PDA

View Full Version : Was ist nun mit einem Hardcore Modus?



Weirdo
14.05.2007, 22:31
Noch ein Versuch...... der dritte:

Wird es nun in Loki einen Hardcore Modus geben oder nicht?

Hier ein paar gute Gründe diesen einzuführen aus einem anderen Forum: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?threadid=1244195&perpage=15&pagenumber=1

Danke für eine Antwort!

Braan
14.05.2007, 23:04
hmmm, soweit ich weiss gibts 3 schwierigkeitsgrade ...! also ich kann nur hoffen das es einen hc modus mit nur einen leben geben wird!

Kaspah
14.05.2007, 23:09
das hört sich hier immer so ans als wenn alle ein diablo 2 in neuem grafikgewand und mit ein paar frischen ideen wollen und mehr nicht :D also ich hab bei diablo 2 nie HC gespielt immer nur SC von daher ist mir das wurscht, aber wäre ja wünschenswert wenns viele verschiedene modi gibt für das spiel

Achim
15.05.2007, 01:07
Der Hc-Modus veranlasst den Spieler denjenigen Gegner zu besiegen der das grösste Hindernis darstellt: sich selbst.

DIESER und nur DIESER eine Satz hat mich von HC überzeugt! Ich will nen HC-Modus!

meditate
15.05.2007, 12:54
das spiel verlangt dir nach und nach die veschiedenen modi ab. also du fängst als sterblicher an und dann spielst du als held und zuletzt als gott. du wirst also jede sicht der dinge kennen lernen

FreiWild007
15.05.2007, 13:18
@Medidate HC Modus bedeutet, dass man nur ein Leben hat und nach einmal sterben seinen Char nichtmehr weiterspielen kann!

Zhanior
15.05.2007, 13:43
Ich kann auch hier nur nochmals wiederholen, dass auch ich einen HC-Modus begrüßen würde. Sacred habe ich praktisch ausschließlich im HC-Modus gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Natürlich hängt es aber auch immer vom Spiel ab, ob ein HC-Modus überhaupt realistisch ist. Sollte es also keinen geben, einfach mal abwarten, vielleicht ist die Spielmechanik schlicht nicht darauf ausgelegt, dass man nie sterben kann.

Mamron
15.05.2007, 14:39
ich denke, dass die entwickler kein abneigung dagegen habe, dennoch würde ich momentan noch nich darauf aufbauen, dass es ein HC Mod. gibt.

Aber Kong hat irgendwo mal geschrieben, dass er es eine gute Idee findet :)

Freddi
15.05.2007, 15:55
hm aber auf 99 in hc war ja schon heftig, weiter als 95 bin ich nie gekommen...da konnte soviel passieren: aus versehen in ne bossgruppe mit den modifikationen "verflucht + extra stark + fanatismus aura" teleportiert und die chance da wieder rauszukommen war sehr gering..zack tot ^^ es gab auch nen typ, der "Russbarb" hieß...der hat einen barbar nach dem andern gespielt, mal wurde er auf 98 von andern gekillt, mal schon auf 90 durch eigenes verschulden...da frag ich mich wie man 200 level überstehen soll, wenn man am anfang schon öfter rennen muss hehe

Zargor
15.05.2007, 16:09
es gab auch nen typ, der "Russbarb" hieß


das war ein teamchar ^^

greez - zargi

>BANE<
15.05.2007, 16:11
jup so wie auch der GERbarb

edit: wobei der nich HC war sondern "nur" der erste lvl99 char ;)

Freddi
15.05.2007, 16:29
also ich weiß, dass der russbarb nen team hatte, aber der spieler von ihm selber war doch immer der gleiche^^ ich weiß noch wie er sich mal aufgeregt hat, als er von 94 amazone PKed wurde

Chr1zZ
15.05.2007, 16:34
@topic

/signed

HC ist einfach ein Muss!

