PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung?



Wissensjäger
19.05.2007, 18:33
Also wie das Thema schon sagt wollt ich wissen ob man das Spiel Aktivieren muss oder nicht.
Und wenn wie muss ich das anstellen

shurik
19.05.2007, 18:57
Da gibts 2 Möglichkeiten.

1) Tel. Aktivierung. - Beim Hersteller anrufen. Seriennr. über Telefontastatur eintippen, und danach einen Freischaltungscode aufschreiben.
2) Onlineaktivierung ala Steam.

prY
19.05.2007, 19:26
Die zwei Möglichkeiten treffen aber nur zu wenn Loki mit Aktivierung daher kommt. Allerdings ist mir davon nichts bekannt.

Shadow-Raptor
19.05.2007, 19:41
loki hat doch gar keine aktivierung oder !

Wissensjäger
19.05.2007, 20:50
Anscheinend doch und daher hab ich noch ne frage wie oft kann ich es denn Aktivieren ich hoffe so oft ich will

sun87
19.05.2007, 20:57
Wäre mal nett wenn sich Minaton oder Kong dazu äußern.
Ich denke es wird wie die meisten Spiele ganz normal mit einer Serial installiert, und für Mulitplayer braucht man eine einzigartige, gültige Serial.

Shadow-Raptor
19.05.2007, 21:04
Anscheinend doch und daher hab ich noch ne frage wie oft kann ich es denn Aktivieren ich hoffe so oft ich will
na ja dann ist man besser geschützt gegen account hacker :D

Paktai
19.05.2007, 21:38
darf man auch erfahren, woher du das wissen beziehst, dass es zu aktivieren ist?

Minaton
19.05.2007, 21:57
Kurz und knapp... original CD einlegen und spielen.
Nix online, nix eintippen.

Gruß

Mina

sun87
20.05.2007, 12:10
Aber für den Onlinemodus wird doch hoffentlich schon ein Key benötigt, sonst könnte ja jeder mit der gecrackten (gibt es ja bekanntlich schnell) Version im I-Net zocken, was eine Strafe für die ehrlichen Käufer wäre.

Wissensjäger
20.05.2007, 13:25
Ja ja so is das halt aber danke für die Hilfe und Antworten

Minaton
20.05.2007, 13:56
Spielen im GameCenter läuft über eine Registeirung im GameCenter ab und für diejenigen, die es gerne mit einer geknackten Version möchten, Versuch macht klug aber führt zu nichts.

Gruß

Mina

c.mongler
20.05.2007, 15:15
Kurz und knapp... original CD einlegen und spielen.
Nix online, nix eintippen.

Gruß

Mina

kann ich garnicht glauben. das wäre dann mein erstes spiel ohne CD-key

Dank Rafft
20.05.2007, 16:34
das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein...wenn das alles so funktionieren sollte, wie es hier von minaton geschildert wurde, dann müsste es ein kinderspiel sein mit dem system zurechtzukommen und gleichzeitig wäre es noch sicher, vor allem vor diesen elenden cheatern. was will man mehr. *freu*

Paktai
20.05.2007, 17:25
das gute daran finde ich, ist dass sich das gamecenter mit dem radsportmanager schon bewährt hat.
Den Cheatern keine Macht!!!!!

Brummelchen
20.05.2007, 17:39
Wobei man aber auch sagen muss, dass es kein Wunder heutzutage mehr ist das geschummelt wird. Es wird doch überall propagiert, dass nur die jungen, schönen und erfolgreichen eine Chance in der heutigen Gesellschaft haben. Da viele in legalem Tun aber keine Cahnce mehr sehen ( oder bisweilen auch nur keine Lust haben ), werden eben unlautere Mittel angesetzt. Ich denke dies kann man auch so aufs spielen übertragen, denn im Grunde dürfte die Motivation die gleiche sein.

Was hat es mit dem GameCenter aufsich?

IchBinDerPan
20.05.2007, 17:49
Was hat es mit dem GameCenter aufsich?

GameCenter ist Cyanide's Antwort auf Blizzard's Battle.Net. Frage beantwortet?

Shadow-Raptor
20.05.2007, 18:51
GameCenter ist Cyanide's Antwort auf Blizzard's Battle.Net. Frage beantwortet?
ja aber ich glaub nicht das es so erfolgreich ist oder?was für andere games nutzen den gamecenter überhaupt und ist es dann wie das battle net das man alle spieler auch von anderen games sieht zb. ich warcraft3 tft seh einen diablo2 spieler im battle net und kann mit ihm reden!

