich nie gespielt aber ich denke nicht dass da was besser wurde! wenn ihr meint ich hab nix gebacken bekommen in tq: ich hatte 1 lvl 56 warfare/defense typen, 1 elemetalist auf lvl 60 und 1 jagd/bandit auf 45 - alle legendaer ! die endgegner waren ausserdem unausbalanciert - die komischen quallen (weiss nimmer wie die heissen) waren zb sauleicht, dann so kleine zwischengegner wie der grosse zyklop --> aua aua :D :D :D

TQ war einfach nicht mehr als 2 wochen brauchbar für mich wegen enorm schlechten mp, wenig patches und diverse ueberwaffen/magiekombies like Thorn Maul (100% durchschlag, kombiniert mit 2x appollons ring und ner gescheiten rüssi ---> Tadaa 14000 Dmg)

hoffe ihr versteht nun warum ich tq als kiddiespiel bezeichne!
loki kann diese fehler gar net machen weil es closed mp gibt, und weil ich einfach net glaube dass son scheiss 2x produziert wird:D

edit: sry for doppelpost hab eig den ersten post editiert, ka was da schief lief

edit 2 (By Uncle-Bin): Hab die Beiträge zusammengefügt.

Memph!s.thr
20.05.2007, 14:15
Titan Quest (meiner Meinung nach bis jetzt der ARPG König)


Jetzt hab ich mich doch fast an meinen frischen Erdbeeren verschluckt.

Sorry, aber wie kann man TQ nur annähernd mit dem Wort "König" in Verbindung bringen?

TQ war absolut scheiße und nicht spielenswert weil:

1. absolut unbalanciert
2. absolut öde, da nach einmaligem Durchspielen jeder Weg bekannt war ( keine Random Maps )
3. Einschläfernde Story, die ich nach der ersten Stunde gar nicht mehr für voll genommen habe
4. keine cheatfreie Multiplayer - Plattform
5. Durch TQVault war dupen ein Kinderspiel -> auf Dauer der Spieletöter schlechthin
6. Mit den ankommenden Patches wurde mehr versaut als gut gemacht

Das einzige was mir an TQ wirklich gefallen hat, war die Grafik aber das sollte bei derzeitigen Möglichkeiten auch nichts ungewöhnliches mehr sein.

Also erzähl mir nix von König und so, TQ war und ist das letzte was der ARPG Markt je gesehen hat.

Sandbiber
20.05.2007, 14:18
@memphis: danke, so kann mans auch sagen:D

sun87
20.05.2007, 14:21
König ist bis jetzt immernoch Diablo 2, wird aber hoffentlich bald gestürzt;)

Ne jetzt mal im Ernst, klar würd ich TQ jetzt nicht als das Topspiel bezeichen, jedoch so schlimm wie es hier beschrieben wird fand ichs auch mal wieder nicht. Klar, die Entwickler haben große Fehler mit dem Multiplayer und den Items gemacht. Jedoch hatte es eine schicke Grafik und nette Klassen und Spells mit guten Kombinationsmöglichkeiten.

Ich würde es dacher als mittelmäßiges ARPG ansetzten.
Habt ihr schon mal Silverfall gespielt? das ist das beste Beispiel, was wirklich ein schlechtes ARPG mit mießer Story ist.

Brummelchen
20.05.2007, 16:03
Ich mag es nicht, also ist ein Spiel generell Scheisse punkt aus. Schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht andere ganz eigene Prioritäten an eine Sache ( in diesem Fall ein Spiel ) haben? Doch nein, Du hast es für scheisse und lächerlich eingestuft also ist dem auch so!

Dann soll es auch noch Leute geben die nicht 12-15 Stunden am Tag mit spielen verbringen können, denen vielleicht ein MP Modus schlichtweg egal ist, weil sie einfach ein nettes Game für Zwischendurch suchen, wo man vielleicht etwas in schöner antiker Kulisse metzeln kann. Ja auch ich war Wochenlang mit dem Spiel beschäftigt und ich fand nicht das es schwächen im Balancing hatte ( schau Dir mal zum Vergleich Two Worlds an )

Wenn man aber als gelangweilter 24 Std Spieler diverse Endbosse im MP Modus 500 mal farmt, nur um dann wo protzen zu können wie leicht die Gegner doch sind, ist man letztlich auch nicht anders als ein cheater.

Wenn Dir ein Spiel nicht gefällt ist das deine Meinung und dein gutes Recht, doch lass bitte andere auch ihre eigene Meinung ok?

