PDA

View Full Version : Offizell! Keine weiteren Patches mehr! Dafür ein SDK!

Jack.Sparrow
15.05.2007, 19:14
Es ist offizell! Für Dark Messiah wird es keine weiteren Patches mehr geben, weder für SP noch für den MP! Ein kleiner Schimmer am Horizont bleibt aber, UbiSoft verspricht uns ein SDK!

Hier die komplette News:

Wir möchten Euch darüber informieren, dass es weder für die Einzel- noch für die Mehrspieler Versionen von Dark Messiah of Might and Magic weitere Patches geben wird. Wir wissen, dass dies keine guten Neuigkeiten sind, aber wir dachten Ihr würdet dies so schnell wie möglich wissen wollen.

Wie dem auch sei, wir haben auch eine gute Nachricht. Das Ubisoft Community Team und das Entwickler Team hat sich zusammengetan, um Euch noch eine letzte Gelegenheit zu geben, was das Spiel betrifft. Wir werden einen geschlossenen Beta Test für das vollständige SDK veranstalten, um Feedback und Empfehlungen von den Top Community Moddern zu erhalten. Auf diese Weise wird Ubisoft in die Lage versetzt, der Community ein letztes Tool zur Verfügung zu stellen, mit dem sich neue Inhalte generieren lassen und sich das Spiel so anpassen lässt, wie man es möchte.

Da sich das Testen des SDK substanziell von einem typischen Beta Test unterscheidet, wird die SDK Beta nur ausgewählten Personen zugänglich gemacht werden.

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was den geschlossenen SDK Beta Test angeht und hoffen, Euch allen das finale SDK in 6-8 Wochen zur Verfügung stellen zu können.

Viele Grüße!

Das Ubisoft Team

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2401078543/m/6881012955

Wie ihr lesen könnt kommt vorraussichtlich in 6-8 Wochen ein frei verfügbares SDK. Es ist zwar Schade das keine Patches mehr kommen (vor allem für den MP), aber wenigstens können wir uns in Zukunft neue Waffen, Models oder gar Level selber modden. Das dies tierisch Spass macht und man in der Hinsicht viel erwarten kann, hat man bei HalfLife 2 gesehen :)

mfg

Mekhet
16.05.2007, 08:28
Danke für die Info, Jack. Ich schreibe es heute Nachmittag in die News, wenn mir Fenris nicht zuvor kommt.

Mr. Sunshine
16.05.2007, 13:28
Danke für die Info, Jack. Ich schreibe es heute Nachmittag in die News, wenn mir Fenris nicht zuvor kommt.

dann mach schnell *kane in die seite piecks*

ich kenn mich mit modding net aus, isses möglich mit dieser sdk den mp die maps zu verkleinern und die gegnerzahl zu erhöhen? dann könnte man alle negativen punkte ausmerzen und eine perfekte multiplayerwelt schaffen! MUHAHAHAhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Mekhet
16.05.2007, 15:26
It's done :scared:

Jack.Sparrow
16.05.2007, 15:39
Mit nem ordentlichen Mod-Kit kann man eigene Maps erstellen und bestehende Maps verändern. Bekommen wir so ein SDK wie bei HL2 ist grob gesagt alles möglich ;)

Mekhet
16.05.2007, 16:16
Mit nem ordentlichen Mod-Kit kann man eigene Maps erstellen und bestehende Maps verändern. Bekommen wir so ein SDK wie bei HL2 ist grob gesagt alles möglich ;)

Vielleicht funktioniert ja auch irgendwann Garry's Mod mit Dark Messiah. *sabber* §danke

Fenris
16.05.2007, 23:23
Danke für den Hinweiß und danke an Kane fürs News posten ^^

Bin auch mal gespannt und freue mich schon auf zahlreiche Fanmods ... mehr Inhalt tut unserer Seite durchaus gut :p

Sin La'Salle
17.05.2007, 13:34
Was ist eine SDK? Oo

Jack.Sparrow
17.05.2007, 13:37
SDK = Software Development Kit (http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Development_Kit)

In vielen Fällen auch als "Mod-Kit" bekannt :)

moose
17.05.2007, 22:34
Das sind doch mal wahrlich gute Nachrichten... Wenn man bedenkt, wieviele gute bis sehr gute Mods für HL2 erschienen sind.
Ich hoffe das beste auch für DM, da ich dieses Spiel sehr gerne gespielt habe, bzw. immer noch gerne spiele...
Das wird die Lebensdauer dieses Spieles auf meinem PC stark erhöhen :)

Wombel
22.05.2007, 16:39
Das sind doch mal wahrlich gute Nachrichten... Wenn man bedenkt, wieviele gute bis sehr gute Mods für HL2 erschienen sind.
Ich hoffe das beste auch für DM, da ich dieses Spiel sehr gerne gespielt habe, bzw. immer noch gerne spiele...
Das wird die Lebensdauer dieses Spieles auf meinem PC stark erhöhen :)

Oder denkt man nur an die 1,3 mio genialen Mods der Gothic Reihe.
Das sind wirklich superklasse Nachrichten !!!

