PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Townportal/Stadtportal?



shurik
18.05.2007, 21:36
Jo, wie siehts damit aus? Gibts das auch, und wie darf man sich das vorstellen?

prY
18.05.2007, 23:59
Du hast einen Portal-Button im Interface. Und dann kannste zu den Gebieten reisen die du in der Liste hast. Ansonsten musste laufen. ;)
Wurde aber schon mal gefragt. Müsste also über die Suche zu finden sein.

meditate
19.05.2007, 09:44
es gibt nicht beliebig viele teleportpunkte. in der regel befindet sich einer am beginn jedes areals, was immer aus mehreren gebieten besteht. also manchmal nusst du schon ganz schön laufen :D . und dann passt du schon auf, dass du nicht stirbst.

shurik
19.05.2007, 18:51
Du hast einen Portal-Button im Interface. Und dann kannste zu den Gebieten reisen die du in der Liste hast. Ansonsten musste laufen. ;)
Wurde aber schon mal gefragt. Müsste also über die Suche zu finden sein.
Also eine art "Waypoints/WP's" ala D2?. Ist ja toll, aber ich will:

a) das Monster niedermetzeln
b) TP öffnen
c) zeugs verkaufen
d) Heiltränke kaufen
e) weiter metzeln.

#Wegen Sufu, hat keine Treffer ausgespuckt.

Uncle-Bin
19.05.2007, 19:06
Es gibt keine Portale wie in Diablo, sondern einen Teleportstein mit dem du in bestimtme Gebiete reisen kannst. Und wie Medi sagt: Ab da musst du dann laufen. Allerdings bist normalerweise nie sonderlich weit vom Geschehen entfernt. Wenn die Gegenden erstmal halbwegs leer gegrast sind, dann läuft es sich ziemlich flink durch die Gebiete. :)

Mamron
21.05.2007, 22:52
hab ich nich irgendwie gelesen, dass die monster nach und nach wieder kommen?

Braan
21.05.2007, 23:00
hab ich nich irgendwie gelesen, dass die monster nach und nach wieder kommen?

ja beim neustart, bzw speichern und raus.


edit: hmmm obwohl nach dem tot des spielers ja auch schon wieder gegner respawnt werden!?! :confused: schade das man nicht zu jeder zeit poten kann!

meditate
22.05.2007, 10:31
ein gebiet, dass du leer geräumt hast, wird im gleichen modus nicht wieder belebt. das war ne falsche information oder ein bug. wenn du das gebiet allerdings nicht leer geräumt hast, dann sind wieder neue viecher da.

zum portal: ich kenne bislang nur eines,. das ist dein startgebiet. dort beginnst du nach jedem abbruch. dort kannst du auch items lagern, indem du sie dort ablegst. die bleiben liegen, bis du wieder mal da bist. das ist allerdings nur im SP so, wie das im Multiplayer ist, kann ich noch nicht sagen.

ich hab zum beispiel items, die ich noch nicht benutzen konnte, dort in einem bündel hinterlegt.

Mylady
22.05.2007, 15:22
ich hab zum beispiel items, die ich noch nicht benutzen konnte, dort in einem bündel hinterlegt.
Da kommt der Vorteil des Inventar zur Geltung. Die Items lassen sich markieren, wie in einen Ordner die einzelnen Daten und die markierten werden dann gemeinsam abgelegt.

Dank Rafft
23.05.2007, 16:59
das nenn ich mal interessante innovationen. ich finde es sehr gut, dass sich entwickler in einem solchem genre noch zu solche finessen trauen, umzusetzen.