Paktai
20.05.2007, 19:06
@Shadow Raptor:

Guck mal 3 Posts über deinem, dann hast du das Spiel, welches Gamecenter nutzt.

Shadow-Raptor
20.05.2007, 19:10
@Shadow Raptor:

Guck mal 3 Posts über deinem, dann hast du das Spiel, welches Gamecenter nutzt.
ist das des einzige game überhaupt(neben loki dann :D)?

Minaton
20.05.2007, 19:15
9 Spiele nutzen es.

Shadow-Raptor
20.05.2007, 19:19
kann man dann mit diesen leuten dann auch im gamecenter reden wie im battle net ?
(wc3tft spieler redet mit d2 spieler)

Paktai
20.05.2007, 19:48
9 Spiele nutzen es.

noch besser :)
dann ist die chance auf ein cheaterfreies Spiel ja quasi 100% *träum*^^


kann man dann mit diesen leuten dann auch im gamecenter reden wie im battle net ?
(wc3tft spieler redet mit d2 spieler)

wär ja durchaus ein nettes Gimmick, man fragt sich aber glaube ich zurecht: Wozu? :confused:

Dank Rafft
20.05.2007, 22:44
wär ja durchaus ein nettes Gimmick, man fragt sich aber glaube ich zurecht: Wozu? :confused:

das sehe ich auch so...also ich kenne (bisher) niemanden, der eines dieser anderen 9 spiele spielt. deshalb sehe ich auch keine notwendigkeit in diesem feature.

Shadow-Raptor
21.05.2007, 08:02
das sehe ich auch so...also ich kenne (bisher) niemanden, der eines dieser anderen 9 spiele spielt. deshalb sehe ich auch keine notwendigkeit in diesem feature.
das ist nur ne frage weil vorhin geasgt worden ist das es wie blizzards battle net ist und wenn für loki ein addon kommt und man sich es zb. nicht kauft das man trozdem mit den leuten reden kann .

prY
21.05.2007, 09:40
Es ist nicht "wie" sondern ähnlich ;)
Soll heißen es gibt die Möglichkeit auf externen Servern zu spielen.

Was dein Chat-Bedürfnis anbelangt, denke ich dass es so laufen wird, dass du grundsätzlich erst mal mit jedem der Loki hat reden kannst, die aber nur je nach Spielversion mit dir spielen können. Aber ich würde jetzt keine Aktien kaufen *g

Shadow-Raptor
21.05.2007, 10:26
Es ist nicht "wie" sondern ähnlich ;)
Soll heißen es gibt die Möglichkeit auf externen Servern zu spielen.

Was dein Chat-Bedürfnis anbelangt, denke ich dass es so laufen wird, dass du grundsätzlich erst mal mit jedem der Loki hat reden kannst, die aber nur je nach Spielversion mit dir spielen können. Aber ich würde jetzt keine Aktien kaufen *g
danke für deine antwort

Dank Rafft
21.05.2007, 12:02
Es ist nicht "wie" sondern ähnlich ;)
Soll heißen es gibt die Möglichkeit auf externen Servern zu spielen.

Was dein Chat-Bedürfnis anbelangt, denke ich dass es so laufen wird, dass du grundsätzlich erst mal mit jedem der Loki hat reden kannst, die aber nur je nach Spielversion mit dir spielen können. Aber ich würde jetzt keine Aktien kaufen *g

ich denke mir ebenfalls, dass es auf diese weise funktionieren wird, allerdings waren die bisherigen systeme, meiner ansicht nach, nicht übersichtlich und funktionell genug.
ich würde mir mal ein chatsystem wünschen das einen icq client (oder ähnliches) integriert hat. so wäre es nämlich möglich, nachrichten an freunde zu schicken, ohne umständlich das spiel verlassen/minimieren zu müssen.
natürlich kommt es auch immer auf die community an, ob sich die arbeit auch lohnt.

Wissensjäger
22.05.2007, 19:17
Schaun ma mal.

Hab auch noch ne frage wenn man Loki Online spielt ist das dann wie in Diablo da wo man dann mit nem OFreund durch die Welt Machiert Egal welcher Level der jenige bestitzt und dann Quests macht ala Diablo

Uncle-Bin
22.05.2007, 19:25
Es gibt eine einstellbare Levelbegrenzung von maximal 10 Leveln Abweichung. Sprich: Ein Level 1 Charakter kann nicht mal eben von nem erfahrenen Begleiter mitgeschleift werden. :)