§danke §danke §danke

The codex of Betrayal
28.05.2007, 13:16
Sry vllt hab ich das nich richtig verstanden!
Wird es einen Editor für den SP oder den Multipart geben?

Mfg

Mekhet
28.05.2007, 14:34
Sry vllt hab ich das nich richtig verstanden!
Wird es einen Editor für den SP oder den Multipart geben?

Mfg

Das SDK ist vermutlich sowohl für SP, wie auch MP gedacht. Daher können wohl auch neue Karten für den MP oder ganz neue Storylines für den SP entwickelt werden.

Jack.Sparrow
28.05.2007, 14:34
Das SDK ist für beides. Allerdings verschwinden immer mehr Server, wahrscheinlich wird DM Online gar keiner mehr spielen, wenn das SDK fertig ist.

Razer??
02.06.2007, 14:51
Das SDK ist für beides. Allerdings verschwinden immer mehr Server, wahrscheinlich wird DM Online gar keiner mehr spielen, wenn das SDK fertig ist.

Wäre auch nicht schlimm wenns da keinen MP mehr gibt, der is eh fade.

Siew
03.07.2007, 10:41

NOCH IST ER FADE!
Falls ein SDK kommt könnte sich das ändern ;)

mfg

Meins
07.07.2007, 13:00

was meinst du damit, macht doch spass hab die letzten tage fast nur (soweit ich konnte ) damit zugebracht und bis auf ein paar winzigkeiten:D im balancing find ichs sehr gut (meine Lieblingsklassen sind Krieger/ Bogenheini/ und Priesterin)

OKOK diese verdamte Blitzsphäre oder Giftbomben sind sowas von "AHHHHH"

EDI>T: hmm ich glaub das gehört hier wohl nicht so ganz rein, also noch was zum Thema:
gibt es schon irgendwelche spielbaren mods oder gute (auch besuchte) Multiplayerkarten, ich hab zwar schon welche gesehen aber weiß halt nich ob ich mir die raufhaun soll

Wombel
09.10.2007, 12:45

Das ist zwar bedauerlich, aber wenn die ersten richtig guten MOD´s kommen wird man leichter darüber hinwegkommen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf viele gute Modifikationen im Singleplayerbereich. ;)

Mekhet
09.10.2007, 13:48
Das ist zwar bedauerlich, aber wenn die ersten richtig guten MOD´s kommen wird man leichter darüber hinwegkommen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf viele gute Modifikationen im Singleplayerbereich. ;)

Irgendwie ist es zweifelhaft, dass das SDK noch kommt...

The codex of Betrayal
09.10.2007, 18:56
Meine Meinung, ham wir wohl umsonst gewartet §keks

Mfg
Flo272

Meins
11.10.2007, 20:06
Meine Meinung, ham wir wohl umsonst gewartet §keks

Mfg
Flo272

irgendwie glaub ich dass langsam auch...

sad but true §hhmpf

Arthoc
19.10.2007, 19:38
Immer schön wenn Spiele aktuell gehalten werden... :rolleyes:

The codex of Betrayal
20.10.2007, 13:21
Ist es eigentlich möglich einen Brief etc. an Ubisoft bezüglich des Sdks zu schreiben?
Vielleicht merken sie ja dann das noch jemand aufs Sdk wartet?!

Mfg
Flo272

Mr. Sunshine
20.10.2007, 13:34
Liebes Ubisoft-team,

Her mit dem Sdk sonst belager ich euren laden.

Mit freundlichen grüssen
Amon

bestimmt könnte man nen brief schreiben

The codex of Betrayal
21.10.2007, 15:47
Her mit dem Sdk sonst belager ich euren laden.

Ich glaube das würde jeder gerne schreiben ;)

Aber durch ne Mail könnte man ja immerhin erneut nach dem release des Sdks fragen?!
Alles ist besser als jetzt die ganze Zeit zu warten....

Ich meine mich zu erinnern das Mekhet eine ähnliche Mail bezüglich des Sdks vor nen paar Monaten mal an Ubisoft geschickt hatte§kratz

Mfg
Flo272

Hagrast
28.10.2007, 10:12
Habe den Mannen von Ubi auch schon einen Brief geschrieben. Ob der jemals beantwortet wird, bleibt abzuwarten - ich habe aber keine allzu großen Hoffnungen mehr.

lg