PDA

View Full Version : Abstinenz im Forum!



Minaton
11.05.2007, 00:06
Hallo liebe Gemeinde,

Kong und ich sind momentan am rotieren also nicht verzagen. Es dauert nicht mehr lang und wir sind wieder Dauergäste hier im Forum. Wir beantworten jetzt nur einige Fragen und geben bei wichtigen Dingen Auskunft. Also nicht verzagen wir sind bald wieder da.

Gruß

Kong und Mina

Fern Gally
11.05.2007, 09:41
Dann wünsche ich euch mal alles Gute und arbeitet euch nicht "tot". Es gibt im Leben auch noch andere Dinge, aber leider vergessen das viele Chefs.
Vor Release eines Games wird es halt immer brenzlig. Die Zeit wird aber vorbei gehen und es wird ruhiger werden. Bis zum nächsten Projekt. ;)

lordraso
11.05.2007, 09:53
auch von mir alles gute und rotiert nicht so lange ..sonst wird man noch§dumm
gruß
LR

Kronos77
11.05.2007, 12:33
Keine Sorge ihr beiden!
Medi, Lady und Uncle halten ja noch die Stellung und versorgen uns mit den nötigen Infos!:A :A
Also haltet durch die nächsten Wochen und nicht verzagen, denn bald ist es geschafft:D ( hoffe ich :D :D :D )

Gruß
Kronos

winkelgasse
11.05.2007, 13:35
auch von mir alles Gute für die kommenden Tage, behaltet euren Kopf er ist das wichtigste :)

...hmm wenn ihr jetzt viel zu tun habt, dann ist bestimmt nimmer lang hin bis zum Erscheinungstermin...;)

Ptah
11.05.2007, 18:40
Wir vermissen euch jetzt schon ;)

Mal ganz ehrlich, ich finds gut, dass ihr weg seid


... um euch Loki zu widmen! ^^

Mamron
11.05.2007, 19:32
ich glaube nich, dass so schnell ruhe bei crimson cow eintreten wird... die ganzen patches und updates, dass aufrecht erhalten der HP, dass geht ja alles noch über die crimsons :-) außerdem warten bestimmt jetzt schon andere projekte

Dr.???
14.05.2007, 22:20
Die Beiden machen ja die Hp ;)
Und ansonsten wird es wohl schon zeit geben im Forums zu antworten...

mfg Dr.???

Minaton
17.05.2007, 03:06
Hi allerseits,

wir melden uns bald wieder zu Wort und werden Rede und Antwort stehen, was wir so in der letzen Zeit gemacht haben. Wir werden dann natrülich auch Eure offenen Fragen beantworten und auch heisse Eisen anfassen. Gebt uns noch ein Paar Tage und wir stehen Euch wieder zur Verfügung. Momentan ist Zeit etwas, das bei uns hoch im Kurs steht allerdings andere davon weit aus zu viel haben und wir leider zu wenig.

Gruß

Mina

Freddi
17.05.2007, 03:45
na das lässt doch auf ne baldige antwort auf die sf-frage hoffen

winkelgasse
17.05.2007, 12:59
Habs mir doch gedacht, sogar "kong" war gestern kurzzeitig im Forum als anwesend zu sehen :)
Und mehr noch als die SF Geschichte würde mich interessieren on der Release Termin gehalten werden kann und wie es mit dem MP Part aussieht, also wie sagte schon Jörg Wontora "bitte melde dich/euch" :D