Die Assoziation von Kiddis und Cheats bleibt mir aber weiterhin ein Rätsel. Denn am alter lässt sich heute das bescheissen bestimmt nicht festmachen oder? :) Wobei im SinglePlayer man ab und an ein Hürde mit dem passenden Cheat doch auch elegant umschiffen kann, ohne dass das Game wegen aufkommenden Frustes wo in der Ecke landet. Wer es dann aber nicht mehr schafft ihn wieder zu deaktivieren, hat in Sachen Spielspass schon verloren.

Sandbiber
20.05.2007, 16:40
naja gut wenn du irgendein spiel spielen willst nur um mal 2 h pro tag spass zu haben ist tq naturerlich genau das richtige für dich - aber wenn man OBJEKTIV vergleicht ist tq nunmal ganz unten --> unter sacred, tief unter diablo, meilenweit unter diablo2.

und ich such nunmal spiele wo ich sagen kann: jawoll das spiel fordert was von mir! und nich t ein spiel wo mir 13jährige 20 legendaere items schenken weil sie keinen platz mehr haben im inventar haben, aber eig viel zu doof für das game ansich sind usw.

gegen kleine cheats sagt keiner was zb wie bei vampire bloodlines wo man cheaten musste um ins nexte lvl zu kommen, aber das spiel war ja auch nur im sp spielbar.
wenn aber leute im mp cheaten wie sau dann is mir das zu blöd.
und sorry wenn du net gemerkt hast WIE unbalanced tq war dann tuts mir auch leid:)

eig ist das spiel es garnet wert dass ich soviel drumrum schreibe aber ich wollte andere leute davon abbringen jedes spiel in den himmel zu loben -
bestes beispiel: Gothic 3 -- > und dann noch zum Spiel des Jahres wählen ! das ist doch ein witz!

und loki ist nunmal das erste spiel nach d2 dass von vornherein ueberzeugen kann und anscheinend nicht bugverseucht ist wie sacred n halbes jahr UND einen closed mp hat! und das ist für jedes spiel das sich arpg nennen will nun mal enorm wichtig!

Brummelchen
20.05.2007, 16:50
Dir braucht nichts leid zu tun, TQ hatte ich 2 mal durch alle Schwierigkeitsgrade und kam Wunderbar zurecht. Jeder hat eben andere Prioritäten an ein Game, doch sollte man diese nicht versuchen, permanent anderen auch aufs Auge zu drücken :) Bzw. Seine Meinung als die wahrlich echte darzustellen.

Sandbiber
20.05.2007, 17:13
sry das war lag natürlich nicht in meiner Absicht, bin ja kein missionar der im tiefen afrika rumläuft:D

Memph!s.thr
20.05.2007, 17:45
Ich will keinem meine Meinung aufs Auge drücken aber es ist nunmal die Wahrheit :)

Und ich denke, ich habe von ausreichend vielen Leuten gehört, die sich das AddOn nichtmal mehr anschauen geschweige denn kaufen wollten. Grund dafür: Das miserable Hauptspiel ;)

Brummelchen
20.05.2007, 17:51
Mag ja sein, dass es auch schwächen gibt, doch da ich schon immer eine recht lebhafte Fantasie hatte und ich mich schnell wo reindenken konnte, waren mir bisweilen andere unzulänglichgkeiten nicht so aufgefallen. Ich versuch eben aus einem mir gefallenden Speil das best mögliche rauszuholen :) Mit dem Effekt, das ich schon des Öfteren davon Träume und bedingte Sachen dann auch konsequent umsetzen werde. So jetzt werde ich aber aufhören zu schreiben, denn leider zwingt mich eine migräne allerschnelltens in Bett ;( kkann kaum ddoch ddue Buchzabenh sehenn sorry

FreiWild007
20.05.2007, 18:23
Ich finde zum einmal Durchspielen ist es ein ideales Spiel und auch das Addon hat Spaß gemacht!

Supermissy
20.05.2007, 18:33
Ich finde zum einmal Durchspielen ist es ein ideales Spiel und auch das Addon hat Spaß gemacht!

Seh ich auch so. Aber es hält einen eben nicht die 2 - 3 Jahre, die mich D2 damals gehalten hat, ohne dass die D2-CD einmal mein Laufwerk verlassen hätte (mich wundert bis heute, dass sie das ausgehalten hat!)

