View Full Version : Punkte bei der Diebesgilde machen?
Jack.Sparrow
13.05.2007, 14:27
Hi, habe ein Problem. Ich soll bei den Ausgrabungen einige Aufträge für das Haus Skelden erledigen, dazu gehört auch nen Schmuggler im Dorf Gorelin (Diebesnest) zu befragen, aber die Wache lässt mich nicht rein, da ich 0 ansehen bei der Diebesgilde habe.
Gibts nen Auftrag irgendwo im Norden, also wo man startet, bei dem ich mir schnell 1-2 Punkte verdienen kann damit ich nach Gorelin reinkomme?
mfg & danke
BlackAlbatross
13.05.2007, 15:46
bring die wache einfach um, dann kannste rein
oder spring auf dem Wagen direkt vor dem Tor und dann rein (gibt natürlich auch so einen Weg wieder raus). Aufträge von der Diebesgilde hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Grandpa Walton
13.05.2007, 16:17
Gibts nen Auftrag irgendwo im Norden, also wo man startet, bei dem ich mir schnell 1-2 Punkte verdienen kann damit ich nach Gorelin reinkomme?
Auf dem weg von Covenant nach Rovant steht so ein Typ vor einer Höhle, der von Dir will, dass du einen Dieb in die Höhle folgst. Wenn du diesem Dieb hilfst, die in der Höhle befindlichen Skelette zu erlegen, steigt dein Ansehen um 1.
Reicht zwar noch nicht um in Rovant reingelassen zu werden, aber immerhin.
die straße westlich von tharbakin richtung süden also zum tor durch das du musst um nach cathalon zu gehen... da kommt ne kreuzung und nach osten gehts zu den ausgrabungen. an der kreuzung ist ein haus und du bekommst von einem der drei typen einen aufrag. wenn du dann ruf 2 hast wird dir auch keishi lono einen auftrag geben ;)
Namenlose Schlange
16.05.2007, 18:22
Keshi Lono hat mir den Auftrag schon bei 1 Punkt gegeben, aber nach Gorelin komm ich immer noch nicht "legal" rein...
Keshi Lono sagt einem ja noch was von Banditen, kann mir jemand sagen wo die sind? :p
(will nicht extra 'nen threat aufmachen^^)
So ein Dracheneischmuggler vor dem Ausenposten gibt einem den Auftrag den Cheffe zu töten, gibt +1 ;)
Namenlose Schlange
16.05.2007, 19:39
ups, ich hab den chef getötet^^ :D