View Full Version : Ziegengrotte
Hab den Auftrag (gleich am Anfang) in die Grotte zu gehen und dort jemanden zu treffen, war auch schon bei der Grotte und hab den Ort entdeckt, aber ich finde da irgendwie keinen Eingang, bin schon mal ganz außenrum gelaufen, aber nen Eingang hab ich nicht gesehen :( Kann mir einer sagen, wo ich da jetzt genau hin muss?
Hab den Auftrag (gleich am Anfang) in die Grotte zu gehen und dort jemanden zu treffen, war auch schon bei der Grotte und hab den Ort entdeckt, aber ich finde da irgendwie keinen Eingang, bin schon mal ganz außenrum gelaufen, aber nen Eingang hab ich nicht gesehen :( Kann mir einer sagen, wo ich da jetzt genau hin muss?
Einen Screenshot oder so hab ich zwar nicht, aber bei mir war`S ähnlich, versuch mal etwas in der Gegend rumzulaufen, dann müsstest du den Eingang finden (Ist übrigens nur so eine Art Deckel, kein rießiger Höhleneingang... ;))
gut zu wissen, hab nämlich nach was größerem gesucht :D ist der dann in dem Fels oder einfach irgendwo im Boden? dann schau ich nämlich gleich mal
Setasonic
10.05.2007, 20:45
Der Eingang ist sozusagen in einer Felsnische, du erkennst ihn an dem Seil, dass dort nach unten führt. Der eigentliche Eingang sieht ein bischen aus wie ein Brunnen mit runtergelassenen Eimer.