Und hier hoffe ich schon auch auf einen länger anhaltenden Spaß. Nach 2 Jahren ausschließlich GW kann durchaus mal was Anderes (und ohne Gebühren ist auch ein nettes Extra) und bis GW II sind noch minimum anderthalb Jahre hin.

Gruß Missy

Shadow-Raptor
20.05.2007, 19:03
Ich finde zum einmal Durchspielen ist es ein ideales Spiel und auch das Addon hat Spaß gemacht!
hoof ich mal das es auch für loki so sein wird mit dem addon

Braan
20.05.2007, 20:03
also bitte! @brummelchen - tq war schlichtweg lächerlich einfach und von cheatkiddies online dermassen verseucht dass das spiel im mp schlichtweg 0 bock machte ! das addon hab ich nie gespielt aber ich denke nicht dass da was besser wurde! weil du meinst ich hab nix gebacken bekommen in tq: ich hatte 1 lvl 56 warfare/defense typen, 1 elemetalist auf lvl 60 und i jagd/bandit auf 45 - alle legendaer ! die endgegner waren ausserdem unausbalanciert - die komischen quallen (weiss nimmer wie die heissen) waren zb sauleicht, dann so kleine zwischengegner wie der grosse zyklop --> aua aua :D :D :D

TQ war einfach nicht mehr als 2 wochen brauchbar für mich wegen enorm schlechten mp, wenig patches und diverse ueberwaffen/magiekombies like Thorn Maul (100% durchschlag, kombiniert mit 2x appollons ring und ner gescheiten rüssi ---> Tadaa 14000 Dmg)

hoffe du verstehst nun warum ich tq als kiddiespiel bezeichne!


loki kann diese fehler gar net machen weil es closed mp gibt, und weil ich einfach net glaube dass son scheiss 2x produziert wird:D

edit: sry for doppelpost hab eig den ersten post editiert, ka was da schief lief

edit 2 (By Uncle-Bin): Hab die Beiträge zusammengefügt.


Jetzt hab ich mich doch fast an meinen frischen Erdbeeren verschluckt.

Sorry, aber wie kann man TQ nur annähernd mit dem Wort "König" in Verbindung bringen?

TQ war absolut scheiße und nicht spielenswert weil:

1. absolut unbalanciert
2. absolut öde, da nach einmaligem Durchspielen jeder Weg bekannt war ( keine Random Maps )
3. Einschläfernde Story, die ich nach der ersten Stunde gar nicht mehr für voll genommen habe
4. keine cheatfreie Multiplayer - Plattform
5. Durch TQVault war dupen ein Kinderspiel -> auf Dauer der Spieletöter schlechthin
6. Mit den ankommenden Patches wurde mehr versaut als gut gemacht

Das einzige was mir an TQ wirklich gefallen hat, war die Grafik aber das sollte bei derzeitigen Möglichkeiten auch nichts ungewöhnliches mehr sein.

Also erzähl mir nix von König und so, TQ war und ist das letzte was der ARPG Markt je gesehen hat.

Jau mein reden! :)

Also auf die Frage ob LOKI jetzt genauso "ist" wie TQ, kann ich nur sagen das die zufallsgenerierten Level, die frei drehbare Kamera und der Geschlossene Online-Modus schon ein klares Nein bedeuten!

Kaspah
20.05.2007, 22:05
Jau mein reden! :)

Also auf die Frage ob LOKI jetzt genauso "ist" wie TQ, kann ich nur sagen das die zufallsgenerierten Levels, die frei drehbare Kamera und der Geschlossene MP Modus schon ein klares Nein bedeuten!

ihr habt beide recht, das einzige richtig richtig gute an TQ war die grafik, und bei mir ist auch nie so die sammellust aufgekommen, weil die sets z.b. einfach viel schlechter waren als die grünen sachen und auch die epischen waffen waren total unbrauchbar weil man sie nicht sockeln konnte und außerdem fehlte dem spiel atmospähre, man kam sich nie wirklich vor wie im krieg, die endgegner waren auch viel zu leicht und naja, das stimmte einfach nir wirklich, im addon dagegen war die atmospähre sehr viel dichter, also das hat mir gut gefallen und ich denke in sachen atmospähre wird loki uns nicht enttäuschen, sieht richtig schön düster aus, außerdem gefallen mir feste klasse und chars viel besser als dieses komische kombinieren von klassen ala TQ, auch dass man nur zwischen männlichem oder weiblichen griechen wählen durfte war etwas lame, die 4 models von loki sind doch schon um einigies besser, also ich denk loki wird uns nicht enttäuschen ABER ich möchte nochmal klar sagen, dass TQ auch nicht wirklich enttäuschend war bis auf story und atmosphäre, es war eben nicht düster genug, und auch so banal es klingen mag, es fehlte das blut und diese splatteraktionen ala diablo 2 bei denen man richtig schmunzeln musste oder etwa nicht? also TQ war für mich der bisher beste versuch an D2 ranzukommen und ich wünsche loki bei diesem versuch alles gute :)

Psychopath
20.05.2007, 22:54
es fehlte das blut und diese splatteraktionen ala diablo 2 bei denen man richtig schmunzeln musste oder etwa nicht?

