Jakelandiar
14.05.2007, 21:35
Da hier viele Leute immer schreiben wo es billiger sein soll etwas zu lernen wenn sie lesen was manche leute bei Lehrern zahlen mal ein kleiner Hinweis.
Alle Lehrer sind immer gleich Teuer egal zu welchem man geht.
Leider hat der Ruf anscheinend keinerlei einfluss auf Preise der Lehrer bisher. Keine Ahnung ob da mit einem Patch nochmal etwas geändert wird. Denke aber nicht.
Das es aber Tatsächlich unterschiedliche Preise gibt, liegt nicht an den verschiedenen Händlern sondern an euch selbst.
Die Preise der Lehrer hängen von dem eigenen Gold ab das man hat.
Bisher hab ich 4 Preisstufen festgestellt, habs aber nich wirklich ausführlich getestet ob es zwischen der vorletzten und letzten noch welche gibt.
Die erste Preisstufe der Lehrer sind 300 gold.
Dann geht es weiter mit 1.000 gold, 3.000 gold und das letzte sind 10.000 gold.
ob es zwischen 3.000 und 10.000 noch abstufungen gibt hab ich nicht getestet.
Das höchste bisher ist aber definitiv 10.000 gold egal wieviel geld man hat.
Bis ca. 3000 gold kosten Talente von Lehrern 300 gold pro Talent.
Ab ca. 3.000 gold kosten die Talente dann 1.000 gold pro Talent.
Ab ca. 8.000 gold kosten die Talente dann 3.000 gold pro Talent.
zwischenstufen weiß ich keine mehr.
Ab 200.000 kosten Talente auf jedenfall 10.000 gold pro Talent.
Warscheinlich kosten sie schon sehr viel früher soviel.
Kann ja mal jemand genauer testen wenn er lust hat.
Hoffe damit das die Leute das nun wissen und nich wild durch die gegen rennen in der Hoffnung bei einem anderen Lehrer nur 3.000 gold Zahlen zu müssen anstatt 10.000 gold bei dem Lehrer wo sie gerade sind.
Selbst wenn ihr die komplette Karte zu einem anderen Lehrer ablauft wird auch dieser 10.000 gold von euch haben wollen, auch wenn jemand anderes schreibt das er die Talente dort für z.B. nur 1.000 gold dort lernen konnte.
Alle Lehrer sind immer gleich Teuer egal zu welchem man geht.
Leider hat der Ruf anscheinend keinerlei einfluss auf Preise der Lehrer bisher. Keine Ahnung ob da mit einem Patch nochmal etwas geändert wird. Denke aber nicht.
Das es aber Tatsächlich unterschiedliche Preise gibt, liegt nicht an den verschiedenen Händlern sondern an euch selbst.
Die Preise der Lehrer hängen von dem eigenen Gold ab das man hat.
Bisher hab ich 4 Preisstufen festgestellt, habs aber nich wirklich ausführlich getestet ob es zwischen der vorletzten und letzten noch welche gibt.
Die erste Preisstufe der Lehrer sind 300 gold.
Dann geht es weiter mit 1.000 gold, 3.000 gold und das letzte sind 10.000 gold.
ob es zwischen 3.000 und 10.000 noch abstufungen gibt hab ich nicht getestet.
Das höchste bisher ist aber definitiv 10.000 gold egal wieviel geld man hat.
Bis ca. 3000 gold kosten Talente von Lehrern 300 gold pro Talent.
Ab ca. 3.000 gold kosten die Talente dann 1.000 gold pro Talent.
Ab ca. 8.000 gold kosten die Talente dann 3.000 gold pro Talent.
zwischenstufen weiß ich keine mehr.
Ab 200.000 kosten Talente auf jedenfall 10.000 gold pro Talent.
Warscheinlich kosten sie schon sehr viel früher soviel.
Kann ja mal jemand genauer testen wenn er lust hat.
Hoffe damit das die Leute das nun wissen und nich wild durch die gegen rennen in der Hoffnung bei einem anderen Lehrer nur 3.000 gold Zahlen zu müssen anstatt 10.000 gold bei dem Lehrer wo sie gerade sind.
Selbst wenn ihr die komplette Karte zu einem anderen Lehrer ablauft wird auch dieser 10.000 gold von euch haben wollen, auch wenn jemand anderes schreibt das er die Talente dort für z.B. nur 1.000 gold dort lernen konnte.