PDA

View Full Version : Absturz nach Charaktererstellung, im Standardverzeichnis

Jerar
18.05.2007, 15:13
Da mein alter Threadtitel nicht mehr ganz richtig ist...

Bevor ich den DirectX von der DvD installiert habe, habe ich mir 3 dlls aus dem internet gezogen, und diese benutzt. Heute abend bin ich auf die Idee gekommen, diese zu löschen, und... es klappt! Die Freude war aber leider nur von kurzer Dauer. Ich konnte aber immerhin meinen Produktkey eingeben, ein Spiel starten und mir den ersten Ingame-Movie ansehen. Danach hat er sich in den Ruinen verabschiedet :/
Es ist aber im Standardverzeichnis drinnen, glaube ich jedenfalls...

Stonecutter
18.05.2007, 23:21
Hm, ist jetzt mal aus der Luft gegriffen, aber vielleicht packt dein System das Spiel einfach nicht? Im anderen Thread hast du ja geschrieben, dass es sich bei deiner X300 auch noch um eine SE-Version handelt. Eher weniger ein High End-Modell. Selbst wenn es mit ihr möglich ist zu spielen, wirst du vermutlich sehr starke Performanceprobleme haben, da die Grafikkarte der Flaschenhals von 2W ist. Vielleicht ist sie einfach nur überfordert.
Wenn du im Hauptmenü bist, stelle einmal alle Grafikoptionen aufs Minimum und versuche es nochmal. Vielleicht haut es dich nicht aus dem Spiel raus, wenn die Karte etwas weniger belastet wird.

Jerar
19.05.2007, 02:30
Edit: Vllt ist es mit System usw. leichter zu erklären;)

System:
AMD Athlon 3500+
1,25GB RAM [512+512+128+128; Selber Hersteller]
ATI Radeon X300 128MB mit Omega Treibern (hab auch schon mit den 'richtigen' probiert, keine Chance)

usw.:D:

Version: 1.3
DirectX: 9.0c Rel: 04/07
PhysiX: kA, aufjedenfall der von der DvD ;)
Media Player: 11

Edit: Ist es bei den VC++ Runtimes eigentlich normal, dass nach dem hier
http://esnips.com/nsdoc/3ac6aeae-136f-4744-83ef-79b07efd0f85
nix mehr passiert?

@Stonecutter: Ich hab es mit allem auf niedrigster Stufe probiert, die Zwischensequenz läuft schonmal flüssig, aber danach ist wieder feierabend.

Edit2: Warum auch immer, es geht jetzt! ;)