PDA

View Full Version : 3 Fragen: Flüchtlinge,Arrangement,Deserteure

LarsiBlasi
11.05.2007, 21:23
Hallo zusammen,

ich habe direkt mal 3 Fragen, nachdem ich stundenlang vergeblich versucht habe, es selbst zu schaffen.

IN CATHALON

1. Soll ich bei dem Auftrag "Flüchtlinge" Rose Primsey überreden, welche aufzunehmen. Nur wie? Die schmeißt mich immer raus und ich habe keine weiteren Gesprächsoptionen?!?
2. Bei dem Auftrag "das Arrangement" soll ich ein Päckchen für die Händelerguilde zu Garid Swan in Qudinar bringen. Irgendwie merke ich aber, dass da etwa faul ist und sollte NAchforschungen anstellen. Nur wo und wie?!?!

IM WESTLICHEN ARMEELAGER

Hier finde ich weder die 2 Deserteure noch die verlorene Rüstung des dritten einzelnen Deserteurs, der diese im Spiel gegen Arista Radeias (oder sp ähnlich) verloren hat.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Mythosbayern
12.05.2007, 01:44
Da mußt Du aufpassen, wenn Du die Quests alle erledigt hast dann bekommst Du eine Blume die der Dame sehr gut gefällt und dann sehr freundlich wird, hoffe für dich, dass die Bume nicht im Kochtopf gelandet ist,
ich war schon knapp dran, das liest man leider sehr oft, dass Questgegenstände verkocht oder verhökert werden können.

Gruß Chris

LarsiBlasi
12.05.2007, 10:58
Danke schon einmal für die Antwort. Aber von wem bekomme ich die Blume nach Erledigung welcher Quests?! Ich hoffe, dass ich die noch nicht bekommen habe-sonst ist die in jedem Fall schon im Kochtopf gelandet. :D

Weiß denn niemand wegen der Deserteure Bescheid? Hilfe!

Setasonic
12.05.2007, 11:01
Die Rüstung von dem Soldaten hat der Giriza-Anhänger, der auf der Rückseite der Kneipe auf einer Bank sitzt. Er verlangt dafür 200 Goldstücke.

Die Blume bekommst du von einem der beiden Brüder, um seine Frau milde zu stimmen. Wenn du mit dieser zu der Frau hingehst, wird sie die Blume nicht annehmen und du kannst sie somit behalten.

LarsiBlasi
12.05.2007, 11:18
Aha Setasonic, da bin ich ja nach Sano Moons Haus wieder auf Deine Hilfe angewiesen. Schon mal vielen Dank- nur von welchen Brüdern bekomme ich die Blume?Welche Ehefrau muss ich besänftigen? Den Auftrag habe ich gar nicht gefunden!

RedMoon
14.05.2007, 19:26
Das mit der Blume und den dubiosen Brüdern interessiert mich neben der Paketlieferung auch :)

Merci,
RedMoon

P.S. Paket hat sich erledigt.
Aber WO sind denn diese Brüder mit der unzufriedenen Frau?
Außerdem finde ich den Chef der Händlergilde nicht da, wo er sein sollte. Er soll ja auch viel reisen, but where ...

Thx und LG,
RedMoon

RedMoon
19.05.2007, 07:24
Ich bins nomma :)

Suche nach dem Bruder von MORIO DRAS, der mir die Lösung zur Flüchtlingsquest bringen soll.
Wo genau hängt der Typ denn ab? Kann den echt nirgends finden.

Vielen Dank für ein, zwei Tipps :)

mit sonnigen Grüßen,
RedMoon

Atnor
19.05.2007, 10:23
Der wohnt in dem Haus gegenüber des Erfinders Clavius ;) .

Andere Frage. Weiss jemand wo der Pfeilhändler Mellon ist nachdem man die Pfeile bei Rigwell abgegeben hat ? Der ist irgendwie verschwunden und ich kann somit das Quest nicht abschließen. :confused:

Hawkeye 4077
19.05.2007, 14:57
Andere Frage. Weiss jemand wo der Pfeilhändler Mellon ist nachdem man die Pfeile bei Rigwell abgegeben hat ? Der ist irgendwie verschwunden und ich kann somit das Quest nicht abschließen. :confused:

Gute Frage, bei mir war der auch verschwunden. Hast du auch nachgepatcht - das scheint der Grund für einíge Questprobleme zu sein.

Atnor
19.05.2007, 16:17
Gute Frage, bei mir war der auch verschwunden. Hast du auch nachgepatcht - das scheint der Grund für einíge Questprobleme zu sein.

Ja hab ich. Dachte mir schon das es vielleicht etwas damit zu tun hat :rolleyes: .

Vollmilch
19.05.2007, 16:31
Da hab ich auch gleich eine Quest Frage:

Wo finde ich den Deserteur Conn Krannach?

mfg

Hârkon
20.05.2007, 17:52
Da hab ich auch gleich eine Quest Frage:

Wo finde ich den Deserteur Conn Krannach?

mfg

Ich habe dir mal seine Position markiert. Ist noch in Thalmont das Ganze.

http://img255.imageshack.us/img255/7302/concmu4.th.jpg (http://img255.imageshack.us/my.php?image=concmu4.jpg)

selftitled
27.05.2007, 22:13
Ich stehe gerade von Garrid Swan und wunde mich, dass ich nix abgeben kann? Hab ich das Teil wohl schon verscherbelt? Kann ich den Quest trotzdem irgendwie abschließen ? :(

Looseratwork
06.06.2007, 14:08
habe die gleichen probleme wie ihr ... soll zum einen mit dem paket nachforschen (der typ nimmt es mir so nicht ab) hatte es schon der giriza gegeben und es auch NICHT zurück bekommen. kann man es wieder her-cheaten ?
die pfeilquest kann ich ebenfalls nicht abschließen weil der typi weg ist, habe allerdings das spiel gleich mit 1.3 angefangen.
desweiteren habe ich noch drei quests im zusammenhang mit haus skelden ... die gibt es aber bei mir gar nicht mehr da ich sie beim könig verraten habe ...

so long looser