Jap *zustimm*
Wenn ich daran denke in einen riesen Haufen toter Monster "Kadaverexplosion" reinzucasten :D
Da musst ich doch schon grinsen.

Shadow-Raptor
21.05.2007, 09:25
Jap *zustimm*
Wenn ich daran denke in einen riesen Haufen toter Monster "Kadaverexplosion" reinzucasten :D
Da musst ich doch schon grinsen.
da sieht man wieso hier in deutschland die killerspiel diskussion nicht enden will
Kadaverexplosion=übermässig viel gewalt=lachen
Beckstein sagt: Loki auf den Index!
und ich sag ja klar!!:D

Dank Rafft
21.05.2007, 11:40
was ist denn das für ne ausdrucksweise? du hältst wohl nicht sehr viel von einer netiquette... :D
immerhin ist der beckstein auch nur ein mensch (glaub ich zumindest) und die machen, wie man bereits weiß, fehler. deshalb soll ihm, meinerseits, seine intolleranz/ignoranz vergeben sein. ;)

Shadow-Raptor
21.05.2007, 11:46
habs editiert!aber trozdem ist es so wie ich es meine!

Memph!s.thr
21.05.2007, 13:25
Ich finde zum einmal Durchspielen ist es ein ideales Spiel und auch das Addon hat Spaß gemacht!

Nur nochmal kurz dazu - das Problem ist doch, dass solche Spiel nicht auf den Markt kommen sollten um nur einmal durchgespielt zu werden...

Dafür bewegen wir uns doch im falschen genre, oder ? Solche Spiele sollten theoretisch über Jahre hinweg begeistern ;)

FreiWild007
21.05.2007, 15:19
Habs mir ausgeliehen und deshalb war diese Eigenschaft ideal^^
Aber hast schon recht und hoffe dass es bei Loki anders ist!

Brummelchen
21.05.2007, 15:23
Über Jahre? Lol, in der heutigen kurzlebigen Zeit muss man schon froh sein, wenn etwas mehrere Tage Bestand hat. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) Wobei es im RGP Sektor immer noch besser ist als im Shooter Bereich, wo man des Öfteren eine mittlere Spielzeit von 6-8 Stunden für das ganze Spiel hat :/

Cironir
21.05.2007, 15:54
TQ war mies. Total unbalanced und kein gescheiter Multiplayerpart. - Null motivation.

Tja, ich hab' sicher 300 Stunden reingesteckt und keine einzige davon bereut. :) Balancing war gut, das Item-System sehr gelungen, wunderschöne Grafik, ansprechende Klassen, durchdachte Fertigkeiten. Sicher, es hatte einige Bugs, besonders im MP, und es fehlte der "closed" Server, aber es war das beste Spiel seiner Art seit Diablo 2. Auf Loki bin ich sehr gespannt und hab's auch vorbestellt. Bin ziemlich sicher, dass ich es sehr mögen werde, aber das macht andere Spiele, die ich vorher gezockt habe, nicht schlechter. Titan Quest war/ist ein solider Titel.


Ich will keinem meine Meinung aufs Auge drücken aber es ist nunmal die Wahrheit :)

Deine eigene Meinung ist auch immer deine eigene Wahrheit. :)

Memph!s.thr
21.05.2007, 22:54
Ok, dann ist es halt nur meine Wahrheit :P

Cironir
22.05.2007, 08:50
Naja, klar hatte TQ Schwachpunkte, aber das Spiel hat (mir) einfach Spaß gemacht -- wie kein anderes ARPG seit D2, das ich ja auch jahrelang gezockt hatte. Alle anderen Genre-Vetreter fand ich nur interessant für einige Stunden, z.B. auch Sacred, was mir sehr leid tat da ich dieses Spiel wirklich mögen wollte und mit Ingo, dem Produktmanager bei Ascaron, auch befreundet war, aber es kam halt keine Stimmung auf. Bei TQ mochte ich die Demo z.B. gar nicht, fand aber die Community klasse, also hab' ich's gekauft, und dann etwa 300 Stunden reingesteckt, davon aber nur etwa 50 in MP. Ich fand, dass Iron Lore besonders das Itemsystem gut hinbekommen hatten. Die Devs wollten einen "closed Server", aber THQ hatte sich dagegen ausgesprochen ... und derjenige, der ein Spiel finanziert, hat das letzte Wort.

