PDA

View Full Version : Aktivierungsstein für Teleporter weg

Jakelandiar
11.05.2007, 20:35
So meine Spiellust ist nun bei 0 angekommen erstmal.

Ich hab ausversehen meinen Telepotert Aktivierungsstein Verkauft oder (Was warscheinlicher is weil das teil wie ne Alchemizutat aussieht und ich die alle da hintue) ins Inventar von dem Gaul gepackt.

Nun ist der Stein aber komplett verschwunden und so wie es ausschaut ist es ohne Cheats unmöglich den wieder zu bekommen.

Kennt jemand einen Cheat oder irgend einen anderen weg wieder an den stein zu kommen?

Ich hab absolut keine Lust das spiel nun zu killen und komplett von vorne anzufangen. Und komplett ohne weitere Teleporter werde ich mit sicherheit auch nicht weiterspielen.

Hoffe mir kann jemand helfen wenn nicht werde ich das spiel sonst in paar tagen einfach einpacken und Zurück schicken oder verkaufen.

Sowas versaut einem den Spielspaß einfach nur extrem.

Das die das teil auch nichtmal anders aussehen lassen können oder unverkaufbar/handelbar machen...

Oder wenigstens ne Möglichkeit sich das teil einfach wieder zu holen...

Hoffe das mir schnell jemand helfen kann sonst wars das mit dem Spiel.

Solche Fehler (Und ja ich sehe sowas als Fehler des Spieles an wenn man solche wichtigen gegenstände durch einen dummen klick für immer verlieren kann) versauchen einem das ganze spiel direkt.

Sin La'Salle
11.05.2007, 22:40
Wenn du "Alle 5 Minuten automatisch speichern" an hast, wirst du mit Sicherheit noch einen Save davor haben, weil dann immer ein Slot für eine Gegend gemacht wird...Schau am besten mal nach!

ArrogantKalas
11.05.2007, 22:43
Hoffe mir kann jemand helfen wenn nicht werde ich das spiel sonst in paar tagen einfach einpacken und Zurück schicken oder verkaufen.

Sowas versaut einem den Spielspaß einfach nur extrem.

Das die das teil auch nichtmal anders aussehen lassen können oder unverkaufbar/handelbar machen...

Oder wenigstens ne Möglichkeit sich das teil einfach wieder zu holen...

Hoffe das mir schnell jemand helfen kann sonst wars das mit dem Spiel.

Solche Fehler (Und ja ich sehe sowas als Fehler des Spieles an wenn man solche wichtigen gegenstände durch einen dummen klick für immer verlieren kann) versauchen einem das ganze spiel direkt.

Das will hier keiner wissen....Das gehört hier nicht rein...Ok?§motz :)

Jakelandiar
11.05.2007, 22:50
Wenn du "Alle 5 Minuten automatisch speichern" an hast, wirst du mit Sicherheit noch einen Save davor haben, weil dann immer ein Slot für eine Gegend gemacht wird...Schau am besten mal nach!

Das hab ich an und nein es war keiner mehr dabei wo der stein noch da war.

Naja ich warte mal noch ob es ne lösung gibt.

ArrogantKalas
11.05.2007, 23:00
Also wenn es die Konsole im Spiel gibt wird wohl auch bald die Liste mit den Gegenständen veröffentlicht werden.

Jakelandiar
12.05.2007, 12:02
So hat sich erledigt.

Alle gespeicherten Spiele gelöscht und diesmal nen reinen Magier neu angefangen.

Niemals wieder die Sortierfunktion benutzen und das ding immer an einer stelle im inventar liegen lassen das sollte nun helfen.

Hoffe trotzdem das die da nochmal was machen