PDA

View Full Version : Waffen zeihen bzw. einstecken

smeri
12.05.2007, 00:36
hi...

ist es bei euch auch so, dass ihr die waffen nur ziehen könnt wenn ihr nicht lauft :confused:

vll. gibts das schon nen thema zu, wusste aber nicht wie ich das suchen sollte :D

neubebfof
12.05.2007, 00:59
ja, das ist bekannt. wenn du sie im laufen ziehst, gibt's keine animation dafür. wenn du dann stehen bleibst hast du sie plötzlich in der hand.

Cabal2k
12.05.2007, 02:14
ja, das ist bekannt. wenn du sie im laufen ziehst, gibt's keine animation dafür. wenn du dann stehen bleibst hast du sie plötzlich in der hand.

Und ist auch bekannt ob das gefixt wird? Weil das ist nämlich mal ziemlich arm, sowas darf eigentlich garnicht passieren sondern müsste sofort beim Betatest aufgefallen sein.

Aber mir deucht das es für das Spiel überhaupt keinen Betatest gab, denn sonst wäre es so nie erschienen ;)

Audhumla
01.06.2007, 08:09
Wenn ihr die Waffe während dem Laufen zieht, dauert es einfach ca. 2 sekunden bis er sie hervor nimmt (mindestens bei mir ist es so).
ich kann einfach die Waffe während dem Laufen nicht einstecken, das geht dann gar nicht:confused:

Big Smoky Smoke
01.06.2007, 15:35
Wenn ihr die Waffe während dem Laufen zieht, dauert es einfach ca. 2 sekunden bis er sie hervor nimmt (mindestens bei mir ist es so).
ich kann einfach die Waffe während dem Laufen nicht einstecken, das geht dann gar nicht:confused:

Ich vermute mal das wurde mit Patch 1.3 eingeführt. Der Thread ist ja schon relativ alt und ich kann mich erinnern, dass ich vor dem Patch auch nicht die Waffe beim Laufen ziehen konnte.

Hawkeye 4077
01.06.2007, 23:10
Toll ist auch wenn man vom Zweiwaffenkampf auf Bogen und dann wieder zurückwechselt, hat man nur eine Waffe in der Hand, die zweite ist wieder zurück im Inventar und ohne F2 kriegt man sie nicht wieder. Wenns mit Schilden klappt, warum dann nicht mit zwei Waffen?

Kampfzwerg_2007
02.06.2007, 13:51
Also bei mir ist es so, dass die zweite Waffe im Inventar zurückgelegt wird und wenn du dann wieder die beiden einhänder ziehst hat er sie wieder. Nur oft ist es so, dass dein Inventar voll ist und wenn du dann die Waffe wechselt landet sie auf dem Boden. Hoffe das wird gefixt.

Groggy
02.06.2007, 20:47
wie kann man schnell waffen wechseln?

mazilla
06.06.2007, 14:06
auf r und t

Groggy
06.06.2007, 19:53
muss man da noch was andres verändern? bei mir geht das net

Big Smoky Smoke
06.06.2007, 21:07
Afaik muss du die Waffen auf die du wechseln willst in die Slots unter deiner ausgerüsteten Waffe im Inventar ziehen.
Aber ichs nie ausprobiert hab kann ich dir nich sagen obs stimmt.