Aber wie gesagt, es ist halt eine Frage des Geschmacks. So richtig vorhersagen kann ich meine Favoriten nicht, es passiert oder es passiert nicht. Bei TQ war es unerwartet, bei Sacred trat das Gegenteil ein, und von Two Worlds mag ich erst gar nicht anfangen. :p

Ich freue mich jedenfalls auf Loki und das GameCenter. :)

Shadow-Raptor
22.05.2007, 08:54
Naja, klar hatte TQ Schwachpunkte, aber das Spiel hat (mir) einfach Spaß gemacht -- wie kein anderes ARPG seit D2, das ich ja auch jahrelang gezockt hatte. Alle anderen Genre-Vetreter fand ich nur interessant für einige Stunden, z.B. auch Sacred, was mir sehr leid tat da ich dieses Spiel wirklich mögen wollte und mit Ingo, dem Produktmanager bei Ascaron, auch befreundet war, aber es kam halt keine Stimmung auf. Bei TQ mochte ich die Demo z.B. gar nicht, fand aber die Community klasse, also hab' ich's gekauft, und dann etwa 300 Stunden reingesteckt, davon aber nur etwa 50 in MP. Ich fand, dass Iron Lore besonders das Itemsystem gut hinbekommen hatten. Die Devs wollten einen "closed Server", aber THQ hatte sich dagegen ausgesprochen ... und derjenige, der ein Spiel finanziert, hat das letzte Wort.

Aber wie gesagt, es ist halt eine Frage des Geschmacks. So richtig vorhersagen kann ich meine Favoriten nicht, es passiert oder es passiert nicht. Bei TQ war es unerwartet, bei Sacred trat das Gegenteil ein, und von Two Worlds mag ich erst gar nicht anfangen. :p

Ich freue mich jedenfalls auf Loki und das GameCenter. :)
schöne meinug jeder des seinen !

Brummelchen
22.05.2007, 08:58
Bleibt mir blos mit TwoWorlds weg, wenn jemand eine Version haben möchte soll piep schreien aber laut.

Shadow-Raptor
22.05.2007, 09:01
Bleibt mir blos mit TwoWorlds weg, wenn jemand eine Version haben möchte soll piep schreien aber laut.
piep
war nur spaß:D

Brummelchen
22.05.2007, 09:03
Wenn das geht mit dem verkaufen mit dem Key ( der schon benutzt wurde ) kannst die Version germe haben

Habe mich mal eben schlau gemacht es geht, wie gesagt Angebot steht :)

Shadow-Raptor
22.05.2007, 09:08
ne danke hatte es schon und habs zurück gegeben kein support für dieAti 9XXX series und dann nur mit schlechter grafik das war ein rein mist shader 2.0 unterstützung aber 2.0b ist gemeint.hoff mal das es bei loki nicht der fall ist !

Brummelchen
22.05.2007, 09:09
Wurde doch nachgereicht das mit den 9800...er Karten, glaube war der zweite Patch

Shadow-Raptor
22.05.2007, 09:14
ja aber das game sind damit einfach nur nach gothic 1 an und da loki bald rauskommt sind schon die nächsten wochen vergeben!
und jetzt kein offtopic mehr!

Brummelchen
22.05.2007, 09:15
Huch? wollte doch nur ein Spiel verschenken, dann eben nicht!

Shadow-Raptor
22.05.2007, 09:18
Huch? wollte doch nur ein Spiel verschenken, dann eben nicht!
erst mal danke für dein angebot aber wenn jemand dir etwas anbietet akzeptier ich meistens net bin eben so das man es sich selbt anstrengen muss um es zu besitzen!

Brummelchen
22.05.2007, 09:21
Kannst ja herlaufen zu mir, sollte als Anstreung reichen denke ich ;)

Shadow-Raptor
22.05.2007, 09:24
Kannst ja herlaufen zu mir, sollte als Anstreung reichen denke ich ;)
muss mal überlegen aber wir sollten lieber aufhören sonst bekommen wir noch eine verwarnug für spam! oder offtopic