PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktere



Shadow-Raptor
11.05.2007, 20:31
hat man am anfang vorgegebene Charakter,also wie diablo 2 oder kann man das aussehen der charaktere verändern also eine glatze oder lange haare für den barbar!
tut mir leid im vorraus wenn das schon mal in einem anderem thema stand !

prY
11.05.2007, 20:36
kann man nicht ;)

sind vier vorgefertigte Charaktere.

Shadow-Raptor
11.05.2007, 20:37
danke sehr werd mir dann woll die shamanin nehmen!:D

Minaton
11.05.2007, 21:42
Na ja ... das Aussehen kann sich im Verlauf des Spieles drastisch ändern. Das schließt Gesichter sowie auch Frisuren mit ein.

Gruß

Mina

Toric
11.05.2007, 22:44
Aber so wie ich das bis jetzt verstanden habe doch nur in Verbindung mit Ausrüstungsgegenständen, oder? Mir schwebt da als Beispiel noch die Schamaninnen-Rüstung im Kopf herum, bei der der Guten dann ein Bein fehlt... Also alles nur temporär und wieder rückgängig zu machen. Und nicht für die Ewigkeit. Oder täusch ich mich da und das gibts auch? Das ich aufgrund eines besonderen Eriegnisses im Spiel auf einmal kurze Haare habe oder 'nen Arm weniger?

Ok, ok, ich weiß ja: wenn dem so sein sollte, wäre jede Antwort jetzt nur eine Vorwegnahme der Überraschung. Also hüllt euch ruhig in Schweigen diesbezüglich. ;)

Mylady
12.05.2007, 00:30
Das ich aufgrund eines besonderen Eriegnisses im Spiel auf einmal kurze Haare habe oder 'nen Arm weniger?
Du meinst doch sicher deinen Char im Spiel, ODER?:D :D ;)

Toric
12.05.2007, 07:27
§xlol klar mein ich meinen Char, der war gut :dup: Obwohl, wenn ich mir vor Frust die Haare ausreiße oder mit dem Kopf gegen die Wand renne, weil ich nich weiterkome, könnte es auch sein, dass sich mein Aussehen drastisch verändert wie Mina es beschreiben hat. :D

Mamron
12.05.2007, 07:46
ich glaube, dass sich der charakter so vielfältig durch die items ändern wird, dass ein vorkonfiguration des charakters nicht wirklich sinnvoll wäre.

Dank Rafft
12.05.2007, 15:36
genau, vor allem da später durch die ganzen items, der eigentlich char sowieso kaum zum vorschein kommt.