View Full Version : Berittener K(r)ampf
Jedesmal wenn ich vom Pferderücken aus etwas töte (z.B. Groms) fliegt die Leiche *in den Boden* und verschwindet, kein Plündern möglich. Das macht den Kampf vom Pferd aus für mich relativ witzlos und geht mir allmählich mächtig auf den Sack, schließlich ist der berittene Kampf eines der Dinge auf die ich mich speziell gefreut hatte, nachdem es das in Oblivion ja gar nicht gab. Das Kämpfen macht auch Spaß aber Leichen-Minigolf nervt gewaltig. Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist? Die meisten scheinen das Problem ja nicht zu haben, und irgendwo hab ich auch schon vom exakt gegenteiligen Problem gelesen, nämlich dass die Leichen in der Luft hängenbleiben. Nehme mal an es ist ein Konfigurationsproblem des PhsyX-Treibers (habe keine Karte und auch nichts an den Einstellungen gemacht).
Was den berittenen Kampf angeht: Ich habe noch nicht explizit beobachtet, ob die Leichen in den Boden fliegen. Was ich aber auf jeden Fall beobachte ist, dass die Leichen verschwinden, wenn man sie vom Gaul aus getötet hat. Sie sind dann häufig wieder da, wenn das Gebiet verlässt und wieder zurück kommt. Aber so ganz verlässlich ist das auch nicht. Scheint ein böser Bug zu sein... Naja, wie das Reiten insgesamt §burn Nervt mich tierisch.
Marvin
Hatte das selbe Problem. Habe dann Quicksave gemacht und neugeladen. Dann lag der gute Mann wieder da. Mit allem was er dabei hatte. Ist aber echt bescheuert gelöst. Seit dem lasse ich das, wer will schon ständig neuladen:(
Hatte das selbe Problem. Habe dann Quicksave gemacht und neugeladen. Dann lag der gute Mann wieder da. Mit allem was er dabei hatte. Ist aber echt bescheuert gelöst. Seit dem lasse ich das, wer will schon ständig neuladen:(
Hmm das muß ich mal ausprobieren, da speichern/laden so super flott geht wäre das vielleicht ein Workaround bis das per Patch gefixt wird (hoffentlich bald), damit ich zumindest in den Genuß des alten Panzers äh Pferdes komme, hat beim Kämpfen schon seine Vorteile.§kratz