View Full Version : Erze und co ..? Wie einsetzen
Jadesturm
13.05.2007, 00:57
Allso... ICh habe mit lvl 50 nochmal neu angefangen. Nun fallen dauernd Erze und auch andere Sachen wie Manatränke und so. Mit meinem alten Spielstand den ich vor dem Patch drauf hatte, habe ich nicht einmal etwas in der Richtung gefunden. Ergo.. Der Patch wirkt nur bei neuen Spielständen wie ich nun merke.
Aber meine Frage ist wie benutze ich die Teile.. eben z.B. habe ich ein Diamant gefunden. mit 4x10 Erhöhungen drauf. *Wirkung dauerhaft*( Zutat für Trank. Vor Gebrauch bitte Kochen) verstehe ich das richtig das ich die ehm erze KOCHEN soll ? und wenn ja wo bitte ist die zu lernen ??
Ich habe ja schon versucht es in den Alchikessel zu stecken, aber da bekomme ich nur immer ein stein raus mit +10 Blitzschaden.
Bütte gebt mir mal ein Tipp
Soll das ein Scherz sein, ich spiele jetzt schon über 10 Stunden und hab noch kein einziges Erz gefunden liegt das echt am nachpatchen?? Das kann doch wohl nicht wahr sein, die sollen gefälligst so patchen, dass ich nicht neu anfangen muss...
mfg
Jadesturm
13.05.2007, 02:10
Ja es ist wirklich so. Hätte ich etwas davon gelesen hätte ich gleich neu angefangen. Es sind auch versch. andere Sachen die nun gehen. Wie z.B. das die Punkte auf der Karte nun auch blinken bei erledigten Quest, oder größer werden je näher man kommt. Es war bei mir ehr zufall das mir das aufgefallen ist weil ich mit meinem Quest nicht mehr zu rande gekommen bin, und was falsches gemacht habe, dazu dann noch verskillt ect. also Neuanfang. Und sie da.. :eek:
Das mit meiner Frage oben hat sich erledigt.. einfach mit dauerhaften Sachen mischen.. Planze + Trank (Mana/Heal oder dauerhafte Stats Tränke) + Erze = Imbatrank :D Wiederholbar bis ins unendliche :eek:
Grandpa Walton
13.05.2007, 09:04
Imbatrank???
Zitat aus www.edv-abkuerzungen.de
Imbalanced ist Englisch und bedeutet unausgeglichen oder unausgewogen. Der Begriff IMBA wird in verschiedenen Zusammenhängen verwendet. Häufig ist IMBA als Jargon im Rahmen von (Online-)Computerspielen anzutreffen. Hierbei ist gemeint, dass das aktuelle Spiel unausgeglichen ist, weil z.B. ein Team sehr stark das Spielgeschehen dominiert. Gelegentlich werden auch Personen in Chats oder Foren als IMBA (in diesem Fall als "unausgeglichen") bezeichnet, wobei diese Abkürzung in diesem Zusammenhang eher selten anzutreffen ist.
Jadesturm
13.05.2007, 14:00
Zitat aus www.edv-abkuerzungen.de
Imbalanced ist Englisch und bedeutet unausgeglichen oder unausgewogen. Der Begriff IMBA wird in verschiedenen Zusammenhängen verwendet. Häufig ist IMBA als Jargon im Rahmen von (Online-)Computerspielen anzutreffen. Hierbei ist gemeint, dass das aktuelle Spiel unausgeglichen ist, weil z.B. ein Team sehr stark das Spielgeschehen dominiert. Gelegentlich werden auch Personen in Chats oder Foren als IMBA (in diesem Fall als "unausgeglichen") bezeichnet, wobei diese Abkürzung in diesem Zusammenhang eher selten anzutreffen ist.
wow :rolleyes: :D Ich hätte nur gesagt ein Trank der total gut ist. Aber deine Erklärung ist der Hammer §danke
soll das ein scherz sein:confused:
die sachen findet man erst nachdem man gepatch hat und dann neu anfängt?
bin lvl38 und steinreich,habe einen richtig geilen bogen und dann sowas§cry
kann es jemand bestätigen?
Ja, ist vollig richtig. Habe vorher auch nie nur ein Erz gesehen ... nach nem neuen Versuch gab es eine Menge von den lecker Steinchen :rolleyes: