PDA

View Full Version : Wo ist ein Skilltrainer für Steinhaut?

Cabal2k
11.05.2007, 14:02
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich einen Skilltrainer für Steinhaut finde? Ich suche nun schon einige Zeit nach einem Weil ich ein schönes Schild habe das +7 auf Steinhaut macht, was mit aber wenig nützt wenn der Skill nicht erlernt ist, und ich finde verdammt niemanden der das skillt.

Auch finde ich das Trainer in dem Spiel rar gesäht sind oder ich überseh sie.

In der Hauptstadt des Spiels weit im Süden unten finde ich z.b. nur einen einzigen Trainer der mir Erd- u. Wassermagie beibringt. Ein bißchen wenig für die größte Stadt im Spiel mit ihren ca. 50 Händlern (kein Witz)

Lycell
11.05.2007, 14:31
In Rovant lehrt dich einer Nekromantie, Alchemie und Steinhaut.....

Buzz
11.05.2007, 14:50
In der Enklave, ganz im Süden, gibt es auch einen.

Cabal2k
11.05.2007, 16:03
In Rovant lehrt dich einer Nekromantie, Alchemie und Steinhaut.....

Also durch Rovant bin ich jetzt zigmal hin und hergelaufen, hab jeden angequatscht, dort befindet sich nicht ein einziger Trainer.

@Buzz
Welche Enklave meinst du denn? Hab auf der Karte keinen Ort der "Enklave" heisst. Wo soll der denn sein, kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben?

Fanat1c
11.05.2007, 16:59
Also durch Rovant bin ich jetzt zigmal hin und hergelaufen, hab jeden angequatscht, dort befindet sich nicht ein einziger Trainer.

Ein "online-freund" von mir hatte das gleiche Problem. Wenn man beim Tor gleich rechts hochgeht müsste so ein Typ mit schwarzer Robe und Kapuze stehen. Bei ihm war das aber nicht der Fall. Vielleicht ein Bug oder sowas?

Cabal2k
11.05.2007, 17:06
Ein "online-freund" von mir hatte das gleiche Problem. Wenn man beim Tor gleich rechts hochgeht müsste so ein Typ mit schwarzer Robe und Kapuze stehen. Bei ihm war das aber nicht der Fall. Vielleicht ein Bug oder sowas?

Hab da definitiv keinen in schwarzer Robe....na das ist ja mal wieder prickelnd, wo kann man denn sonst noch Alchemie lernen? Kennst du da jemanden?

@Buzz
Kannst du mir das mit der Enklave genauer beschreiben, auf der Karte ist nichts zu finden :(

Buzz
11.05.2007, 17:50
@Buzz
Kannst du mir das mit der Enklave genauer beschreiben, auf der Karte ist nichts zu finden :(

Hm, ja, kann ich, ist aber ein Spoiler. Liegt recht weit im Süden, nicht weit von der belagerten Burg weg (Hadeborg oder so). Soll ich dir ne Karte machen mit der Position drauf?

Cabal2k
11.05.2007, 18:19
Soll ich dir ne Karte machen mit der Position drauf?

Nen Screenshot mit dem Mauszauger über dem Ort wär super, weil der Süden ist bei mir noch komplett unerforscht. Vielleicht kannste ja Quests und Orte ausblenden, wär auf jedenfall super wenn das machen würdst. Hochschieben kannst es falls das hier nicht geht ja auf imageshack.us, ist kostenlos :)

Kannst mir aber auch sagen wo von Hadeborg, links, rechts, drüber oder drunter, denn Hadeborg ist auf meiner Karte verzeichnet wie ich gerade sehe

Buzz
11.05.2007, 18:32
ich schieb es gerade bei imageshack hoch und poste dann den link hier

so, bitte schön, die Enklave ist genau da, wo der Mauszeiger hinzeigt, südlich von Hadeborg!
http://img258.imageshack.us/img258/6240/twoworlds20070511183137dx4.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=twoworlds20070511183137dx4.jpg)
EDIT: LOL, sehe gerade, dass FRAPS den Mauszeiger nicht mit gespeichert hat. Warte. ich mal dir nen Pfeil ;)

Cabal2k
11.05.2007, 20:30
ich schieb es gerade bei imageshack hoch und poste dann den link hier

so, bitte schön, die Enklave ist genau da, wo der Mauszeiger hinzeigt, südlich von Hadeborg!
http://img258.imageshack.us/img258/6240/twoworlds20070511183137dx4.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=twoworlds20070511183137dx4.jpg)
EDIT: LOL, sehe gerade, dass FRAPS den Mauszeiger nicht mit gespeichert hat. Warte. ich mal dir nen Pfeil ;)

lol, der Pfeil ist ja geil, danke dir, werd da gleich direkt mal vorbeischauen....hoffe der ist auch da :D

P.S. Kann man eigentlich irgendwo Pferde kaufen? Die 2 die ich im Spiel bis jetzt fand sind beide leider gestorben :(

jshi
16.06.2007, 17:35
Leute ich hab da ein kleines problem, an beiden Orten fehlt bei mir der Lehrer? was nun?

celebking
16.06.2007, 20:03
Leute ich hab da ein kleines problem, an beiden Orten fehlt bei mir der Lehrer? was nun?

Tja, Willkommen im Club, ich renne auch schon mehrere Stunden mit den schönsten Nekro-Zaubern in der Tasche rum, aber kein Lehrer ist zu finden! §burn

Gibts dafür eigentlich nen Cheat? Ich hab genung Geld, auch noch einige Skillpunkte übrig, aber wenn ich nichma Stufe 1 lernen kann, nützt das alles wenig :mad:

edit: Bin zur Enklave geritten, hab dort vor dem Tor abgespeichert und dann rein.
Der Lehrer war da und konnte mir alles beibringen.
Dann habe ich neugeladen, bin wieder durch Tor, aber diesmal war der gleiche Typ KEIN Lehrer!
Beim 3. Versuch dann hat er mich wieder unterrichtet...

Die Analyse meines Miniversuchs überlasse ich ma euch :D