meditate
15.05.2007, 19:39
@Medidate HC Modus bedeutet, dass man nur ein Leben hat und nach einmal sterben seinen Char nichtmehr weiterspielen kann!

wieder was gelernt §kratz

snakeacid
15.05.2007, 21:50
jo hc is was feines solange man nicht cheaten kann :) jo ihrgenwie vergleicht man alles mit diablo in dieser spielrichtung. ist auch normal weil diablo der hammer war oder sogar noch ist ist also uhrfater der hackn slay rpg nach meiner meinung natürlich gab es auch ander davor aber nicht mit diesen online modus usw.. diablo3 lol wär würd sich das nicht holen wenn es dies mal geben würde glaub mir das würde jeder kaufen und daher immer der vergleich mit diablo ist doch das bekannteste meist gespielte hackn slay rpg was es gibt.

Mamron
15.05.2007, 21:51
wieder was gelernt §kratz


ergänzend möchte ich dazu erwähnen, dass HC - HardCore heißt. Der Name sagt alles :)

Sandbiber
15.05.2007, 22:48
ich bin mir eigl 1000% sicher dass loki KEINEN HC-Modus hat (ja ich weiss was dass heisst :P) - einfach weil das Spiel sich denk ich da eher an titan quest als an diablo orientiert

Tarcas
19.05.2007, 13:01
einen hc-modus wird es zum release nicht geben; vll aber zu einen späteren zeitpunkt

lordraso
19.05.2007, 21:02
einen hc-modus wird es zum release nicht geben; vll aber zu einen späteren zeitpunkt ..woher hast du die info:confused:

prY
19.05.2007, 21:03
Ist bestätigt. Direkt zum Release soll es keinen geben. Aber eventuell per Update. Steht in der neuen Preview bei Gamona.

lordraso
19.05.2007, 21:05
ohh man ..darauf bin ich mal gespannt ..thx f. die info

shurik
19.05.2007, 22:58
Btw: Bei D2 musste man das Spiel mindestens ein mal Softcore durchspielen, bevor der HC-Modus sich einem bot.

Supermissy
20.05.2007, 00:49
Alter Schweizer, was tust Du in einem Spiel ohne Necro :confused: :D

Gleichwohl, schön Dich hier zu sehen *knuddelt Zargi* :)

Zur Sache sei gesagt, dass ein HC-Modus wünschenswert ist, ich würde ihn sicherlich auch viel nutzen. Es ist halt einfach was anderes als die "Hausfrauenliga".

Gruß Missy

Coar
20.05.2007, 12:14
Btw: Bei D2 musste man das Spiel mindestens ein mal Softcore durchspielen, bevor der HC-Modus sich einem bot.

Im battle Net war dies nicht der Fall... Man konnte von Anfang an Hardcore spielen...:o

Mamron
21.05.2007, 14:21
@coar stimmt nicht, dann haste mit deinem account namen mindestens einmal sc durchgespielt auf normal, dann den char gelöscht (vielleicht vergessen) aber dann haste erst den HC Modus frei bekommen, es sei denn du hattest diesen cheat, mit dem ging das sofort bei der accounterstellung

Cironir
21.05.2007, 15:59
Ihr habt beide recht. :) Ursprünglich musste man einen Account für HC freischalten, indem man "normal" in Softcore durchgespielt hat. Später wurde dies dann geändert und man konnte auf einem Account direkt einen HC-Charakter erstellen.

D2 hab' ich ingesamt knapp fünf Jahre lang gespielt. Ohne den Hardcore-Modus wären es nur zwei gewesen.

Mamron
21.05.2007, 18:01
ich probier das gleich nochmal aus. ich bin mir relativ sicher, aber wieder back to topic.
wie es bei gamone zu lesen war, ist es seeeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass es bis zum release keinen HC Mod geben wird, daher denke ich, kann man den Thread schließen, da alles andere nur in Spam ausartet.