PDA

View Full Version : Sieht man alle Items?



Brummelchen
15.05.2007, 08:42
Wird man jedes angelegte Item auch sehen können, oder ist es auf besondere Items beschränkt? Sorry wenn die Frage schon in anderen Bereichen beantwortet wurde, doch habe leider nichts finden können.

Uncle-Bin
15.05.2007, 09:20
Du wirst die Rüstungsteile und Waffen sehen können. Diese haben dann auch immer noch einen entsprechenden Look. Beispielsweise zucken kleine blaue-weiße Blitze um deine Waffe, wenn sie Blitzschaden macht. Außerdem kann man an der Rüstung auch erkennen, welches Material verwendet wurde.

Brummelchen
15.05.2007, 09:23
Ah Danke, das entschädigt mich wieder etwas für das komische Inventar ( meine Meinung ) :)

Uncle-Bin
15.05.2007, 09:26
*g* Wenn man näher ranzoomt und ins Inventar geht, dann sieht man es auch direkt, wenn man nen Gegenstand wechselt. Im Grunde ist das wichtigste also da. Die Liste aber ist sehr übersichtlich gehalten und man muss nicht immer erst großartig sortieren, wenn man ein Item in Inventar aufnehmen möchte. Da ist dann Platz oder eben nicht.

Aber was red ich^^

Mamron
15.05.2007, 11:36
Ah Danke, das entschädigt mich wieder etwas für das komische Inventar ( meine Meinung ) :)


woher willste wissen wir das inventar is :confused: (außer von bildern)

ich habe gelesen, dass es das beste sein soll - total simpel und überschaubar -

meditate
15.05.2007, 13:57
die items sind als liste aufgeführt. du kannst sie dir ansehen und wenn du sie anklickst wird auch ein bild des gegenstandes gezeigt. die lösung ist genial

Toric
15.05.2007, 16:41
Schau dir doch nochmal diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=220095) hier an, da solltest du eigentlich Antwort auf alle Fragen, die das Inventar und dessen Aufteilung betreffen, finden. ;)

Brummelchen
15.05.2007, 20:21
Naja, das sletsame Inventar ist eine Sache, die andere die ich hier eben durch meine Frage geklärt haben will war ja eine andere. Hat sich aber, dank hilfsbereiter User ( wink zum Onkel ) schon erledigt :)

@Mamron Ich glaube nicht, dass sich das Inventar Grundlegend von diesen gezeigten Bildern unterscheiden wird. So denke ich kann man schon ein Urteil wagen :)

Aber um es nochmal zu verdeutlichen; mir ging es nicht um das Inventar hier in dem Thread, sondern um die Frage, ob man die angezogenen Items ( also die man am Körper trägt ) auch in Natura sehen wird. Denn es gibt ja durchaus auch Games wo man nur spezielle Items beim anziehen zu Gesicht bekommt. Da ich aber Wert auf öfteres umziehen lege, eben diese Fragestellung :) Denn oft sind es die unscheinbaren Items, die dann am besten am Körper aussehen.

Toric
15.05.2007, 20:25
Ach so... naja, die Frage konnte ich dir ja nich beantworten, da ich ja auch nur von Screenshots lebe. :D

Mylady
15.05.2007, 20:29
Man sieht jedes Item, egal ob es Ausrüstung für den Körper, Beine, Füsse, Arme oder Kopf ist. Auch die Waffen werden angezeigt. Das alles in 3D, die Items drehen sich während der Betrachtung. Also kann man da schon mal Modenschau machen.

snakeacid
15.05.2007, 22:55
bin gerade am stöbern und da habe ich auch noch ne frage dazu wird es set items geben oder items die selten sind oder so ? Ich habe gelesen das man selbst waffen zusammen basteln kann daher die frage.

Mamron
15.05.2007, 22:56
klasse - ich stehe auf die heiße schamanin - die werde ich mir genaustens unter die lupe nehmen - vorallem was die mode angeht §list

Kaspah
15.05.2007, 23:04
in der aktuellen gamestar ist ja n video von loki drinne, also da kannste glaub ich am äußeren der rüstungen echt so ziemlich alles verändern :)

Mylady
15.05.2007, 23:08
@snakeacid
Über Set-Item kann ich dir auch noch nicht die Antwort geben, die du hören willst. Ganz einfach, ich weis es noch nicht. Aber das Schmieden ist sehr gut gelöst. Du kannst Teile auseinander nehmen und wieder kombinieren. Allerdings geht es nicht eine Schwertschneide mit einen Hammerstil zu verbinden. Du kannst Rüstungen veredeln,verstärken und mit Runen magisch aufbessern.

prY
16.05.2007, 09:07
bin gerade am stöbern und da habe ich auch noch ne frage dazu wird es set items geben oder items die selten sind oder so ? Ich habe gelesen das man selbst waffen zusammen basteln kann daher die frage.

Es gibt Uniques. Die sind aber sehr selten. ;)
Und Sets wird es auch geben. Die Sets könnte ich mir als grün vorstellen. Ob es auch von göttlichen Items und Götteritems Sets geben wird weiß ich nicht.

Und es war hier mal vorgeschlagen worden, dass man mächtige Items als Bruchstücke zusammensucht und diese dann ein Ganzes ergeben. Angeblich ist das auch enthalten... Aber ich glaub das trifft dann eher auf Götteritems zu? Die wären mächtig genug dass man da erst mehrere Bruchstücke findet und dann ein gesamtes Item erhält.

Aber genaueres gibts hierzu denke ich von Mina bzw. Kong zu gegebener Zeit.